Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97

Thema: Chayianas kreative Krimskramskiste

  1. #21
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Perfekt!

    Vielen Dank, du bist klasse!

  2. #22
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Schön geworden! Mir gefällt der erste der drei da Vincis am besten. Und das Wallpaper mit dem Filmstreifen finde ich auch ganz toll, schön, dass der Filmstreifen ebenfalls so "antik" aussieht.

    Danke auch für den Link zu den Seiten mit den Hintergründen und Texturen. Da sind ja viele schöne Sachen bei!

  3. Danke sagten:


  4. #23
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [Da Vinci's Demons] Fanvideos

    Ich habe mal wieder ein Video zu Da Vinci's Demons gemacht. Es war ein echter Sponti und auch sehr schnell gemacht, mal eben ueber 1 1/2 Tage. *gg* Entstanden ist das Video zur aktuellen Challenge auf Expanding the Verse, bei der es darum geht, die Intro-Sequenz einer Serie mit den Ausschnitten einer anderen Serie zu verbandeln, und zwar so, dass es dem Stil der ersten Serie entspricht ("in the style of...").

    Ich habe mir als Intro-Grundlage das Opening von Buffy (Staffel 7) ausgesucht. Und das ist das Ergebnis:

    Title: Da Vinci's Demons meets Buffy
    Music: BTVS intro theme (season 7)
    Warnings: some blood
    Spoiler: all of series 1
    Fandoms: Da Vinci's Demons, BTVS
    Category: Promo/Title Sequence


    Video auf Vimeo ansehen:
    vimeo.com/72104545

    Passwort: LeomeetsBuffy

    Den Download dazu gibt es hier (32 MB, zipped).
    Geändert von Chayiana (14.06.2014 um 13:16 Uhr)

  5. Danke sagten:


  6. #24
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Buffy habe ich nie gesehen und die Musik sagt mir somit überhaupt nichts, aber das Video ist, wie immer, großartig.

  7. #25
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da ich weder die eine noch die andere Serie kenne, habe ich nicht einmal gemerkt, wo die Übergänge zwischen den Serien sind! Schön geworden!

  8. #26
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Vielen Dank, ihr beiden! Freut mich, dass es euch gefaellt, selbst wenn ihr die Serien zum Teil oder auch gar nicht kennt. *gg*

    @Antares
    Du kannst auch gar keine Uebergaenge zwischen den Serien sehen, weil alle Szenen aus Da Vinci's Demons sind. Ich habe nur die Musik und den "Style" (also den Schnitt, die Effekte und die Schrift) von Buffy uebernommen bzw. imitiert. Sorry, falls ich das oben nen bisschen bloed erklaert habe.

  9. Danke sagten:


  10. #27
    Love is .. SGA Avatar von Mella68
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Bad Pyrmont
    Beiträge
    118

    Standard

    Buffy's Theme Musik passt ganz wunderbar zu einer rasanten Da Vinci' Demon Eröffnung. Sehr gut zusammengeschnitten, passt alles.

    Signaturbild von Anja McKay

  11. #28
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Oops, sorry, aber besser spaet als nie, right?

    Vielen, lieben Dank!!! *hugs* Freut mich sehr, dass es fuer dich passt!

  12. #29
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [In The Flesh] Fanvideo

    Ich habe mal wieder ein Vid gemacht. Dieses Mal zu einer meiner neuen Lieblingsserien: In The Flesh

    Ich weiss, das Thema Zombies stoesst nicht auf allzu viel Gegenliebe, aber glaubt mir, diese Serie ist wirklich anders. *g* Ausserdem war es mir wichtig, dieses Video noch vor dem Staffelfinale zu machen, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ein Happyend fuer mein neues OTP geben wird ...

    Aber ich will nicht lange rumreden, sondern lieber Taten sprechen lassen ... viel Spass!


    Song: Your arms feel like home/3 Doors Down
    Genre: Slash, Angst, Fluff
    Rating: PG-13
    Pairing: Kieren/Simon
    Spoiler bis einschliesslich 2x04
    Laenge: ca. 3 min

    Download hier (104 MB, zip-Datei)


    Geändert von Chayiana (14.06.2014 um 13:22 Uhr)

  13. #30
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das Video ist toll gemacht (hatte ich auch nicht anders erwartet bei dir ). Du schaffst es immer so perfekt, die richtigen Clips zum Song zusammenzustellen, so dass eine eigene kleine Geschichte entsteht.
    Das Fandom kenne ich gar nicht - d.h. du hast mir schonmal was davon erzählt, wenn ich mich recht erinnere, aber Zombies sind nicht so wirklich mein Ding.
    Die ganze Serie scheint ja doch sehr düster zu sein, oder? Zwar nicht das übliche Gemetzel, das man meist mit Zombies in Verbindung bringt, aber doch eher hoffnungslos?

  14. #31
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das ist wirklich ein klasse Video - echt toll, die Musik passt super dazu. Du hast mich jetzt so richtig neugierig gemacht.

    Also, irgend wie kommt mir das bekannt vor. Kann es sein, dass ich davon schon mal etwas gelesen habe? Es geht doch um Untote/Zombies, die wie normale Menschen unter uns leben, wenn ich mich recht erinnere. Und dass die lebendigen Menschen damit nicht umgehen können. Also eigentlich ein total untypisches Zombieverhalten. Ganz etwas anderes wie z.B. "The Walking Dead" und diese Serie gefällt mir sehr. Ich würde mir "In The Flesh" wahrscheinlich anschauen, sollte diese Serie es jemals in deutsche Free-TV schaffen. Alleine schon aus Neugier, bei "The Walking Dead" hat es etwas gedauert, bis ich sie mir angeschaut habe, weil Zombie normaler Weise überhaupt nicht meine Welt sind. Also sollten "normale" Zombies doch eigentlich mein Ding sein.
    Geändert von John's Chaya (31.05.2014 um 15:58 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  15. #32
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Dein Video habe ich mir jetzt auch angeschaut und es ist wirklich klasse, selbst wenn man die Serie nicht kennt. Wie Sinaida schon schreibt, die Clips passend zum Song, richtig schön.

    Ich habe mal in die erste Folge ein paar Minuten reingeschaut, aber im Moment kann ich mich dann doch nicht darauf konzentrieren und kann noch nicht einschätzen, ob sie mir gefallen würde oder nicht. Vielleicht später mal.

    Irgendwelche Ambitionen weitere Vids zu machen? Vielleicht mal von The Musketeers oder Arrow?

  16. #33
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Sinaida
    Vielen lieben Dank! Freut mich immer zu hoeren, dass man die Story ein wenig versteht, auch ohne die Serie zu kennen.
    Und ja, die Serie ist mit Sicherheit duester und nichts, was man mal eben nebenbei guckt, aber so ganz hoffnungslos ist es hoffentlich auch nicht ... *g* zumindest gibt es auch mal ein bisschen Humor (wenn auch tiefschwarz und zum Teil etwas makaber bzw. Stirnfalten foerdernd). Aber Happyends darf man wohl leider auch nicht erwarten ...

    @John's Chaya
    Gut! Neugierig machen ist immer ein grosser Teil meiner Vids ... gerade bei so kleinen Fandoms. Ich befuerchte zwar, dass diese Serie nichts fuer den deutschen Markt ist, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. *g*
    Und es koennte sein, dass du meinen Thread im neuen Bereich gelesen hast und es dir deshalb bekannt vorkommt. *g*
    Und wie ich da auch schon sagte, sind Zombies eigentlich so gar nicht mein Ding, aber das hier ist einfach etwas anderes.
    Vielen lieben Dank fuer dein Feedback!!! Freut mich, dass dir das Video gefallen hat!

    @stargatefan74
    Dir auch ganz lieben Dank!!! Ich bin total froh, dass es trotz Unkenntnis der Serie gut angekommen ist. \0/
    Und ein guter Rat, wenn du die Serie doch noch mal versuchen solltest ... nimm dir Zeit dafuer. Wie ich bei Sinaida schon geschrieben habe, ist dies nichts, was mal so eben nebenbei guckt, dafuer sind die Handlungen zu vielschichtig und zum Teil auch sehr subtil aufgebaut.

    Und ja, natuerlich sind Ambitionen immer vorhanden, aber entweder es mangelt an Zeit oder an Material (Song, Idee, etc.). *gg* Darueber hinaus habe ich festgestellt, dass ich einfach nicht zu allen Serien, die ich gucke - egal wie begeistert ich bin - den Drang verspuere, Videos zu machen. Es laesst sich schwer beschreiben ... es muss einfach der innere Drang da sein, aehnlich wie bei FFs.

  17. #34
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    @John's Chaya
    Und es koennte sein, dass du meinen Thread im neuen Bereich gelesen hast und es dir deshalb bekannt vorkommt. *g*
    Das wird es gewesen sein!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  18. #35
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    @stargatefan74
    Dir auch ganz lieben Dank!!! Ich bin total froh, dass es trotz Unkenntnis der Serie gut angekommen ist. \0/
    Und ein guter Rat, wenn du die Serie doch noch mal versuchen solltest ... nimm dir Zeit dafuer. Wie ich bei Sinaida schon geschrieben habe, ist dies nichts, was mal so eben nebenbei guckt, dafuer sind die Handlungen zu vielschichtig und zum Teil auch sehr subtil aufgebaut.

    Und ja, natuerlich sind Ambitionen immer vorhanden, aber entweder es mangelt an Zeit oder an Material (Song, Idee, etc.). *gg* Darueber hinaus habe ich festgestellt, dass ich einfach nicht zu allen Serien, die ich gucke - egal wie begeistert ich bin - den Drang verspuere, Videos zu machen. Es laesst sich schwer beschreiben ... es muss einfach der innere Drang da sein, aehnlich wie bei FFs.
    Ja, ich werde vor allem erstmal schauen, ob es die Folgen auch mit Untertitel gibt. Habe schon gemerkt, dass es alleine deshalb schon anstrengend wird.

    OK, kann ich verstehen, mit dem Videos. Ich muss im Gegenzug auch nicht von jeder Serie, welche ich schaue, Videos anschauen. Das sind nur wenige Serien.
    Momentan hat es mir wieder Atlantis angetan, da ich mit L. gerade einen Rerun mache. Ist das schööön. Der ist genau so drauf wie ich. Eine Folge nach der anderen und ich genieße es jetzt, nach all den Jahren, tatsächlich wie beim ersten Mal.

    Entsprechend habe ich gerade die alten Stargatevids rausgesucht.

  19. #36
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Sodele, nachdem ich ja schon ein Video fuer "In The Flesh" gemacht habe, waren nun ein paar Icons dran.

    Vielleicht gefallen sie euch ja ...


    11. 12. 13. 14. 15.

    16. 17. 18. 19. 10.

    11. 12. 13. 14. 15.


    Die Texte auf den Icons sind Zitate aus der Serie ... nur so als Info, weil das ja ausser mir keiner weiss.

  20. Danke sagten:


  21. #37
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Also mir gefallen sie.

    Nr. 2 finde ich richtig gut.

  22. #38
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Die sehen wirklich toll aus. Man sieht, dass da eine ganze Menge Arbeit dahinter steckt. Ich muss stargatefan recht geben, auch mir gefällt Nr. 2 besonders gut, aber wie gesagt, alle sehen klasse aus. Ein wenig weiß ich ja dank dir über diese Serie und ich hoffe, dass sie es auch ins deutsche Free-TV schafft.
    Geändert von John's Chaya (20.06.2014 um 22:18 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  23. #39
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Vielen lieben Dank euch beiden! *hugs* Freut mich wirklich, dass sie euch gefallen. Und ja, Nr. 2 finde ich auch besonders schoen, was nicht zuletzt an dem tollen Motiv liegt ... ich weiss nicht, ob man's erkennt, aber im unteren Bild (links) bricht die Sonne so toll durch die Wolken, dass ich mich gefragt habe, ob die entweder tagelang auf diesen Moment gewartet oder doch ploetzlich fuer diese eine Szene CGI benutzt haben. *gg* Das sah einfach schon so schoen in der Serie aus, das musste ich einfach verarbeiten, zumal die dazugehoerige Szene zwischen Amy und Philip einfach nur war.

  24. #40
    Senior Airman Avatar von Nate
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37

    Standard

    Tolle Avatare, diese Serie könnte mir auch gefallen.
    Hamburger Sportverein von 1887 e.V.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •