Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: [NCIS] Freunde und mehr!

  1. #21
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das ist aber lieb von Gibbs Vater, jetzt hat Ziwa Tony endlich gefunden, aber wieso klingt Tonys Stimme so zittrig???
    Ich bin sehr neugierig, wie es weiter geht!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. Danke sagten:


  3. #22
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @ John´s Chaya: Danke für deinelieben KOmmentare.

    Kapittel 8: Damit hat keiner gerechnet


    Gibbs und McGee hatten sich am Morgen vor dem Hauptquartier des NCIS getroffen. Nach dem sich jeder von ihnen einen Kaffee geholt hatte machten sie sich auf den Weg nach Stillwater. Die Fahrt über hatte keiner der beiden was gesagt, oder sonst ein Geräusch von sich gegeben,denn beide hingen ihren eigenen Gedanken nach.

    'Wie es wohl heute dort aus sieht. Ich hätte öfters zu ihm fahren sollen nach dem Tot von Shannon und Kelly.' waren die Gedanken von Gibbs.
    'Wie Tony wohl reagiert, wenn er uns sieht. Er hatte ja seine Gründe warum er gegangen ist.' ginge es Tim durch den Kopf.

    Gibbs bog in die Hauptstraße von Stillwater in und steuerte auf einen kleinen Laden fast am Ende an. Vor diesem stellte er den Wagen ab. McGee schnallte sich ab und öffnete die Tür und verließ das Auto. Als er auf dem Bürgersteig stand sah er sich erst ein mal genau um. ER konnte nicht glauben, das sein Boss aus so einer klein Stadt kommen sollte. Natürlich war das keine Vorurteil, nur Tim konnte es nicht so ganz Glauben.
    'Ok, Gibbs spricht nicht oft von seiner Vergangenheit.'

    „McGee. Worauf wartetest du?“ rief Gibbs, der in der Tür zu dem Laden, vor dem sie Parkten stand.
    „Komme ja schon Boss.“ antwortete Tim und folgte seinem Boss in den Laden.

    „Boss, was wollen wir hier eigentlich? Was kann es in dem Laden geben, das uns Hilft Ziva oder Tony zu finden?“ fragte Tim seinen Boss, doch der antwortete nicht.
    Gibbs sah sich kurz um und ging dann auf eine Tür zu, die anscheinend zu einem Lager führte. Ohne zu zögern öffnete er die Tür und betrat den dahinter gelegenen Raum.

    „Habe ich dir keinen Anstand beigebracht Leroy?“ fragte ein alter Man von einer Couch aus, die n dem Raum stand.
    McGee sah sich um und erkannte, das er in einem Wohnzimmer stand. Gibbs verließ den Raum ohne auf den Mann zu achten.
    „Entschuldigung, für sein Benehmen, er ist manchmal so.“ entschuldigte McGee das verhalten von seinem Boss.
    „Ich weiß, wie Leroy tickt.“ antwortete der Mann.

    Der Mann wollte gerade antworten als Gibbs wieder kam.
    „Der Mann hat mich groß gezogen McGee. ER ist mein Vater.“ sagte Gibbs kurz und umarmte seinen Vater.
    „Wo ist sie?“ kam schon die nächste frage von Gibbs.
    „Du weißt wo.“ war die Antwort.

    So schnell hatte McGee seinen Boss noch nicht laufen sehen. Binnen Sekunden hatte er denn Laden verlassen. Die beiden zurückgelassenen hörten nur noch einen Motor aufheulen.

    'Ich wusste es doch. Ich hätte vermutlich genau so gehandelt.' dachte Gibbs, während er zu Tony und Ziva fuhr.

    Von weitem schon sah er seinen Wagen vor der Tür stehen. Mit quietschenden Reifen hielt er neben dem Wagen, stand auf und rannte zur Tür. Das erste was er bemerkte, war das sie nicht richtig geschlossen war. Vorsichtig öffnete er sie, so das er eintreten konnte.
    Ihn traf der Schlag, als er sah wie es im Haus aus sah. Überall lagen Scherben, Bücher und andere Sachen. Vorsichtig bahnte er sich einen Weg durch das Chaos.

    'Was ist hier nur Passiert. Hoffentlich haben sie sich nicht verletzt.' schoss es ihm beidem ganzen Anblick durch den Kopf.

    Als er an dem Raum ankam, der früher sein Schlafzimmer war spähte er vorsichtig rein. Auch Tony hatte den Raum als Schlafzimmer Benutzt. Aber das erstaunlichste war, Tony und Ziva saßen in einem Riesen Chaos Seite an Seite und schliefen friedlich, als ob nie etwas zwischen ihnen gewesen wäre.

    TBC

  4. Danke sagten:


  5. #23
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Also, ich schätze, das Chaos hat Tony bzw. Ziva verursacht. Sie hat ja eine Menge Temperament und die Zwei haben bestimmt ordentlich gerangelt, bevor sie eingeschlafen sind. Ich bin doch mal sehr auf ihre Erklärungen gespannt.
    Und eine Gute werden sie für Gibbs haben müssen ...
    Ich bin sehr neugierig wie es weiter geht!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. Danke sagten:


  7. #24
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @ John´s Chaya: Ja das Chaos haben die beiden verursacht, Temperament und angeszaute Emotionen.

    @ All: das hier ist das letzte Kapitel. Es gibt zwar eine Fortsetzung, aber an der habe ich seit über einem Jahr nicht mehr geschrieben. Posten werde ich sie also nicht.

    Kapitel 9: Happy End?


    Nach dem was Gibbs in dem Zimmer vorgefunden hatte, brauchte er jetzt erst ein mal eine Kaffee. So leise es ihm möglich war ging er Richtung Küche. Sein Blick schweifte suchend durch die Küche, die wohl als einziger Raum nichts abbekommen hatte. Wenige Augenblicke später fand er das Objekt seiner Begierde, die Kaffeemaschine.
    Da er diese nun gefunden hatte fehlte nur noch der Kaffee, also fing er an die Schränke zu durch wühlen bis er ihn und eine Tasse gefunden hatte. Schnell war die Kaffeemaschine eingeschaltet. Gibbs setzte sich auf einen Stuhl und sah dem Kaffee zu,wie er in die Kanne tropfte. Da fiel ihm noch etwas ein. Er stand auf, ging zu dem Schrank mit den Tassen und holte zwei weitere aus diesem.

    Keine fünf Minuten später war der Kaffee auch schon fertig. Gibbs goss in jede der Tassen ein wenig ein und wartete auf seine beiden Agents. Und wie es zu erwarten war hörte er wie sich zwei Personen der Küche näherten. Gibbs setzte sich so hin, das keiner der beiden ihn auf den ersten Blick sah. Was er dann sah lies ihn schmunzeln.

    Seine beiden Agents betraten die Küche. Beide sahen verschlafen und verwirrt aus,als sie an ihm vorbei gingen.
    „Hast du die Kaffeemaschine angemacht?“ fragte der verschlafene Tony Ziva.
    „Du bist ja lustig. Wie soll ich das bitte gemacht haben? Du hast mich doch geweckt.“ sagte Ziva und gähnte.
    „hätte ja sein können, das du dich wieder hingelegt hast?“
    Zivas Antwort bestand nur aus einem Blick zu Tony.
    „Also wenn du es nicht warst Ziva, wer war es dann?“ fragte Tony.
    „Ich.“ sagte Gibbs hinter den beiden.

    So schnell sie konnten drehten sich die beiden um und sahen in die Schatten. Nach dem sich ihre Augen an das Dunkle gewöhnt hatten, erkannten sie ihren Boss der auf einem Stuhl saß.
    „Boss?“ fragte Tony zögerlich.

    Mittlerweile war Gibbs aufgestanden und zu den beiden gegangen. Das erste was er tat, war Tony eine seiner üblichen Kopfnüsse z verpassen.
    „Du, Bist es Boss.“ kam es recht fröhlich von Tony.
    Gibbs antwortete nicht, sondern Zeigte auf die beiden Tassen Kaffee für Ziva und Tony und setzte sich wieder auf seine Stuhl. Gemeinsam tranken die drei ihren Kaffee. Dabei herrschte ausblute stille, keine drückende Stille, sondern eine angenehme.

    Nach dem die drei die Kanne leer hatten sahen Ziva und Tony abwechselnd sich und ihren Boss an. Gibbs wollte nicht der erste sein der sprach,den das hier war eigentlich eine Sache zwischen Ziva und Tony.
    'Das sieht irgend wie lustig aus was die beiden da veranstalten. Wissen nicht was sie sagen sollen, aber sie müssen mir schon selber sagen was los ist.' dachte Gibbs.

    „Boss, also...“fing Tony an stoppte aber auch sofort wieder und sah flehend zu Ziva.
    „...Was Tony sagen will ist...“ machte Ziva da weiter wo Tony aufgehört hatte, wurde aber von Gibbs Unterbrochen.
    „Was hier passiert ist geht mich eigentlich nichts an.Es ist euer Leben und ich hoffe ihr wisst was zu tun ist.“

    Tony als auch Ziva waren sprachlos. Mit so etwas hatten sie nicht gerechnet. Sie hätten gedacht, das Gibbs sie verhört hätte um zu erfahren was hier passiert ist. Aber das...

    „Also bist du un nicht böse, das wir Regel 12 gebrochen haben? Ich einfach abgehauen bin?“ fragte Tony.
    „Erstens: Tony du hast mir deine Gründe in dem Brief genannt. Ich war zwar nicht sonderlich Glücklich, das du einfach davon gelaufen bist, aber ich habe deine Entscheidung respektiert. Und Regel 12 habt ihr nicht gebrochen, du hast gekündigt, ihr seit keine Kollegen mehr, nur noch Freunde.“
    Damit war das Thema für Gibbs beendet, doch Tony hatte noch eine Frage.
    „Boss, darf ich wieder zum NCIS?“
    „Das klären wir wenn wir wieder in Washington sind.“

    Damit machten sich die drei auf den weg zurück nach Washington.Unterwegs lud Gibbs mich McGee bei seinem Vater ein und folgte dann Ziva und Tony.
    Zurück in Washington fuhren sie sofort zum NCIS-HQ,wo schon Abby, Ducky und sogar die Direktorin auf sie warteten.
    Tony wurde von allen herzlich Begrüßt.

    Was keiner mitbekam, war der Mann, der in einiger Entfernung stand und alle beobachtete.
    „das wirst du mir noch Büssen.“ sagte er leise und Ging.

    THE END

  8. Danke sagten:


  9. #25
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Oh oh, lauert da etwa Ziwas Ex-Freund auf einen Rachemoment ..., du willst mich wirklich darüber im unklaren lassen? Was ist, wenn Ziwas Ex Tony mal alleine trifft?

    Das war ein tolles Kapitel, schade, dass deine FF jetzt schon zu Ende ist. Ich finde es toll wie Gibbs reagiert hat, echt super!

    Danke für diese tolle FF!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. Danke sagten:


  11. #26
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    uff.....jz hatte ich ja einige Kapitel zu lesen
    Tolle Storry, mit einem Happy End wie ich finde, auch wenn mir der Ex von Ziva jz doch etwas angst macht...
    danke und vllt kommt ja doch noch eine Fortsetzung?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •