Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: RodneysGirls FanArt

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard RodneysGirls FanArt


    Wie vermutlich bereits einige im Forum hier wissen, bin ich gerne kreativ... ob nun mit Stift und Papier, Photoshop, Pinnacle oder auch der Nähmaschine! In diesem Topic werde ich also das ein oder andere Werk vorstellen und hoffe, dass euch das ein oder andere gefällt Gerne höre ich auch Kritik, um mich zu verbessern.
    Meine Interessen gehen quer durch unterschiedliche Genre, von Star Wars, über Sanctuary, Sherlock, Person of Interest, bis hin zu Game of Thrones, Der Herr der Ringe und vielem weiteren. Ich hoffe, dass ich bald wieder die Zeit finde, regelmäßig hier zu posten, egal ob nun Avatare, Wallpaper, Videos, Zeichnungen oder auch mal wieder ein Kostümprojekt



    bisherige Einträge:
    ----------------------------------------------



    [Star Wars] Fanvideo

    [Star Wars] Darth Nihilus - Cosplay - Baubeginn
    [Star Wars] Darth Nihilus - Cosplay - FERTIG!
    [Star Wars] Biker Scout - Cosplay - Baubeginn
    [Star Wars] Biker Scout - Cosplay - FERTIG!

    [AC] Connor Kenway - Cosplay - Baubeginn
    [AC] Connor Kenway - Cosplay - Handschuhe 1
    [AC] Connor Kenway - Cosplay - Handschuhe 2


    [Sanctuary] Avatare
    [Sherlock] Avatare
    [Assassin's Creed] Avatare

    2. Avatar-Challenge "Der ewig Kampf zwischen Gut und Böse"
    4. Avatar-Challenge "Wer hat das Stargate geklaut?"

    [Sanctuary] Zeichnung
    [Sherlock] Zeichnung
    Geändert von RodneysGirl (18.01.2015 um 15:19 Uhr)

  2. #2
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard [Star Wars] Fanvideo

    Also den neuen Bereich hier finde ich wirklich toll! Und passend dazu habe ich nun auch ein Video zu Star Wars fertig



    Titel: Jedi vs. Sith, Clones vs. Droids
    Fandom: Star Wars
    Clips/Epoche: Prequel Trilogie
    Kategorie: Action
    Musik: The Occupation of Balmorra (OST-SW: TOR) - komponiert von Lennie Moore, Mark Griskey & Jesse Harlin
    Länge: 1:42 min

    Link: YouTube



    Ein weiteres Video zu den Prequels ist gerade in Planung, wird allerdings dauern hoffe es ist Interesse da
    Geändert von Chayiana (14.06.2014 um 16:18 Uhr)

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard [Star Wars] Kostümbau

    Neuestes Projekt:
    Biker Scout Bau ab Post #11 >> HIER <<
    -------------------

    Weiter gehts mit meiner SW-Sucht. Außerdem braucht dieser neue Forenbereich wirklich mal etwas Aktivität

    Nachdem shadow-of-atlantis mir bereits zwei SG-Outfits gemacht hat, sowie ein Jedi-Kostüm, fehlte es nun noch an einem Charakter der 'dunklen Seite'.
    Mit dem Kostüm will ich mich bei der 501st bewerben
    Die Wahl ist mir recht schwer gefallen. Rüstungen sind aufwendig und teuer, ein Darth Maul sowie einige andere Kostüme brauchen viel Körperfarbe, andere Charakter sind männlich und auch wenn ich kurze Haare hab, will ich sie nicht auf ein paar Milimeter runterraspeln. Die weiblichen Charaktere sind oft nur leicht bekleidet und das passt nun auch nicht unbedingt zu mir

    Deshalb habe ich mich für ein Darth Nihilus Kostüm entschieden, einem Sith-Lord aus dem Computerspiel Knights of the Old Republic II.
    Allerdings habe ich nicht die Kotor-Variante gewählt, sondern das Champions of the Force Outfit.



    Erstmal also eine Liste, was man dafür benötigt:

    • ein Unterrock, der vorne geteilt ist und schön faltig fällt
    • ein oberer Rock, der vorne ein Stück geöffnet ist und ebenfalls schön Falten wirft
    • eine untere Tunika, in die abgesteppte Ärmel aus feinerem Stoff genäht werden
    • eine obere Tunika
    • ein Umhang
    • eine schwarze Hose für drunter
    • die Maske
    • die Crown, sprich der Kopfputz, der die eckige Form liefert
    • schwarze Stiefel, ohne Reißverschluss, Riemen, auffällige Nähte etc
    • schwarze Lederhandschuhe
    • schwarze blackout-mask, um das Gesicht zu verdecken
    • schwarzer Ledergürtel (ein breiter, mit einem dünneren Riemen und schwarzen Nieten)
    • Scherpe



    Ein Lichtschwert ist bei dem Kostüm optional. Am Gürtel ist kein Covertec-Pager-Clip zu sehen, deshalb sollte man hierauf jedenfalls verzichten.

    Ich habe vor ein paar Monaten mit dem Kostüm begonnen, doch da ich die Maske selber machen will, zieht es sich ziemlich in die Länge, da ich auch lange einfach nicht die Zeit hatte jeden Tag daran herumzuschleifen.


    Hier nun mein derzeitiger Stand
    (Bilder jeweils anklicken zum vergrößern):


    Tuniken, Röcke, etc.



    Der Unterrock, der insgesamt etwa 3 Meter breit ist, und somit schön voluminös wird.



    Der obere Rock, der mit der unteren Tunika verbunden ist, in die die abgesteppten, feineren Ärmel genäht sind.
    Die obere Tunika, die an den Schultern ein wenig zusammengerafft ist, um ebenfalls Falten zu werfen
    (auf den Bildern ist es jetzt nicht schön hingezupft, aber ich denke man sieht es schon ein wenig)



    Das Kostüm ist mit dem vielem Stoff jedenfalls nicht sehr vorteilhaft für die Figur und es wird wohl immer ein kleiner Kampf alle Falten richtig hinzuzupfen *g*
    Wie ihr seht sind die Röcke und Tuniken noch sehr lang, der Grund dafür ist, dass ich diese noch zerfetzen und zerlöchern muss und genug Stoff übrig haben wollte, damit es am Ende nicht zu kurz wird.
    Das Weathering wird noch warten müssen, bis ich den Umhang habe, allerdings freue ich mich schon irgendwie darauf, den Stoff mit Schere, Raspel und anderem zu bearbeiten



    Die Maske



    Die Maske war für mich ganz schön viel Arbeit. Angefangen hat es mit einer (von shadow) aus PVC gebogenen Form, auf die ich Modelliermasse aufgetragen habe.

    Als mal die erste Schicht trocken war (Bild),
    habe ich nochmal dick Modelliermasse aufgetragen, um dem ganzen Plastizität zu geben. Sah ziemlich krass aus (Bild).

    Dann hieß es viel Schleifen, bis ich eine recht glatte Form hatte, der allerdings immer noch das typische Aussehen fehlte (Bild).
    Also hab ich weitergearbeitet, bis ich soweit zufrieden war, dass ich noch das Mittelstück darauf platziert habe. Derzeit sieht die Maske so aus:



    Der nächste Schritt für mich wird es sein, die Maske noch vollends fertig zustellen, bis ich zufrieden bin und dann ein Negativ zu erstellen, aus dem ich einen Abdruck machen kann.
    An einer Crown habe ich mich bereits versucht, doch werde ich abwarten müssen, ob es klappt, die fertige Maske daran zu befestigen. Danach werde ich mich an den Umhang machen, der an der Crown befestigt wird und bis zum Boden fällt.

    Bis es wieder „große“ Updates zum Kostüm gibt, wird es wohl ein wenig dauern, aber ich versuche nun regelmäßig daran zu arbeiten. Also schaut immer wieder rein, falls ihr euch für Kostümbau interessiert
    Geändert von RodneysGirl (18.04.2013 um 20:49 Uhr)

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Sieht schonmal hammer aus!

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @Jaffa96 Danke für den Kommi, freu mich immer über Reaktionen

    @Antares und AsgardKlon auch an euch, danke!


    Ich habe keine "großartigen" Fortschritte gemacht, aber es geht langsam aber stetig weiter.

    Zuerst musste ich noch die Perle für die Maske fertig machen und aufkleben.
    Hier ein Vergleich der Holzperle, unbearbeitet, bearbeitet




    Dann die fertige Maske:



    Die hab ich erst mal mit mehreren Schichten Klarlack überzogen, dann aus Karton eine Unterkonstruktion gebaut, damit das Silikon nicht durchlaufen würde und schließlich alles mit der zähen Masse überzogen, wobei ich hoffe, dass ich alles gut erwischt habe ^^



    Das lass ich jetzt einige Tage trocknen, da ich es recht dick aufgetragen habe. Werde es also erst nach der Con runterholen... Dienstag vielleicht. Mal sehen was da rauskommt Danach werde ich einen festen Rahmen machen müssen, um damit die Form für eine Glasfaser/Epoxy Maske zu haben. Ich hoffe das klappt alles.


    Außerdem ist jetzt meine blackout-mask bestellt Da ist es wohl doch geschickter zu bestellen statt selberzumachen.

  9. Danke sagten:


  10. #6

    Standard

    Ich freu mich schon, wenn du das Kostüm fertig hast. Sieht ja in seinen einzelnen Bestandteilen schon geil aus, aber dann komplett. Finde die Maske sowieso einfach nur furchteinflößend, brrr, da wenn nachts unterwegs bist

  11. #7
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Mal wieder ein kurzes Update.

    1. Meine blackout-mask ist angekommen *yippie*
    2. ich habe es gewagt die Grundform aus dem Silikon rauszuholen und es hat tatsächlich geklappt. Leider gab es gerade um das Mittelstück ein paar unschöne Stellen, doch die bekomm ich hoffentlich später raus

    >> als nächstes werd ich eine "Schale" für die Silikonform basteln, da diese ja sehr wackelig ist und dann gehts mit Epoxy/Glasfaser los

    Hier meine kurze Anprobe von gestern mit blackout-mask und Grundform sieht, denke ich, schon mal ganz brauchbar aus


  12. #8
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Die letzten Tage habe ich nun viel am Kostüm gearbeitet.

    Die Maske ist soweit fertig, muss noch mal ein zwei Stellen ausbessern, aber sonst siehts ganz gut aus
    Die Crown und der Umhang sind eigentlich auch fertig, wobei ich noch ein wenig schauen muss, wie der Stoff zwischen "Hörnern" und Maske fällt
    shadow hat mir auch schnell noch eine Scherpe zusammengenäht, sodass das Kostüm inzwischen so aussieht:




    Die Maske ist nun aus Fieberglas und mit Acryl- und Modellbaufarbe bemalt
    Für die Crown habe ich als Unterkonstruktion einen Kinderskaterhelm, bei dem ich Teile des Styropors rausgeschnitten und den Kinnriemen entfernt habe, darauf wurde dann PVC befestigt, das richtig in Form gebogen wurde.
    Das schwierigste dabei war dann die Maske richtig zu positionieren. Der obere Rand der Augenlöcher der Maske, schließt fast mit dem unteren Rand des Skaterhelms ab und ich habe noch ein Gummiband an der Maske, damit die gut am Kopf sitzt, und das muss ja unter den Helm. Jetzt habe ich noch selbstklebenden Klett an Maske und Helm geklebt, damit die oben hält (ohne das, wäre sie ständig nach unten gerutscht und hätte mir auch auf die Nase gedrückt). So habe ich gleichzeitig noch ein Gegengewicht zum Umhang, der ja auch an der Crown hängt

    Die Röcke und den Umhang werde ich in den nächsten Tagen wohl noch ein bisschen mehr "weathern", aber das ganze zu zerfleddern ist echt anstrengend.

    Jetzt hoffe ich, dass ich für das nächste SW Event bei mir in der Nähe akzeptiert werde

  13. Danke sagten:


  14. #9
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Wow! Sieht klasse aus!

    Wie groß ist eigentlich inzwischen deine Sammlung an Kostümen?

  15. #10
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Danke dir

    Naja, nun der Nihilus, ein Jedi-Kostüm, eine SGA-Uniform und eine SG-1-Uniform, das wars schon denke ich ^^

  16. #11
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    das erste Event im Nihilus ist geschafft aber da fielen mir natürlich noch einige Dinge auf, die es zu verbessern gibt.

    Geändert von RodneysGirl (14.04.2013 um 00:00 Uhr)

  17. #12
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ohne ein weiteres Projekt, wäre es langweilig, oder? Deshalb habe ich es vor einiger Zeit gewagt, mich an eine Rüstung zu trauen.
    Dabei habe ich mich für einen Biker Scout entschieden.



    Ich nehme mir für den Bau Zeit, sodass es sehr langsam voran geht. Aber ich habe keine Eile und mache es dann lieber richtig In diesem ersten Post gibts nun einige Bilder, da ich auch schon seit Anfang des Jahres daran herumbastle.
    Hier nun meine ersten Ergebnisse und Überlegungen:

    [ x ] Rüstung (Strapping inklusive)
    [ x ] Helm
    [ x ] schwarzer Unteranzug
    [ x ] eine Weste
    [ x ] der Kummerbund - Taschen fehlen noch
    [ x ] Handschuhe
    [ x ] Stiefel - Schuhe sind gekauft, müssen aber noch bearbeitet werden
    [ x ] Balaclava

    optional
    [ x ] Blaster


    So sah das ganze anfangs aus. Stoffe für die Weste, für Kummerbund und die Handschuhe.
    Spoiler 



    ------------------------------------------------

    Die ersten Auspackbilder:
    Spoiler 








    ------------------------------------------

    Der schwarze Fliegeroverall in seiner Rohfassung, Sturmhaube habe ich gleich mitbestellt und die Handschuhe
    Spoiler 


    Angezeichnet, wo die Schulterstücke abgeschnitten werden müssen, ansonsten würde die Rüstung viel zu weit vom Körper wegstehen.
    Spoiler 


    Mit Modellbaufarbe das graue Detail auf der Brustplatte gemalt.
    Spoiler 




    ----------------------------------------


    - Gummis an Knie, Unterarm und Oberarm festgenäht
    Spoiler 


    - Weste genäht
    Spoiler 


    - Kummerbund genäht
    Spoiler 





    Gerade in Arbeit/Geplant:
    - Die Greeblies sind nun vollständig lackiert, der schwarze Streifen ist auf den Tank gemalt (Bilder folgen), nun muss ich noch die Rangstreifen anbringen und den Tornister fertig machen
    - T-Bits auf Bicep armor kleben
    - Tornister auf Rückenplatte befestigen, Strapping von Rücken- und Brustplatte.
    - Taschen für den Kummerbund nähen
    - Helm kaufen


    Updates folgen so bald wie möglich, aber wie gesagt, geht die Arbeit eher langsam voran
    Ich hoffe, dass den ein oder anderen der Bau interessiert.
    Geändert von RodneysGirl (03.09.2016 um 16:58 Uhr)

  18. Danke sagten:


  19. #13
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Dann poste ich doch gleich die nächsten Bilder

    Zuerst einmal die Greeblies schwarz lackiert und dann die Details am Tank detail gemacht:
    Spoiler 





    Den Streifen am Tank mit "Frog Tape" abgeklebt und mit schwarzer Modellbaufarbe aufgemalt. Das Rangabzeichen folgt.
    Spoiler 





    Gerade eben habe ich mit E6000 die T-Bits auf die Oberarme gepappt


    Und hiermit + schwarzer Klett werde ich Brust- und Rückenplatte an den Schulter zusammenmachen ^^ Das wird noch interessant.



    To-do ist noch fast genauso:
    - Tornister fertig machen und an Rückenplatte befestigen
    - Strapping von Rücken- und Brustplatte.
    - Taschen für den Kummerbund nähen
    - Helm kaufen (hier habe ich nun Infos von einem Anbieter erfragt und habe mich zumindest schon einmal für einen entschieden. Nun fehlt nur noch das Geld >.<)


    Bald gibt es hoffentlich mehr

  20. #14
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Und es geht weiter.

    - Schulterstrapping ist soweit fertig, abgesehen von dem Klett, um die Schulterglocken zu befestigen. Bilder folgen, wenn der noch dran ist
    - ich habe nun die Taschen für den Kummerbund genäht. Eine ist komplett fertig, die andere muss noch gewaschen werden und an den Seiten fehlt bei der zweiten noch das Bügelband.
    Hier Bilder der ersten Tasche, Bügelband oben und an den Seiten, sonst keine Füllung:

    Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis mal schauen, was die Experten sagen.
    - Helm ist bestellt und kommt voraussichtlich in den nächsten 2-3 Wochen *Daumen drück*


    To-do:
    - auf einem Mittelaltermarkt habe ich mir schönes, echtes Leder gekauft, mit dem ich noch die Aufsätze für den Overall machen kann (Reitbesätze + mud flap). Da muss ich noch den Schnitt für den Reitbesatz auf mich anpassen und dann kann ich das eigentlich fertig machen.
    - ich muss noch immer den Tornister fertig machen und an der Rückenplatte befestigen...
    - werde bald anfangen Klettstreifen an Overall und Rüstungsteilen zu befestigen, damit die bei Troops nicht verrutschen
    - so langsam kann ich an den Gürtel/Thermaldetonator denken
    - Anfrage für einen Blaster habe ich gestern abgeschickt, mal sehen, ob ich von dem etwas höre.

    - dann fehlen eigentlich nur noch die Stiefel und das Weathering
    Ich hoffe ihr seid genauso gespannt auf das Ergebnis wie ich ^^

  21. #15
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Challenge: Fantasy-Charaktere - der ewige Kampf zwischen Gut und Böse
    Titel: GoT
    Kommentar: Game of Thrones ist eine meiner neuen Lieblingsserien, gerade wegen der facettenreichen Charaktere. Zwar gibt es auch einige "graue" Charaktere, die manchmal aber trotzdem eindeutig gute oder eindeutig böse Taten vollbringen, gibt es auch Charaktere, die schon dunkelschwarz sind oder weiß *g*
    Deshalb musste ich mir erst einmal Gedanken dazu machen, welche Charaktere ich auswähle.

    Paar 1:

    Arya Stark ist für mich auf jedenfall ein guter Charakter. Als Gegenpart habe ich Petyr Baelish gewählt, zum einen, weil ich den Charakter einfach toll finde, zum anderen weil mir die Szene bei Tywin sehr gut gefiel. Das Hin und Her zwischen den beiden, wie Arya nicht erkannt werden will und man selbst vor dem Fernseher sitzt und nicht weiß, ob Baelish nun böses im Sinn hat oder nicht .

    Paar 2:

    Ich finde Robb Stark und Cersei sind die Hauptfiguren in dem "großen Krieg". Robb Stark sammelt die Armeen, um die Lannisters aufzuhalten und Cersei ist ja eigentlich diejenige, die Joffrey auf den dunklen Weg geführt hat (ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber Cersei hat da durchaus ihren Teil beigetragen ^^).

    Kampfavatar:

    Ich denke der Kampf zwischen Ned und Jaime ist eine einprägsame Szene der ersten Staffel und bot sich für den Kampfavatar an.

    Ich habe mich für das klassische Blau (Gut) und Rot (Böse) entschieden, um die Charaktere gegenüberzustellen. Was inzwischen vielleicht nicht mehr allzu gut zu erkennen ist, ist, dass ich die Paare jeweils am Stück gemacht habe (256px x 128px) und teilweise durchgängige Texturen verwendet, um bei den Paaren eine leichte Verbindung zu schaffen.

    Vielen Dank an alle, die für meine Avatare gevotet haben! Das hat mich sehr gefreut
    Geändert von Chayiana (14.06.2014 um 17:31 Uhr)

  22. #16
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Rod:

    Deine Avas haben mir auch ausgesprochen gut gefallen - besonders das rot und blau, das perfekt passt und sich wunderbar durch das Set zieht.
    Das war meine Gesamtset-Nummer-1

  23. #17
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @RodneysGirl
    Ich kann eigentlich nicht mehr sagen, als dass mir dein Set supergut gefallen hat. Ich gebe zu, ich kann nicht mehr richtig sehen, dass du die Avas in einem gemacht hast (was aber ein prima Gedanke ist), aber auch so ist die farbliche Abstimmung einfach ganz grosse Klasse und die Aufteilung der 2 Perspektiven auf den einzelnen Avataren passt auch prima. Besonders gefallen haben mir auch diese Aquarell-artigen Uebergaenge. Wie hast du das gemacht? *mal wieder neugierig ist* *gg*

    Alles in allem: Tolles Set!

  24. #18
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @RodneysGirl: Wahrscheinlich hat es doch einen Einfluss darauf, ob man die Serie kennt oder nicht, aber so wußte ich nicht einmal, wer die Guten und wer die Bösen sind. *g* Aber deine Icons sind sehr schön aufgebaut und die zwei Ansichten von jedem Charakter gefallen mir sehr gut! Auch die Farbgebung ist klasse!
    Geändert von Chayiana (14.06.2014 um 17:32 Uhr)

  25. #19
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Entschuldigt die späte Rückmeldung!

    @Redlum vielen Dank für dein Feedback und danke für deine Stimme

    @Chayiana Danke Die aquarellartigen Übergänge habe ich erneut mit dem Abwedler gemacht und einem etwas "ausgefransten" Pinsel.

    @Antares kann ich durchaus verstehen, dass du nicht erkannt hast, wer gut und wer böse ist. Aber freut mich, dass dir die Bearbeitung der Avatare gefallen hat

  26. #20
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Hier sind noch ein paar Tesla Avatare von mir, die sich über die letzten Monate angesammelt haben. Aber muss mich demnächst dran machen, wieder ein paar neue Avatare zu basteln auch zu anderen Serien und Filmen.





    Geändert von Chayiana (14.06.2014 um 17:32 Uhr)

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •