Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 148

Thema: RodneysGirls FanArt

  1. #61

    Standard

    Ja ja... Der Nikola. Wie gut erinnere ich mich noch an sein hämisches Grinsen.

    Das ist eine wirklich tolle Zeichnung geworden, die Ähnlichkeit zur Figur ist eindeutig da und die Schattengebung lässt das Ganze so schön plastisch/dreidimensional wirken. Das hast du wirklich bis ins kleinste Detail ausgearbeitet.

    Ich kann so in etwa erahnen wie lange dich das gedauert haben wird.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  2. #62
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @Samanda vielen lieben Dank auch an dich für das FB! Freut mich wirklich sehr, dass die Zeichnung gefällt

    Eigentlich hätte die Zeichnung gar nicht sooooo lange gedauert *g* aber wenn sie dann mal 3-4 Monate liegt und man nix tut, zieht es sich doch

  3. #63
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Oh, habe ich hier doch tatsächlich vergessen, das letzte Update der Handschuhe zu posten
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch das braune Lederspray... das ich noch immer bestellen muss



    Als nächstes werde ich vermutlich mal anfangen das Schnittmuster für die Kapuze auszutesten
    Geändert von RodneysGirl (09.06.2019 um 17:38 Uhr)

  4. Danke sagten:


  5. #64
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Sie sehen wirklich schon richtig echt aus.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #65
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zurück zu Sherlock Habe mich mal wieder mit Bleistiften ausgetobt und dieses Mal musste John Watson/Martin Freeman herhalten.

    Genutzt habe ich Bleistifte der Stärken 4H, HB, B, 2B, 3B und 6B sowie meinen Lieblingsknetradiergummi


    (Klicken zum Vergrößern)

    Ich hoffe die Zeichnung gefällt

  7. Danke sagten:


  8. #66

    Standard

    Kurze Frage, wie könnte die Zeichnung nicht gefallen?

    Sie ist wirklich super geworden und sieht, wie immer sehr aufwändig und damit zeit-intensiv aus.

    Besonders die Haare faszinieren mich gerade, sie sehen so strukturiert, fein und somit realistisch aus und dann noch die hellen Zwischenräume.

    Generell wirkt alles sehr plastisch und greifbar, woran häufig die Qualität einer Zeichnung zu erkennen ist. Das fällt mir besonders bei der Hausnummer auf, die sich vom Hintergrund so schön abhebt und nicht "draufgeklatscht" ist.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  9. Danke sagten:


  10. #67
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Du kannst aber toll zeichen und so Detailreich. Eine schöne Gabe die du hast, ich habe vor Jahren aufgehört zu zeichnen,
    vielleicht wird es wieder Zeit damit anzufangen.

    Schönes Bild
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  11. Danke sagten:


  12. #68
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @Samanda vielen lieben Dank für das nette Feedback Die Haare sind immer so eine Sache. Entweder ich liebe es gerade Haare zu zeichnen, oder ich hasse es Gerade bei hellen Glanzstellen/Strähnen muss man vorsichtig sein, andererseits darf es auch nicht zu geordnet sein... aber seit Ronons Dreadlocks bin ich mit "normalen" Haaren recht zufrieden

    Und danke, schön, dass Watson realistisch wirkt. Ich versuche zumindest die Schatten immer möglichst natürlich und nicht zu übertrieben oder zu flach zu gestalten


    @Amyrillis dankeschön! ja, wieso nicht, ich finde es immer gut mich zwischendurch mit einer Zeichnung abzulenken, auch wenn ich nicht mehr so oft dazu komme wie früher. Ich würde jedenfalls gerne einmal etwas von dir sehen

  13. Danke sagten:


  14. #69
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Deine Zeichnung gefällt mir sehr gut, gerade die Gesichtszüge Hast Du wunderbar und so exakt herausgearbeitet!

    Auch das Spiel mit Licht und Schatten gefällt mir sehr!

    Wunderbar!!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  15. Danke sagten:


  16. #70
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Dankeschön, Tamara! Dein Feedback hat mich sehr gefreut.

  17. #71
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Wow, was für eine tolle Zeichnung. Du hast wirklich sehr, sehr viel Talent! Ich habe fürs Zeichnen überhaupt kein Talent, falls ich überhaupt eins habe.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  18. Danke sagten:


  19. #72
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @John's Chaya vielen Dank für dein Feedback/Lob freut mich zu lesen

  20. #73
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wow, ein Jahr ohne Update hier das muss geändert werden! Und ganz passend nach Watson, kommt nun kein geringerer als Sherlock nach

    Bin gespannt, was ihr meint

    Bleistifte: 4H, HB, B, 2B und viel 3B
    Papiergröße: DinA4

    Klicken zum Vergrößern.

  21. Danke sagten:


  22. #74
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Wow, die Zeichnung sieht wieder super toll aus! Ich kenne zwar die Serie nicht, aber die Zeichnung gefällt mir.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  23. #75
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Geniale Zeichnung.
    Ich mag zwar die Serie "Sherlock" nicht und auch Mr. Cumberbatch ist mir nicht sonderlich sympathisch - aber die Zeichnung ist ein echtes Kunstwerk

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  24. #76
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Dankeschön für euer liebes Feedback Freut mich sehr!

    Und die nächste Zeichnung steht schon fest

  25. #77
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Es macht fast den Anschein, als hätte ich mein Kostümprojekt aufgegeben, richtig? Aber Connor Kenway ist nicht vergessen. Nur leider ließ mir letztes Jahr nicht genug Zeit, um mich wirklich damit zu beschäftigen. Jetzt möcht ichs aber doch in Angriff nehmen (langsam!).

    ---------------------------

    Ich habe schon mal einen Schnitt für die Kapuze entworfen und einen Test gemacht. Denn seien wir mal ehrlich... Assassins Creed Kostüme sehen nur richtig gut aus, wenn die Kapuze sitzt

    Die Kapuze setzt sich aus mehreren einzelnen Stücken zusammen. Hier ein Screenshot von hinten, wo man sehr gut die Nähte sehen kann.



    Außerdem bin ich der Überzeugung, dass die Kapuze nicht am Mantel festgenäht ist. Diese scheint nur aufzuliegen. In Position bleibt sie durch die Knöpfe an den Schultern. Außerdem sollte das Material ja doch einigermaßen fest sein und ein blaues Innenfutter hat sie ja auch noch, denke das hält dann schon




    Ich habe mir einen günstigen Stoff bei IKEA geholt und den Schnitt mal getestet. Die Kapuze ist etwas zu groß (der Streifen in der Mitte muss schmäler sein und auch hinten sollte ich den Spitz etwas weiter oben haben), aber im großen und ganzen bin ich zufrieden, dass der Schnitt schon mal so gut funktioniert hat.




    Im Augenblick kritzel ich bisschen auf dem Block und versuche einen Schnitt für den Mantel festzuhalten. Das wird noch was

    Allgemein sei gesagt, dass das Kostüm wahrscheinlich von jedem etwas anders gemacht wird. Es fallen auch beim Recherchieren immer wieder Unterschiede zwischen der Version im Trailer, dem Spiel und den Promobildern auf. Da muss ich mir einfach überlegen, was ich machen will und bei manchen Details sagen "Es gibt kein eindeutiges richtig oder falsch".
    Geändert von RodneysGirl (09.06.2019 um 17:40 Uhr)


  26. #78
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Da hast du dir ja wieder etwas vorgenommen. Du wirst es auch bestimmt wieder super hinbekommen. Du hast eben ein super kreatives Händchen für das Nähen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  27. Danke sagten:


  28. #79
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Und während ich mir noch immer an dem Mantel den Kopf zerbrech ("da ist ne Naht, da ist keine Naht, wie bekomm ich das Teil hier hin"), geht da ne Zeichnung schneller von der Hand

    Ich musste erst mit Entsetzen feststellen, dass ich noch keine Zeichnung von David Tennant gemacht habe auf der Suche nach einem passenden Bild wurde ich nicht so ganz fündig, da mich so ein Bild, das ich zeichnen möchte, immer anspringen muss... aber nachdem ich dann den Trailer von Jessica Jones gesehen habe, hat mich Kilgrave angesprungen

    Habe diesmal ein raues Aquarellpapier als Untergrund genommen, Stifte nur 4H, HB, B und 3B... sowie bisschen Lila

    Bin selbst mit dem Ergebnis ganz zufrieden, vorallem nachdem er anfangs erschreckend nach T-Bag von Prison Break ausgesehen hat (Augenpartie und Ansatz vom Stoppelbart)


    (Klicken zum Vergrößern)

    Kritik und Feedback willkommen


  29. #80
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich habe David sofort als Kilgrave erkannt, ohne das ich deinen Post zuvor gelesen hatte - super geworden!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •