Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FFs anderer Fandoms

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard FFs anderer Fandoms

    ... so sollte ein neues unterforum heißen...

    Jeder von uns ist auch in anderen Fandoms unterwegs und hatte die ein oder andere Idee dazu auf Papier/Bits und Bytes gebracht und möchte sie der Welt präsentieren.

    Ich versteh nicht wieso es angeblich so schwer sein soll einfach ein neues Unterforum im FF Bereich dranzuhängen?

    Love & Greets

    Timelord
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht wieso es angeblich so schwer sein soll einfach ein neues Unterforum im FF Bereich dranzuhängen?
    Und ich versteh nicht, wo du das herhast, dass das "angeblich so schwer sein soll"?

    Schwierig ist es sicher nicht, ein neues Unterforum anzuhaengen ... es ist die Frage, ob das in einem Stargate-Forum gewollt ist und das liegt in erster Linie in den Haenden der Betreiber. Ich kann nur so viel sagen, als dass dieser Vorschlag schon vor einiger Zeit bei uns im internen Bereich gemacht worden ist. Aber es geht um etwas mehr, als einfach nur ein neues Unterforum anzuhaengen (und das werde ich hier jetzt nicht ausfuehren *g*), also bitte keine voreiligen Schluesse und vielleicht einfach ein wenig Geduld.

  3. #3
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Du weisst ja... ein guter Timelord gibt niemals seinen Quellen preis .

    ICh weiss, Geduld ist eine Tugend.... aber soweit ich weiss geistert dieser Vorschlag schon seit Monaten durch die Weiten des SGP... mittlerweile müsste man sich doch einig sein oder?

    Falls die Betreiber sich unschlüssig sind, würde ich einfach eine allgemeine Befragung vorziehen um zu sehen was die breite MAsse davon hält...

    MfG
    Der geduldige Timelord



    Thema geschlossen, weil sich die Frage seit dem 4.1.2012 eruebrigt hat!
    Geändert von Chayiana (04.01.2012 um 18:23 Uhr)
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •