Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: FanArt zum SGP-Adventskalender

  1. #21
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    *prust* Das Gedicht - also, deine Jumper-Version - ist ja echt herrlich. Und dann das Bild mit dem gejumperten Weihnachtsmann und Johns Gesicht dazu! Sehr schön!

  2. #22
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Das war wirklich koestlich!!! Und ich kann einfach nur wiederholen, was schon gesagt wurde ... das Gedicht, Johns entsetztes Gesicht und der Weihnachtsmann, der auf der Jumperschnauze klebt ... einfach goettlich! Vielen Dank fuer diesen tollen Lacher!

    Ich bin jetzt nur mal gespannt, wie John Rodney beibringt, dass Weihnachten ausfaellt ... *ggg*

  3. #23
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ich frage mich ob John schon bemerkt hat wen er da auf der Frontscheibe kleben hat... Tja Chayiana, dieses jahr kein Jack der dir Geschenke bringt

  4. #24
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    So, dann möchte ich euch gerne auf eure Kommentare antworten.

    @Redlum49:


    Das Gedicht kannte ich noch nicht – im Gegensatz zum Bild mit dem „Original-Flugzeug“ von dem du den Weihnachtsmann vermutlich hast, und ich muss sagen auf dem Jumper macht er sich mindestens genauso gut
    Ja ich habe den Weihnachtsmann von dem Original-Flugzeug und als ich dieses Original-Gedicht las, habe ich mir Santa am Jumper sehr gut vortsllen können

    Nur schade das Weihnachten jetzt doch wieder ausfällt nachdem es Mav erst am Donnerstag gerettet hatte
    Ach, der schafft´s bestimmt nochmal.


    @M-Force Maverick:

    Also Wirklich, ich rette Teuflisch Weihnachten und du machst es wieder kaputt!

    Aber das Gedicht ist trotzdem toll, und ich bin diesmal nicht der Buhmann
    Tja, wie gesagt, dann hast immer ein bisschen was zu tun.
    Und da es eben auch ein klein bisschen witzig ist, bin auch gerne mal der Buhmann


    @Antares:


    Oh, oh, da sollte wohl mal jemand noch ein paar Fahrstunden auf dem Jumper nehmen!

    Nette Idee und der Nikolaus, der da auf dem Jumper klebt sieht wirklich klasse aus! Schön ist auch der dunkle Hintergrund und die Schneeflocken, das macht es alles sehr weihnachtlich - - auch wenn das ja jetzt leider ausfällt!!
    Johns Jumperschein ist abgelaufen
    Er muss noch mal zur Fliegerschule...

    Es freut mich, dass es gefällt

    @Kris:

    Das war süß und gemein zugleich - vom Gedicht und der Gestaltung her.

    Aber die Fanart hat mir heute ein Grinsen ins Gesicht gezaubert, und ich fand auch auf den ersten Blick - die Bildelemente passten prima zusammen. Rundum gelungen. Danke!
    Bitte, gerne geschehen!

    Ja es ist ein bisschen gemein.
    Vielleicht kam John gerade von einer Weihnachtsfeier und war nicht mehr ganz nüchtern als er flog.


    @Valdan:

    Oh Mann, da werden aber eine Menge Kinder entäuscht sein *gg*

    Schönes Gedicht und ein passendes Bild, dass ein dickes Grinsen auf dem Gesicht hinterlässt.
    Danke. Schön, dass es gefällt und einen lachen lässt.


    @John´s Chaya:

    Ich wusste ehrlich nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Lachen, wegen dem klasse Gedicht und Bild oder weinen, weil Weihnachten ausfällt und der Weihnachtsmann ganz dolle Bauchschmerzen hat...
    Oh, nicht weinen.
    Der Weihnachtsmann und das Christkind und der Nikolaus weren sich schon wieder erholen. Mav kümmert sich drum und rettet das Fest


    @patk:

    Oh wie gemein. *LACH*

    Und John braucht gar nicht so entsetzt zu gucken - das kommt davon, wenn er Rodney fliegen lässt. ;-)Erheiternd! Fein. Danke. :-)
    Bitte, aber... Ne ne, John ist geflogen.
    Aber ich glaube, Rodney dürfte ganz froh sein, dass Weihnachten ausfällt


    @Sinaida:

    *prust* Das Gedicht - also, deine Jumper-Version - ist ja echt herrlich. Und dann das Bild mit dem gejumperten Weihnachtsmann und Johns Gesicht dazu! Sehr schön!
    Danke! Schön, wenn es gefällt.


    @Chayiana:

    Das war wirklich koestlich!!! Und ich kann einfach nur wiederholen, was schon gesagt wurde ... das Gedicht, Johns entsetztes Gesicht und der Weihnachtsmann, der auf der Jumperschnauze klebt ... einfach goettlich! Vielen Dank fuer diesen tollen Lacher!

    Ich bin jetzt nur mal gespannt, wie John Rodney beibringt, dass Weihnachten ausfaellt ... *ggg*
    Bitte, Gerne geschehen.
    Schön, dass es so gut ankommt.

    Tja, da bin ich auch drauf gespannt, wie Rodney das verdauen wird. Vielleicht fällt mir dazu auch noh was ein. Wenn dann aber für die nächste Weihnacht. Das könnte auch lustig werden.


    @M-Force Maverick:


    Ich frage mich ob John schon bemerkt hat wen er da auf der Frontscheibe kleben hat... Tja Chayiana, dieses jahr kein Jack der dir Geschenke bringt
    Vielleicht das nächte Mal... oder er springt doch noch ein


    An alle:

    Vielen lieben Dank für anschauen lesen und natürlich kommentieren. Das hat mich sehr gefreut.
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  5. #25
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ist ja ein herrliches Gedicht zu Weihnachten *g*.
    Frage mich nur, wer da geflogen ist Rodney, oder doch John - da das Bild von Sheppard dabei ist

    Und wenn Weihnachten ausfällt, weiß man wenigstens warum
    Habe eine Idee, wir verkleiden Teal'c oder Mav als Santa Claus

    lg JJO

  6. #26
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard Das 16. Türchen von Antares und Valdan



    Credits:
    Das Gate ist aus dem Continuum-Film, der weibliche Nikolaus ist ein Photo von Verona Feldbusch und die Schriftrolle stammt von dieser Seite: http://photo-dictionary.com/phrase/374/scroll.html


  7. #27
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Schönes Bild. da alles prima zusammenpasst mit den Farben, und ein hübsches Gedicht dazu
    Ich vermute, Vala hat das Tafelsilber von Santa Claus mitgehen lassen

    lg JJO

  8. Danke sagten:


  9. #28
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Na das ist ja mal ein Sexy-Türchen Das lässt doch so manches Männerherz höher schlagen. Und dann noch das passende Gedicht dazu.

    @JJO: Da kann Santa Claus froh sein, wenn Vala nur das Silber mitgehen lässt und er nicht gleich noch von ihr vernascht wird.

  10. Danke sagten:


  11. #29
    Master Sergeant Avatar von patk
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Ich halt's für gänzlich möglich, dass Vala zu Weihnachten in *genau dem* Outfit aufkreuzt. ;-)

    Und hinterher das Tafelsilber fehlt. *g*

    Prima Komposition, erheiterndes Gedicht. Danke. :-)

  12. Danke sagten:


  13. #30
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Vala und Geschenke klauen? - Sowas würde sie doch nieee tun

    Ein schönes Stimmungsvolles FA mit erheiterndem Gedicht - Danke euch beiden

  14. Danke sagten:


  15. #31
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Dankeschön für dieses schöne Bild und dem lustigen Gedicht!
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Vala genauso vor Daniel aufkreuzt und ihn so bescheren will... natürlich ganz ohne Hintergedanken.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  16. Danke sagten:


  17. #32
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Valdan
    Das Gedicht passt ja ganz hervorragend zu Vala. Aber ich wette, sie hat die Geschenke irgendwelchen reichen verwöhnten Frätzchen weggenommen und verteilt sie jetzt an bedürftige Kinder.

    @Antares
    Das Bild passt super zum Gedicht (oder des Gedicht zum Bild? *g*). Sehr schöne Aufteilung, das funkelnde Stargate im Hintergrund, dann Vala im neckischen Weihnachtsbunny-Kostüm und die Schriftrolle macht sich da auch sehr gut.

    Danke euch beiden, das ist echt schön geworden.

  18. Danke sagten:


  19. #33
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Also bei so einer sexy Fanart muss man doch einfach als junger Jaffa ein Feedback schreiben

    Die Zusammensetzung der Bilder gefällt mir sehr gut. Sehr sexy Weihnachtskostüm Und das Gedicht passen zu Teyle. Im grunde eifnach nur:

  20. Danke sagten:


  21. #34
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    ein wirklich schönes Gedicht (ich musste schmunzeln über den letzten Satz )
    und ich kann mich den andern an schließen die Zusammensetzung des gesamt Bildes ist echt gut

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  22. Danke sagten:


  23. #35
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So, dann erst einmal von meiner Seite aus, vielen Dank für die Kommentare zu Valdans und meiner Zusammenarbeit!

    @ Anne, John´s Chaya, Jonathan J. O´Neill, Khamonai, Lt. Col.Sheppard, rocketgater, Saffier, sandra721, Sinaida - vielen Dank fürs "Danke" drücken!


    @Jonathan O'Neill, Liljana, patk, Redlum48, John's Chaya, Sinaida, Jaffa96, rocketgater - besten Dank für eure netten Anmerkungen!

    Und das Tafelsilber vom Weihnachtsmann klauen - ihr habt ja tolle Vorschläge! Aber wie Redlum schon sagte: "Das würde sie doch niee tun."

    Aber ich befürchte, in genau so einem Aufzug zur Weihnachtsfeier erscheinen - das würde Vala schon tun!

    Freut mich, dass euch das Bild gefallen hat!

  24. #36
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    So, dann erst einmal von meiner Seite aus, vielen Dank für die Kommentare zu Valdans und meiner Zusammenarbeit!

    @ Anne, John´s Chaya, Jonathan J. O´Neill, Khamonai, Lt. Col.Sheppard, rocketgater, Saffier, sandra721, Sinaida - vielen Dank fürs "Danke" drücken!


    @Jonathan O'Neill, Liljana, patk, Redlum48, John's Chaya, Sinaida, Jaffa96, rocketgater - besten Dank für eure netten Anmerkungen!

    Und das Tafelsilber vom Weihnachtsmann klauen - ihr habt ja tolle Vorschläge! Aber wie Redlum schon sagte: "Das würde sie doch niee tun."

    Aber ich befürchte, in genau so einem Aufzug zur Weihnachtsfeier erscheinen - das würde Vala schon tun!

    Freut mich, dass euch das Bild gefallen hat!
    Faul wie ich bin , mache nicht mehr viel Worte und schließe mich Antares Dank an. Es hat sehr viel Spaß gemacht, dieses Türchen zu füllen.

    Knuddel, Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  25. #37
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Eine ganz tolle FanArt von euch beiden!!! Das Gedicht ist einfach herrlich treffend und Vala als glitzernder Nikolaus-Bunny einfach nur goettlich frech! Ich habe das Szenario richtig vor Augen gehabt, wie Vala da mit ihrem Sack durch Stargate kommt ... *gg* Und selbst wenn sie die Geschenke von irgendjemanden (der es ganz sicher verdient hatte) geklaut hat, wird sie jetzt wohl nichts besseres zu tun haben, als sie an all ihre Freunde zu verteilen, oder? *gg* Und Daniel bekommt das letzte Geschenk ... das, das nicht im Sack ist ...

    Vielen Dank euch beiden fuer diesen tollen Beitrag!

  26. Danke sagten:


  27. #38
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard Das 18. Türchen von Antares

    Titel: Winterplanet
    Artist: Antares
    Fandom: SGA
    Rating: G
    Pairing: keins
    Charaktere: John und Rodney
    Anmerkungen: Besten Dank an TinaS für die guten Tipps!
    „Winterplanet“ ist auch der Titel eines Buches von Ursula K. LeGuin




    Credits:
    Bild mit Rodney und John: Screenshot aus dem Film „The Last Airbender“
    Hintergrund mit Mond: http://space.desktopnexus.com/
    Rahmen: http://www.abstract-wallpaper.net/grunge/


  28. #39
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ein tolles, schönes Bild! Sie sehen so verfroren aus, da möchte man ihnen am liebsten ein warmes Bad einlassen....vielleicht ein gemeinsames... Wirklich ein sehr schönes Winterbild!
    Geändert von John's Chaya (18.12.2011 um 02:59 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  29. Danke sagten:


  30. #40
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Mann, muss es da kalt sein. Da fängt man ja beim Anschauen schon an zu bibbern.
    Alleine die Farbe macht es schon und dann noch die dicken Fellklamotten, die die beiden tragen....

    Alles in allem ein tolles Bild. Vielen Dank!

    @ Chayiana: Vielen Dank für deine lieben Worte!
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  31. Danke sagten:


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •