Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97

Thema: Chayianas kreative Krimskramskiste

  1. #41
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Nate Beitrag anzeigen
    Tolle Avatare, diese Serie könnte mir auch gefallen.
    Vielen Dank! Und ja, die Serie ist wirklich toll (auch wenn das scheinbar noch keiner so richtig wahr haben will *gg*), zumindest die Kritiker ueberschlagen sich mit Lob, aber leider bezweifele ich, dass sie mal im deutschen TV laufen wird. *seufz*

  2. #42
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Avatare sehen wirklich sehr gut aus - besonders das gleißende Licht schafft sehr nette Effekte.
    Und dann gibt es ja sogar Küsse.... *g*

  3. #43
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Die Avatare sehen wirklich sehr gut aus - besonders das gleißende Licht schafft sehr nette Effekte.
    Awwww ... dankeschoen! Freut mich, dass dir mein Experimentieren mit den Lichteffekten gefaellt.


    Und dann gibt es ja sogar Küsse.... *g*
    Yup! Und die sind nur eins der vielen Highlights dieser Serie ... wenn auch kein ganz unwichtiges ...

  4. #44
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich kann mir nicht helfen ... Kieren und Simon haben's mir einfach angetan ...

    Und deshalb gibt es jetzt ein 2. Vid zu meinem neuen OTP:


    Song: Stranger/Secondhand Serenade
    Genre: Slash, Angst, Fluff
    Rating: PG-13
    Pairing: Kieren/Simon
    Spoiler fuer die gesamte 2. Staffel
    Laenge: ca. 3 min

    Ich hoffe, es gefaellt euch.

  5. Danke sagten:


  6. #45
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Super tolles Video, es macht wahnsinnige Lust auf diese Serie! Du hast es echt drauf, toll! Hoffentlich kommt sie ins deutsche Free-TV.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  7. Danke sagten:


  8. #46
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Sehr schön. Tu dir keinen Zwang an und mache mal schön weiter mit dem Vidden! Leider ist man mit 9 bzw. für Kieren/Simon mit 6 Folgen doch arg eingeschränkt um langfristig Wechsel in den Szenen zu haben.

    Auf jedenfall ist es wieder ein klasse Video geworden.

  9. Danke sagten:


  10. #47
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ja, mit den Kieren/Simon-Szenen ist man leider etwas eingeschraenkt (deshalb brauche ich auch definitiv ne 3. Staffel *g*), aber beim naechsten Video hatte ich ohnehin an etwas Generelleres gedacht ... und da gibt es noch haufenweise Material.

    Vielen. lieben Dank euch beiden fuer die lieben Kommentare, das geht runter wie Oel!

  11. #48
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist ein schönes, stimmungsvolles Video - schon die melancholische Eingangszene sieht klasse aus - und auch die Szenen in denen die Farbe zurückgenommen ist. Musik und Szenen passen ganz hervorragend zueinander.

    Es macht mir aber auch klar, dass das ganz sicher keine Serie für mich ist.

  12. #49
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Huch ...?! Dich habe ich ja voellig uebersehen ... sorry.

    Aber dann jetzt noch mal vielen, lieben Dank fuer deinen lieben Kommentar! Es freut mich sehr, dass dir das Video gefallen hat, auch wenn du augenscheinlich immer noch nichts mit der Serie anfangen kannst. *gg* Ich kann nur immer wieder sagen, lass(t) dich (euch) nicht von dem Zombie-Setting abschrecken, das ist nur Mittel zum Zweck, um echte Probleme unserer Gesellschaft darzustellen.

    Was die Musik angeht, hatte ich echt Glueck auf dieses Lied gestossen zu sein, ich kannte die Gruppe vorher ueberhaupt nicht, aber der Text passte einfach wie die Faust aufs Auge. Vielen Dank noch mal!




    So, und nachdem ich es schon viele zu lange hinausgezoegert habe (warum auch immer), wollte ich euch meine neuesten zwei Kreationen praesentieren. Es geht wieder um "In The Flesh", aber diesmal ganz anders ... *g*

    In der letzten Zeit bin ich mal wieder voellig dem Haekelfieber verfallen. Und man kann tatsaechlich nicht nur Schals, Muetzen oder auch niedliche Tierchen haekeln, sondern auch Fandom-spezifisches.

    Spoiler 


    Amy Dyer



    Kieren Walker



    Und noch mal die BDFFs zusammen ...



  13. #50
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Keine Ahnung wer diese knuddeligen Leutchen sind - aber sie sind total niedlich!

    Ich denke mal, man hat eine "Grundform", die man in den entsprechenden Farben häkelt und zieht die dann an?

    Die Haare von Kieran gefallen mir sehr gut! Das sieht klasse aus und die Frisur kann nicht verrutschen. *g*


    (Das wäre sogar noch eine Größenordnung von Handarbeit, die ich eventuell auch zu Ende bringen könnte )

  14. Danke sagten:


  15. #51
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Danke! Ich find sie auch voll knuffig. *gg*

    Und ja, ich habe mir ein Grunddesign fuer eine Haekelpuppe gesucht und bin dabei auf diese Vorlage gestossen: http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=403946.0
    Allerdings haekele ich nicht in "joined rows", sondern einfach immer rund. Geht aber genauso.

    Und die Haare von Kieren waren eine echte Herausforderung. Normalerweise knuepfe ich die Haare (wie auch bei Amy) immer, aber hier habe ich mal was anderes versucht, nach diesem Tutorial: http://owlishly.typepad.com/owlishly...rumi-hair.html Ich habe auch nur drei Anlaeufe gebraucht ...

    Es gibt quasi fuer alles Anleitungen, nur leider nichts Konkretes fuer die Klamotten. Und da ich noch nie in meinem Leben irgendwelche Klamotten (Schals und Muetzen mal aussen vor) gemacht habe - weder genaeht, gestrickt oder gehaekelt - war das die echte Herausforderung. *gg* Aber es macht einfach auch irre viel Spass und ist - wie du schon sagst - in annehmbarer Zeit fertig. *gg*

  16. Danke sagten:


  17. #52
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Die sind ja wirklich toll geworden, Wahnsinn, was hier alle für handarbeitstechnische Geschicke haben (die mir leider völlig abgehen).
    Ich kenne zwar die Serie auch nicht, aber die Püppchen sind einsame Spitze!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  18. Danke sagten:


  19. #53

    Standard

    Aww ... Die sind ja drollig!

    Die Serie? ... kenne ich zwar auch nicht, aber die Figuren, die du da gehäkelt hast, sprechen für sich. Es sind viele Details erkennbar und sie sehen wirklich liebevoll gefertigt aus. Hut ab!
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  20. Danke sagten:


  21. #54
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich kann mich da Antares, Tara u. Mandy nur anschließen. Die Figuren sind wirklich super süß und dir toll gelungen.
    Ich habe leider überhaupt kein Händchen für Handarbeiten.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  22. Danke sagten:


  23. #55
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ganz lieben Dank euch dreien! Es freut mich echt riesig, dass euch meine Kleinen gefallen! Irgendwann werde ich das Haupttrio der Serie komplett machen und noch einen Simon haekeln ... wenn ich mal die Zeit habe ... *seufz* *gg*

  24. #56
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Die beiden sind einfach nur niedlich. Ganz großes Kompliment.

  25. Danke sagten:


  26. #57
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Dankeschoen!!! Wie gesagt, hoffe ich, dass ich den Dritten im Bunde auch noch mal fertig kriege ... momentan sitze ich allerdings an einem anderen Projekt. *gg*

  27. #58
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    *pust* *keuch* *hust*

    Junge, Junge, hier muss echt mal gelueftet werden ... Aber da ich endlich mal wieder etwas Neues habe, mach ich das jetzt. *g*


    Und zwar bin ich ja momentan total Marvel's Daredevil verfallen und habe - nachdem ich die 1. Staffel 2x direkt hintereinander geschaut habe - gleich mal ein Video gemacht. Puh, ich war echt ein wenig aus der Uebung, aber ich hoffe, es gefaellt euch trotzdem. Leider hat Youtube mal wieder den Ton ein bisschen async werden lassen ... die kriegen das wohl nie hin.

    Song: Let it burn - RED
    Genre: Angst, Friendship, Action
    Rating: R (some graphic violence)
    Charaktere: Matt Murdock, Foggy Nelson
    Spoiler fuer die gesamte 1. Staffel
    Laenge: ca. 2:50 min



  28. Danke sagten:


  29. #59
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich kenne zwar die Serie nicht, aber das Video gefällt mir sehr gut! Ist die sehr kontrastreiche/dunkle Farbgebung von dir, oder ist die Serie so dunkel gefilmt?

  30. Danke sagten:


  31. #60
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Hast du es doch noch geschafft!

    Ich weiß gar nicht, was du hast. Das Video ist klasse, tolle Musik und absolut stimmig. Und mir fällt es nicht auf, dass die Stimmen async wären. Ich schaue 1080 HD, alles gut.

    Schön, dass du wieder zum vidden gefunden hast. Nächste Woche kannst du dann mit dem nächsten weitermachen.

  32. Danke sagten:


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •