Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97

Thema: Chayianas kreative Krimskramskiste

  1. #61
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich kenne die Serie auch nicht, aber das Vid. gefällt mir auch sehr gut. Ich kenne nur den Film mit Ben Affleck und den mochte ich. Vielleicht schaue ich die Serie, wenn sie irgendwann mal ins Free-TV kommt.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. Danke sagten:


  3. #62
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Antares
    Vielen Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefaellt! Ich kann die Serie nur empfehlen. Sie ist zwar stellenweise etwas brutal, aber die tollen emotionalen Momente machen das allemal wieder wett. *g*

    Was das Colouring angeht ... ja, ich habe gehoerig damit rumgespielt, allerdings ist die Serie tatsaechlich auch sehr dunkel gefilmt und Youtube hat irgendwie noch einen drauf gesetzt, zumindest ist mein Originalvideo nicht ganz so dunkel.


    @stargatefan74
    Yup, gerade noch so geschafft, wenn auch mit ein paar kleinen Abstrichen ... mit etwas mehr Zeit haette ich vielleicht doch noch hier und da etwas geaendert, aber ich wollte es einfach fertig kriegen. Und nach einer Rendering-Zeit von knapp 2 Stunden fuer die 1080p-Version hatte ich auch keinen Nerv mehr, es noch mal zu machen. *gg*

    Dass es etwas async ist, faellt vllt. nicht ganz so doll auf, aber *ich* sehe es leider und das nervt. *grrrr*

    Vielen Dank auf jeden Fall fuer das tolle Lob und bis morgen!!!

    @John's Chaya
    Dir auch vielen Dank! Die Serie ist wie gesagt echt empfehlenswert. Momentan laeuft sie ja nur auf Netflix, aber ich hoffe doch, dass sie auch noch mal ins Free-TV kommt. Ich fuer meinen Teil bin echt froh, dass ich mich bei Netflix angemeldet habe. Gibt einfach tolle Sachen da.

  4. #63
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    @John's Chaya
    Dir auch vielen Dank! Die Serie ist wie gesagt echt empfehlenswert. Momentan laeuft sie ja nur auf Netflix, aber ich hoffe doch, dass sie auch noch mal ins Free-TV kommt. Ich fuer meinen Teil bin echt froh, dass ich mich bei Netflix angemeldet habe. Gibt einfach tolle Sachen da.
    Ich weiß, die neue Serie mit David Tennant läuft da auch noch dieses Jahr. Aber es kostet ja auch etwas und dann sitze ich noch mehr am PC.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #64
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Klase Video. Passt imho sher gut zur Serie und ide ausgewhlten Szenen und die Musik harmomieren ebefalls sehr gut.
    Schön, mal wieder was neues von dir zu sehen, würde mich über weiteren Nachschub freuen

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  6. #65
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Sorry fuer die spaete Antwort, aber als du das geschrieben hast, war ich praktisch schon auf dem Weg nach London.

    Vielen Dank fuer das tolle Lob und ich hoffe doch sehr, dass mich noch oft die Daredevil-Muse kitzelt.

  7. #66
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Sodele, ich hatte es ja schon an anderer Stelle erwaehnt, dass meine Muse mir lieber nen Vid-Bunny vor den PC gesetzt hat, als sich ums Schreiben zu kuemmern. Und hier ist es nun ... mein erstes The Flash-Vid (ein bisschen Legends of Tomorrow ist auch dabei *g*):



    Song: Love runs out - OneRepublic
    Genre: Friendship/Romance, Action
    Rating: PG
    Charaktere: The Flash/Captain Cold; Barry Allen/Leonard Snart
    Laenge: ca. 2:00 min
    Kleine Spoiler fuer The Flash bis 2x17 und fuer LoT bis 1x10
    Download: HIER! (ca. 170 Mb, mp4)


    Ich hoffe, es gefaellt euch.
    Geändert von Chayiana (28.04.2016 um 17:28 Uhr)


  8. #67
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das ist wirklich toll geworden, echt klasse! Die Musik passt auch super dazu! Da ist auch die Szene drin, die du bei der 3-Satz-Ficathon erwähnt hast.
    Aber kann es sein, dass du auch Spoiler drin hast? Einiges kenne ich noch nicht oder vielleicht erinnere ich mich auch nicht mehr daran.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. Danke sagten:


  10. #68
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich toll geworden, echt klasse! Die Musik passt auch super dazu!
    Danke! Freut mich, dass es dir gefaellt!

    Da ist auch die Szene drin, die du bei der 3-Satz-Ficathon erwähnt hast.
    Yup, genau! Und auch die Tasse mit dem heissen Kakao hat einen Auftritt.

    Aber kann es sein, dass du auch Spoiler drin hast? Einiges kenne ich noch nicht oder vielleicht erinnere ich mich auch nicht mehr daran.
    Ja, es sind ein paar kleinere Szenen drin, die wohl in Deutschland noch nicht ausgestrahlt worden sind (LoT ohnehin noch nicht, oder?), allerdings verstehe ich unter Spoiler, wenn man die Handlung wirklich vorgesagt bekommt. *g* Ich wuerde das hier mehr als Teaser bezeichnen, denn du weisst ja nicht, was passiert, vor allem auch, weil die Szenen zum Teil voellig aus dem Zusammenhang gerissen sind. Trotzdem hoffe ich natuerlich, dass du dich nicht zu sehr gespoilert fuehlst. Ich versichere dir, es ist nichts wirklich Wichtiges dabei. Aber ich habe das jetzt gleich mal in die Beschreibung mit aufgenommen.

    Vielen Dank noch mal fuer deinen netten Kommentar!

  11. #69
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich muss mal eben das Wort Teaser googlen. Kurze Zeit später: Ah, so, du hast also mit nicht in Deutschland veröffentlichten Szenen geflirtet, obwohl, es stand auch harte Nuss dort. Nein, ich fühle mich nicht wirklich doll gespoilert.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  12. #70
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ich möchte an der Stelle einfach nur Sagen - wieder mal hat die Meisterin ihre Fertigkeiten demonstriert. Auch wenn ich mich Rar mache des öfteren für längere Zeiträume, hab ich trotzdem immer wieder die Zeiträume um mir deine Werke anzuschauen, und die Videos zu genießen.
    (Auch wenn wir uns immer noch nicht mit Torchwood einig werden )

  13. Danke sagten:


  14. #71
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist sehr nett geworden! Die Musik passt prima zu den Szenen!
    Ist da wirklich eine unterschwellige erotische Spannung zwischen den beiden, oder hast du das so geschickt geschnitten?

  15. Danke sagten:


  16. #72
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Ich muss mal eben das Wort Teaser googlen. Kurze Zeit später: Ah, so, du hast also mit nicht in Deutschland veröffentlichten Szenen geflirtet, obwohl, es stand auch harte Nuss dort. Nein, ich fühle mich nicht wirklich doll gespoilert.
    Naja, in diesem Zusammenhang heisst Teaser eigentlich mehr "neugierig machen", "locken", "anreizen".
    Aber da bin ich ja froh, dass du mit meinen kleinen Teasern einverstanden bist.

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Ich möchte an der Stelle einfach nur Sagen - wieder mal hat die Meisterin ihre Fertigkeiten demonstriert. Auch wenn ich mich Rar mache des öfteren für längere Zeiträume, hab ich trotzdem immer wieder die Zeiträume um mir deine Werke anzuschauen, und die Videos zu genießen.
    (Auch wenn wir uns immer noch nicht mit Torchwood einig werden )
    Vielen Dank fuer das Kompliment! Freut mich, dass du immer mal wieder Zeit findest, dir meine Vids anzugucken.
    Allerdings musst du mir wegen Torchwood auf die Spruenge helfen. In welcher Art waren wir uns da uneinig?

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das ist sehr nett geworden! Die Musik passt prima zu den Szenen!
    Ist da wirklich eine unterschwellige erotische Spannung zwischen den beiden, oder hast du das so geschickt geschnitten?
    Dankeschoen!!! Die Suche nach der richtigen Musik war hart und langwierig, daher freut es mich sehr, dass sie passt.
    Und was die unterschwellige erotische Spannung angeht, da wird es sicher auch viele geben, die das nicht so sehen (was voellig okay ist), aber ich brauchte bei den meisten Szenen tatsaechlich nicht grossartig tricksen ... die gucken sich wirklich so an! Also fuer mich ist da definitiv eine gewisse Spannung zu sehen. Interessant ist in diesem Zusammenhang sicher auch, was Wentworth Miller zu seinem Charakter (Captain Cold) sagt:
    “I pitched him to the writers as pansexual. I feel confident that if Captain Cold met another superheros…with the right combination of smarts, and wit, and badassery, he’d be into them. Their sex or gender would be totally irrelevant.”
    Ich interpretiere das so, als ob dieses Szenario auch sein Headcanon ist.

  17. Danke sagten:


  18. #73
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Vielen Dank fuer das Kompliment! Freut mich, dass du immer mal wieder Zeit findest, dir meine Vids anzugucken.
    Allerdings musst du mir wegen Torchwood auf die Spruenge helfen. In welcher Art waren wir uns da uneinig?
    Chayianas [MiniBang] Grenznacht - wenn die Feedbackglocke von Mav zwei mal Klingelt

    Aber das hatten wir ja damals geklärt

    Welche Video Software nutzt du derzeit eigentlich, wenn man Fragen darf?
    Geändert von Maverick™ (28.04.2016 um 17:34 Uhr)

  19. #74
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Sehr schön, das Vid! Ich habe es gestern Abend schon angeschaut und vorhin nochmal. Natürlich hatte ich heute den ganzen Tag dann den Song im Kopf. *g* Der passt übrigens echt gut, auch wegen des Beats und du hast die Clips ganz toll dazu gewählt. Sehr nett, dass auch die Tasse einen Auftritt hatte.

  20. Danke sagten:


  21. #75
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Okay, Okay!! Ich habe aber auch wirklich nichts anderes von dir erwartet, als erneut ein klasse Video! Alleine die Musik. Die beiden sind schon klasse (als Gegner! )

    Ich hoffe deine Vid-Muse hält noch was an. Ich möchte noch ein paar mehr Videos sehen, ob jetzt mit Snart oder Zoom, egal, Hauptsache gute Videos und die lieferst du ja immer ab.

  22. Danke sagten:


  23. #76
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe deine Vid-Muse hält noch was an. Ich möchte noch ein paar mehr Videos sehen, ob jetzt mit Snart oder Zoom, egal, Hauptsache gute Videos und die lieferst du ja immer ab.
    *mir ein Video Barry vs Zoom vs Reverse-Flash wünsch*

  24. #77
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Gab es da damals was zu klaeren? Du hast doch nur deine ehrliche Meinung gesagt, also voellig okay. Das Einzige, bei dem ich auch heute noch einhaken wuerde, ist, dass du TW als Maedchenserie betitelst. Das sehe ich persoenlich tatsaechlich anders. Was man auch gut an den Fans sehen kann, die noch immer die TW-Panels auf Conventions bevoelkern, die sind naemlich bunt gemischt. Gerade erst am Wochenende wieder erlebt.

    Welche Video Software nutzt du derzeit eigentlich, wenn man Fragen darf?
    Ich benutze jetzt schon seit ewigen Zeiten Sony Vegas Pro (erst 9, jetzt 11).

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Sehr schön, das Vid! Ich habe es gestern Abend schon angeschaut und vorhin nochmal. Natürlich hatte ich heute den ganzen Tag dann den Song im Kopf. *g* Der passt übrigens echt gut, auch wegen des Beats und du hast die Clips ganz toll dazu gewählt. Sehr nett, dass auch die Tasse einen Auftritt hatte.
    Vielen, vielen Dank! Das war mir natuerlich besonders wichtig, dass dir das Vid gefaellt, da du momentan scheinbar (noch) die Einzige hier bist, die meine Leidenschaft teilt.
    Und wegen der Tasse, das war witzig ... erst hatte ich gar nicht vor, die Szene reinzubringen, aber als ich dann auf nem Tumblr-ColdFlash-Account dieses Gif gesehen habe, in dem Barry mit so einem netten Laecheln auch aus einer Tasse trinkt, musste ich die beiden Szenen einfach zusammenbringen, zumal die Textzeile dazu (I'll be your match) einfach zu schoen passt.

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Okay, Okay!! Ich habe aber auch wirklich nichts anderes von dir erwartet, als erneut ein klasse Video! Alleine die Musik. Die beiden sind schon klasse (als Gegner! )
    Na, also nur Gegner sind sie nun wirklich nicht mehr. *g* Vielleicht passt der Begriff Frenemy ganz gut, denn irgendwie sorgen sie sich ja schon umeinander.

    Ich hoffe deine Vid-Muse hält noch was an. Ich möchte noch ein paar mehr Videos sehen, ob jetzt mit Snart oder Zoom, egal, Hauptsache gute Videos und die lieferst du ja immer ab.
    Zitat Zitat von Maverick™
    *mir ein Video Barry vs Zoom vs Reverse-Flash wünsch*
    Ja, ich hoffe es auch. Wobei ich wohl weniger nen Zoom-Vid machen werde. Irgendwie nervt er mich ein bisschen. Ich persoenlich fand the Reverse Flash als Boesewicht besser, vor allem weil Harrison Wells/Eobard Thawne doch sehr vielschichtig war und man ihn nicht einfach nur als Boesewicht sehen konnte. Aber schaun wir mal, was mir (hoffentlich) demnaechst dazu einfaellt. *gg*

    Auf jeden Fall vielen, lieben Dank fuer das tolle Lob!

  25. #78
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [The Flash/LoT] Icons

    Nachdem ich in letzter Zeit recht fleissig Icons fuer verschiedene Challenges auf Livejournal gebastelt habe, wollte ich die hier doch auch mal zeigen.

    1. Icons fuer flarrow_stills:

    Challenge #51 (Team Colours)


    Challenge #52 (Promos)



    2. Icons fuer tvcharacter20 (Leonard Snart):

    THEMES
    Die Prompts der 1. Reihe: annoyed, brown, desire, guess who, my mood
    Die Prompts der 2. Reihe: silence, smile, tired, two toned background, unique





    CATEGORY - Life Events
    Man sollte mit 5 Icons den Werdegang seines Charakters zeigen.



    ARTIST'S CHOICE




    3. Icons fuer episodes20in20 (Erstwahl: The Flash 2x03, Zweitwahl: The Flash 2x13):

    THEMES
    Die Prompts der 1. Reihe: 1 colour, quote, fake background, half face, grunge
    Die Prompts der 2. Reihe: red, text, close crop & vibrant, hero, last scene





    CATEGORY - Second choice & Emotional
    Man sollte 5 emotionale Icons seiner Zweitwahl gestalten.



    ARTIST'S CHOICE




    Und jetzt wisst ihr auch, wo ich meine Ideen fuer die Avatar-Challenge herbekomme ...


  26. #79
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wow - da warst du aber wirklich fleißig. Tolle Bildchen und schöne Umsetzung (Auch wenn ich nicht alle Charaktere kenne)

  27. Danke sagten:


  28. #80
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Da kann ich Lil nur zustimmen - tolle Bildchen! Da warst du wirklich sehr kreativ.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  29. Danke sagten:


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •