Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Stargate Nermis

  1. #1
    Senior Airman Avatar von Stargaterevolte
    Registriert seit
    19.12.2010
    Ort
    Frankfurt am Main, Hessen, Germany, Europe, Earth, Milky way
    Beiträge
    30
    Blog-Einträge
    1

    Standard Stargate Nermis (Pausiert)

    Hi Leute,


    Titel: Stargate Nermis
    Autor: Stargaterevolte
    Serie: Stargate SG-1
    Genre: Action
    Charakter/Pairings: Basierend auf Stargate SG-1, Team SG-6, SG-13, SG-19, SG-8 und OCs.
    Staffel/Spoiler: keine
    Rating/Warnings: PG-13 (FSK12) - Folter und CD
    Anmerkung des Autors: Freue mich über jeden Kommentar!!!
    Kurzinhalt:

    Die Nermis sind eine fortschritliche Zivilisation die mit den Antikern verbündet waren. Doch sie sind nicht mit den Antikern aufgestiegen und sollen also noch irgendwo leben, wenn sie nicht schon selber aufgestiegen sind.
    SG-1 war auf einer Mission auf dem Planeten PXW-223 und fand dort eine Toraddresse die angeblich zu einen Planten der Nermis führen soll. General Landry stellte eine Einheit aus vier Teams zusammen: SG-6, SG-13, SG-19, SG-8 und 5 Ärtzte. Zusammen gehen sie nun durch das Tor auf den Planeten Normisa...

    Besatzung:

    Teamführung: Colonel Barnes

    1. Arzt: John Raynold
    2. Ärztin: Emily Clery
    3. Arzt: Gerbert Volsky
    4. Ärztin: Lisa Ferusay
    5. Arzt: Sam Bergerd

    SG-6:-------------------SG-13:---------------------------SG-19:-----------------SG-8:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Colonel Barnes -------Colonel David Dixon-------------Colonel Brown---------Major Jake Andrews
    Lt. Fischer-------------Doctor Cameron Balinsky---------Lt. Williams----------Lt. Ariel Lee
    Airman Ryan----------Airman Jake Bosworth-------------Lt. Cheeks----------Captain Jenny Brackley
    Lt. Brooks--------------Airman Simon Wells--------------Airman Ryder--------Lt. Esposito

    Stargate Nermis


    Kapitel 1 - Ankunft


    Als Colonel Barnes durch das Tor gegangen war, spürte er am Anfang eine leichte Brise vom kühlen Wind von draußen. Er und sein Team waren in einem Gebäude, und es sah eher heruntergekommen aus, als wenn es von den Nermis wäre. “Sichert das Gebäude, SG-8 sie bleiben hier mit den Zivilisten beim Stargate. “Jawohl, Sir!” Colonel Barnes nahm sein Funkgerät: “General, das vorgefundene Gebäude wird gesichert. Wir werden uns dann auch später hier noch etwas umsehen. Melde mich wieder in einer Stunde.” “Verstanden, Viel Erfolg und passen Sie auf sich auf.” Das Stargate schloss sich und die die SG-Teams führten nun ihre Befehle aus. Langsam ging Colonel Barnes im Raum herum und schaute sich um, ob er nicht vielleicht doch noch was findet, was auf die Nermis hinweist. Die Wände waren aus Stein und waren glatt das wahrscheinlich sogar Wasser nicht haften blieb.
    “Colonel! Das Gebäude ist gesichert!” “Gut! Die Teams sollen wieder zurück kommen. Wir gehen raus.” “Verstanden” Die Teams kamen schrittweise zurück. “Alles klar, sichert die Umgebung! Ich will nicht einmal eine Ameise auf dem Boden sehen! Verstanden?” “Jawohl, Sir!” Colonel Brown gab den Befehl langsam und vorsichtig die Umgebung zu sichern. Lt. Fischer und Lt. Cheeks waren die ersten die draußen die Umgebung checkten. Sie gaben das Zeichen das alles in Ordnung war und sie rückten weiter vor. SG-8 und SG-13 sicherten nun das Gebiet. SG-19 bewachte das Stargate und SG-6 begeleitete die Ärzte nach draußen.
    “Colonel!”, Airman Jake Bosworth meldete sich am Funkgerät, “Wir haben etwas gefunden das Sie sicher interessieren wird.” “Bin unterwegs! Fischer, Sie kommen mit mir. Ryan und Brooks, sie bleiben bei den Ärzten.” Colonel Barnes machte sich mit Lt. Fischer auf dem Weg zu SG-13.
    Sie liefen eine Straße entlang und ereichten nun eine Stadt, mit vielen Hochhäuser, die denen der Antiker ähnlich sahen. “Mann! Wir sind in New York!”, Lt. Fischer sah sich in der Metropole um.
    “Na also, ich denke hier sind wir richtig! Jake, wo sind Sie?” “Hier Colonel!” SG-13 kam aus einer Seitenstraße und winkte zu ihnen herüber und kamen angelaufen.
    “Wir haben ein Teil der Stadt sichern können, mehr oder weniger! Die Stadt ist viel zu groß um sie in einem Tag ansehen zu können, aber wir haben herausgefunden das es hier noch ein Stargate gibt.”
    “Was echt sind sie sicher?” Colonel Barnes schaute Jake verwundert an. “Ja, im größten Gebäude in der Stadt, da oben scheint es noch ein Stargate zu geben” “Alles klar, alle sollen zum 2. Stargate kommen.
    SG-19 soll die Erde anwählen und sagen das wir noch weitere Einheiten brauchen.” “Ja, Sir.” Colonel Barnes wendete sich an Lt. Fischer: “Finden Sie nicht auch, dass das nicht irgendwie den Antikern ähnelt, es könnte sein dass das hier eine Antiker Stadt ist und die Nermis nie hier waren.”, Fischer kam nicht mal dazu, zu antworten, da Colonel Barnes schon sein Funkgerät nahm und SG-19 anfunkte: “Sg-19 können sie mich hören?” “Laut und deutlich, Colonel! Haben die Anweisungen erhalten, wir wählen die Erde an.” “Gut, sagen Sie denen noch das wir uns hier wahrscheinlich in einer Antiker Stadt befinden und nicht von den Nermis.” “Ja, Sir. Ich werde es ihnen mitteilen.” Sg-19 wählte die Erde an und die restlichen Teams, sowie die Ärzte machten sich auf dem Weg zum 2. Stargate. SG-19 maeldete sich wieder am Funkgerät: "Colonel, wir haben ein Problem! Die Erde lässt sich nicht anwählen, wir haben es mehrere Male versucht, aber es lässt sich nicht anwählen."

    Kapitel 2 folgt...
    Geändert von Stargaterevolte (28.12.2011 um 19:50 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hört sich interessant an, bin gespannt



  4. Danke sagten:


  5. #3
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    hy

    fängt ja schon mal sehr spannend an
    eine fremde Stadt, 2 Stargates und die Erde ist (wieder mal) nicht erreichbar

    lg

  6. Danke sagten:


  7. #4
    Senior Airman Avatar von Stargaterevolte
    Registriert seit
    19.12.2010
    Ort
    Frankfurt am Main, Hessen, Germany, Europe, Earth, Milky way
    Beiträge
    30
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So Leute,
    dass 2. Kapitel ist fertig und es ist etwas länger als das 1. Kapitel!
    Hoffe es gefällt euch und bitte sagt was ihr davon haltet (Kommentare), damit ich weiß ob es schlecht oder gut ist.
    Also hier ist das 2. Kapitel:

    Kapitel 2 - Die Unbekannten

    Colonel Barnes schickte die Teams los um die Stadt zu Erkunden, er selbst versuchte mit Doktor Cameron Balinsky das 2. Stargate zum laufen zu bringen. Das Stargate befand sich auf einer hohen Ebene.
    Um zum Stargate zu gelangen, musste man ein paar Stufen heraufklettern, die Kontrollsysteme befanden sich hinter einem Schutzglas etwa 10 Meter vom Stargate entfernt.

    "Was meinen Sie? Kriegen Sie das Stargate wieder zum laufen?", Colonel Barnes schaute zum Doctor und sah wie er an den Systemen rumfummelte und dachte dabei das er wahrscheinlich keine Ahnung hatte, was er da machte. "Ich weiß nicht, sieht ziemlich fertig aus. Alles verschmort und verbrannt.

    Ich bräuchte mehr Leute um hier alles wieder zum laufen zu bringen." "Ach kommen Sie, Cameron. Das schaffen Sie schon und wenn Sie Hilfe brauchen fragen Sie einfach."
    "Ha! Nein lieber nicht, da könnte ich ja gleich das ganze System mit einem Hammer zerschlagen.", der Doctor beachtete den Colonel nicht mehr und versuchte allein, das System wieder zum laufen zu bringen.

    Der Colonel sah noch eine Weile zu, doch dann wurde er angefunkt: "Colonel! Wir haben die Energiequelle gefunden.
    Es ist im Alpha Gebäude, im 9. Stock." "Ein ZPM?" "Ja, nein,... etwas anderes. Nach dem Material her, gleich. Aber es sieht anders aus."

    "Alles klar, ich bin unterwegs!", Barnes nahm seine Waffe und lief nun zum nächsten Fahrstuhl und drückte auf den Knopf zum 9. Stock, die Tür schloss sich und der Fahrstuhl fuhr rasant hinab.
    Als sich der Fahrstuhl wieder öffnete, lief er wieder los.

    Er lief einen breiten Flur entlang der ziemlich Antikisch aus sah. Nach einer Weile Joggen, kam er endlich bei SG-8 an. Er war in einem großen Raum, der in die Höhe ging.
    In der Mitte stand SG-8, vor einem ZPM Gerät.
    Doch als Barnes näher kam, sah er, dass das Gerät anders war.

    "Was ist das?" “Na ja, sieht wie ein ZTM Gerät.”
    “Das sehe ich auch, aber es ist anders. Mann, die Stadt ist mir ein Rätsel.” Colonel Barnes schaute sich das Gerät eine Weile an und dachte an die Nermis. Daniel hatte ihm einiges erzählt, so kannte er sich etwas aus, aber so etwas wie das erwähnte Daniel nicht.

    “Sir! Kommen… Kommen Sie! Kommen Sie so schnell Sie können zum Stargateraum! Beeilen Sie sich!”, meldete sich Dr. Cameron am Funkgerät.
    “Was ist passiert?"
    "Kommen Sie einfach!", Cameron hörte sich verängstigt an und sagte nichts mehr.

    "Alles klar, bin unterwegs!”, meldete sich der Colonel wieder zurück und fing an zu rennen.
    “Versuchen sie das Ding irgendwie in Gang zu setzten!”, rief er SG-8 noch zu.
    Er rannte so schnell er konnte zum Aufzug und drückte bestimmt über dreißig mal auf dem Bildschirm zum 142. Stock.

    Die Türen der Aufzüge schlossen sich schnell und der Aufzug brauste los.
    Colonel Barnes sah auf dem Bildschirm, er konnte diese Schrift zwar nichts lesen, doch er sah das sich die Zahlen sich immer schneller bewegten.
    Dann stoppte die Anzeige und die Türen öffneten sich.

    “Was ist los?”, rief Colonel Barnes als er im Gateraum angekommen war, doch er brauchte keine Antwort um zu sehen was los war.
    Er sah wie das Stargate von außen angewählt wurde. Das Stargate öffnete sich als er bei Dr. Cameron angekommen war. Colonel Barnes fragte schaute sich an den Konsolen um: “Hat das Tor hier eine Art Iris?” “Ja schon, aber ich bin noch nicht fertig mit den…”

    “Dann aktivieren Sie ihn, Verdammt!!", der Colonel ließ ihn nicht ausreden, und sah auf zum Stargate, doch niemand trat ein. Cameron drückte auf einen Knopf und wartete, doch nichts passierte. Er drückte wieder und diesmal wurde wirklich eine Iris aktiviert. Ein Energieschild sicherte nun das Stargate.
    Plötzlich schalteten sich alle Systeme im Stargateraum aus und die Iris wurde Deaktiviert.
    “Was zum… Cameron schalten Sie den Schild wieder an!”

    “Es geht nicht!!”, antwortete Cameron, der Verzweifelt Versuchete den Schild zu aktivieren. Die Systeme fingen an sich zu überladen und fingen an zu rauchen, Funken sprühten aus den Konsolen. Colonel Barnes rannte zum runter näher zum Stargate und brachte dort hinter einer Konsole in Deckung:
    “Hier Barnes, eingehendes Wurmloch, brauche Unterstützung im Gateraum! Sofort!”

    “Hier SG-13, sind in der nähe vom Gateraum, wir sind unterwegs!”
    Colonel Barnes schaute zum Stargate, doch er sah nichts. Um ihn herum, rauchte es als wäre Feuer im Raum und Dr. Cameron meldete sich nicht mehr.

    “Cameron! Wo sind Sie? Können Sie mich hören? Cameron!?”, rief der Colonel, doch von Cameron war weder was zu sehen noch zu hören. Barnes wollte wieder zurück, um nach Cameron zu sehen, doch gerade als er seine Deckung verließ, kamen 4 Objekte aus dem Stargate.
    Colonel Barnes blieb stehen und zielte sofort mit seiner Waffe auf die 4 Kugelförmigen Objekte. Sie fingen erst langsam an zu blinken, dann blinkten sie immer schneller.

    Colonel Barnes wollte sich gerade in Sicherheit bringen, als die Kugeln erst Rauch ausströmen ließen und dann ein Blitz mit einem Schrillen Ton ausstießen, dass den Colonel außer Gefecht setzte, sodass er auf die Treppe stürzte und bewusstlos wurde.

    SG-13 kam in diesem Moment ins Stargateraum und rannten sofort zum Colonel. Airman Jake suchte seinen Puls: “Er ist Bewusstlos, irgendwas hat ihn Betäubt”
    “Nur was?”, fragte Colonel David sich selber.

    Airman Simon fand Dr. Cameron eine Ebende höher auf dem Boden, neben der Konsole liegen.
    “Hier ist Cameron!”
    “Alles klar, bringen sie die beiden hier raus und dann Versuchen sie dieses Verdammte Gate abzuschalten! Ich übernehme das Kommando, solange der Colonel bewusstlos ist!”, befahl Colonel David.

    “Ja, Sir!” Airman Jake und Airman Simon brachten Colonel Barnes und Dr. Cameron aus dem Gateraum und gleich darauf rannten sie wieder zurück und versuchten das Gate abzuschalten, doch ohne Erfolg. Stattdessen kamen zwei Enterhaken aus dem Stargate.

    Beide hakten sich an den Säulen an der Treppe ein und gleich darauf kamen die ersten Lebewesen aus dem Gate. Es waren nur vier Menschen ähnliche Wesen, die einen Schutzanzug ohne Helm trugen und ein paar Waffen dabei hatten.

    Colonel David gab das Zeichen in Deckung zu gehen, doch die Unbekannten fingen bereits an zu schießen. Sie hatten Energiewaffen, die die Wände vom Gebäude vollständig zerstörten.
    “Ach du Scheiße! In Deckung! Wir brauchen Verstärkung!”, rief Colonel David in sein Funkgerät, dass er aber fallen ließ, als ein Schuss direkt neben ihm die komplete Konsole in Stücke riss.

    “Alles klar, zeigen wir mal unseren Freunden unsere Waffen!” SG-13 feuerte nun zurück. In diesem Moment kamen SG-8 und SG-19 als Unterstützung. Sie feuerten nun ebenfalls, dass aber nicht viel brachte. Die Kugeln prallten einfach an ihren Anzügen ab und machten nicht mal einen Kratzer.

    “Verdammt! Los, zum 1. Stargate!”, befahl Colonel David, “Williams, Simon! Ihr helft Colonel Brown und Dr. Cameron!”
    Ohne Kommentar nahmen sie Barnes und Cameron an den Armen und zerrten sie zum Aufzug. Dort angekommen, folgten ihnen SG-19 und Colonel David, SG-8 gab ihnen Deckung.

    “Wir haben fast keine Munition mehr!”, rief Major Jake zum Colonel. Kaum als alle drin waren, rannten nun SG-8 ebenfalls zum Aufzug. Colonel David schaute sich noch mal um, ob die Unbekannten sie verfolgten, doch das Taten sie nicht. Sie fuhren zur Ebene und rannten zum 1. Stargate.

    “Versuchen sie noch mal die Erde anzuwählen! SG-8 passen sie auf das diese Leute hier nicht aufkreuzen!”, befahl Colonel David.
    “Ja Sir!”
    SG-19 versuchte nun die Erde anzuwählen, doch ohne Erfolg.
    “Sir! Keine Change!”, kam der Major zum Colonel angerannt. “Dann wählen Sie irgendein anderen Planeten an, Hauptsache hier weg!”

    “Ich versuche es!” Colonel David schaute zurück auf die Stadt. Das Alpha Gebäude wo sich das 2. Stargate befand rauchte wie verrückt und auf einmal explodierte es. Schüsse vom Orbit aus vernichteten die Stadt der Nermis.
    “Ach du scheiße! Major!”
    “Das Gate ist völlig inaktiv! Es reagiert jetzt überhaupt nicht mehr!”

    “Das heißt wir sitzen hier erstmal fest.” Plötzlich meldete sich jemand am Funkgerät:
    “Colonel Barnes? Können Sie mich hören?” Colonel David nahm sein Funkgerät und schaute zu seinem Team.
    “Colonel Barnes ist unmächtig. Hier ist Colonel David. Wer spricht da?”

    “Hier ist Colonel Steven Caldwell, Kommadant der Deadalus. Das Stargatecenter macht sich sorgen und da wir gerade von Atlantis kommen, dachten wir, wir schauen mal nach den Rechten.”
    “Da haben Sie richtig gedacht, wir könnten Hilfe gebrauchen. Wir wurden angegriffen und Colonel Barnes und Dr. Cameron sind unmächtig und die Stadt wird gerade von einem Schiff aus dem Orbit zerstört.”

    “Ich verstehe, wir beamen sie jetzt hoch”, sagte Colonel Steven und die SG Teams so wie die Ärzte wurden von der Deadalus direkt auf die Brücke gebeamt.
    “Bringt die beiden auf die Krankenstation! Colonel David, kennen Sie zufällig dieses Schiff?”, Colonel Steven zeigte auf ein Schiff, dass genauso groß war wie die Deadalus und doch anders aussah.

    “Nein Sir, das Schiff ist mir unbekannt. Haben sie schon versucht Kontakt aufzunehmen?”, erwiderte Colonel David und schaute wieder zum Schiff.

    “Ja, haben wir. Doch keine Reaktion.”
    “Wie auch immer, das Schiff zerstört gerade die Stadt der Nermis oder Antiker.”
    “Natürlich, aber was sollen wir machen? Die Stadt gehört nicht uns, und wir können doch nicht einfach auf jeden rumballern”, bedauerte Colonel Steven.

    “Sir, ich...”
    “Na gut, ich verstehe! Lieutenant, machen Sie das Schiff da weg!”, enschied sich Steven mit seinem Lieblinssatz.
    “Ja Sir!” Die Deadalus feuerte nun auf das Unbekannte Schiff.

    Das Schiff hörte auf, auf den Planeten zu feuern, stattdessen wendete es nun und feuerte auf die Deadalus.
    “Schilde auf fünf Prozent, Sir!”, schrie der Lieutenant.
    “Wie ist das möglich? Lieutenant! Bringen Sie uns hier weg!”, erwiderte Colonel Steven verwundert.
    “Ja Sir!” Die Deadalus wendete und sprang in den Hyperraum Richtung Erde.

    Kapitel 3 folgt...
    Geändert von Stargaterevolte (13.05.2011 um 18:39 Uhr)

  8. Danke sagten:


  9. #5
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    ehm.....sehr schönes Kapitel - allerdings bin ich immer wieder total aus dem lesefluss gekommen, liegt vllt daran dass man sich oft fragt wer jetzt was sagt/macht und so weiter - das ist vorallem bei den Dialogen stark vorgekommen, kann natürlich auch sein, dass ich einfach zu blau war um es richtig zu verstehen xD

    ansonsten war es ein spannendes Kapitel, und ich frag mich gerade wer diese Typen auf dem Schiff und auf dem Planeten waren (dachte zuerst es sind Goa´uld, aber nachdem das Schiff soooo tolle Waffen hatte, bezweifle ich es stark)

    lg

  10. Danke sagten:


  11. #6
    Senior Airman Avatar von Stargaterevolte
    Registriert seit
    19.12.2010
    Ort
    Frankfurt am Main, Hessen, Germany, Europe, Earth, Milky way
    Beiträge
    30
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi,
    so hier ist Kapitel 3 - Letzte Rettung.
    Ich habe es so geschrieben das man auch weiß, wer was sagt. Es ist kürzer als Kapitel 2, aber länger als Kapitel 1.
    Freue mich auf jeden Kommentar.

    Kapitel 3 - Letzte Rettung:

    Colonel Caldwell rannte in der Brücke hin und her. Die Kommunikation war komplett lahm gelegt und so hatten sie keine Verbindung zur Außenwelt.

    “Wie lange brauchen wir noch zur Erde?”, fragte Colonel Caldwell den Lieutenant der für die Navigation zuständig war.

    “Ich weiß nicht. Die Systeme sind komplett ausgefallen und der Hyperantrieb läuft auch nur mit fünfzig Prozent. Es wird sicher eine Woche dauern bis wir die Erde erreichen”, erklärte der Lieutenant.

    “So viel Zeit haben wir haben wir nicht”, mischte sich jemand von der Seite ein. Colonel Caldwell schaute zur Tür und sah dort Colonel Barnes stehen. Colonel Caldwell begrüßte ihn sofort:

    “Colonel Barnes, schön das Sie wieder auf den Beinen sind. Willkommen auf der Brücke der Deadalus.”

    “Können wir ein Notrufsignal zur Erde schicken?”, fragte Barnes den Kommandanten.
    “Unmöglich, die Kommunikation ist komplett tot. Lieutenant Henry kann ihnen sicher noch weiteres Erläutern.”

    Henry sah zum Colonel hoch und wusste erstmal nicht was er meinte doch dann Verstand er:
    “Nun ja, die Schilde und Waffensysteme sind offline, sowie eben erwähnt die Kommunikation.
    Der Hyperantrieb hat fünfzig Prozent Antrieb verloren, es ist ein Wunder das der überhaupt noch Funktioniert. Wir haben Kontakt zu Ebene B drei und sieben verloren, sowie komplette Ebene E und im Korridor 34 wird immer noch Feuer gelöscht.”

    Colonel Barnes machte ein verzweifeltes Gesicht:
    “Wir haben schwere Schäden davon getragen. Denen möchte ich lieber nicht noch mal begegnen.”
    Plötzlich sprang die Deadalus, ohne Vorwarnung, wieder aus dem Hyperraum.
    “Lieutenant, ich habe ihnen nicht befohlen aus dem Hyperraum zu springen!”, schrie Colonel Steven und setzte sich auf seinen Stuhl.
    “Äh… Das war ich nicht, Sir. Der Hyperantrieb hat komplett den Geist aufgegeben.”

    “Sir! Vier feindliche Objekte im Anflug!”, meldete der Major.
    “Versuchen Sie die Schilde wieder online zu bringen und Lieutenant, bringen Sie uns wieder in den Hyperraum! Auf Aufprall vorbereiten!”
    Kurz darauf, erschütterte das ganze Schiff, dass die Crew zehn Meter durch die Korridore flogen und dann gegen die Wand prallten.
    Der Lieutenant versuchte alles um die Schilde wieder online zu bringen und da schaffte er es:
    “Sir! Wir haben den Schild zu 73 Prozent wieder!” “Gut! Lage- und Statusbericht?”

    “Sir, wir haben den Schild wieder verloren und der Hyperantrieb wurde gerade in Stücke gerissen! Waffensysteme sind komplett zerstört. Wir haben nichts mehr!”, meldete der Major, der kurz darauf bei einen Aufprall gegen die Wand geschleudert wurde und einen Stromschlag wegen den offenen Konsolen erlitt.
    “Major!”, rief Colonel Barnes und versuchte zum Major zu gelangen. “Er lebt noch, wir müssen ihn in die Krankenstation bringen!”

    Die feindlichen Schiffe hörten auf zu feuern und Colonel Caldwell schaute auf das Radar und sah, dass die Schiffe noch da waren. “Sie haben aufgehört zu feuern”, meldete der Lieutenant.
    “Einen weiteren Aufprall hätten wir nicht mehr überlebt”, bemerkte Colonel Caldwell.

    Zwei Ärzte kamen auf die Brücke und versorgten den Major. Sie brachten ihn, mit einer Liege auf die Krankenstation.
    “Lagebericht?”, fragte Colonel Caldwell.
    “Wir haben 2 Tote und 78 sind schwer Verletzt”, der Lieutenant schaute zum Colonel, “Zu den Toten gehören Lieutenant Franklin und Colonel Vermon.
    Sie haben versucht den Hyperantrieb zu reparieren, dabei sind sie in die Strahlungszone eingetreten. Ihre Schutzanzüge wurden bei dem Angriff zerstört und dann…”

    Der Lieutenant sprach nicht weiter, aber dafür Colonel Barnes:
    “Wir müssen Evakuieren! Wo ist das nächste Stargate?”
    “Das nächste Stargate ist der Planet PXW-774, das ist der vor uns. Wir können ihn mit Sublicht erreichen, gerade noch”, erläuterte Lieutenant Henry.

    Auf einmal stürmte Dr. Cameron auf die Brücke.
    “Colonel!”, schrie er.
    “Wir fliegen zu PXW-774 und werden die Crew runter zum Stargate beamen”, erklärte Colonel Barnes.

    “Was ist mit dem Schiff?”, fragte Cameron nervös.
    “Wir werden die Selbstzerstören einleiten, dass wahrscheinlich nicht nötig sein wird, da das Schiff beim nächsten Treffer schon zerstört sein wird”,
    Colonel Barnes sah zu Colonel Caldwell, der daraufhin den Befehl gab zum Planeten zu fliegen.

    Die vier feindlichen Schiffe folgten der Deadalus, aber feuerte nicht auf das Schiff.
    “Warum feuern sie nicht auf uns? Sie wollen uns doch beseitigen, oder?”, fragte Barnes und schaute auf das Radar des Schiffes.
    “Sie scanen uns!”, meldete der Lieutenant, “Wir haben den Orbit von PXW-774 erreicht!”
    “Alles klar, fertig machen zum runter beamen!”, befahl Colonel Caldwell.

    “Sir! Die Crew wurde auf den Planeten gebeamt und hat erfolgreich die Erde angewählt”, meldete der Lieutentant und schaute zum Colonel Caldwell, der ihn ebenso ansah.
    “Beamen sie sich runter, ich bleibe hier!”, erklärte Colonel Caldwell dem Rest, der noch auf der Brücke war.
    “Was? Nein! Ich werde Sie nicht zurücklassen! Sie werden mitkommen! Ich befehle es ihnen!”, erwiderte Colonel Barnes.

    “Die feindlichen Schiffe aktivieren ihre Waffen!”, rief der Lieutenant.
    “Und ich gebe ihnen den Befehl zu verschwinden! Ich bin immer noch Rang höher, Colonel!”, erwiderte Colonel Caldwell nochmals.
    Colonel Barnes schaute den Colonel Caldwell genau ins Gesicht und fing fast an zu heulen, als er darüber nachdachte das er den Colonel nie wieder sehen würde.

    Colonel Caldwell gab den Lieutenant den Befehl zum runterbeamen. Colonel Barnes, Dr. Cameron und Lieutenant Henry wurden genau vor dem Stargate runter gebeamt und gingen durch.
    Colonel Caldwell steuerte die Deadalus genau zu den vier feindlichen Schiffen zu und sah sein ganzes Leben an seinen Augen vorbeispielen.

    Er sah seine Kindheit, wie er beim Stargate Programm angefangen hat, als er Kommander der Deadalus wurde bis jetzt. Er aktivierte die Selbstzerstörung auf 30 Sekunden und wartete auf sein Ende.

    Plötzlich kamen die Apollo und die Odyssee aus dem Hyperraum und feuerten auf die feindlichen Schiffe.
    Colonel Caldwelll deaktivierte die Selbstzerstörung und brachte die Deadalus auf Sicherheitsentfernung. Eines der vier feindlichen Schiffe explodierte.

    Ein helles Licht erhellte das dunkle Universum und durch die eine Explosion, explodierte nun das zweite feindliche Schiff.
    Doch dann explodierte die Apollo und krachte ins dritte feindliche Schiff rein, dass daraufhin ebenso explodierte und das vierte Schiff mit sich riss.

    “Odyssee! Können sie mich hören? Hier ist Colonel Caldwell! Bitte Antworten!”, Colonel Caldwell wartete das die Odyssee antwortete, doch es war nichts zu hören.
    Doch nach einer Weile wurde er von der Deadalus gebeamt, direkt auf die Brücke der Odyssee.

    “Colonel Caldwell! Schön Sie kennen zu lernen. Sie befinden sich an Board der Odyssee und keine Sorge wegen der Apollo. Wir haben geschafft die Crew noch rechtzeitig raus zu beamen.”,
    begrüßte der Kommandeur der Odyssee, den Colonel der gerade noch dachte, dass sein Ende käme.

    “Sir, vier weitere feindliche Schiffe sind aus dem Hyperraum getreten und feuern auf die Deadalus”, meldete Major Forinsy.
    Sie schauten zur Deadalus und warteten darauf, dass das Schiff explodierte. Doch plötzlich verschwand die Deadalus einfach so von der Bildfläche. “Wo ist die Deadalus hin?”,
    fragte Colonel Caldwell.

    Doch keiner konnte ihm diese Frage beantworten.
    “Setzen Sie Kurz auf die Erde!”, befahl der Kommandeur.
    “Ja Sir!”
    Die Odyssee sprang in den Hyperraum und führte nun die Heimreise
    der verschwunden Deadalus fort.

    Kapitel 4 folgt...
    Geändert von Stargaterevolte (15.03.2011 um 18:35 Uhr)

  12. Danke sagten:


  13. #7
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Hi Stargaterevolte,

    hab mir deine FF jetzt mal durchgelesen und ich muss sagen, die Story ist wirklich spannend

    Allerdings hab ich auch einen kleinen Kritikpunkt. Es ist unglaublich schwer eine FF zu lesen, die im Grunde nur aus Fließtext besteht. Ein paar mehr Absätze wären vielleicht ganz gut.
    Besonders vor und nach wörtlicher Rede, dann kann man den Dialogen auch besser folgen. (Ich weiß das einem das als Autor vermutlich nicht so bewusst ist, weil man ja genau weiß was passiert und wer was sagt. Meine ersten FFs haben genauso ausgesehen wie deine jetzt, bis mich ein Leser drauf aufmerksam gemacht hat).

    Ich hätt hier auch noch ein Beispiel einer meiner späteren FFs, wo ich durch Absätze mehr Struktur reingebracht hab, damit du siehst was ich mein und wie es aussehen könnte.

    Ansonsten: Mach weiter so, ich bin gespannt wie es mit den Teams und den Feinden weitergeht und was es mit dem zweiten Stargate auf sich hat.

  14. Danke sagten:


  15. #8
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Hehe......supi, dass es weitergeht

    also, das 4. Kapitel ist vom Stil her das beste, find ich jetzt
    wuhuu.....die Deadalus verschwindet spurlos, und die Odyseey und Apollo kommen auch im richtigen Moment vorebei - bin ja gespannt wohin die Deadalus "geflüchtet" ist

    lg

  16. Danke sagten:


  17. #9
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich hab grad deine Absätze in Kapitel 3 gesehen

    So ist die Geschichte wirklich gleich viel übersichtlicher. Klasse!

    Noch ein kleiner Punkt, den ich das letzte mal vergessen habe anzusprechen: Wenn man von einer Person Rang und Namen benutzt, verwendet man normalerweise den Nachnamen. Und bei Steven Caldwell ist Caldwell der Nachname

    @ Daki: Du kennst das 4. Kapitel schon?

  18. Danke sagten:


  19. #10
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    @ Daki: Du kennst das 4. Kapitel schon?
    ehm...ja wie soll ich sagen, ich kann in die Zukunft schauen

  20. #11
    Senior Airman Avatar von Stargaterevolte
    Registriert seit
    19.12.2010
    Ort
    Frankfurt am Main, Hessen, Germany, Europe, Earth, Milky way
    Beiträge
    30
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi,
    so hier ist Kapitel 4 - Überraschung.
    Es ist ziemlich kurz und auch schnell geschrieben. Es ist nicht lang aber ich hoffe das es trotzdem ok ist

    Kapitel 4 - Überraschung:


    Colonel Barnes und sein Team sind vor 5 Stunden im Stargatecenter angekommen und sitzen nun im Konferenzraum zur Einsatzbesprechung.
    General Landry hörte sich gerade den Bericht von Colonel Barnes an,
    der Versuchte zu erklären was geschehen ist.

    Doch gerade als er die ersten Worte ausgesprochen hatte wurde das Gate von außen aktiviert.
    “Unplanmäßige Aktivierung von außen!”, meldete Walter, der im selben moment die Iris verschloss.
    Der General erhab sich und ging zum Stargateraum und Colonel Barnes folgte ihm.

    “Waffen runter!”, rief General Landry vom Stargateraum aus,
    “Das muss Obermeister Ohan sein. Er verspätet sich um 4 stunden hoffen wir das nichts Vorgefallen ist.”

    “Kein Signal, Sir!”, rief Walter und kontrollierte alle Frequenzen,
    “Unautorisiertes Eintreten!”
    Etwas prallte so heftig gegen die Iris, dass sie verbeulte.

    Enterhaken drangen durch die Iris und hakten sich am Beton vom Gateraum ein und wurden straff gezogen.
    “Alle sofort aus dem Gateraum!”, befahl Colonel Barnes und half den General nach draußen,
    der etwas verwirrt war, da er so was nicht erwartet hatte.
    Die Soldaten nahmen ihre Stellungen ein und zielten auf das Stargate.

    “Walter geben sie Basis Alarm Code 9!
    Bringen sie nicht benötigtes Personal aus dem Stargatecenter, dann verriegeln sie die Basis das niemand rein und niemand raus kommt!”, erklärte General Landry.

    Walter gab den Befehl durch und sofort wurde Alarm ausgelöst:
    “Basis Alarm Code 9! Basis Alarm Code 9! Das ist keine Übung!
    Ich wiederhole das ist keine Übung!
    Nicht benötigtes Personal verlassen die Basis, Abrieglung in T-10 Minuten!”

    “Das sind sie. Das sind die die uns Angegriffen haben die Enterhaken und…
    Ich schlage vor die Selbstzerstörung einzuleiten, denn wenn die hier durch kommen und das werden sie ganz sicher, dann haben sie auch Zugang zur Oberfläche”,
    Colonel Barnes sah zum Gate, wo gerade die Iris ins Gate reingezogen wurde,
    “Sehen Sie das, wie ist das möglich?”

    “Ich habe Keine Ahnung, so was habe ich noch nie gesehen! Colonel geben Sie ihren Code für die Selbstzerstörung ein. Danach werden Sie und ihr Team auf die Odyssee gebeamt dort erhalten sie weitere Befehle”,
    der General sah ihn an und wartete bis er bereit war.

    Colonel Barnes zögerte beim Gedanken das Stargatecenter in die Luft zu jagen, doch dann gaben sie gleichzeitig den Code für die Selbstzerstörung ein.
    Der Alarm Ton für die Selbstzerstörung erschallte in der Basis und Colonel Barnes wurde zusammen mit seinem Team zur Odyssee hoch gebeamt.

    Dort traff er wieder die Crew die ihn zur hälfte zur Erde zurück gebracht hatten.
    “Und jetzt warten wir was passiert”, sagte Colonel Barnes und sah zur Erde runter.

    Stargatecenter:

    Die Iris war bereits ins Gate gezogen worden, die Enterhaken waren straff gezogen und nun warteten alle das was passiert.

    Und da kamen zwei Kugeln aus dem Gate, die den Gitterweg runter rollten und schnell blinkten,
    gleich darauf sendeten sie einen piepsigen Ton der die Soldaten vor dem Gate,

    General Landry und die restlichen noch in Gate nähe außergefecht setzten und dann ein leichten Rauch ausstieß.
    Dann kamen mehrere Leute aus dem Gate und scannten den Gateraum ab und übernahmen Kontrolle von der Basis.

    Walter wurde rasch wieder wach und wollte versuchen Hilfe zu holen, doch die Wesen bemerkten ihn und schossen ihn ab.
    Der Schuss traff seine Brust und durchtrennte seinen Körper in zwei Teile, die 10 Meter weit gegen die Wand flogen.

    Die Soldeten auf dem Boden wurden aufgehoben und am Seil der Enterhaken befestigt und durchs Gate gebracht, dass seit dem ankommen der Wesen noch offen war.
    General Landry wurde ebenfalls durchs Gate gebracht sodass in wenigen Minuten kein Mensch mehr in der Basis war.

    Die Wesen hatten die Kontrolle über das Stargatecenter und verteilten sich in der ganzen Basis.

    Odyssee:

    Colonel Barnes wartete immer noch Ungeduldig darauf das irgendeine Nachricht vom Stargatecenter eintrifft, aber Vergebens.

    Doch dann sprangen mehrere feindliche Schiffe aus dem Hyperraum.
    “Da sind sie schon wieder! Das sind die von eben!”, rief Colonel Barnes.

    “Bringen Sie uns hier weg Major!”, befahl der Kommandeur.
    Die Odyssee wendete und sprang in den Hyperraum. Die feindlichen Schiffe folgten ihnen nicht, sondern hielten über der Erde an.

    Zwei von den Schiffen flogen auf die Erde Richtung Washington.

    Kapitel 5 folgt...
    Geändert von Stargaterevolte (17.03.2011 um 17:46 Uhr)

  21. Danke sagten:


  22. #12
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    wuhuuu.....enterhaken kommen durch die Iris und zerstören diese, Walter wird in Stücke zerschossen das SGC ist unter der Kontrolle von Auserirdischen und die Odyssee musste sich verstecken!!

    kurz aber tolles Kapitel
    OMG - das kann doch nicht gut ausgehen xD

    bin schon gespannt wies weitergeht!

    glg

  23. Danke sagten:


  24. #13
    Senior Airman Avatar von Stargaterevolte
    Registriert seit
    19.12.2010
    Ort
    Frankfurt am Main, Hessen, Germany, Europe, Earth, Milky way
    Beiträge
    30
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi,
    hier ist Kapitel 5 - Unterstützung.
    Es ist mal wieder kurz aber ich mache Kapitel 6 dann länger.
    Viel Spaß beim lesen


    Kapitel 5 - Unterstützung:

    “Ich nehme an dass das Stargatecenter infiltrieren ist und die Erde wohl ebenso, wenn diese Schiffe sie angreifen und das werden sie ganz sicher”,
    meinte Colonel Caldwell und fasste sich an die Stirn.

    “Noch haben wir eine Militärische Verteidigung und wir können noch kämpfen!”, verteidigte Lt. Williams.
    “Ja aber wenn sie schon unsere ‘Raumschiffe’ blitz schnell zerstören können, dann hat eine einfache Verteidigung wohl keine große Chance”, erklärte Colonel Barnes.

    “Wir sollten die Hammond, USS5 und USS Asgard informieren und dann Verbindung mit den Tok’ra aufnehmen, vielleicht können sie uns ja helfen”, schlichtete der Kommandeur Mernd die Diskussion.

    “USS5 und USS Asgard? Was soll das sein?”, fragte Lt. Cheeks und sah den Kommandeur schräg an.
    “Die USS5 ist ein geheimes Operationsschiff.
    Es ist so geheim das es nur unter 30 Leute von ihrer Existenz wissen und die USS Asgard ist ein Schiff das zu Ehren und Gedenken der Asgard gebaut wurde.

    Das Schiff wurde vor 6 Stunden fertig gestellt und befindet sich auf Testflug mit der USS5 und der Hammond zu PX9987, dort scheint ein Streit zwischen zwei Ländern zu geben das zu eskalieren droht und sie wollen nun ein Krieg verhindern, aber da sind mehrere Luzianische Schiffe in Planeten nähe” , erklärte Mernd.

    “Ok, lange Rede kurzer Sinn, warum eigentlich USS5, wieso nicht USS1?
    Ich dachte wir wären die Nr.1!”, beschwerte sich Lt. Cheeks und guckte in die Runde,
    “Wir sind die fünfte Rasse, deshalb USS5. Major setzen Sie Kurs nach PX9987!”

    “Ja Sir!”

    Das Schiff sprang aus dem Hyperraum, drehte sich 5° nach Westen und sprang wieder in den Hyperraum.
    “Kommandeur! Bitte um Erlaubnis, falls Notfall, mein Team Einsatzbereit zu machen!”, fragte Colonel Barnes.

    “Erlaubnis erteilt. Nehmen sie ruhig mehr für Reserve, da wir ziemlich viel Munition an Bord haben.”
    “Ja Sir!”, Colonel Barnes und sein Team nahmen sich Waffen und Munition und begaben sich wieder auf die Brücke.
    Kurz darauf sprangen sie aus dem Hyperraum.

    “Sir! Befinden uns im Orbit über PX9987! 3 Schiffe anwesend!”, berichtete der Major.
    “Hier ist Colonel Andersen, Kommandeur der Hammond. Gibt’s Probleme?”

    “Und ob es die gibt. Das Stargatecenter wurde infiltriert und wahrscheinlich auch schon die Erde.
    Angriff ausgeschlossen und die Apollo wurde zerstört und die Deadalus ist nach einem Gefecht mit dem Feind verschwunden, ohne Besatzung“, berichtete Kommandeur Mernd dem Colonel Anderson.

    „Was?“, war die einzige Reaktion vom Colonel Anderson.
    „Wir planen die Tok‘ra um Hilfe zu bitten, sie begleiten uns.“, erklärte Mernd. „Natürlich, ich muss das erstmal verdauen, aber wir folgen ihnen“, stimmte Anderson zu.

    “Alles klar setzten Sie Kurs nach PY998!”, befahl der Mernd. “Verstanden”, sagte der Major.
    Die 4 Schiffe sprangen in den Hyperraum Richtung Tok’ra Planet.

    Kurz dannach sprangen feindliche Schiffe aus dem Hyperraum und feuerten auf dem Planeten wo gerade noch die Hammond, Odyssee, USS5 und USS Asgard waren.

    Nachdem sie 20 Sekunden auf den Planeten geschossen hatten, sprangen sie in den Hyperraum zurück und der Planet explodierte und löste eine Kettenreaktion aus, sodass seine 2 Monde und 4 weitere Planeten mit explodierten.

    Die Zivilisation auf dem Planeten wurde komplett vernichtet, doch
    die Crews auf den Schiffen haben davon nichts mitbekommen, denn sie waren schon Lichtjahre von diesem Standort entfernt.

    Es dauerte nicht lange da waren sie auch schon beim Tok’ra Planeten angekommen.
    “Sir, erreichen Tok’ra Planet”, meldete der Major.

    “Bringen Sie uns wieder in den Normalraum”, befahl der Kommandeur,
    “Colonel Barnes wir beamen Sie und ihr Team runter,
    machen sie ein kurzes Kaffeekränzchen mit denen und dann sehen wir weiter.”

    “Verstanden Kommandant”, sagte Colonel Barnes und er und sein Team wurde auf dem Planeten gebeamt.

    “Alles klar. Hier muss irgendwo ein Ringtransporter sein. Ich schlage vor das wir uns erstmal auf die Suche machen”, sagte Colonel Barnes zu seinem Team, doch da gingen die Ringe vom Ringtransporter schon hoch und sie wurden in die Tok’ra Basis transportiert.

    Kapitel 6 folgt...
    Geändert von Stargaterevolte (18.03.2011 um 15:47 Uhr)

  25. Danke sagten:


  26. #14
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    ich denke - es ist ein sehr interessantes Kapitel - also die USS5 ist sooo mega geheim und die Asgard haben sogar ein eigenes Schiff bekommen (nice)

    kaum ist die Erden-Bewachung weg, schon wird der Planet gesprengt, bin schon gespannt von wem der Planet gesprengt wurde

    lg

  27. #15
    Senior Airman Avatar von Stargaterevolte
    Registriert seit
    19.12.2010
    Ort
    Frankfurt am Main, Hessen, Germany, Europe, Earth, Milky way
    Beiträge
    30
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kapitel 6 - Hinterhalt

    Hi,
    so ich habe Kapitel 6 fertig. Dieses Kapitel erzählt nun von Colonel Barnes und von der Erde.
    Viel Spaß beim lesen.

    Colonel Barnes:

    “Hallo?”, rief Lt. Cheeks nach den Tok’ra, doch niemand antwortete,
    “Irgendwas stimmt hier nicht. Es müsste hier doch nur von den Tok’ra wimmeln.”
    Plötzlich hörten sie Schritte, die immer lauter wurden und sie hörten jemanden
    “Eta!” rufen.

    “Wir müssen hier raus! Los zurück zum Ringtransporter!” Colonel Barnes rannte los und seine Einheit folgte im Dicht.
    Angekommen, wurden sie wieder auf die Oberfläche transportiert und Colonel Barnes versuchte gleich die Odyssee zu erreichen, um hoch gebeamt zu werden:

    “Odyssee können sie mich hören? Beamen sie uns rauf!”, der Ringtransporter wurde aktiviert und die gleichen Wesen von der Stadt, standen nun direkt vor ihnen,

    “Odyssee! Wir haben Kontakt mit dem Feind! Beamen sie uns hoch Verdammt!”
    Barnes Einheit begann sofort zu schießen, doch die Kugeln prallten nur an ihrer Rüstung ab. Die Wesen feuerten nicht, sondern gingen nur auf die Einheit zu.

    Sie blieben stehen und nahmen Airman Ryder mit einer Hand, sodass er Außergefecht genommen wurde und einfach nur noch schlaff an der Hand vom Wesen hing.
    Die anderen Wesen feuerten nun zwei Schüsse in den Himmel und standen nur noch da mit Airman Ryder, den sie nun fallen ließen und ihn nicht mehr beachten.

    Die Einheit von Colonel Barnes hat eingesehen das sie gegen die Vier keine Chance hatten und beobachteten alles von einem Felsen geschützten Gebiet.
    Die vier Wesen beamten sich weg und sie rannten los zu Airman Ryder.

    Lt. Ariel versuchte seinen Puls zu finden und erkannte das der sehr schwach wahr, doch sie konnte sonst nichts erkennen was auf eine Verletzung hinweisen könnte.
    “Wir müssen ihn auf die Krankenstation bringen!
    Sein Puls wird schwächer, doch ich kann ohne Hilfsmittel nichts für ihn tun”,
    sagte Lt. Ariel zum Colonel der weiterhin versuchte Kontakt zur Odyssee zu bekommen.

    An dem Moment, an dem er aufgeben wollte, wurden sie wieder auf die Odyssee gebeamt, der gleich darauf in den Hyperraum sprang.
    “Na endlich, was ist passiert?

    Wir hatten den Kontakt zu ihnen verloren”, fragte Colonel Barnes direkt den Kommandanten.
    “Wir wurden von zwei Schiffen angegriffen. Die gleichen wie die von der Erde.

    Die USS5 war infiltriert und griff uns ebenfalls an, wir mussten das Schiff zerstören. Das war ein Hinterhalt, sie wussten genau das wir hierher kommen”, erzählte Kommandant Mernd, der sehr nervös aussah.

    “Die Frage ist woher sie das Wissen.”
    Colonel Barnes schaute den Kommandanten eine Weile an, der jedoch dazu nichts sagen konnte, so wendete er sich ab und ging von der Brücke.

    Erde:

    Die zwei Schiffe von den Wesen waren bereits in Washington D.C. gelandet, hatten den Präsidenten umgebracht, das Kapitol und das Weiße Haus zerstört, sowie die Gesamte Stadt auch.

    Sie bauten sich eine Basis auf den Trümmern von Washington auf und kümmerten sich nicht um die anderen Städte oder militärischen Angriffe der Armen der Erde.
    Das SGC wurde ebenfalls zerstört und das Stargate nach Washington transportiert.

    Die Russische Regierung ordnete einen Abschuss von einer Atombombe auf das ehemalige Washington an, was auch geschah.
    Die Atombombe traf sein Ziel, doch die Explosion und die Strahlung machte den Wesen nichts aus.

    Die USA sendete einen Diplomaten nach Washington um zu Verhandeln, doch der wurde schon 500 Meilen vor Washington abgeschossen, sodass Verhandeln also nichts war, was nun auch die USA kapierte.

    Nach wenigen Tagen landeten mehrere Schiffe von den Wesen und begannen damit, ganz Amerika den Boden gleichzumachen.
    Mexico war bereits nach 3 Minuten von der Bildfläche verschwunden und Kanada hielte die Stellung schon 2 Monate lang, doch nur im Westen.

    Die USA hatten nach 4 Monaten die Hälfte ihrer Staaten verloren und hielten immer noch die Stellung. Der Vize Präsident übernahm das Amt des Präsidenten und war in einem Atombunker in Los Angeles sicher aufgehoben, so wie er glaubt.

    Die Wesen konzentrierten sich mehr auf Amerika, die anderen Länder beachteten sich bis jetzt noch nicht.
    Doch in jeder Minute sterben 100 bis 1000 Menschen.

    Der neue Präsident saß nervös in seinem Büro im Atombunker und schaute sich die Katastrophe auf einem Live-stream Bildschirm und konnte es nicht fassen was geschah.

    Nach 4 Monaten nach der Zerstörung von Washington, sendeten die Wesen eine Nachricht auf allen Frequenzen: “Missa oge 221342237885”

    “Finden sie heraus was das bedeutet!”, befahl Major Sejer, der sich ebenfalls im Atombunker in Los Angeles befand.
    “Wir tun unser bestes, Sir!”

    Kapitel 7 folgt...
    Geändert von Stargaterevolte (11.05.2011 um 20:40 Uhr)


  28. #16
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    mh....zuerst der Hinterhalt und eine seltsame Methode jemanden "fast" umzubringen und dann noch die mega Katastrophe auf der Erde - OMG - was sind das nur für Aliens, die ATombomben und der gleichen aushalten?

    freue mich schon auf deine Fortsetzung

  29. Danke sagten:


  30. #17
    Senior Airman Avatar von Stargaterevolte
    Registriert seit
    19.12.2010
    Ort
    Frankfurt am Main, Hessen, Germany, Europe, Earth, Milky way
    Beiträge
    30
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi,
    hier ist Kapitel 7 -Alles Verloren.
    Dieses Kapitel spielt nur auf der Erde.

    Kapitel 7 - Alles Verloren?

    Erde:

    Captain Tenessen wollte gerade zur Cafétaria gehen, um was zu essen, da er schon seit Stunden nichts mehr im Magen hatte.
    Doch plötzlich ertönte ein Alarmton im Atombunker in Los Angeles.
    Aus den Lautsprechern rief jemand: “KB4! KB4!”

    Tenessen wusste nicht was das bedeutete, so rannte er zum Kontrollraum des Bunkers, wo er auch gleich fragte was los sei.
    Doch keiner hörte ihm zu oder erklärte ihm was los sei. Dann sah er General Simon:
    “General! Was ist passiert?”

    “12 Bodentruppen von diesen Wesen sind in Los Angeles eingedrungen. Sie durchbrechen langsam die Verteidigungslinie”, erklärte der General angespannt und wendete sich zu einem Major,
    “Geben Sie an den Präsidenten weiter, dass sie wahrscheinlich Los Angeles bald komplett vernichtet haben, wenn wir das Alpha21 Team nicht zu Position 3 bringen, um die Nordflanke zu schützen.”

    “Ja Sir”

    “Sir! Die Wesen bekommen Luftunterstützung! Das Radar zeigt ungefähr 500 Jäger auf Los Angeles zu fliegen!”, meldete ein anderer Major.

    “Oh mein Gott! Wo kommen die her?”, fragte der General mit offenen Augen.
    “Sie sind einfach auf dem Radar aufgetaucht, Sir!”, antwortete der Major, “Befehle Sir?”
    “Haben wir noch ein paar F-302er oder F-15er, F-18? Haben wir noch irgendwas??”, fragte der General. “Nein Sir, wir haben nur noch Bodentruppen und davon ebenso nicht genug, Sir!”

    “Alles klar, klar machen von Start einer Atombombe von Raketensilo 2!”, befahl der General und begab sich zum Computer, um den Code einzugeben:
    “Colonel, geben Sie den Befehlscode in den Computer ein.”

    “Ja Sir!”

    “General! Raketensilo 2 bereit! Befehlscode Alpha 3!”, meldete der Major.
    “Verstanden Major!”,
    sagte der General und gab den Befehlscode gleichzeitig mit den Colonel ein.

    “Befehlscode eingegeben und Startfrequenz eingeleitet! Ziel lokalisiert! Abschuss in T-10 Sekunden!”, dokumentierte der Major vom Bildschirm aus,
    “Start von Nuk2. Detonation mit Ziel in 2 Minuten.”
    Nach zwei Minuten traf die Atombombe einen feindlichen Jäger und löste eine Atomexplosion aus, somit alle Jäger zerstört sein müssten.

    “Ähm… General! Es konnten nur 478 Jäger eliminiert werden! 22 halten noch Kurs auf unsere Einheiten!”, meldete der Major aufgeregt.
    “Verdammt! Warnen Sie, sie!”, befahl der General.

    “Ja Sir! - Sir! Bekommen gerade Meldung das Kanada überrannt worden ist, sowie Alaska!”
    Der General konnte nichts mehr sagen, denn er wusste genau das sie diesen Angriff nicht überleben werden.
    Die übrigen 22 Jäger flogen nun direkt auf eine Panzerdivision zu, die gerade versuchten ein paar Einheiten von den Wesen zu eliminieren.
    Sie wurden beschossen und direkt eliminiert.

    Die Jäger flogen nun zum Atombunker wo sich die letzten Regierungsleute, sowie Militärisches Personal befand.
    Die Wesen begannen bereits den Angriff auf Europa. Sie hatten bereits halb Frankreich zerstört und Afrika in ein totes Land verwandelt.

    Der General ging raus auf dem Flur und setzte sich zu einem Colonel.
    “Könnte Atlantis uns helfen? Könnten wir ihnen eine Nachricht schicken?”, fragte der General den Colonel leise.
    “Ohne ein Stargate bestimmt nicht, Sir”, antwortete der Colonel ebenso leise.

    “Verstehe. Nun ja, in wenigen Minuten wird die USA nur noch Geschichte sein. Und es scheint keine Hoffnung mehr zu geben”, mit diesem Satz stand der General auf und wollte gehen, doch dann fragte er noch:
    “Haben Sie Familie, Colonel?”

    “Nein Sir… ich hatte eine Familie.”
    “Mein Beileid, Colonel”, sagte der General und wendete sich ab.
    Der Jägerschwarm erreichte den Atombunker und sie fingen an ihn zu beschissen.

    Der Bunker fing an zu beben und Feuer brach aus.
    “Major! Wir brauchen Sanitäter auf allen Ebenen!”, rief der Colonel.
    “Colonel! Es hat kein Sinn mehr!! Wir sind verloren!”, rief der Major, während alles bebte. Er nahm eine P19, schoss sich damit in den Kopf und starb sofort.

    Kurz darauf fiel ein Teil der Betonwand auf die Leiche des Majors.
    Der Colonel setze sich auf einen Stuhl und sah wie die Leute kreischend versuchten etwas zu tun oder zu entkommen.
    Doch der Major hatte recht. Es hatte keinen Sinn mehr, sie waren verloren.


    Kapitel 8 folgt...
    Geändert von Stargaterevolte (30.09.2011 um 19:48 Uhr)

  31. Danke sagten:


  32. #18
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    uff.....das ist aber ein sehr trauriges Kapitel
    die ganze Welt versinkt im Chaos - die Atombombe hat auch nicht allzuviel gebracht und der Major erschießt sich selbst, wärend der Colonel auf seinen Tot wartet

    bin schon gespannt wie das weitergeht

    lg

  33. Danke sagten:


  34. #19
    Senior Airman Avatar von Stargaterevolte
    Registriert seit
    19.12.2010
    Ort
    Frankfurt am Main, Hessen, Germany, Europe, Earth, Milky way
    Beiträge
    30
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi!
    Nach tausenden von Jahren habe ich wieder ein Kapitel: Kapitel 8 - Gestrandet!
    Tut mir Leid, das es 4 Monate gedauert hat, aber ich hatte, sagen wir nicht wirklich Zeit.
    Aber hier es endlich, hoffe es gefällt euch :


    Kapitel 8 – Gestrandet



    Doktor Balinsky und Lt. Ariel besuchten Airman Ryder der immer noch auf der Krankenstation lag.
    Sein Zustand verbesserte sich täglich und er konnte bereits wieder ohne Hilfe laufen.
    „Na, wie geht es ihnen heute?“, fragte Lt. Ariel motivert den Airman.

    „Besser, allerdings würde ich jetzt lieber was sinnvolleres tun, als hier nur rumzuliegen“, antwortete Ryder lächelnd und sah zu Balinsky. Der wiederrum meinte:

    „Er hat noch schwere innere Verletzungen. Bis es ihm wirklich ‚besser‘ geht, dauert es sicher noch eine Weile.“
    „Wie sie meinen Doc“, meinte Ryder grinsend.

    Im selben Moment betrat Colonel Barnes die Krankenstation:
    „Haben wir schon was neues?“

    „Ähm… Nein Sir… Allerdings haben wir ihn ja noch nicht befragt“, Ariel sah zu Ryder.
    „Was meinen Sie mit befragt?“, wollte Ryder wissen.
    „Sie hatten Kontakt mit dem Wesen. Was hat er mit ihnen gemacht?“, fing Colonel Barnes an.

    „Ich wüsste nichts, Sir.“, erwiderte Ryder jedoch die Frage und erinnerte sich an die Bilder in seinen Kopf die er sah. Doch er behielt es für sich, der Colonel bemerkte das er was verschweigt doch er ging nicht weiter darauf ein.
    „Positionieren Sie ein vier Mann-Team mit schwerer Bewaffnung bei der Krankenstation.
    Ich will das dieser Raum und Airman Ryder 24 Stunden unter Bewachung stehen.
    Ryder das dient zu ihrer eigenen Sicherheit und Lieutenant haben Sie nichts zu tun?“

    „Doch, Sir.“, Lt. Ariel verlies die Krankenstation, sowie Colonel Barnes.
    Er machte sich auf den Weg zur Brücke, als er sie betrat sprangen die 3 Schiffe aus dem Hyperraum.
    „Scheint mir langsam zur Gewohnheit zu werden“,
    kommentierte Colonel Barnes den Austritt aus dem Hyperraum
    .
    „Ah, Colonel. Leisten Sie uns Gesellschafft? Wir haben gerade die Erde erreicht und werden nun versuchen Atlantis um Unterstützung zu…“,
    Colonel Mernd konnte seinen Satz nicht beenden, da er vom Major unterbrochen wurde:
    „Sir, erhalten gerade eine codierte Nachricht vom LA Bunker.

    Ich glaube das mit Atlantis wird nichts. 22 Schiffe sind gerade dabei den Bunker zu zerstören!“
    „Haben die feindlichen Schiffe was von unserer Anwesenheit bemerkt?“, wollte Colonel Andersen wissen.
    „Nein, Sir.“, antwortete der Major.

    Colonel Andersen sofort:
    „Schicken Sie F-302er Staffeln zur Luftunterstützung! Versuchen Sie die Leute aus dem Bunker raus zu beamen. Auf feindliche Aktivitäten achten!“

    4 F-302er Staffeln starteten und flogen zum LA Bunker und als sie in Reichweite waren fingen sie an auf die feindlichen Jäger zu schießen, die sich natürlich Verteidigten.
    Lt. Ariel und Lt. Cheeks waren ebenfalls anwesend und versuchten gerade einen Jäger abzuschießen der Major Andrews und Lt. Espesito verfolgte, doch der Jäger war zu schnell.

    Sie kriegten ihn erst wo es bereits zu spät war, der Jäger schoss den F-302er ab sodass er vollständig explodierte und den Major, sowie den Lt. in den Tot riss. Der Jäger explodierte daraufhin von der Rakete von Lt. Ariel Flieger. Die F-302er machten kräftig Verluste.

    Von 4 Staffeln waren nur noch 1 Staffel anwesend, die allerdings wieder zu der Odyssee mussten, da sie ihre Waffenkapazität schon weggeschossen hatten. Glücklicherweise flogen die letzten 3 Jäger zurück nach ehemaligem Washington D.C..
    „Wir haben die letzten aus dem Bunker aufs Schiff gebeamt. – Colonel! Ein Schiff startet vom Washington Gebiet und haltet genauen Kurs auf unserer Position.“

    „Alles klar, weg hier!“, sagte Colonel Andersen, doch schon kamen die Schüsse. Sie trafen genau die Asgard, die wiederum sofort explodierte ohne sich überhaupt bewegt zu haben.

    „Verdammt!! Unsere einzige Chance ist Atlantis“, befahl Colonel Andersen.
    Die Odyssee und die Hammond sprangen wieder in den Hyperraum, das Schiff der Wesen schoss allerdings noch auf die Antriebe der beiden Schiffe, sodass sie einen harten Ruck erlitten und wieder aus dem Hyperraum sprangen.

    „Major? Lage- und Statusbericht.“
    „Alle Systeme offline, wir haben schwere Schäden erlitten, mehrere Ebenen nicht mehr zugänglich, Brand auf dem halben Schiff, ungenaue Zahl an Toten und Verletzten, keine Ahnung wie es mit der Hammond aussieht.“, erläuterte der Major den Colonel.

    „Versuchen Sie das unter Kontrolle zu bringen. Barnes kümmern Sie sich um die Verletzten und die die es können sollen helfen den Brand zu löschen. Major was ist unsere genaue Position?“
    Colonel Barnes machte sich auf dem Weg, der Major schaute irritiert auf die Konsole.
    „Major?“, Colonel Andersen wartete auf eine Antwort.

    „Nach dem Computer nach befinden wir uns am Rand der Pegasus Galaxie. Etwa 9,4 Lichtjahre von Atlantis entfernt“, erläutert der Major dem Colonel.

    „Was haben Sie gesagt? Pegasus Galaxie? Wie… Wie ist das möglich das wir in so kurzer Zeit so weit springen konnten?“, Colonel Andersen konnte sich nur noch mit Fragen ohne Antworten häufen.
    „Ich weiß es nicht, es könnte etwas mit dem Treffer vom Schiff der Wesen zu tun haben.

    Ohne Computer kann ich aber nichts Genaueres sagen“ unterbrach der Major den Colonel in seinen Gedanken. Lt. Williams der die ganze Zeit unbemerkt auf der Brücke anwesend war, fragte nun: „Können wir Atlantis eine Nachricht schicken? Oder wie sieht es mit einem Gate aus?“

    Der Major verneinte allerdings: „Die Kommunikation ist ausgefallen, wir können im Moment überhaupt nichts tun.“
    „Kurz, wir sind gestrandet und haben mächtige Probleme.“, betrat Airman Wells die Brücke, „das Feuer ist unter Kontrolle es gebt aber noch einige Vermisste.“

    „Danke, Wells.“, antworte Colonel Andersen leise und dachte an die Erde und wie viele Menschen bereits ihr Leben verloren haben.


    Kapitel 9 folgt...
    Geändert von Stargaterevolte (30.09.2011 um 19:49 Uhr)


  35. #20
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    uff....hast dir aber lange Zeit gelassen musste mich erst wieder einlesen in deine Geschichte

    sehr spannendes, wenn auch kurzes Kapitel....
    huch, sie sind also in der Pegasus gestrandet und auf der Erde gibt es wohl keine Hoffnung mehr auf Leben oder ähnliches
    bin ja gespannt wie die Geschichte weitergeht..

    lg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •