Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Adventskalender (Planung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dem Dank schließe ich mich an. Vielen Dank Sinaida und Chayiana, für die ganze Vorbeireitung und "Abwicklung" des Adventskalenders!! Es war toll jeden Morgen ein Türchen aufmachen zu können (was nicht einmal dick macht. *g*)

    Und besten Dank auch an alle, die etwas dazu beigetragen haben, sei es in schriftlicher oder bildlicher Form, oder indem sie für die AutorInnen und Fanart-KünsterlInnen Feedback dagelassen haben!

    Danke sehr!!

  2. Danke sagten:


  3. #2
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.419

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich nur mal bei Sinaida und Chayiana für die Organisation bedanken

    Der AK war eine tolle Idee und es war schön zu sehen wie viele sich daran beteiligt haben und wie viele tolle FFs, Drabbles und FAs zustande gekommen sind, die es ansonsten wohl nie gegeben hätte.

    Und es hat Spaß gemacht ein Teil davon gewesen zu sein
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Dem Dank schließe ich mich an. Vielen Dank Sinaida und Chayiana, für die ganze Vorbeireitung und "Abwicklung" des Adventskalenders!! Es war toll jeden Morgen ein Türchen aufmachen zu können (was nicht einmal dick macht. *g*)

    Und besten Dank auch an alle, die etwas dazu beigetragen haben, sei es in schriftlicher oder bildlicher Form, oder indem sie für die AutorInnen und Fanart-KünsterlInnen Feedback dagelassen haben!

    Danke sehr!!
    Dem ist beinahe nichts mehr hinzuzufügen
    Danke Sinaida und Chayiana für die Idee, und allen die sich beteiligt haben sei es den Autoren, Fan-Artisten, Lesern und Feedbackgebern

    Es ist glaube ich ein großes Gemeinschaftsprojekt gewesen, das allen - auch mir - viel Spaß gemacht hat, da wir alle neugierig waren, was für Beiträge dabei wohl herauskommen werden.

    Danke noch einmal an alle - hat Spaß und Freude gemacht

    lg JJO


    Edit: Frohe Weihnachten
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (25.12.2011 um 11:50 Uhr)

  4. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •