Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Atlantis. Einige Fragen.

  1. #41
    Airman First Class
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    8

    Standard

    Zu Balls Frage:

    vielleicht hat keiner Atlantis gefunden, weil die Menschen in der Pegasus G. angst davor hatten die Wraiths zu treffen.
    Es könnte auch sein das die Menschen nur ein paar Adressen kennen gelernt haben, die nur zu ihren Handelspartnern führen.
    oder wie es "Gater" schon geschrieben hat war die Adresse geheim.

  2. #42
    Thommy
    Gast

    Standard

    die menschenin pegasus kennen ein paar adressen und haben die auch mit den leuten die auf ihren adressen leben ausgetauscht


    früher haben sie auch alles mögliche angewählt, aber nachdem die athosianer die weltraum-stargates zu fuß benutzt haben wurde davon abstand genommen

  3. #43

    Standard

    Originally posted by pedaa@24.02.2005, 14:52
    KLICK MICH FÜR DIE ERLEUCHTUNG
    Danke, jetzt bin ich erleuchtet - schade nur, dass das offenbar nicht das selbe ist wie "aufsteigen"

    Ein Punkt ist mir noch nicht klar: Als die Antiker beschlossen, sich aus der Pegasusgalaxie in die Milchstraße zurückzuziehen, warum haben sie dabei ihre millionen Jahre alte Zivilisation so komplett hinter sich gelassen? Ich meine, statt sich auf der Erde zu "erholen", neue Ressourcen zu sammeln und vielleicht ein zweites Atlantis zu bauen haben sie auf ihre Technologie etc. verzichtet, nichts neues mehr gebaut/erschaffen und sind in der menschl. Erdenbevölkerung aufgegangen. "Nur" noch etwas Einmischung in Sachen Ra ....... merkwürdig

    Zur Frage, warum niemand anderes aus der Pegasusgalaxie in Atlantis war gab&#39;s gestern ja eine Antwort <div onClick="openClose('63a140cb07b0dfdf23da0dd2ea085a bc')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="63a140cb07b0dfdf23da0dd2ea085abc" style="display:none">Die Antiker (bzw. Janus) verschloss das Gate bei seiner Abreise dahingehend, dass nur noch Verbindungen zur erde möglich waren</div>

  4. #44
    Airman First Class
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    8

    Standard

    Die Antiker konnten vielleicht kein neues Atlantis bauen, weil sie
    1. zu wenige noch waren
    2. Kein Naquada (keine Ahnung wie man das Schreibt) mehr hatten,um die notwenige Technologie herzustellen und weils auf der Erde keins gibt.
    3. In der Milchstraße gabs doch diese Seuche die Sie getötet hat. Und das hätte sich nicht gelohnt.

  5. #45

    Standard

    Naja, Naquada hätten sie ja notfalls von anderen Planeten "besorgen" können - mit ihrer Technologie wäre es doch für sie sicher kein Problem gewesen, einen rohstoffreichen Planeten zu schützen und dort selber was abzubauen, schätze ich.

    Und was die Seuche angeht, hätten sie dann doch gar nicht zurückkehren können ohne ihr leben zu riskieren - wenn&#39;s keine "Wirte" mehr gab in der Milchstraße müsste dieser ominöse Virus doch eigentlich ausgestorben sein, als die Antiker sie verließen, oder?

    Vermutlich wird&#39;s dann wohl an der geringen Zahl liegen - übermäßig voll schien Atlantis in 10.000 Jahre nicht zu sein ... vielleicht nicht mehr genug "Gen-Material", um ohne inzestiöse Ausfallserscheinungen weitermachen zu können

    Und sich mit den Menschen zu vermischen und ihnen gleichzeitig alle Antikertechnologien mitzugeben wäre vermutlich zu gefährlich gewesen ...

  6. #46
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    620

    Standard

    Originally posted by Atlantian Surviver@28.05.2005, 12:23
    Und sich mit den Menschen zu vermischen und ihnen gleichzeitig alle Antikertechnologien mitzugeben wäre vermutlich zu gefährlich gewesen ...
    Stimmt.Des is so ähnlich wie bei den Tollanern. Oder stell dir mal vor, du gibst nem Steinzeitmenschen die Macht über Atlantis&#33; Mit der Technologie würde er wahrscheinlich ausvershen die Erde zerstören oder so. Des würd weh tun .

  7. #47

    Standard

    Haben die Atlanter die Erde nicht verlassen wegen der kontinentaldrift?

  8. #48
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    9

    Beitrag

    Die Antiker haben die Erde verlassen, weil eine schreckliche Krankheit ausgebrochen war. Als nur noch wenige Antiker lebten beschlossen sie mit Atlantis in die Pegasus-Galaxie zu fliegen. Ende der Geschichte.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •