Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: FanArt-Empfehlungen

  1. #1

    Standard FanArt-Empfehlungen

    Hallo,

    aufgrund der Nachfrage soll hiermit ein Thema eröffnet werden, in dem auch Kunst von Leuten präsentiert werden kann, die nicht hier im Forum registriert sind. Wichtig hierbei ist, dass mindestens folgende Angaben in den präsentierenden Beiträgen enthalten sind:



    • Art der Kunst (z. B. Wallpaper, Zeichnung, Video, Modell, ...)
    • Fandom/Inhalt (z. B. Stargate, Avatar, Sherlock Holmes, Sonnenuntergang, Pferde, ...)
    • Name des Künstlers
    • Link zum Werk (bei Grafiken bitte keine Hotlinks)
    • Deine eigene Meinung zum präsentierten Werk




    Viel Spaß beim Posten!
    Geändert von JAY (05.01.2012 um 20:19 Uhr)
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich fände es gut, dass wenn ihr die Möglichkeit habt dem User auf youtube oder vimeo oder auf welcher Seite auch immer, einen Comment da zulassen ihr diese doch bitte wahrnehmt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #3
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Art der Kunst: Vorlagen für Papierschneeflocken mit Star-Wars-Motiven
    Fandom/Inhalt: Star Wars
    Name des Künstlers: Anthony Herrera
    Link zum Werk: Anthony Herrera Designs
    Deine eigene Meinung zum präsentierten Werk: Hervorragend als Winter-Deko für Fenster, einige Muster sind allerdings verdammt fitzelig, also Geduld mitbringen Am besten vorher noch das Video zum Falten anschauen.

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    OMG, ist das genial! Das werde ich tatsächlich mal ausprobieren, auch wenn ich sonst nicht so für's Basteln zu haben bin.

  7. #5
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    XD Genial.
    Ich wünschte, das gäbe es auch für Stargate^^

    Ach ja, machen wir den Tread für Empfehlungen generell oder nur die Schneeflocken?


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  8. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dafür habe ich wahrscheinlich nicht die Geduld. *g*

  9. #7
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    *Topic ausbuddel und abstaub*
    Ich finde es wirklich schade, dass dieser Topic hier auf Eis liegt Ich liebe FanArts, vor allem Fanvideos und Zeichnungen. Deshalb dachte ich, dass ich mal versuche hin und wieder hier was zu posten und vielleicht mag ja der ein oder andere auch mal das Lieblings-Fanvideo teilen oder ähnliches

    Fangen wir mal an...

    I'm never changing who I am...
    • Art der Kunst: Fanvideo
    • Fandom/Inhalt: Doctor Who | 10th Doctor
    • Name des Künstlers: cursedawesomness
    • Link zum Werk: > YouTube <

    Ich bin öfter mal auf YouTube unterwegs und suche interessante und gute Videos zu meinen Lieblingsfandoms. Natürlich ist auf so einer riesigen Plattform einiges dabei, das einen nicht gerade anspricht. Doch wenn man mal nach Doctor Who Videos sucht, merkt man, dass hier einige tolle Werke dabei sind. "I'm never changing who I am" von cursedawesomness ist für mich eine tolle Zusammenfassung der Abenteuer des 10th Doctor. Man sieht die witzigen und glücklichen Momente, als auch die Tiefpunkte. Die Liedwahl passt meiner Meinung nach sehr gut und der Schnitt und die Effekte untermalen das Video perfekt.
    Geändert von RodneysGirl (22.11.2014 um 10:56 Uhr)

  10. Danke sagten:


  11. #8

    Standard

    So einen Thread gibt es tatsächlich? Super! Das ist ja genau die richtige Plattform um all die tollen Videos zu teilen, die mir bisher schon über den Weg gelaufen sind.

    Ein tolles Video ist das, besonders gelungen sind die Stellen, bei denen der Herr Doctor mal wieder alles anlecken muss. Wofür hat man seine Sinne?
    Die Musik ist auch schön passend für den quirligen Doctor.

    Wenn man bei all den Sequenzen noch hier sitzen kann und nicht DW schaut, dann weiß ich auch nicht weiter.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  12. Danke sagten:


  13. #9
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist ein sehr nettes Video, auch die Farbverfremdung durch mehr Kontrast gefällt mir sehr gut. Danke für den Link!

  14. #10
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Freut mich, dass euch das Video auch gefällt das passt einfach so perfekt für mich zu 10th

    Weiter geht es...

    Star Wars || hurricane
    • Art der Kunst: Fanvideo
    • Fandom/Inhalt: Star Wars | Anakin Skywalker
    • Name des Künstlers: LeighHeni
    • Link zum Werk: > YouTube <


    Ich bin ja ein Star Wars Freak dieses kurze Video (etwa 1:20) zeigt Anakin Skywalkers Weg zur dunklen Seite. Das Video ist sehr emotional umgesetzt und mit dezenten Effekten wie Übergänge und Farbwechsel hinterlegt.

  15. #11

    Standard

    Das hier wollte ich ja schon vor einer gefühlten Ewigkeiten posten. Es ist mein absoluter Favorit, auch wenn das Bildformat des Videos nicht ideal ist. Wer bitte kann danach schon "Nein" zu Sanctuary sagen?


    Helen Magnus - No Light, No Light

    - Art der Kunst: Fanvideo
    - Fandom/Inhalt: Sanctuary / Helen Magnus
    - Name des Künstlers: Pumpkinnubbin
    - Link zum Werk: > YouTube <


    Besonders gefällt mir die Musik im Zusammenspiel mit den einzelnen Szenen. Solche dramatischen Fanvideos tuen es mir ja immer wieder an. Außerdem bekommt man einen guten Einblick in das Leben einer Magnus und all den Gefahren und Risiken, das es birgt.
    Geändert von Rose Tyler (17.12.2014 um 23:04 Uhr)
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  16. #12

    Standard

    The Hunger Games || So Cold

    • Art der Kunst: Fanvideo
    • Fandom/Inhalt: Tribute von Panem; Hunger Games / Katniss Everdeen
    • Name des Künstlers: Grable424
    • Link zum Werk: > YouTube <


    Meiner Meinung nach ein ebenso bewegendes Fanvideo, wie es auch schon die Filme sind. Die Musik unterstützt die immerwährende Trostlosigkeit aller Bewohner Panems, doch nicht, ohne einen Schimmer der Hoffnung zurückzulassen, Katniss Everdeen.

    Ja, man kann sagen, ich finde die Filme ziemlich (leicht untertrieben) toll!
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  17. #13
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    So, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Empfehlen kann ich eine wunderschöne Galerie zu Doctor Who. Ich habe die Künstlerin auf Deviantart entdeckt, aber sie hat auch eine eigene Seite:

    Art der Kunst: Zeichnungen
    Fandom/Inhalt: Doctor Who
    Name des Künstlers: Adele Lorienne
    Link zum Werk: Doctor Who Galerie

    Deine eigene Meinung zum präsentierten Werk: Ich mag Adeles Bilder, denn sie laden mich zum Träumen ein, weil sehr viel Gefühl in ihnen steckt. Da wirkt auf mich auch der elfte Doktor sympathisch, obwophl ich ihn normalerweise nicht mag. Angetan haben es mir vor allem die Werke zum achten Doktor, seir mir erstmals dieses Werk "A Rose with a Thorn" , dass auch in meinem Zimmer hängt, auf Deviantart ins Auge gefallen ist.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  18. Danke sagten:


  19. #14
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Da sind wirklich richtig tolle Bilder drunter. Am besten gefällt mir natürlich das mit David u. Rose.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  20. #15

    Standard

    doctor + rose || let her go

    • Art der Kunst: Fanvideo
    • Fandom/Inhalt: Doctor Who / Rose Tyler
    • Name des Künstlers: TheSerialLove
    • Link zum Werk: You Tube


    Hier mal ein Tribute an die tolle Rose Tyler (und den 10. Doctor). Waren das schöne Zeiten mit ihr ...
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  21. #16
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    SGA-Empfehlung

    Das "Waschbär-Universum" von mific.


    Wie sähe es aus, wenn eine von diesen Antikermaschinen Rodney zufällig in einen Waschbären verwandelt hätte?

    http://archiveofourown.org/series/380884

    Es gibt 5 ganz niedliche Fanarts, teils gezeichnet, teils Photomanipulation - sehr schön gemacht!

    Und eine abschließende Story, die die fünf Artworks noch einmal als Geschichte präsentiert. Die Story ist auch nett, die fünf Artworks können aber auch gut für sich alleine stehen.
    (Einfach auf den Titel, des jeweiligen Artworks klicken ... Es geht mit "Rodney Raccoon" los)

    Empfehlenswert, wenn man es etwas schräg und niedlich mag.
    Geändert von Antares (18.02.2016 um 08:33 Uhr)

  22. Danke sagten:


  23. #17
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich grab mal wieder diesen Topic aus, weil ich die Idee eigentlich echt toll finde... man kann ja nicht überall sein und so Empfehlungen kommen da sehr entgegen!

    Ich poste mal wieder was zu Doctor Who Das Video zeigt meiner Meinung nach großartige Szenen und die Musik ist soooo schön melancholisch. Läuft bei mir gerade in Dauerschleife



    • Art der Kunst Video
    • Fandom/Inhalt Doctor Who
    • Name des Künstlers
    • Link zum Werk >> LINK <<




    EDIT: achso, muss ich eine Spoiler Warnung für Staffel 10 aussprechen?
    Geändert von RodneysGirl (11.10.2018 um 20:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •