Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: FanArt zum SGP-Adventskalender

  1. #41
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Also dieser Wallpaper gefällt mir wirklich sehr.

    Das Blau sieht mit mit dem Schnee und Eis irgendwie schön, aber auch leicht beängstigend aus. Und der der kleine florale Rahmen gibt dem ganzen noch den letzten Schliff.
    Rodney Gesichtsausdruck ist zum Brüllen. Was mag da wohl auf die beiden zukommen....?

    Hast du wirklich gut gemacht.
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  2. Danke sagten:


  3. #42
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Schön kalt auf dem Bild

    Der Kontrast der kalten Farben ist gut abgestimmt, besonders toll natürlich auch Sheppard, als eiszeitlicher Jäger und McKay, der vor irgendetwas anscheinend angst hat *g*.

    Danke für das schöne Bild

    lg JJO

  4. Danke sagten:


  5. #43
    Master Sergeant Avatar von patk
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Oh, toll! Und sehr inspirierend.

    Wie lange sind sie schon auf dieser kalten Eiswelt gestrandet? Muss schon eine Weile sein, dann ihre Klamotten gehören definitiv nicht zur Standardausrüstung und wenn John schon zur Harpune greift, um Nahrung zu ergattern, muss es schon heftig gekommen sein. *G*

    Das Bild erzählt eine ganze Story und so was mag ich sehr.

    Den Rahmen, der zu erkennen ist, interpretiere ich dann als Symbol dafür, dass die Situation überstanden und vorbei ist und das mehr als "Erinnerung" (wie ein Erinnerungsbild eben) daherkommt.

    Fein geworden. Danke. :-)

  6. Danke sagten:


  7. #44
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das sieht toll aus!
    Dieses eiskalte Blau, die fremdartige Schneelandschaft und John und Rodney, jeder mit einem echt ganz super passenden Gesichtsausdruck. Rodney, mit so einer Mischung aus schicksalsergeben/ängstlich, als wüsste er genau, was da gerade von rechts (also, von mir aus gesehen rechts *g*) auf die beiden zukommt weil damit schon schlechte Erfahrungen gemacht hat und John, der leicht grimmig schaut und seinen Speer schonmal zur Verteidigung hebt.
    Ja, das Bild ist wei eine Szene aus einer Geschichte und ich würde zu gerne wissen, wie sie weitergeht und wie die beiden dorthin gekommen sind. Sehr schön gemacht!

  8. Danke sagten:


  9. #45
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Chayiana: Danke sehr für das nette FB zu dem Vala-Bild-Gedicht! Sollte Vala wirklich Geschenke geklaut haben, wird sie sie bestimmt an ihre Freunde verteilen! (Außer den wirklich wertvollen Stücken natürlich



    @John´s Chaya, Jonathan J. O´Neill, patk, Redlum49, sandra721, TinaS - vielen Dank für die Danke für das “Winterplanet” Wallpaper!


    @John’s Chaya: *g* Ja, wenn sie endlich wieder auf Atlantis sind haben sie sicher eine warme Badewanne verdient! Danke sehr!


    @Valdan: Die Fellklamotten sind sicher besser als die dünnen Uniformen, die sie sonst immer anhaben. Man sieht ja wie sie in „Continuum“ darin frieren. Schön, dass dir die Farbgebung gleich einen Schauder den Rücken runtergeschickt hat. *g* Danke!


    @TinaS: Danke nochmals für deine Anmerkung, die das Bild besser gemacht hat! Und was Rodney da aus dem Augenwinkel sieht? Keine Ahnung, aber ich wette es hat Klauen und Reißzähne! Danke für deine netten Worte!


    @Jonathan J. O’Neill: Danke für deine netten Worte zur Farbgebung. Auf dem Original schien sehr viel Sonne und es sah gar nicht so kalt aus, da habe ich dem Wallpaper einen neuen Hintergrund spendiert und schon ist die Temperatur etliche Grade in den Keller gegangen. *g*


    @patk: Ja, ich denke auch, dass sie schon einige Zeit auf dieser Eiswelt verbracht haben, sonst wären sie nicht so gut ausgerüstet. Wenn es schon ganz, ganz lange ist, sind die Felle, die sie tragen vielleicht sogar von John erlegte Tiere. *g* Und den „Rahmen“ als Erinnerung zu interpretieren gefällt mir sehr gut – ich habe ihn vor allen aus kompositorischen Gründen eingefügt, er hält das Bild so schon zusammen und betont Rodney und John. *g* Danke für die netten Anmerkungen!


    @Sinaida: Freut mich, dass dir die blaue Farbgebung gefällt und es wirklich nach Alien-Planet aussieht. Man darf es ja kaum sagen, aber im Original war Rodney mal ein Mädchen. *lol* Ich habe ihn dann etwas stämmiger und breiter gemacht – aber seine Situation hinter John, der wesentlich aggressiver rüberkommt, bleibt natürlich. Ich fürchte, das was Rodney gesehen hat, gefällt ihm gar nicht. Und ja, ich würde auch gerne eine Geschichte darüber lesen! Danke für die netten Worte!

  10. Danke sagten:


  11. #46
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ein sehr schönes Wallpaper - gefällt mir prima

    Ob allerdings Sheppard mit seinem Speer einen Fisch erwischt, wage ich zu bezweifeln. Allerdings hat er bestimmt noch seine Pistole als Alternative dabei.

  12. #47
    Master Sergeant Avatar von patk
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Auf dem Original schien sehr viel Sonne und es sah gar nicht so kalt aus, da habe ich dem Wallpaper einen neuen Hintergrund spendiert und schon ist die Temperatur etliche Grade in den Keller gegangen. *g*
    Oh, interessant. Da ich von Bildbearbeitung minus eins Ahnung habe, ist das wirklich interessant für mich zu hören, wie du diese kalte Stimmung fabriziert hast. Ich bin in meiner Naivität einfach davon ausgegangen, dass du einen entsprechenden winterlichen und blaugefärbten Hintergrund gefunden hattest. Forum bildet. *g*

    Man darf es ja kaum sagen, aber im Original war Rodney mal ein Mädchen.
    Wär mir nie aufgefallen. Bei den dicken Klamotten ist es vermutlich ohnehin nicht besonders offensichtlich und da du ihn auch noch etwas "breitgezogen" hast ... nö, fällt überhaupt nicht auf. Jedenfalls mir nicht. *G*

  13. #48
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Liljana: Freut mich, dass dir das Wallpaper gefällt! Und ich habe ihn waffentechnisch schon besser ausgestattet, als das im Originalbild der Fall gewesen ist! *lol*

    Keine Ahnung, was jemand mit so einem Gerät anfangen soll? Sieht mehr aus wie eine Wünschelrute. *g*


    @patk: In gewisser Weise habe ich ja auch einen blaugefärbten Hintergrund genommen - und drüber gelegt. (siehe Bild) Manchmal weiß ich zu Beginn von einem Wallpaper schon ganz genau wo ich hin will, und manchmal geht es stückchenweise und ich denke mir, ich könnte noch dies und das machen und so "wächst" das Wallpaper dann - über gewisse Fehlentscheidungen, die man ja glücklicherweise wieder rückgängig machen kann - zum Endprodukt heran.
    So guckte mein erster Sheppard zu "lieb", bis TinaS meinte ich sollte ihn grimmiger und entschlossener machen.

  14. #49
    Master Sergeant Avatar von patk
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    In gewisser Weise habe ich ja auch einen blaugefärbten Hintergrund genommen - und drüber gelegt. (siehe Bild) Manchmal weiß ich zu Beginn von einem Wallpaper schon ganz genau wo ich hin will, und manchmal geht es stückchenweise und ich denke mir, ich könnte noch dies und das machen und so "wächst" das Wallpaper dann - über gewisse Fehlentscheidungen, die man ja glücklicherweise wieder rückgängig machen kann - zum Endprodukt heran.
    Hört sich ähnlich an, wie ein Schreibprozess. *G*

    So guckte mein erster Sheppard zu "lieb", bis TinaS meinte ich sollte ihn grimmiger und entschlossener machen.
    Oh, damit hatte sie bestimmt recht. Zu so einem Wetter und zu so einer Situation paßt "grimmig" doch viel besser. Es sei denn, sie befänden sich auf Winterurlaub. ;-)

  15. Danke sagten:


  16. #50
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Irgendwie wird mir bei so viel Schnee und Eis schon beim Angucken kalt ... *gg* aber auf der anderen Seite ist der Hintergrund fast schon maerchenhaft schoen, dass mir wieder ganz warm ums Herz wird.

    Das sieht wirklich ganz klasse aus ... der Rahmen und die Farben (obwohl es ja eigentlich nicht ganz so viele Farben sind *g* du weisst, was ich meine, oder?) sind dir echt toll gelungen. Dazu noch John und Rodney mit ihren absolut treffenden Gesichtsausdruecken und das Bild ist perfekt!

  17. #51
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke sehr, Chayiana. Und wenn dir kalt wurde, dann habe ich mein Ziel erreicht.

    Und ich weiß, was du mit den Farben meinst - auch Blautöne können ... abwechslungsreich wirken. *g*

    Danke sehr!

  18. #52
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard Das 24. Türchen von Jaffa96



  19. #53
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Da ist es also, dass berühmt berüchtige Jaffa-FA von dem schon so viel gedacht wurde und das, wie vom Künstler befürchtet am 24. veröffenticht wurde

    Eine schön weihnachtlich friedliche Stimmung, bei der Menschen (und auch Wraith) zueinanderfinden finden
    Am besten ist natürlich das Todd/Ronon-Pärchen ... die beiden scheinen ja richtig gut zu verstehen

  20. Danke sagten:


  21. #54
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ein witziger Abschluss für die Fanart-Sammlung. *g*

    Kann es sein, dass Ronon nicht so ganz glücklich schaut, ausgerechnet einen Wraith mit Nikolausmütze zugeteilt bekommen zu haben?

  22. Danke sagten:


  23. #55
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Toddnachten Zu dieser FF passt das Bild ja perfekt - wenn auch nicht beabsichtigt.

    Ich finde auch, dass Ronons Gesichtsausdruck nicht so recht zum fröhlichen Anlass passt. Vielleicht hat er ja vom Wraith kein Geschenk bekommen oder irgendetwas völlig unpassendenes. ^^

    Mir gefallen besonders die beiden Paare in den Ecken.

  24. Danke sagten:


  25. #56
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Upps, irgendwie war ich eben noch nicht wach, weil ich die Paare nicht gesehen habe. Aber bei Todd musste ich gleich wieder an den Grinch denken, und die beiden Jungs in der Mitte bilden einen richtig schönen Gegensatz zu den beiden Pärchen, vor allem weil sie beide so gar nicht glücklich kucken.
    Das war eine lustige Idee.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  26. Danke sagten:


  27. #57
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Nettes Bild, im Hintergrund kuscheln einmal Sam&Jack und Teyla&John, und Ronon und der Wraith scheinen mit ihren jeweiligen Partner nicht besonders glücklich zu sein *g*.
    Toller Abschluss im Fan-Art des SG-P-AK 2011

    lg JJO

  28. Danke sagten:


  29. #58
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Und, hatte ich dir nicht schon in der Planungsphase prophezeit, dass deine FA am 24. kommt? *gg*
    Ich fand die diversen "Pairings" (Ronon und Todd haben eben eher eine Hass-Liebe-Beziehung *gg*) sehr niedlich und durch den Text und die schöne Winterlandschaft, ist das eine schöne Abschluß-FA für den Adventskalender.
    Danke dir für deinen Beitrag.

  30. Danke sagten:


  31. #59
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    @Antares, Evaine, Jaffa96, John´s Chaya, Jonathan J. O´Neill, Khamonai, Saffier, sandra721:
    Danke fürs Däumchen hoch



    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Da ist es also, dass berühmt berüchtige Jaffa-FA von dem schon so viel gedacht wurde und das, wie vom Künstler befürchtet am 24. veröffenticht wurde
    Zuerst hab ich ja eigentlich mim 19ten gerechnet

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Eine schön weihnachtlich friedliche Stimmung, bei der Menschen (und auch Wraith) zueinanderfinden finden
    Am besten ist natürlich das Todd/Ronon-Pärchen ... die beiden scheinen ja richtig gut zu verstehen


    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ein witziger Abschluss für die Fanart-Sammlung. *g*

    Kann es sein, dass Ronon nicht so ganz glücklich schaut, ausgerechnet einen Wraith mit Nikolausmütze zugeteilt bekommen zu haben?
    Ich hätte auch lieber einen lächelnden Ronon gehabt.... aber finde da erstmal ein Bild

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Toddnachten Zu dieser FF passt das Bild ja perfekt - wenn auch nicht beabsichtigt.

    Ich finde auch, dass Ronons Gesichtsausdruck nicht so recht zum fröhlichen Anlass passt. Vielleicht hat er ja vom Wraith kein Geschenk bekommen oder irgendetwas völlig unpassendenes. ^^

    Mir gefallen besonders die beiden Paare in den Ecken.
    Danke

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Upps, irgendwie war ich eben noch nicht wach, weil ich die Paare nicht gesehen habe. Aber bei Todd musste ich gleich wieder an den Grinch denken, und die beiden Jungs in der Mitte bilden einen richtig schönen Gegensatz zu den beiden Pärchen, vor allem weil sie beide so gar nicht glücklich kucken.
    Das war eine lustige Idee.
    Danke

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Nettes Bild, im Hintergrund kuscheln einmal Sam&Jack und Teyla&John, und Ronon und der Wraith scheinen mit ihren jeweiligen Partner nicht besonders glücklich zu sein *g*.
    Toller Abschluss im Fan-Art des SG-P-AK 2011
    lg JJO
    Mit den beiden wird das noch...

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Und, hatte ich dir nicht schon in der Planungsphase prophezeit, dass deine FA am 24. kommt? *gg*
    Ich fand die diversen "Pairings" (Ronon und Todd haben eben eher eine Hass-Liebe-Beziehung *gg*) sehr niedlich und durch den Text und die schöne Winterlandschaft, ist das eine schöne Abschluß-FA für den Adventskalender.
    Danke dir für deinen Beitrag.
    Jaaaa Am 23. hab ich realisiert, dass das kein Scherz war Danke

  32. #60
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    *grins* Klasse Fanart... ich hätte dich nach einer Fanart zu meiner Weihnachts FF fragen sollen...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  33. Danke sagten:


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •