Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Falsche Wahl

  1. #1
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard Falsche Wahl

    Titel: Falsche Wahl
    Raiting: G
    Serie: SGA
    Staffel: --
    Anmerkungen: So, da ist nun auch mein Drabble von der Glücks-Challenge. Vielen Dank für die paar Pünktchen. Da ich selbst bis zum Schluss nicht so ganz glücklich mit meinem Drabble war, aber auch nichts mehr gefunden habe, was man ändern konnte, bin ich froh, überhaupt welche bekommen zu haben


    „Noch einmal Glück gehabt!“

    John schnaufte erleichtert auf, als er mit seinem Team, aus dem Gate stolpernd, Atlantis betrat und von einer besorgt dreinblickenden Elisabeth empfangen wurde.

    „Was ist passiert? Sind Sie auf Wraith getroffen?“

    „Wraith? Schön wär’s! Nein, Sheppard musste mal wieder herum kirken. Hoffentlich lernt er dieses Mal daraus.“

    Verwirrt nach einer Erklärung verlangend sah Elisabeth zu dem, sich lauthals über John beschwerenden, Rodney herüber.

    „Das gesamte Dorf hat uns mit Mistgabeln verfolgt, sodass wir den kompletten Weg zum Stargate rennen mussten. Und alles nur, weil die Auserkorene von unserem Kirk verheiratet und ihr Ehemann daraufhin eifersüchtig war.“


  2. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Also mir hat es gefallen.

    Sheppard in seiner besten Rolle. Hoffentlich trifft er das nächste Mal die richtige Wahl.

    Vielleicht wird ihm das bei künftigen Außeneinsätzen eine Lehre sein (wie schon Rodney so treffend bemerkte). Rodney ist diesmal bestimmt nicht eifersüchtig darüber, dass die Frauen immer gleich auf John fliegen.
    Geändert von Liljana (21.10.2011 um 21:21 Uhr)

  3. #3
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    "herum kirken" - das fand ich witzig. Eine durchaus denkbare Szene *gg* so wie John immer auf die Frauen wirkt *kichre*
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Tja, auch ich kann mir dieses Szenario durchaus vorstellen, bei dem Erfolg den John bei den Frauen hat...
    Ich glaube, da muss ich ihn mir mal wieder vorknüpfen. Damit sowas nicht noch mal passiert.
    Ich fand das Drabble auch sehr gelungen, eben leider typisch mein John.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #5
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Oh, ich habe ja noch gar nicht auf die FBs geantwortet.

    Vielen Dank, habe mich sehr darüber gefreut. Auch an die Dankedrücker Antares, AsgardKlon, Col. Carter, Evaine, John´s Chaya, sandra721, skydiver und Zeson

    @ Lil: Ich bezweifle es zwar, aber man weiß ja nie ^^ Rodney wird es ihm aber bestimmt so schnell nicht vergessen lassen.

    @ Valdan: Ich fand "herum kirken" sehr passend, da Rodney das Wort ja sowieso ganz gerne mal benutzt ^^

    @ Chaya: Ja ... besser ist *g* Vielleicht muss er ja mal wieder zur Vernunft gebracht werden ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •