Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Call of duty

  1. #1
    Delta Force Avatar von Daniel Jackson22
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    28

    Standard Call of duty

    Ich habe nach diesem Thema gesucht aber keines im Forum gefunden jetzt hab ich mir gedacht ich erstelle
    es einmal!

    Ich wollte gern einmal wissen ob vielleicht irgendwer hier im diesen Forum Call of duty zockt!
    Wenn ja dann schreibt einfach einen Beitrag oder auch nicht wie ihr wollt.

  2. #2
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ich denke CoD Spieler gibt es hier sicherlich, aber kaum einer wird sich outen

    Daher mal 2 Tipps: Frag nach einem Spezifischen Teil der Reihe - Sag die Plattform an

    Achja, noch was:

    Nachdem es in letzter Zeit sehr still um die PC Version von Modern Warfare 3 geworden ist, kamen heute gleich mehrere schlechte Nachrichten für die PC Community.

    Does Modern Warfare 3 on PC support an in-game Server Browser? Can you also use matchmaking?

    Yes! In addition to the public matchmaking system for finding Ranked public games, you can use the in-game server browser to find and favorite unranked Dedicated Servers to join, which can be filtered by a number of options mentioned above.
    Bedeutet für PC Spieler, dass die von IW angekündigten Dedicated Server nur Unranked sind, also ohne XP und Leveling. Ranked Server basieren auf dem aus MW2 bekannten und größtenteils unbeliebten P2P-Matchmaking. Jeder, der Waffen, Perks oder Skins freischalten will, muss also zunächst auf diese zurückgreifen.
    Es wird nach BlackOps wieder kein Lehnen möglich sein und die maximale Spielerzahl beträgt 18. Mod Tools wird es definitiv nicht beim Launch geben, ob überhaupt welche kommen ist ungewiss. Modern Warfare 3 wird keine höheren Systemanforderungen als Black Ops haben und es soll Lan-Support geben.

    MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS:
    OS: Windows® XP / Windows Vista® / Windows® 7
    Processor: Intel® Core™ 2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X38750 processor or better
    Memory: 16 GB free hard drive space / 2GB RAM
    Video Card: Shader 3.0 or better 256 MB NVIDIA®GeForce™ 8600GT / ATI® Radeon™ X1950 or better
    Sound Card: DirectX® 9.0C or later
    Call of Duty Elite kommt auf den PC, jedoch ohne konkretes Datum und dann auch nur kastriert!

    We need more time to get there, so Elite on PC will not launch on Day 1. We’re working our butts off to make it happen, but we won’t release it until we know that PC gamers can enjoy Elite as it’s meant to be. The issue here is that the PC is an insecure platform.
    Im Vergleich zu den Konsolen wird es keine Premium Version geben (50$ pro Jahr, alle DLCs inkl - mehr Infos).
    DLCs werden wie bisher bereitgestellt; Im Vergleich zum Premiumangebot könnten sie aber zusammen mehr kosten, da jedes DLC bisher 13,99€ gekostet hat.

    PC guys will be able to purchase their DLC content a la carte, just like it has worked before
    Der globale Statistikvergleich, ein kostenloses Feature, wurde fast komplett gestrichen, einzig der Vergleich mit Freunden wird weiterhin möglich sein.
    Auch wenn vermutlich die Mehrheit der PC User nicht dafür bereit wäre für diesen Service zu zahlen, oder ihn überhaupt nutzen würde, so ist doch zumindest der Verzicht auf den globalen Statistikvergleich absolut inakzeptabel und ein weiter Schlag ins Gesicht der PC Community.

    Nachdem in früheren Interviews groß von Back 2 the Roots getönt wurde, kann man sich nur fragen was sich die Macher von Modern Warfare 3 dabei gedacht haben solche Änderungen vorzunehmen...

    Quelle 1, Quelle 2, Quelle 3, Quelle 4

    Persönliche Meinung:

    Naja, BF3 ist eh das bessere Game...(stichelei muss sein)

  3. #3
    Delta Force Avatar von Daniel Jackson22
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    28

    Standard

    Ja vielleicht hätte ich das dazuschreiben sollen.
    Also was mich angeht, ich spiele auf der Xbox 360 MW2 und manchmal auch Black Ops
    Bei mir hat mit MW2 bei mir eigentlich das große COD Fieber
    begonnen und kann es daher nicht mehr ganz ignorieren

    Um jetzt meine Fragen präziser zu stellen:
    Wer zockt auf der Plattform Xbox 360?
    Wer spielt MW2, Black Ops oder andere Cod reihen auf dieser Plattform?

    So ich hoffe das war jetzt ein bisschen besser und danke für die Tipps Maverick
    Geändert von Daniel Jackson22 (23.10.2011 um 12:36 Uhr)

  4. #4
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard



    Der Satz "There is a soldier in all of us" ist schon heftige Propagande aber das Video ist dennoch geil.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #5
    Delta Force Avatar von Daniel Jackson22
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    28

    Standard

    Gutes Video!
    Besonders der Noob ist am witzigsten!
    Viele Veränderungen zwischen dem neuen MW3 zu MW2 gibt es nicht!
    MW3 ist eine Mischung Cod MW1 und MW2 was ich jetzt direkt dazu sagen kann.
    Vom Graphischen her ist MW3 ein bisschen besser aber es ist die gleiche engine wie in MW2,
    dennoch freue ich mich auf das Spiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •