Umfrageergebnis anzeigen: Welche Geschichte war die Beste?

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Last Stand

    7 53,85%
  • MM

    6 46,15%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [SG-P] User-Schreibwettbewerb "User in Space" - Kommentare

  1. #1
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard [SG-P] User-Schreibwettbewerb "User in Space" - Kommentare

    Here we go again!!!!

    In diesem Thread könnt ihr über die einzelnen Geschichten diskutieren. Hier wird auch nach Fristende die Umfrage erstellt und Wer welche Geschichte gepostet hat wird nach dem Ende der Umfrage veröffentlicht. Ich bitte darum das die Autoren sich vorher auch nicht zu erkennen geben... Außer mir natürlich, sonst wird das ganze nämlich ein wenig konfus und sinnlos.

    Wenn ihr eine Geschichte kommentiert dann bitte fügt ein "@Titel der Story" vorne ein, damit der jeweilige User oder Autor erkennt ob er angeschleimt wird oder nicht.

    Hier sind die Geschichten:

    1. Last Stand

    2. MM

    3. Eine total verrückte Crew

    4. Tabernae galactica

    5. Forumnia

    Das ganze wird darum so gemacht damit wir den User-Bereich nicht vollspammen.

    Also viel Spass!
    Geändert von Woodstock (11.01.2012 um 00:58 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #2
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    @The Last Stand
    “Igitt! Ich bin ein Vampir, und brauche etwas Handfesteres - Blut”, stellte die unheimliche Besucherin klar. Kaum hatte sie das gesagt, rannte Jaffa zu dem See, der sich zehn Meter entfernt befand und sprang panisch hinein.
    Dabei müsste Jaffa doch gar keine Angst haben, Vegetarier leiden doch unter Blutarmut
    “Ich werde nur so langsam alt. Nun aber weg hier”, antwortete O´Neill
    Höhö

    Nun wurden alle Gefangenen, aus dem langjährigen Krieg, vor ihn hingeführt, nun jetzt gerade die Anführer des Widerstandes: SG2007, Woodstock, Kris und AsgardKlon
    Ich denke wir haben nur bestimmt mittelklassige amerikanische Fernsehserien in Mav's Hifi-Anlage eingespeißt um ihn langsam aber sicher zu zermürben

    “Da wirst Du von beiden Sorten gefressen”, meinte Redlum böse grinsend, weil er wusste, dass der Biologe Vegetarier war.


    Nachdem die Frist abgelaufen war, meldete sich der Teufel wieder.
    “Na, was ist, ergebt ihr euch? Ich habe noch einige freie Stellen zu besetzen.”
    “Grüß Gott, Mav. Nein, kein Interesse.”
    “Lass das JJO. Es ist in meinem Imperium verboten dieses Wort auszusprechen!”
    “Jesus. Wir werden dein Imperium für immer verlassen - Ehrenwort. Außerdem hat keiner von uns Lust, unter deinem Zepter zu leben. Und ich will endlich in Ruhe die Bibel lesen, du weißt schon mit Gott, Jesus…”, erzählte Jonathan.
    “Halt endlich die Klappe!”, befahl Mav.
    “Nö”, meinte JJO den Kopf schüttelnd.
    “Strapaziert nicht meine Geduld”, drohte der Imperator leicht gereizt.
    “Wir sind soweit”, wisperte Sandy leise in das linke Ohr von Jonathan J. O´Neill.
    “Gott sei dank”, meinte JJO, und Mav verdrehte die Augen.
    “Frankreich ist in jeder Beziehung blöd”, sagte Redlum, der den wunden Punkte kannte, den M-Force Maverick hatte.
    “Argh. Es reicht. Feuer frei!”, befahl Mav laut, dem der sowieso dünne Geduldsfaden gerissen war, und hielte sich genervt die Ohren zu.
    Wenn man so durchschaubar ist ...

    @MM

    Nein, denn ein kleines schrottreifes Raumschiff mit einer etwas ungewöhnlichen Besatzung hört nicht auf den Vorstellungen die das Denker-Commonwealths – welches aus dem Denker-Meinser-Krieg hervorging – von den Helden dieser Zeit hat, Widerstand zu leisten.
    Firefly lässt grüßen . Und ich gehe davon aus, dass die Meinser vernichtet wurden

    Sandra nickte. „Jeder Besatzung wurde der Planet zugewiesen, der am Besten zu ihr passt.“

    „Aber der Planet liegt am äußersten Zipfel der Milchstraße und ist so unbedeutend dass er nicht mal einen Namen hat“, stellte Redlum fest, der über Woodstocks Schulter auf den Schiffsmonitor schaute.


    „Doctor wer?“, wollte Jack wissen.

    „Nicht Doctor Wer“, grinste Woody. „Woo. Doctor Woo.“
    Genial

    Die sechs Besatzungsmitglieder drehten sich erschrocken um, als sie die Stimme hörten. Hinter ihnen standen zwei grüne Wesen. Eines von ihnen hatte eine prächtige Haarpracht, die fast bis auf den Boden reichte.


    Redlum sah skeptisch auf die Flasche, dann zu seinen Teamkameraden, die aber nur mit den Schultern zucken konnten und schließlich wieder zu dem grünen Langhaarigen, der ihn neugierig musterte.
    Schließlich gab sich Redlum einen Ruck, löste den Verschluss der Flasche und roch daran. „Richt wie … Wasser.“ Vorsichtig nahm er einen Schluck. „Schmeckt auch wie Wasser. Was ist das?“

    „Cola“, strahlte das grüne Wesen.

    „Nein, das ist Wasser“, meinte Sandra, die nun ebenfalls probiert hatte.
    Ich konnt' nicht mehr vor Lachen

    „Der große Dakimani ist das Orakel des grünen Volkes“, erklärte Klon und deutete auf einen kleinen Hügel, auf dem ein großes gefiedertes Irgendwas stand und friedlich vor sich hingraste. „Es ist ein Riesenhuhn, welches uns vor einigen Jahren zugelaufen ist.“ Dann beugte er sich etwas näher an die John-Shepp.-Besatzung und sprach so leise, dass Jaffa ihn nicht verstehen konnte. „Vielleicht habt ihr es noch nicht gemerkt, aber unser großer Anführer ist etwas verrückt. Hat einen ganzen Religionskult um dieses blöde Riesenhuhn aufgebaut. Von seiner Jaffa-Cola gar nicht zu reden. Ich an eurer Stelle würde mich nicht zu lange in seiner Umgebung aufhalten. Milch gibt es hier in der Gegend übrigens keine. Jedenfalls weiß ich nichts davon.“
    Ich bin erschüttert, wie schnell ich den ganzen Spaß verdorben habe


    Jaffa kniff sein Gesicht zusammen, während er angestrengt überlegte. „Eine von einem Karter angepinkelte heilige Heizung … hmm …“, plötzlich strahlte er über das ganze Gesicht und schippste mit den Fingern. „Ich hab’s! Chigoismus! Jetzt brechen völlig neue Zeiten auf Teylaa an!“

    „Teylaa?“ Nun war Woodstock leicht verwirrt.

    „Dieser Planet hier“, sagte AsgardKlon und schüttelte leicht betrübt den Kopf. „Jaffa nennt ihn aus unerfindlichen Gründen so, obwohl doch jeder weiß, dass er Tamjiabo heißt.“
    So ist es


    Die Anderen drehten sich zu ihm um und sahen, dass er Azrael auf Dakis Rücken abgesetzt hatte, wo der Schiffskater unverzüglich anfing sein Geschäft zu verrichten. Erst ein Kleines, und nachdem er sein neues Katzenklo unter heftigen Meckern der Bergziege als gut eingestuft hatte, schob er mit heftigem Schnurren noch ein Großes hinterher.
    Göttlich, ich musste mir das geradezu bildlich vorstellen

  3. #3
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Schön das es die ersten Storys gibt

    @ Last Stand

    Viele User, die vorkommen. Mav und Lil sind verheiratet, und Gater ist die Tochter der beiden, außerdem noch eine Spionin Der Teufel wird zum Imperator vom Mars, wird aber gestürzt. Und unser Mav wie er leibt und lebt *g*.

    Woody leitet das SGP, und hat tatkrätige Unterstützung bei seinen Aufgaben, um Mav einen Strich durch die Rechnug zu machen. Und SG als Präsident der Erde

    Eine Zeitreise die zuerst in die Zukunft, und dann weit in die Vergangenheit führt, um die Zeitlinie zu korrigieren - zum Glück klappt alles unter dem Kommando von Major Lee Adama

    Eine gute Geschichte, guter Aufbau - gefällt mir sehr gut

    @ MM

    Okay, finde es prima das Denker-Threadeinflüsse dabei sind. Es kommen viele Usernamen vor, die Hälfte davon glaube ich als ein und der selbe Planet Also, wie heißt der Planet wirklich.

    Ist ein interessanter Gedanke, die User auch als Raumschiffe und Planeten (bin anscheinend zuerst ein Raumschiff gewesen, und dann ein Planet ) zu benennen

    Sehr viel Humor dabei, nur der arme Zero, den es mal wieder erwischt hat. Zum Glück war Chaya in der Nähe, um ihm zum Aufstieg zu verhelfen

    Azarel als Katze und Daky als Bergziege - einfach köstlich
    Und Mav wieder einmal, wie wir ihn alle kennen und lieben.
    Doch am Ende sind alle zufrieden *g*.

    Diese Geschichte ist auch prima aufgebaut, gefällt mir auch sehr gut, fällt mir jetzt schon schwer einen meine Stimme zu geben.

  4. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Last Stand

    Genial, einfach klasse!!!
    Hat mir sehr gut gefallen und es kam mir auch so einiges bekannt vor (oder irre ich mich).
    O´Neill auf dem Dach beim Sterneschauen... hat das Gen...
    Armageddon...
    Andromeda...
    Jaffa hat Ähnlichkeit mit Rodneys macken...
    Zeitmaschine...
    Kiste(Flaschenpost) hat Ähnlichkeit mit der Truhe aus "The Ark of Truth"...
    Denkerthread...
    Mav aus Spoon...
    Underworld...
    und... und... und... einfach toll zu lesen, sehr spannend, unterhaltsam und witzig!!!
    Danke, dass ich mitspielen durfte!!!
    Geändert von John's Chaya (08.01.2012 um 23:41 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #5
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    @The last stand

    Diese Story hat mir sehr viel Spaß bereitet. Es war ein Genuss sie zu lesen und dazu meinen eigenen Einsatz...

    Kann nicht fliegen, aber den Jumper bedienen... jau, habe bisher nur 1 Story geschrieben Nr. 2 und 3 kreißen noch...

    Aber eine Technikerin und Mechanikerin, die alles reparieren kann... sollte hier auf mein Betalesen angespielt werden? Grins
    Danke.


    Und vielen Dank fürs Teilen dieser außergewöhnlichen Story.
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  6. #6
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    @Last Stand

    Eine Klasse Geschichte
    hat mir wirklich gefallen
    Mir fielen allerdings beinahe die Augen aus dem Kopf als ich gelesen haben das ich Mav's Tochter bin und dazu noch Spionin aber naja jeder hat eine dunkel Seite

    @MM
    Wirklich klasse ich kann aus dem Lachen nicht mehr Raus
    aber auch hier war ich etwas Geschockt. Ich und eine Orakel Heizung die noch dazu vom Kater an gepinkelt wird
    kein wunder das ich in der anderen Geschichte zum Spion geworden bin

    ich bin gespannt auf das was wir noch zu lesen bekommen

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  7. #7
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Last Stand:

    Der Teufel manifestierte sich auf einem Friedhof wieder, er trug nun einen schwarzen Anzug, sowie eine Aktentasche in der linken Hand, und machte sich nun auf dem Weg zu seinem Anwalt, um seinen teuflischen Plan in die Tat umzusetzen.
    Der Teufel braucht einen Anwalt um seine Pläne in die Tat umzusetzten?

    “Lord von Maverick ist da”, meldete eine Sekretärin.
    “Oh. Lassen Sie ihn herein, und stören Sie mich nicht, solange er mein Gast ist!”, ordnete Dakimani, ein weltbekannter Anwalt und Finanzexperte an.
    Und Daki ist dieser Anwalt?

    “Lord von Maverick. Welche Ehre”, sagte Daky, umrundete seinen edlen Schreibtisch aus Tropenholz, um seinen Klienten in Empfang zu nehmen.
    Nach einer kurzen Begrüßung, saßen beide beisammen und der Teufel trug sein Anliegen vor. Als Mav fertig war, schaute Dakimani sofort in seinem Computer nach, und nach einer genauen Überprüfung sagte der Anwalt: “Nein. Der Mars hat noch keinen “Grundbesitzer”
    Und er ARBEITET? Unser Daki? - Das ist wirklich Science-Fiction

    Sie hatte den Belagerten angeboten sich zu ergeben, da der Imperator tapfere Leute schätze, doch Redlum weigerte sich zu kapitulieren.
    Richtig so – Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!

    “Ich. Ich liebe Nudelauflauf“, meldete sich Jaffa zu Wort.
    Ach nee

    “Das dürfte jeden bekannt sein“, sagte Daky lachend.
    In der Tat

    “Also, ich lese nur Nudelauflauf auf diesen Blatt”, stellte der Major fest.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen wer dafür verantwortlich ist


    Schöne Geschichte, hat mir gefallen
    Besonders der Twist mit der Zeitreise am Schluss



    @ Eine total verrückte Crew:

    Diese hielt ihm nun einen altmodischen Briefumschlag vor die Nase auf dem sein Name stand.
    Er nahm ihn entgegen und öffnete ihn. Heraus nahm er einen Zettel auf dem in Handschrift stand: Das könnte billiger sein, als sich ein separates Apartment zu Mieten.

    PS: Alex geh morgen zum Hanger vier, der ist gleich um die Ecke von deinem neuen Laden und frag nach Ralf, er weiß worum es geht.

    Redlum49

    Woody musste grinsen, denn es fehlte für ein Transportunternehmer nur noch eins und das hatte sich gerade erledigt.
    Na dann sag ich mal Danke für den kleinen Gastauftritt – auch wenn ich ehrlich gesagt nicht so ganz durchblicke was ich Woody da gerade mitgeteilt habe

    Aber solange er was damit anfangen kann


    Ansonsten fand ich es etwas schade, dass die ersten Usernamen erst nach der halben FF auftauchten. Vielleicht hätte man den Sicherheitsbeamten oder dem Mann am Schalter auch noch einen Namen verpassen können

    Auch hat mir irgendwie die Story in der FF ein bisschen gefehlt

    Dafür war das ich nenn’s jetzt einfach mal „Drumherum“ gut beschrieben (etwas was ich bei meinen eigenen FFs sträflicherweise gerne mal unter den Tisch fallen lasse )

  8. #8
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @MM
    Oh mein Gott... ich habe solche Bauchschmerzen vor lachen.
    Klasse Geschichte, echt toll.
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... alles war so witzig.
    Mav mal wieder mit teuflischen Zügen, samt Woody und Redlum... also das dynamische Trio oder die drei Musketiere.
    Es kamen so viele User vor, einfach toll.
    Jaffa ganz in grün mit langen Haaren.... *grins* stelle es mir gerade vor... armer Bauch...
    Daki als Ziege mit einem riesen Euter.... oh Gott... und dann noch angepinkelt etc. von einem Kater.... Kopfkino...
    All dieses Chaos nur für Milch... da kann man mal sehen wie wichtig sie ist!!!
    Danke, dass ich auch mitspielen durfte!!!


    @ Eine total verrückte Crew
    *Grins* Was für ein Chaos...
    Soso, ich bin also eine schmollende, taubstumme Pilotin, mit einem tödlichen Blick.... heimlich in den Spiegel schaue...
    Hmmm... haben wir uns schon mal getroffen???
    Aber eine tolle Crew habe ich da... bin sehr gerne eine Pilotin!!!
    Danke, dass ich auch bei dir mitspielen durfte!!!
    Geändert von John's Chaya (07.01.2012 um 23:06 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. #9
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    @ Eine total verrückte Crew

    Wirklich eine sehr außergewöhnliche Mannschaft, die da im Universum unterwegs ist.
    Saffier ist also ein Raumschiff, das Woody gehört und zu einer Raumfahrtgesellschaft gehört, wirklich ein außergewöhnlich interessanter Einfall

  10. #10
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Sodele, die ersten beiden FFs habe ich jetzt endlich durch. Das war ein ganzes Stück „Arbeit“. Soooo viele tolle Seiten. Dafür hab ich extra nicht gedacht, damit ich nicht ständig abgelenkt werde.

    Im Vorfeld schon allen tüchtigen, fleißigen und so einfallsreichen Schreiberlingen vielen Dank für die herrlichen Geschichten. Ich hab mich gekugelt vor Lachen. Die unendlichen vielen Anspielungen aufs Forum und uns User waren wieder einmal


    @ Last Stand

    Wieder einmal eine teuflische Geschichte. Fast wie im richtigen Denker-Leben. Wenn Mav ein Lord ist, dann bin ich ja eine blutrünstige Lady und einer Tochter Rocketgater . Die wurde uns bestimmt untergeschoben.

    Woody als Leiter des SGP-Programms – was ist das denn und JJO verabschiedet sich schon im ersten Absatz in den Ruhestand – der ahnt wohl, was noch schlimmes nachkommt. ^^ Ahh – später wird er doch zu Hilfe geholt – nix mehr mit Ruhestand.

    ordnete Dakimani, ein weltbekannter Anwalt und Finanzexperte an.
    Dieser Satz stand da nicht wirklich – oder

    Holla Mav und ich sind Besitzer vom Mars– wie genial. (auch wenn das Geschäft mittlerweile nicht mehr so gut läuft – wir hätten eine Bar aufmachen sollen )

    Und Mav war sehr zufrieden, denn durch die bevorstehende Katastrophe für die Erde, lief der Verkauf von Grundstücken auf dem Mars wieder gut.
    Okay – jetzt laufen die Geschäfte dank des Weltuntergangs wieder prima. Dann kann ich schon mal den nächsten Nerz bestellen.

    Kaum hatte sie das gesagt, rannte Jaffa zu dem See, der sich zehn Meter entfernt befand und sprang panisch hinein.
    “Na schön, wenn Du nicht freiwillig willst muss ich Dich eben dazu zwingen”, sagte Lil, und wollte Chaya gerade angreifen, um sie zu beißen, doch verschwand diese in einem Lichtschein. Die Vampirlady stand ratlos da und fluchte über die zweite Pleite in Serie, und vermutete zunächst nur mit einem Hologramm gesprochen zu haben, aber bemerkte dann die Kleidungsstücke, die vor ihren Füßen lagen, wo vor kurzem noch Chaya gestanden hatte.
    Ich erwisch euch zwei schon noch

    Lil warf nun einen letzten Blick auf einen toten Soldaten des SGP-Kommandos, der zu ihren Füßen lag und den sie erst vor einigen Minuten ausgesaugt hatte. “War ein guter Jahrgang”, murmelte sie.
    Jünglinge schmecken halt am Besten

    Lil ist seit Jahren schon ein Vampir. Also ich gehe garantiert nicht da raus!”, stellte die Physikerin klar, und hüllte sich fröstelnd in eine warme Decke.
    “Und ich auch nicht!”, schloss sich Saffier ihr an, tat es ihr gleich.
    Feiglinge *vampirischgrins*

    Jaffa hatte Glück, 15 Minuten später saß er, immer noch grün im Gesicht, zitternd und verwirrt
    War ja nicht anders zu erwarten

    Da die vier sich nicht persönlich unterwerfen oder sein Angebot annehmen wollten, hob der Imperator bereits die linke Hand um zu schnipsen.
    “Ne, die Hölle ist viel zu schade für euch. Ich verurteile euch zur Sklavenarbeit!”, entschied sich Mav
    Gib sie MIR – Gib sie MIR

    Die anderen sieben taten es ihm unaufgefordert gleich. Der teuflische Imperator, Lil und Gater waren von dieser Aktion vollkommen überrascht und waren baff, so dass sie nicht rechtzeitig reagieren konnten, was die Flucht der acht Gefangenen ermöglichte.
    Das ging mir viel zu schnell – so würde das NIE passieren

    Ich könnte hier ewig zitieren, aber das würde vollkommen den Rahmen sprengen.

    Auch Lord von Maverick saß mit seiner Frau Liljana und seiner Tochter rocketgater, in der Hölle auf der Couch, um diese Ansprache zu verfolgen. Mav wartete auf Neuigkeiten, denn er hatte einen teuflisch guten Plan im Feuer.
    Und wie der aussieht, erfahre ich hoffentlich in der nächsten Geschichte.

    Vielen Dank für diese überaus vergnügliche Geschichte – auch wenn es etwas gedauert hat, bis ich zum Lesen gekommen bin.



    @MM

    Ich lag bei der Einleitung ja schon vor Lachen unter dem Tisch

    Die anderen beiden Frauen sahen sich ebenfalls um, konnten den Schiffskater aber ebenfalls nicht entdecken
    Ach – das ist ja süß. Azrael ist wieder einmal als Katze unterwegs. Ein schöner Verweis auf Moda-Space.

    Ich war ein Pfarrerhologramm das sich zur Mission gesetzt hatte alle Dosen im Universum zu vernichten und dabei Freundschaft mit einem sprechenden Eierkocher geschlossen hat
    Und weiter geht es mit dem Streifzug durch User-FFs. (Das lässt mich gerade ahnen, wer der Autor ist.)

    In seiner Hand hielt er den brennenden Baseballschläger des Todes, den er auf ihrer letzten Mission einem gewissen SG 2007 abgenommen hatte. Im Austausch gegen ein paar unglaublich schlechte – aber was für SG wichtig war, amerikanische – Fernsehserien.
    Ohne weiteren Worte

    Azrael warf einen anklagenden Blick in Richtung Mav, der in diesem Moment gefolgt von Redlum und Woodstock ebenfalls die Brücke betrat.
    Du dummer Kater - Warum hast du Mav denn nicht gleich deine Krallen ins Gesicht geschlagen

    „Das wird wohl auch der Grund sein, warum wir so lange brauchen“, murmelte Woodstock. Allerdings so leise, dass Sandra ihn nicht hörte.
    Männer Stellen sich absichtlich dumm an.

    Wie wäre es mit ein paar mit der Bratpfanne?“, fragte Lil genervt und landete die John Shepp. sanft auf der Oberfläche des Planeten. „Willkommen auf Am17.“
    Von den Bratpfannen hab ich einen unerschöpflichen Vorrat – die gab es im Sonderverkauf. Also hüte dich, Mav.

    Denker-Commonwealths


    Ob von Kühen, Ziegen oder sonst was ist dabei im Grunde egal, Hauptsache von jedem Planeten mindestens eine Stichprobe.
    Pandas – bestimmt finden die Männer einen Panda.

    „Na was wohl?“ Liljana war bereits dabei ihren Rucksack zu packen. „Wir gehen ebenfalls raus. Irgendwer muss schließlich Milch besorgen. Und wie ich unsere Musketiere kenne, befindet sich die einzige Kuh weit und breit in der genau entgegengesetzten Richtung als der, in die sie marschieren.“
    Wenn wir Frauen nicht wären

    Die ganze Szene mit den drei Musketieren – ich fall vor Lachen fast aus dem Stuhl. Irren planlos umher und streiten sich, wer Anführer sein soll.

    Wieder nickte der weise Zero. „Das ist überhaupt kein Problem. Drei so schönen Frauen helfe ich doch immer gerne.“
    Ach Zero, wenn wir dich nicht hätten.

    Denn in genau diesem Moment schoss ein grellstrahlender Blitz aus dem heiteren, wolkenlosen Himmel herab, schlug genau mittig im weisen Zero ein und verwandelte ihn in Sekundenbruchteilen in einen schwarzen weisen Zero welcher nicht mehr sehr lebendig aussah.
    Wehe Mav, wenn ich dich erwische. :Schon mal die nächste Bratpfanne hersuch*

    „… weiß wo ihr Milch findet, dann vermutlich das grüne Volk.“
    … und halten als Haustiere Pandas.

    „Und hast du das?“, fragte Woodstock neugierig.

    „Nein!“, war AsgardKlons entrüstete Antwort.


    Der große Dakimani ist das Orakel des grünen Volkes“, erklärte Klon
    Jetzt dachte ich schon einen Moment

    und deutete auf einen kleinen Hügel, auf dem ein großes gefiedertes Irgendwas stand und friedlich vor sich hingraste. „Es ist ein Riesenhuhn, welches uns vor einigen Jahren zugelaufen ist.“
    na, zum Glück

    Eine geteert und gefederte Bergziege“, grinste Saffier. „Mit einem ziemlich dicken Euter.“

    Noch viiiel besser

    Ihr müsst jetzt, nachdem eine Heizung namens Rocketgater, die heilig ist, weil sie von einem Kater angepinkelt wurde, eure neue Gottheit ist, natürlich eine neue Religion gründen“, improvisierte Woodstock munter weiter.


    Die Anderen drehten sich zu ihm um und sahen, dass er Azrael auf Dakis Rücken abgesetzt hatte, wo der Schiffskater unverzüglich anfing sein Geschäft zu verrichten. Erst ein Kleines, und nachdem er sein neues Katzenklo unter heftigen Meckern der Bergziege als gut eingestuft hatte, schob er mit heftigem Schnurren noch ein Großes hinterher.
    Jetzt bin ich endgültig vor Lachen vom Stuhl gefallen.

    Danke für diese überaus schräge und lustige Geschichte.

    Und wie heißt nun der Planet?

  11. #11
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    @MM:

    „Mission Milch?“, echote Woodstock ungläubig. „Welcher Idiot gebraucht denn MM als Abkürzung für so etwas Dämliches?“
    Genau

    Weiter kamen die drei Frauen nicht, da in diesem Moment die Zeltplane zurückgeschlagen wurde und ein komplett in rot gekleideter, gut aussehender Mann vor ihnen stand.

    „Bist du der weise Zero?“, fiel Saffier sofort mit der Tür ins Haus.
    Ein weiser Mann, der in rot gekleidet ist?

    Wieder nickte der weise Zero. „Das ist überhaupt kein Problem. Drei so schönen Frauen helfe ich doch immer gerne.“
    Schleimer

    „Leider nicht. Aber vielleicht …“, überlegte er kurz und nickte dann. „Ja. Ich denke möglicherweise kann euch das grüne Volk helfen.“
    Grünlinge ftw

    Eines von ihnen hatte eine prächtige Haarpracht, die fast bis auf den Boden reichte.


    „Schmeckt auch wie Wasser. Was ist das?“

    „Cola“, strahlte das grüne Wesen.
    Das werd ich mir wohl noch auf ewig anhören müssen

    „Eine geteert und gefederte Bergziege“, grinste Saffier. „Mit einem ziemlich dicken Euter.
    äääääähhhhhm?

    weil unser Schiffskater Azrael immer … dagegenpinkelt … und … ja …“
    Ideenklau Das war nicht Azrael, sondern Chigo

    „Ich hab’s! Chigoismus!
    Da muss aber Chigo die Heizung anpinkeln


    Eine super Geschichte, wie wir es von dem Auto gewohnt sind

  12. #12
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    @ Tabernae galactica

    Toller Titel, den ich erst einmal ins deutsche übersetze - Galactische Kneipe
    Was sich da alles trifft, Söldner und noch andere zwielichtige Gestalten *g*.

    Arme Chaya, ihr wird alles kaputt gemacht von ihren Gästen zu Beginn und dann von den Borg, die am Schluss Daky assimilieren *g*.

    Ein sehr starkes Actionspektakel, wo am Ende doch alle glücklich werden - natürlich außer die Borgs, Daky und die Justiz.

  13. #13
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Tabernae galactica:

    es gibt keine Asteroidenwürmer und auch keine Käsemonde
    Och schade, dabei hatte ich mich schon so auf sie gefreut

    „Hey Daki, steh nicht blöd rum sondern mach was! Ich bezahl dich nicht fürs nichts tun!!!“
    Genau, wir sind hier ja schließlich nicht im österreichischen Finanzamt

    „Schwamm drüber, ach übrigens ich wollt dich sowieso wecken. Wir haben Jaffa gefunden!“ klärte Redlum sie mit einem hinterhältigen Lächeln auf.
    Hähaha

    Woodstock meinte noch zu Redlum das er gerne wüste wo man so ein Ding herbekommt.
    „Waffenschmieden des Neptun, 23. Jahrhundert!“ antwortete dieser mit einem Grinsen und gab eine weitere Plasma Ladung auf die Welle der Angreifer ab.
    Jaja, es ist schon toll ein Zeitreisender zu sein

    „Achtung Mädels jetzt gibt’s Jaffa-Cola!“ meinte Jaffa mit einem fast schon fanatischen Blick in den Augen.


    Daki erwachte aus seinem Mittagsschlaf.
    Plötzlich ertönte hinter ihm ein Geräusch „Assimilieren!“.
    „Oh Fuck!“
    Die Borgqueens verloren den Krieg gegen die Föderation.
    Das wundert mich nicht im geringsten


    Eine schöne … äh wie soll ich sagen …? … Actionlastige FF

  14. #14
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Und noch eine User-FF geschafft (jetzt fehlt mir nur noch eine)

    @ Tabernae galactica


    Ein Kampf in einer Bar – ahhh – das liebe ich

    Ein gaaanz dickes Lob an die Bilder. Vor allem mich hast du ja perfekt getroffen. Ich hab mich sofort wieder erkannt.

    Ich zieh also mit Jaffa rum und nur weil ich da ich das Universum sehen wollte und der Name Jaffa irgendwie Aggressionen in mir weckt? Bin ich von allen guten Geistern verlassen (oder nur komplett verwirrt) *Kopfschüttel* Na, was tut man aus Langeweile und Aggressionsabbau.

    Nunja wir hätten Rum, Wodka, Sherry, Casis, 42 Sorten Bier, diverse Weine, Champanger, Whiskey, Cognac, Apfelsaft, Oragensaft, verschiedene Milchstraßen Hirnbomber, Tomatensaft, Hundesaft, Bdsm, Hentai, Alkoholfreies Bier, Wasser, flüssiger Stickstoff, Diät Slurm…“.
    Zum Glück wurde Dakis Redeschwall von Jaffa unterbrochen da er sonst noch die 1,5 Terabyte große Karte runter rezitiert hätte. „Ich denke ich nehme einen Tee. Tee ist gut was willst du Lil?“
    „Einen Rotwein, den besten den sie haben. Geht auf den Doc. Süßer“ bestellte Lil
    Bei dieser Auswahl nehm ich Rotwein Vermutlich nur als Einstiegsgetränk

    Die Musikclips dazu sind ja eine tolle Idee

    Mav und Liljana bezogen mit neuem Namen ein Apartment auf LV 426 und führten eine wilde offene Beziehung.
    Yupp – mit diesem Ende bin ich voll zufrieden.

    Ein paar Absätze mehr und evtl. ein Betaleser wären nicht schlecht gewesen Aber ich werde es verschmerzen ^^

  15. #15
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @ Tabernae galactica

    Meine Güte, meine arme Bar.
    Redlum und ich eröffnen ein Unternehmen, aha.
    Taub bin ich jetzt nach dem ganzen geballer bestimmt.
    Und ich habe anscheinend ein paar neue Freunde gefunden.
    Na, da bin ich ja mal gespannt, wie mein Leben weitergeht.
    Und Bauchschmerzen habe ich natürlich auch mal wieder ... immer diese Lachanfälle.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  16. #16
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    5 Einsendungen bisher. Leute, ich seid toll.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #17
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Forumnia
    Ich bin eine ältere Dame mit einer Brille auf der Nase und werde "OMA" genannt.
    Wer hat mir denn das eingebrockt? Und ein Regenwurm bin ich auch noch, ach herjeeee ...
    Und Mav und Lil sind wieder ein Paar, wie kommt das bloß?
    Oh wie süß, Sandra hat kleine Babywürmer und ist verheiratet. Woody for President!!!
    Auf ein "Kriechbier" hätte ich jetzt auch appetit oder ist es noch zu früh?
    Hoffentlich finden Antares und Valdan einen Weg Forumnia bewohnbar zu machen.
    Biergelüste so früh am Nachmittag, vielleicht sollte ich deswegen Dr. Mason aufsuchen?
    Geändert von John's Chaya (13.01.2012 um 14:57 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  18. #18
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    @Forumnia
    oh das war klasse
    aber jetzt bin ich verwirrt erst bin ich ein Roboter und dann ein Wurm??
    naja wenigstens in Katzengröße
    Mit von der Partie, bei Daki im Büro, war AsgardKlon. Und wie sein Name schon sagte, er war ein Klonwurm, der Einzige. Er konnte sich je nach belieben immer wieder klonen. Von ihm gab es schon eine ganz Menge auf Forumnia. Aus diesem Grund durfte er auch niemals Samenkörner im Forumnia Winter aufsammeln. Fortpflanzen durfte er sich nicht. Das tat er ja schon selbst. Also bekam er leider auch keine Frau zugewiesen... der arme Wurm.

    Da konnte man mal sehen, woher dieser Ausdruck kam, wieder eine Erklärung, genauso wie das Wurmloch.
    Wust ich es doch das das für dich nach hinten Los geht

    Sandra freute sich schon auf die Zeit, wenn die Kleinen etwas größer wurden. Dann würde sie die neue Lehrerin an der Forumnia - Schule werden, sogar die Direktorin. Damit hatten Sandra und JJO alles erreicht, was man erreichen konnte. Sie waren glücklich auf Forumnia.
    Wow full Time Mumi wa??

    Es dauerte nicht lange und das erste Ei erblickte das Licht der Welt von Forumnia. JJO war ganz aus dem Häuschen. Er wurde zum ersten Mal Vater, das war schon etwas besonderes. Dann dauerte es auch nicht mehr lange und das erste Babywürmchen von Sandra und JJO krabbelte aus dem Ei. Ach, was war das süß und da kamen auch schon die anderen Beiden herausgekrabbelt. Die waren ja sowas von niedlich, so winzig, kaum größer als ein Streichholz.

    Da hatten JJO und Sandra ja ab nun eine Menge zu tun, so eine kleine Rasselbande musste gefüttert und versorgt werden. Das war eine Lebensaufgabe. Aber sie waren ein tolles Ehepaar, also würden sie auch tolle, klasse Eltern werden, ganz sicher. Die Drei bekamen die Namen von guten “Freunden”, sie hießen: Denker, Thread und IWS, was für komische Namen. Aber eben besondere Namen, für besondere Regenwurmbabys.
    wie süß aber wirklich sehr ausgefallene Namen

    wie gut das wir OMA Chaya ja haben
    sie hieß Chaya. Sie war schon eine ältere Wurmdame, mit einer lustigen, blauen Lesebrille auf der Nase. Aus diesem Grund wurde sie von einigen nur liebevoll “OMA” genannt, dabei war sie noch gar nicht sooooo ... alt. Sie durfte für die Belange der Frauen da sein ... für die Kinderbetreuung, Näh-Kurse usw. Mehr durfte sie in der von den Wurmmännchen geführten Welt nicht sein. Na ja, besser als nichts.
    also OMA Chaya walte deines Amtes

    o lebten alle glücklich und zufrieden auf Forumnia und warteten auf den Tag, an dem Antares und Valdan, zusammen mit den Biologen Takaia und Khamonai (so hatten Antares und Val ja auch die Roboter damals genannt) eine Lösung für die Rückverwandlung gefunden hatten.

    Dann könnte die Menschheit den Planeten Forumnia komplett erobern.
    wow ich bin Sogar Biologin *stolz auf mich bin* na dann werd ich mal wieder an meine Forschungen gehen

    Eine Klasse Geschichte

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  19. #19
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    @ Forumnia

    Ist ja eine Super-Story
    Woody als Präsident
    Ich und Sandra sind zusammen, als Würmer - und noch viele weitere
    Und sehr hübsche Namen haben unsere drei Kinder, äh, Würmchen *g*.

    Mav und Lil werden in Forumnianer verwandelt - Mission erfolgreich abgeschlossen
    Bin mal gespannt, ob wir wieder Menschen werden...

    Sehr viele Einflüsse aus dem Denkerthread eingeflossen

    Tolle Geschichte hat mir gefallen

    lg JJO

  20. #20
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Forumnia:

    Wollte man einen Flug zur Erde - musste man immer erst zig Formulare ausfüllen, denn Daki war ein Beamter mit Laib und Seele. Je mehr Formulare, je wohler fühlte er sich.

    Daki wird aber in den FFs hier oft als Arbeitstier hingestellt

    Da bin ich ja fast gewillt dem Vorwort zuzustimmen …

    Die Figuren der Geschichte haben nichts persönliches mit den Namensgebern gemeinsam. Jedwede Ähnlichkeiten mit ihnen sind ausgeschlossen.
    … zumindest in diesem einen speziellen Fall


    Gut gefallen hat mir auch der Jaffa-Wurm


    Alles in allem eine sehr schöne User-FF … und wenn sie nicht gestorben sind, dann wurmen sie noch heute

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •