Umfrageergebnis anzeigen: Spieledemos runter laden ja oder nein?

Teilnehmer
4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    2 50,00%
  • Nein

    2 50,00%
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Demos - Ja oder Nein?

  1. #1
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard Demos - Ja oder Nein?

    Ich mache deisen Thread mal aus volgendem Anlass auf: Am 14. Februar erscheint die Demo für Mass Effect 3 und diese wollte ich mir natürlich sofort laden.
    Dann ist mir mal so der Gedanke gekommen, wie das andere gamer sehen.
    Ich war über das Ergebniss doch überrascht, das viele sich Demos nicht runterladen, da sie nicht gespoilert werden wollen.

    Mir Persönlich geht es bei Demos mehr darum ob ich mir das Spiel Kaufen will oder ciht, egal wie alt es ist.

    Wie ist das mit euch?

    Ladet ihr euch demos runter oder wartet ihr bis ein Speil erscheint?

  2. #2
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ja ich halte es für äußerst sinnvoll zu demonstrieren. Nur so kann man zeigen und sagen was man davon hält und ist nicht gezwungen sich auf die Meinungen anderer zu verlassen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ja ich halte es für äußerst sinnvoll zu demonstrieren. Nur so kann man zeigen und sagen was man davon hält und ist nicht gezwungen sich auf die Meinungen anderer zu verlassen.
    Ach komm schon Spätestens bei Demos runterladen merkt man, was er sagen will ^^

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jaffa96 Beitrag anzeigen
    Ach komm schon Spätestens bei Demos runterladen merkt man, was er sagen will ^^
    Und vorallem Steht oben noch mal Spieledemos über der Umfrage und der Bereich wäre Falsch

  7. #5
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ja ich halte es für äußerst sinnvoll zu demonstrieren. Nur so kann man zeigen und sagen was man davon hält und ist nicht gezwungen sich auf die Meinungen anderer zu verlassen.
    Woody und Jaffa (ach wer ist schon Jaffa) hat nicht kapiert worum es hier geht aber egal...

    Ich werde mir veilleicht die Demo von ME3 runterladen ich kauf es mir ja eh (schon Vorbestellt) mir wäre das mit dem Spoilern eigentlich egal
    Ich hatte nur mal das Problem eine Fehlerhafte Demo zu haben die den Pc bis auf das BIOS geschrottet hat also.
    und es geht nicht aus dem Trailer hervor ob die Demo auch für Pc erhältlich ist oder nur für X-Box Kinect.
    eigentlich hab ich nichts gegen Demos aber ich verlass mich lieber auf meine Zockerfreunde wenn die sagen das ein Spiel etwas gut ist, ist es schonmal keine Gurke (Ja ich hab eine sehr hohe meinung von meinen "Zockerfreunden"^^)
    Aber ich warte bis ich ME3 habe und Zock dann gleich die Vollversion (mit Pre-Order vorteilen )
    Geändert von Jack O´Neill (23.01.2012 um 20:23 Uhr)

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  8. #6
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Jaffa96 Beitrag anzeigen
    Ach komm schon Spätestens bei Demos runterladen merkt man, was er sagen will ^^
    Ja, ich weiß. Hast du es etwa nicht?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #7
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Am17 Beitrag anzeigen
    Ich mache deisen Thread mal aus volgendem Anlass auf: Am 14. Februar erscheint die Demo für Mass Effect 3 und diese wollte ich mir natürlich sofort laden.
    Sorry, hier muss ich gerade was korrigieren - es erscheint eine BETA - Beta ungleich Demo.
    Während die Open-Beta-Phsae dazu genutzt wird in einem ausgewählten Bereich einen Massentest durchzuführen, ist die Demo nur eine veranschaulichung des Endprodukts.

    Zitat Zitat von Am17 Beitrag anzeigen
    Dann ist mir mal so der Gedanke gekommen, wie das andere gamer sehen.
    Ich war über das Ergebniss doch überrascht, das viele sich Demos nicht runterladen, da sie nicht gespoilert werden wollen.
    Naja Demo's spoilerlastig Ja oder Nein. Der Hersteller stellt eine Demo zur verfügung um negative Rezensionen des Endproduktes auszuschließen. Viele holen bei Gamestop sich ihre Spiele, spielen se an und bringen sie enttäuscht zurück weil gamestop es halt anbietet "Wenns dir nicht gefällt, brings zurück".
    Sowas will der Publisher halt nicht. Weil es im endeffekt seine Kosten sind.

    Zitat Zitat von Am17 Beitrag anzeigen
    Mir Persönlich geht es bei Demos mehr darum ob ich mir das Spiel Kaufen will oder ciht, egal wie alt es ist.
    Wie ist das mit euch?
    Same like you. Nur das ich halt bei Electronic Arts registrierter Alpha und Beta tester bin. Das problem heutzutage ist leider, das viele Publisher auf Demos für PC verzichten...

    Zitat Zitat von Am17 Beitrag anzeigen
    Ladet ihr euch demos runter oder wartet ihr bis ein Speil erscheint?
    Ist das nicht die gleiche Frage wie oben?...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •