Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spartacus: Blood and Sand

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard Spartacus: Blood and Sand

    Die DVDs standen schon eine ganze Weile in der Mediathek meines Vertrauens... hatte mich aber noch nie wirklich dafür interessiert...

    Montag abend war es dann soweit... eigentlich aus der Not heraus geboren habe ich das Ausleihen nicht bereut...

    Ich habe bis jetzt noch nie eine amerikanische Serie gesehen, in der soviel geflucht, gef**** und Literweise Blut fließt... selbst auf nem privatem Kabelsender...

    Die Serie ist FSK 18!!!.. also nix für sanfte Gemüter...

    Vielleicht wäre noch zu erwähnen das die Serie von Sam Raimi und Robert Tapert proudziert und gedreht wird.
    Beide haben sich bereits "antiken" Namen gemacht durch die Serie Hercules und Xena.

    Apropos Xena... Liebhaber von Lucy Lawless sollten mal einen Blick links auf das Bild werfen .
    Die Frau hat nichts von ihrem Sexappeal verloren...



    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    Die DVDs standen schon eine ganze Weile in der Mediathek meines Vertrauens... hatte mich aber noch nie wirklich dafür interessiert...
    Hast Du die Us bzw. UK DVDs? Die deutschen gibt es ja leider noch nicht.

  3. #3
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Habe damals reingeguckt... Fands lahm.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #4
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen
    Hast Du die Us bzw. UK DVDs? Die deutschen gibt es ja leider noch nicht.
    Ich geh mal davon aus das es ImportDVDs sind... würde mich bei dem LAden nciht wundern ....
    Die hatten damals ja auch schon die SG S10 DVD Box drei Monate vor deutschen Release...
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  5. #5
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus das es ImportDVDs sind... würde mich bei dem LAden nciht wundern ....
    Die hatten damals ja auch schon die SG S10 DVD Box drei Monate vor deutschen Release...
    Haben die DVDs den deutschen Ton? Denn eigentlich wurde die deutsche DVD-Box noch nicht mal angekündigt, die wird wohl erst nach der Ausstrahlung auf ProSieben erscheinen.

    Vor kurzem wurde der US-Start der zweiten Staffel (Spartacus: Vengeance) für Freitag, den 27. Januar angekündigt. Quelle: Serienjunkies.de

  6. #6
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nein, die Scheiben haben keinen deutschen Ton... als ich sie zurückgebracht habe, hab ich mal nachgefragt... es sind die UK Importe.

    Yeah... nur leider ohne Andy Whitfield... ich hoffe das es der Neue ebenfalls schafft diese Rolle gut und glaubwürdig rüberzubringen.

    Am Wochenende hab ich mir auf jeden Fall als Überbrückung das Prequel "Gods of the Arena" zurücklegen lassen... ebenfalls UK Importe...

    Was Pro7 angeht glaube ich übrigens nciht, das sie sehr erfolgreich sein wird... wenn sie die Serie ungekürzt veröffentlichen wollen, ist eine Sendezeit erst um Mitternacht rum möglich... oder die Serie wird dermaßen verstümmelt das sich ein Anschauen nicht lohnt.
    Geändert von Timelord (07.11.2011 um 18:20 Uhr)
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  7. #7
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Spartacus wurde heute um eine dritte Staffel verlängert. Quelle: Serienjunkies.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •