Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Hustle] Drabbles von Redlum49

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard [Hustle] Drabbles von Redlum49

    Titel: Die Postkarte
    Serie: Hustle
    Staffel: 5 oder später
    Rating: G
    Anmerkung: Eigentlich wollte ich ja nur ein normales Drabble schreiben, aber dann wurde es doch mal wieder ein Doppeldrabble …



    Stacie wollte gerade ihr Hotelzimmer betreten, blieb aber abrupt stehen, als sie Dannys wütenden Gesichtsausdruck sah, mit dem er eine Postkarte anstarte. „Danny? Alles in Ordnung?“

    „Oh dieser …! Dem werden wir’s zeigen!“ Danny legte die Postkarte beiseite und stürmte an Stacy vorbei. Auf dem Hotelflur drehte er sich noch einmal um. „Stacie, wir treffen uns um drei vor dem Hotel! Ich muss noch gelbe Farbe, eine Schubkarre und Computermäuse besorgen …“

    Stacie konnte sich ein lachen nicht verkneifen. „Danny! Was verdammt hast du vor?“

    „Wir werden die Freiheitsstatue verkaufen“, verkündete Danny grimmig. „Vergiss den Fotoapparat nicht!“ Mit diesen Worten verschwand er im Aufzug.

    Stacie sah ihm kopfschüttelnd hinterher, betrat das Zimmer, nahm die Postkarte und musste grinsen. Auf dem Bild waren Albert und Ash, sowie die beiden neuen Hustler zu sehen. Und neben ihnen stand Mickey mit einem Geldkoffer und deutete grinsend auf den Big Ben im Hintergrund.
    Lächelnd ließ sich Stacie auf einen Sessel sinken. Auch wenn sie inzwischen auf verschiedenen Kontinenten waren, ging der Wettstreit zwischen Mickey und Danny unvermindert weiter.
    Ob Mickey klar war, was er ihr damit antat? Stacie wollte lieber nicht darüber nachdenken, wie Danny mit einer Schubkarre, gelber Farbe und Computermäusen die Freiheitsstatue verkaufen wollte …
    Geändert von Redlum49 (10.01.2012 um 20:38 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wahhaa
    Wirklich sehr gelungen!!!
    Mickey und co haben den Big Ben verkauft
    Klar, dass Danny das nicht auf sich sitzen lassen kann und direkt noch einen drauflegen muss. Schön, dass sie trotz der unterschiedlichen Kontinente noch immer in Kontakt stehen.
    Ich würde zu gerne wissen, wie er mit gelber Farbe, einer Schubkarre und Computermäusen die Freiheitsstatue verkaufen will
    Fortsetzung??

  4. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Saffier und Sandra: Danke für's Dankedrücken


    @ Saffier:

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Wahhaa
    Wirklich sehr gelungen!!!
    Hehe, Danke
    Sowas liest man gerne, besonders nachdem es der erste Ausflug in den Drabble-Bereich ohne Stargate war

    Mickey und co haben den Big Ben verkauft
    Klar, dass Danny das nicht auf sich sitzen lassen kann und direkt noch einen drauflegen muss.
    Danny wäre nicht Danny wenn dem nicht so wäre

    Schön, dass sie trotz der unterschiedlichen Kontinente noch immer in Kontakt stehen.
    Da hat das Staffel-4-Finale etwas mit reingespielt

    Ich würde zu gerne wissen, wie er mit gelber Farbe, einer Schubkarre und Computermäusen die Freiheitsstatue verkaufen will
    Fortsetzung??
    Nö, da halt ich es wie in der Serie und überlass es dem Zuschauer/Leser sich vorzustellen, was zum Mav Danny vorhat
    Zum Beispiel haben wir ja auch nie erfahren was Danny mit den bunten Tauben ausgeheckt hatte ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •