Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Chayianas kreative Krimskramskiste

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard Chayianas kreative Krimskramskiste

    Sodele, hier entsteht also meine persoenliche Abladeflaeche fuer die FanArt, die ich zu meinen Lieblingsserien erstelle. Ich gehe davon aus, dass es sich hauptsaechlich um Videos, Icons und vielleicht mal ein paar Wallpaper handeln wird ... tieferreichende kuenstlerische Adern sind bei mir scheinbar nicht ausgebildet ...

    Damit das Ganze auch spaeter noch uebersichtlich bleibt, gibt es hier im ersten Post eine Inhaltsangabe saemtlicher Werke:

    [Merlin] Fanvid - This Night
    [Grimm] Icons
    [Da Vinci's Demons] Icons
    [Da Vinci's Demons] Fanvid - Da Vinci's Destiny
    [Da Vinci's Demons] Wallpaper
    [Da Vinci's Demons] Fanvid - Da Vinci's Demons meets Buffy
    [In The Flesh] Fanvid - Your arms feel like home (Kieren/Simon)
    [In The Flesh] Icons
    [In The Flesh] Fanvid - Beautiful (Kieren/Simon)
    [In The Flesh] Crochet dolls (Amy & Kieren)
    [Daredevil] Fanvid - Let it burn
    [The Flash/LoT] Fanvid - Love runs out (ColdFlash)
    [The Flash/LoT] Icons
    [The Flash und andere Fandoms] Icons
    [Supergirl] Icons
    [Reign] - Icons
    [Humans] - Icons
    [Arrow] - Icons
    [Lucifer] - Icons



    Viel Spass beim Stoebern!
    Geändert von Chayiana (30.04.2017 um 08:33 Uhr)

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [Merlin] Fanvideo

    So, ich fang jetzt einfach mal an, damit hier etwas Leben reinkommt ... *gg*

    Wie vielleicht einige (*hust*) von euch wissen, bin ich ein ganz grosser Fan der BBC-Serie Merlin und habe schon einige Vids fuer die Serie gemacht. Hier und heute werde ich euch zunaechst einmal meine letzte groessere "Produktion" vorstellen. Das Vid ist zwar mittlerweile ein halbes Jahr alt, aber vom Thema her immer noch aktuell ... ein sogenanntes oder auch Reveal!Vid. Mit anderen Worten ein Vid, in dem es darum geht, dass Arthur von Merlins Magie erfaehrt.

    Title: This Night
    Music: Destiny of Mankind by Two Steps From Hell (part of) & This Night by Black Lab
    Fandom: Merlin
    Genre: gen, AU, angst, drama, reveal!vid
    Spoiler: bis Ende Staffel 3
    Size: 135 MB (zipped, *wmv)
    Length: 4:29 min


    Video auf Vimeo ansehen:
    vimeo.com/26162032


    Das Passwort ist: ihavemagic

    Falls ihr moechtet, koennt ihr es auch hier runterladen.


    Ich hoffe, es gefaellt euch!
    Geändert von Chayiana (14.06.2014 um 16:13 Uhr)

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Finde ich super gut, dass man in diesem Forum auch endlich andere Fandoms angeboten bekommt.

    Schade, dass ich auf der Arbeit keine Vids sehen kann ... einfach alles gesperrt hier.

    Seit dem du es online gestellt hast, habe ich es auf meinem Rechner und schaue es regelmäßig an. Die Musik ist klasse und der Zusammenschnitt 1A, wie man es von dir auch gewohnt ist und ich liebe Voice-Overs!

    Bist du schon an einem neuen Vid zur aktuellen Staffel dran oder planst du zumindest schon ein neues?

    So, noch ne Frage: Darf nur derjenige hier die Videos einstellen, der sie auch gemacht hat oder darf man auch einfach Fan-Vids verlinken? Das würde dann aber sicherlich überhand nehmen, oder!?

  5. #4
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Finde ich super gut, dass man in diesem Forum auch endlich andere Fandoms angeboten bekommt.
    JA! Ich auch!!!

    Seit dem du es online gestellt hast, habe ich es auf meinem Rechner und schaue es regelmäßig an. Die Musik ist klasse und der Zusammenschnitt 1A, wie man es von dir auch gewohnt ist und ich liebe Voice-Overs!
    Dankeschoen fuer das nochmalige Kompliment!!! *knuddel*

    Bist du schon an einem neuen Vid zur aktuellen Staffel dran oder planst du zumindest schon ein neues?
    Sagen wir es so, ich plane natuerlich weitere Vids und habe auch schon einige Ideen, aber bevor ich anfangen kann, muss ich erst mal meine Staffel 4-Box haben, die hoffentlich in knapp 3 Wochen eintrudelt.

    So, noch ne Frage: Darf nur derjenige hier die Videos einstellen, der sie auch gemacht hat oder darf man auch einfach Fan-Vids verlinken? Das würde dann aber sicherlich überhand nehmen, oder!?
    Also, es war eigentlich immer so, dass hier nur eigene Sachen eingestellt werden (wie auch bei den FFs). Ob ein allgemeiner Rec-Thread erlaubt/gewuenscht ist, kann ich dir nicht sagen ... das liegt an den zustaendigen Mods, oder - in diesem Fall - unseren beiden Admins. Ich kann ja mal nachfragen ...

  6. Danke sagten:


  7. #5
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Na, ich frag auch nur interessehalber. Man weiß ja nie, ob einem nicht doch mal ein besonderes Video über den Weg läuft, aber wir haben ja auch noch den Merlin-Thread.

  8. #6
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [Grimm] Icons

    Hi,

    gerade heute ist mal wieder eine Challenge in der Grimm-Challenge-Community auf Livejournal zu Ende gegangen, und ich habe mir gedacht, ich koennte hier mal meine Grimm-Icons posten, die ich fuer diverse Challenges dort erstellt habe.

    Here we go!


    Challenge 14 - Guest & Recurring Characters




    Challenge 16 - The Girls of Grimm




    Challange 17 - The Boys of Grimm

    Geändert von Chayiana (14.06.2014 um 14:46 Uhr)

  9. #7
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Glückwunsch zum 2. Platz! Wie ich gesehen habe, hast du dich doch noch umentschieden und bei der aktuellen Challenge mitgemacht. Find ich klasse!

    Die Avas sind allesamt klasse! Und ich liebe Wu!

  10. #8
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich finde ja deinen Renard ganz klasse, der sieht wirklich irgendwie bedrohlich aus!
    Aber auch Sgt. Wu hat zurecht den 2. Platz gemacht - sehr schön!
    Und bei den anderen finde ich die beiden Angelina-Icons sehr schön! Das in der Mitte hat einen ganz tollen Hintergrund, und das mit dem Spruch ist einfach nur genial - genau so etwas würde sie sagen!
    Geändert von Chayiana (14.06.2014 um 13:11 Uhr)

  11. #9
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @stargatefan74
    Danke! Ich habe mich auch sehr ueber den 2. Platz und das beste Colouring gefreut, auch wenn ich nicht erwartet haette, dass gerade Wu da das Rennen macht. Ich persoenlich mag meinen Nick am liebsten.

    @Antares
    Danke! Renard ist einfach ein klasse Charakter ... so schoen undurchsichtig. *gg* Und ja, wenn ich das so sagen darf, die beiden Angelina-Icons sind auch meine Favouriten! Nur ist das bei dem einen gar kein Hintergrund, sondern in muehseliger Kleinarbeit reinkopierte Teile ...
    Geändert von Chayiana (14.06.2014 um 13:11 Uhr)

  12. #10
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [Da Vinci's Demons] Icons

    Entstanden sind diese Icons zur gerade laufenden 2. Runde der bbc_uk_20in20-Community auf Livejournal.

    Bei diesen 20in20-Communitys geht es zunaechst darum, ein ganz spezifisches "Fachgebiet" zu claimen. Das ist von Community zu Community verschieden, in diesem Fall musste ich eine britische Serie (zumindest von den Briten mitproduziert *g*) claimen. Das kann aber auch ein Charakter, ein Pairing oder z.B. eine bestimmte Folge sein.

    Und dann geht es daran, 20 Icons in 20 Tagen nach vorgegebenen Themen zu machen. Dabei gibt es immer die Vorgabe 10 Icons nach Prompts zu machen, die im Regelfall aus einem einzelnen Wort bestehen (themes), dann noch 5 Icons (category), die ein bestimmtes Thema oder bestimmte Vorgabe behandeln und als Letztes hat der Kuenstler noch 5 Icons, die er frei nach seinem Gusto gestalten kann.

    Das mal als grobe Uebersicht, worum es geht ... wer eh auf Livejournal zu Hause ist, kennt das wahrscheinlich schon. *g* Aber falls noch Fragen sind, immer her damit.


    So, dann will ich aber auch endlich mal meine Icons posten (hab ja lange genug geredet ):

    (Spoiler bis einschliesslich Folge 5 "The Tower")


    THEMES

    Die Prompts der 1. Reihe: alone, chaos, duplicate, flowers, guess who
    Die Prompts der 2. Reihe: out of character, pink, scenery, specific font (Times New Roman), tears





    CATEGORY - The Crop Factor

    Man sollte ungewoehnliche Zuschnitte finden und verarbeiten.



    ARTIST'S CHOICE

    Hier habe ich mich - als ein persoenliches Thema - auf eine bestimmte Einfaerbung festgelegt und Leonardo mit immer einem anderen wichtigen Charakter gezeigt.

    Geändert von Chayiana (14.06.2014 um 13:20 Uhr)

  13. #11
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Und wenn ich schon mal hier bin, will ich auch noch mal sagen, dass ich Chayianas Icons auch sehr toll finde Am besten gefallen mir die Icons zu "Artist's Choice". Ich kann nicht genau sagen warum und ich kenne die Serie auch nicht, aber als ich mir die alle angeschaut habe, haben mich die letzten fünf einfach mehr angesprochen
    Geändert von Chayiana (14.06.2014 um 14:05 Uhr)

  14. #12
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Da ich nicht sehr gut im Feedback geben bin, weil ich selten begründen kann warum, wieso, weshalb, fasse ich mich kurz:

    @Chayiana: Dein "chaos" gefällt mir sehr gut. (Das heißt nicht, dass die anderen schlecht sind, aber das spricht mich am meisten an. Keine Ahnung warum....)
    Geändert von Chayiana (14.06.2014 um 14:05 Uhr)

  15. #13
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Vielen Dank euch beiden fuer die netten Kommntare zu meinen Icons. Freut mich, dass sie euch gefallen!

    @AngiAngus
    Ist doch kein Problem, auch ein kurzes "Das gefaellt mir!" ist immer gerne gesehen! Manchmal kann man eben einfach auch nicht sagen, warum eigentlich ... dann ist das einfach so. Punkt. *g*
    Geändert von Chayiana (14.06.2014 um 14:06 Uhr)

  16. #14
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [Da Vinci's Demons] Fanvideos

    Ich habe heute mein erstes "Da Vinci's Demons"-Vid fertiggestellt und wollte es euch natuerlich gerne zeigen. *gg*

    Nach dem fiesen Staffelfinale letzte Woche musste ich einfach dieses Vid machen, um noch mal fuer mich die Staffel zu rekapitulieren, aber auch, um aller Welt zu zeigen, wie toll ich diese Serie finde!

    In diesem Sinne ... here we go!

    Titel: Da Vinci's Destiny
    Vidder: Chayiana
    Fandom: Da Vinci's Demons
    Musik: Forces of Destiny by Two Steps From Hell
    Genre: Overview
    Rating: PG-13 (enthaelt ein paar kurze Gewaltszenen und eine kleine Sexszene *g*)
    Spoiler fuer die ganze 1. Staffel (including the mother of all cliffhangers!)
    Laenge: 2:30 min
    Downloadlink (85 MB, zipped, *wmv)


    Video auf Vimeo ansehen:
    vimeo.com/68430164

    Passwort: Leonardo

    Ich hoffe, es gefaellt euch.
    Geändert von Chayiana (21.06.2013 um 06:13 Uhr)


  17. #15
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [Da Vinci's Demons] Wallpaper

    Hach, diese Serie befluegelt mich regelrecht ... jetzt fange ich auch noch an, Wallpaper zu machen.

    Dabei sind Wallpaper eigentlich gar nicht so mein Ding und wirkliche Erfahrung habe ich auch nicht, aber nachdem ich nicht nur Da Vinci's Demons fuer mich entdeckt habe, sondern auch gleich noch zwei Seiten mit wirklich tollen Backgrounds und Texturen (alle frei verfuegbar!), konnte ich gar nicht anders, als es mal auszuprobieren.

    Die zwei Seiten von denen ich die Backgrounds und Filmvorlagen habe, sind diese hier:

    Far Far Hill (hier kann man leider nur ein Set pro 1/2 Stunde (oder so) runterladen)

    CG Textures (und hier muss man sich einen kostenlosen Account einrichten)

    Wie gesagt, bis auf die kleinen Einschraenkungen in Klammern, stehen die Sachen fuer den nicht-commerziellen Gebrauch frei zur Verfuegung.


    Nun aber zu meinen Wallpaper ... *gg*

    Die ersten drei sind nur verschiedene Colorierungen, weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte.





    Die Wallpaper sind alle fuer einen WideScreen-Monitor ausgelegt und haben eine Aufloesung von 1920x1080 px.
    Falls sich jemand tatsaechlich eins abspeichern moechte, bitte auf das Thumbnail klicken und wenn ihr bei PB seid, 2x auf die Lupe unten rechts klicken, dann kommt ihr zur Originalgroesse.
    Geändert von Chayiana (23.06.2013 um 00:30 Uhr)

  18. Danke sagten:


  19. #16
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Die sind aber schön. Das sieht nach einer Menge Zeit und Arbeit aus.
    Geändert von John's Chaya (22.06.2013 um 21:07 Uhr) Grund: Schreibfehler behoben ... :-)))

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  20. Danke sagten:


  21. #17
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ah, großartig!

    Mit deiner Erlaubnis, speichere ich mir das 1. der unteren Reihe ab und verwende es als Chronikbild bei Facebook. Da muss nun Merlin weichen.

    edit: Also mit 2x draufklicken, das geht zwar, aber abspeichern kann ich es dann nicht. Danach habe ich nur ein weißes Blatt im Ordner. Mal sehen, ob es mit er kleineren Version auch klappt.

    OK, der Schriftzug muss dann leider weichen.
    Geändert von stargatefan74 (22.06.2013 um 17:01 Uhr)

  22. Danke sagten:


  23. #18
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Vielen, lieben Dank euch beiden. Freut mich, dass sie euch gefallen!
    Und ja, nen paar Stunden habe ich schon dran gesessen ... war irgendwie 1.30 Uhr gestern, als ich dann endlich ins Bett bin. *g*

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Mit deiner Erlaubnis, speichere ich mir das 1. der unteren Reihe ab und verwende es als Chronikbild bei Facebook. Da muss nun Merlin weichen.
    Na klar, dafuer sind sie ja da! *gg* Tja, Merlin ist ja nun mal leider Geschichte *seufz*, aber die ist eh ne Luege!

    edit: Also mit 2x draufklicken, das geht zwar, aber abspeichern kann ich es dann nicht. Danach habe ich nur ein weißes Blatt im Ordner. Mal sehen, ob es mit er kleineren Version auch klappt.
    Hm, ich habe es eben mal ausprobiert, also so lange klicken, bis man es in Originalgroesse hat und dann rechte Maustaste "Grafik speichern unter" - hat geklappt!

    OK, der Schriftzug muss dann leider weichen.
    Welche Groesse brauchst du denn da? Vielleicht kann man ja ein wenig tricksen.
    Geändert von Chayiana (22.06.2013 um 17:09 Uhr)

  24. #19
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen? Im Prinzip schmaler, aber wie viel weiß ich nicht.

    Ich hatte rechte Maustaste und dann "Bild speichern unter" geklickt, aber wie gesagt, war nur ein weißes Blatt. Es hat dennoch mit 1x klicken geklappt.

    Stimmt, Merlin ist vorbei und es muss mal was neues her und ich kann mich wirklich nicht beklagen, was meine derzeitigen Serien angeht.

  25. #20
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich hab dir jetzt mal eine FB-kompatible Version gemacht, zumindest geben sie irgendwo diese Masse von 850x315 px an. Guck mal, ob das funzt.

    http://i171.photobucket.com/albums/u...psd8d6db65.png

  26. Danke sagten:


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •