Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Chevron 7.8 - 24.-26. Februar 2012 - The Radisson Edwardian Hotel, Heathrow, London

  1. #1

    Standard Chevron 7.8 - 24.-26. Februar 2012 - The Radisson Edwardian Hotel, Heathrow, London

    Soeben wurden - dieses Mal sogar überraschend und erfreulich früh - die Daten für die Chevron 7.8 bekannt gegeben. Und das dann gleich mit einer tollen Gastankündigung.

    Amanda Tapping und Robin Dunne (Hauptdarsteller bei Sanctuary)

    Hier die Daten:




    ~~~~~~~~~~


    Datum
    24. - 26. Februar 2012

    Ort
    The Radisson Edwardian Hotel, Heathrow, London, UK


    - Ankündigung im Showmasters-Forum (vorläufiger Topic)



    ~~~~~~~~~~


    Gäste

    Amanda Tapping
    Robin Dunne
    Garry Chalk
    Peter Kelamis
    Tom McBeath

    mehr Gäste folgen...



    ~~~~~~~~~~





    SGP-User vor Ort:
    Nirrti
    gilora
    Mahtowin
    RodneysGirl
    shadow-of-atlantis


    ******




    Ticketpreise:


    Gold Tickets: 225 Pfund
    Silver Tickets: 165 Pfund
    Standard Tickets: 98 Pfund
    VIP Tickets: 1295 Pfund


    Sonderregelung bei dieser Con - Ticketbestellung:

    Normalerweise gehen die Tickets an der vorherigen Con, also in diesem Fall 7.7 in den Verkauf. Da die Con aber bereits im Februar stattfindet, werden die Tickets für Ticketinhaber der 7.7 am 5. Oktober online gehen, für alle anderen werden die Tickets am 12. Oktober in den Online-Verkauf gehen.





    ******



    Eine ausführliche SGP-News und die gewohnte Sonderseite zum Event kommen natürlich demnächst.
    Geändert von shadow-of-atlantis (11.02.2012 um 11:47 Uhr)

  2. #2
    Senior Airman Avatar von Nirrti
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich werde auch dabei sein.

  3. #3

    Standard

    Ui, schön, freu mich schon, dich mal kennen zu lernen

  4. #4

    Standard

    Am Wochenende der Chevron 7.7 wurden weitere Gäste für die Chevron 7.8 angekündigt:

    Garry Chalk (Colonel Chekov, SG-1)
    Patrick Gilmore (Dale Volker, SGU)

  5. #5
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Überlege ja gerade ob ich auch komme. London Heathrow ist ja im Gegensatz zu Birmingham leicht erreichbar. und Flüge momentan noch günstig. Aber erstmal schauen wegen Zimmer.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #6

    Standard

    Ui! Laut Forum nur noch ca. 20 Gold Tickets verfügbar und es scheint als gäbe es derzeit keine Zimmer zum Con-Tarif mehr, nur noch Normalpreis oO

    Das geht ja diesmal ab...krass oO

  7. #7
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Und scheinbar nur noch 6 Gold-Tickets verfügbar!

    Im Online-Shop sind nun auch extra Autogramme und Fototickets für Amanda, Robin, Garry und Patrick verfügbar.
    Die Preise sehen pro extra Autogramm oder Foto wie folgt aus:

    • Amanda Tapping: 25 Pfund
    • Robin Dunne: 10 Pfund
    • Garry Chalk: 10 Pfund
    • Patrick Gilmore: 10 Pfund


    Hab bei Amanda natürlich auf weniger gehofft, da ich da noch extra Autogramme brauche, aber das passt schon hätte auch definitiv schlimmer kommen können


    Und es sind nur noch 75Tage!

  8. #8
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Und die Party-Themen sind da diesmal sogar relativ früh im Vergleich zu den letzten Malen

    FRIDAY - Time Travel

    Uh Oh,, It's all gone wrong for SG-1 they keep getting thrown back in time,, how will they deal with varid people from different periods in history,, not just earth history that of any of the worlds lead to by the stargate,, will they encounter human history, Jaffa History the Unas back once long ago,, you never know you might even see a furling?!?!?

    SATURDAY - Galaxy Peace Conference & Ball

    All the races of the many galaxies unite to work out their differences at the Galaxy Peace Conference. Obviously every species will want to show themselves off in the best light possible, so their cultures finest formal clothing will be on display for the conference, whilst anything goes for the evening ball!

    SUNDAY - ALIENS YET TO BE MET

    We all know that the Stargate Universe is a massive one! Unfortunately for the show if the same name we didn't get to explore it as much as any of us would have liked. So, for the party this evening we want to see all the aliens that we never got to meet! Let your imaginations run wild and show us who Dr Rush, Colonel Young and the rest of the Destiny crew never got to meet!


    HIER nachzulesen.

    Die Themen lassen auf jeden Fall viel Spielraum, vielleicht fällt mir ja zu einem Thema noch was ein

    Bin gespannt, wann wir noch einen Gast bekommen, aber es sind ja noch zwei Monate hin freu mich schon total, gerade sind wir dabei die dritte Staffel Sanctuary zu gucken und abgesehen von Gabit ist das denke ich mal eine einmalige Gelegenheit in Europa Amanda zu treffen

  9. #9
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Oh ich würde so gerne hinfahren, ich glaub auch, dass man Amanda so schnell wohl wieder nicht in Europa antreffen wird.
    Was eigentlich sehr schade ist ^^

  10. #10
    Airman Avatar von gilora
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6

    Standard

    So, morgen wird alles gebucht. Flug, Hotel und Tickets....dank RodneyGirl und shadow-of-atlantis !!! THX ihr 2! Freu mich schon. Denn nach meiner ersten und letzten FedCon war ich nicht wirklich begeistert Und ich habe NUR gutes über die Chevron gehört

    Alles Gebucht! Flug, Hotel und Ticket.
    Geändert von gilora (07.01.2012 um 17:21 Uhr)

  11. Danke sagten:


  12. #11
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Yay, wurde es jetzt ein Silberticket?

  13. #12
    Airman Avatar von gilora
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6

    Standard

    Es ist doch ein Silberticket geworden.

    Ich musste ein Stay-Double & Twin room nehmen. Falls sich noch jemand entscheidet auf die Con zu gehen und ins Radisson Edwardian Heathrow möchte. Und kein problem hat das WE neben jemand fremden zu schlafen kann sich bei mir melden. Ich würde fragen ob ich das Zimmer auf 2 personen die einchecken geht. Denn ich habe jemanden erwischt am Telefon die deutsch spricht Am besten ne PN schicken

  14. #13
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Falls du noch unbedingt jemanden ins Zimmer willst, würde ich es auch im showmasters forum versuchen, da sind wohl noch mehr Congänger unterwegs


    Und Gold-Tickets sind nun ausverkauft. Andere Tickets gibts noch

  15. #14

    Standard

    Und nen Gast haben wir auch

    Tom McBeath - Colonel Maybourne

  16. #15

    Standard

    Patrick Gilmore musste absagen, stattdessen kommt nun Peter Kelamis

  17. #16

    Standard

    So und laut Forum sind nun die RegLetters aufm Weg!

    Bald dürfte also Post aus England eintreffen

    http://showmastersonline.com/forums/...howtopic=74209

  18. #17
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Aaaaaah!!!! Es ist nicht zu fassen!! *smilie-das-kopf-gegen-wand-knallt* Rein informativhalber frage ich heute meine Chefin, ob ich nicht Freitags und Montags für die Con freihaben könnte, weils mir einfach keine Ruhe gelassen hat, und JETZT sagt sie: Warum nicht? Du hast eh genug Urlaubstage! (hab das selbe schon vor Monaten getan, da hieß es: Aber sicher nicht!)

    Jetzt bin ich am überstürzten Überlegen, ob ich doch noch fliege... Weiß jemand, ob noch Gold-Tickets "wiederverkauft" werden (obwohl ich eigentlich nur deshalb ein Gold-Ticket kaufen will, weil ich auf den Goodiebag und das T-Shirt stehe )? Sonst muss ich halt ein Silberticket in den letzten Reihen nehmen...
    Hundert Entscheidungen sollte ich jetzt treffen, allen voran: Was mach ich jetzt? *PANIK!*

    *sorry für den Panik-Modus* , eigentlich wollte ich wissen, ob es in der Nähe ein billigeres Hotel gibt, dann kann ich die Kosten etwas drücken, weil € 1.000,– werdens mit allem drum und dran jedes Mal und Vancouver ist schon fix...

    LG, Mahtowin
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  19. #18
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Also Goldtickets sind ausverkauft und einen "Wiederverkauf" gibt es nur, wenn das komplette Event ausverkauft ist. Also wirst du keines mehr ergattern können.

    Vom überfliegen hab ich jetzt mal noch gesehen, dass im showmasters Forum das IBIS und das Holiday Inn empfohlen wurden, die scheinbar um die Ecke sind. Selber hab ich nicht nach alternativen Hotels gesucht, sorry, aber die ganze Bath Road entlang sind eigentlich viele Hotels und wenn du mal über google maps suchst, findest du vielleicht was passendes.

    Wäre jedenfalls cool, wenn du es noch schaffen würdest

  20. Danke sagten:


  21. #19
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Irgendwie scheine ich gerne Kurzschlusshandlungen zu tätigen, anders lässt es sich wohl nicht erklären, warum ich gestern um halb elf nachts Flug und Conticket gebucht hab . Ich bin also dabei! Unterkunft im Ibis-Hotel, da spare ich immerhin 100 Euro. Wie das mit dem Umziehen von den Kostümen wird, weiß ich leider irgendwie noch nicht .

    Jetzt muss ich mir erst mal die ganzen Einträge im Showmasters-Forum lesen, kleine Frage (wieder mal) vorab: Warum kann man über die Ticket-verkaufs-Homepage keine Autogramme oder Fotos von Tom McBeath buchen? Amanda geht, aber auch von ein paar anderen fehlen die Buchungsmöglichkeiten.
    LG, Mahtowin
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  22. #20

    Standard

    Hey, supi! Freut mich, dass es doch noch geklappt hat.

    Was die Vorab-Autogramm-Bestellung angeht, vermute ich ganz einfach, dass es daran liegt, dass bei Amanda mit einem riesigen Andrang gerechnet wird. Wenn man dann die ganzen Extra-Autogramme / Photos vor Ort abhandeln muss, kommt die Sache vermutlich ganz schön ins Stocken.

    Bei den anderen denke ich nicht, dass da so viel Interesse wie bei Amanda besteht, weshalb man das ein oder andere Extra-Autogramm dann halt noch vor Ort dazu buchen kann.

    Muss man halt so sehen, dass Amanda doch ein recht seltener Gast ist - bis auf die jährlichen Gabit Events, zu denen aber wiederum viele nicht hingehen. Die nutzen dann halt die Chance, wenn sie jetzt da ist und brauchen dann halt gleich jede Menge Autogramme Extra dazu.

    Vorab ist das dann zusätzlich noch bequemer wenn man bedenkt, dass man dann nicht so viel Bargeld rumschleppen muss

  23. Danke sagten:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •