Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: [Reverse Bang] Daniels Passion

  1. #61
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Auch ich kann Zesons Worten nicht mehr viel hinzufügen, sie hat alles gesagt was ich auch sagen würde.

    Ich hoffe, dass Du alles was Dir das Leben so schwer macht, bewältigen kannst und uns dann auch wieder hier so schön dass Alltagsleben vergessen lässt, indem Du so wunderschöne FFs schreibst.

    Ich schicke Dir ganz viel Kraft und ich denke, auch alle Anderen hier tun das bestimmt. Wir sind alle bei Dir, Du schaffst das!!!

    Das war wieder ein wunderschönes Kapitel und hat vieles erklärt, was in der Serie nicht so ersichtlich war, dankeschön.

    @ TinaS Das waren wieder wunderschöne Bilder, einfach toll!!!
    Geändert von John's Chaya (24.09.2011 um 22:21 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. #62
    Airman
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Habe, wie versprochen, alles fertig gelesen, und bin total begeistert. Als Fan von SG1 Geschichten sind mir Stories, welche dieses Universum betreffen, am liebsten.
    Sehr perfekt sind Daniels Gedanken, Gefühle, Widersprüche und Handlungen erklärt worden. Der Schreibstil ist äußerst flüssig, gut zu lesen und jedermann und ich im Forum würde das bestimmt vermissen. Bitte weitermachen und Danke für alle deine Geschichten.
    Danke auch für das tolle Fanart.

  3. #63
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    tja, bleibt ja nicht mehr viel zu sagen bei den vielen FB die du bekommen hast Kris

    Wieder ein sehr, sehr gutes Kapitel von dir....sehr aufschlussreich über die Zeit von Daniel als Aufgestiegener....du schaffst es doch immer wieder mehr Infos zu den einzelnene Episoden von SG-1 zu geben - gefällt mir

    und Kopf hoch, alle Probleme lösen sich!!

    @TinaS - danke für die wunderbaren Pics

  4. #64
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Nun möchte ich mich auch gerne kurz zu Wort melden und mich somit gerne bei euch für das Lob über die Kapitelcover bedanken. Es hat mir viel Spaß gemacht, sie aufgrund Kris`Story zu planen und zu basteln.

    Außerdem möchte ich mich euch anschließen und Kris für die gelungene Story danken. Es war wie immer eine sehr unterhaltsame und zum nachdenken anregende Story, die viele Einblicke in die Serie und die Charaktere vor allem aber auch in die Geschichte gegeben hat.

    Schlichtweg toll!
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  5. #65
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Eine sehr schöne FF Kris , und wirklich tolle Bilder Tina

    Es hat richtig viel Spaß und Freude bereitet diese Geschichte zu verfolgen, auch das FB-FB war einfach nur toll. Ich hoffe das Du die Kraft und Ruhe findest, die Du benötigst, Kris, um das was passiert ist zu überstehen

    So nun zum Inhalt:
    Sehr schön geschrieben. Die Kapitel werden regelrecht vor einem lebendig, wenn man sie liest. Die Charaktere, ihre Denkmuster usw. hast Du prima getroffen. Ich möchte Die für diese FF sehr danken, denn nun weiß ich endlich, was Daniel in seiner Zeit als Aufgestiegener, sowie kurz davor und auch da nach erlebt hatte
    Danke, Kris

    lg JJO

  6. #66
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    So, ich denke, ich sollte endlich mal dazu kommen, die Kommentare zu beantworten. In den letzten Wochen war ich sogar richtig krank, erst hatte mich eine böse Nasennebenhöhlenentzündung im Griff und danach brauchte ich lange, um mich wieder zu berappeln, weil mir alles schwer gefallen ist.
    Zu den üblichen Depris kam auch noch eine üble Antriebslosigkeit, die auch noch etwas mit den persönlichen Problemen zu tun hatte. Da das aber auch überstanden ist, kann ich jetzt aufatmen.
    Ich hoffe aber, dass ich jetzt langsam wieder mehr schaffe und vielleicht auch endlich einmal mit SMNM weiter mache, zumal ich ja für das nächste Kapitel wirklich nicht viel tun muss.

    Auf jeden Fall erst einmal vielen Dank an alle, die die Geschichte mit "Danke" und Kommentaren begleitet und mich immer wieder aufgemuntert haben, und ich hoffe, dass auch all die stillen Mitleser wenigstens ein bisschen Spaß an der Geschichte hatten.

    Nun aber zu den Kommentaren:



    @ Zeson und Jolinar: Vieles von dem "Hinterfragen" hat sich erst ergeben, als ich die Geschichte selbst geschrieben habe. Ganz am Anfang wusste ich nur, dass ich mich mit der Zeit Daniels als Aufgestiegener beschäftigen wollte, der Rest hat sich nach und nach ergeben, als ich begann, die Szenen mit Leben auszufüllen und das mit einzubinden, was mir wichtig erschien.

    Ich denke nicht, dass ich es schaffe, mich vom Schreiben zurückzuziehen, im Moment habe ich nur nicht wirklich Lust dazu - es ist ein bisschen die Luft raus, auch bei den Idee. Aber ich denke, das kommt schneller und überraschender zurück, als ich denke, weil ich doch merke, dass ich nicht anders kann. Im Moment schaffe ich es nur nicht, mich zu motivieren und das Positive am Schreiben zu sehen.


    @ Valdan und Sandra721: So war das auch ein bisschen von mir beabsichtigt, ich habe mir einfach vorgestellt, was Daniel in der neuen Daseinsform erleben würde und was ihn letztendlich wieder dazu bringt, sich einzumischen und ausgestoßen zu werden. Ursprünglich sollte Jacks Einfluss sogar stärker sein, aber es hat sich dann beim Schreiben doch anders ergeben.

    Jedenfalls freut es mich, dass ihr die ganze Zeit mit dabei wart.


    @Terraner: Der erste Absatz deines Kommentars hat mir sehr gut gefallen und ich kann ihn auch unterstreichen, weil ich mir das oft genug auch selbst sage und dann wieder vergesse. Du hast mir aber in Erinnerung gebracht, was wichtig ist - sich selbst nicht zu verleugnen und weiter bei dem zu bleiben, was aus mir selbst kommt.

    Letztendlich könnte ich es auch gar nicht anders, das ist eine Erfahrung die ich selbst schon oft genug gemacht habe. Immer wenn ich versuche massenkompatibel zu schreiben ging es in die Hose oder wurde doch nicht so wahrgenommen, wie ich dachte.

    Ich hatte Janus tatsächlich nur als kleines Intermezzo gedacht und als Mosaikstein auf das Wirken der Antiker, und deshalb die Szene auch nicht noch weiter in die Länge gezogen, zumal Daniel da ja gerade auch erst kurz zuvor aufgestiegen war.
    Ich denke auch, dass jeder Geschichtsinteressierte auch mitbekommen hat, wie sich Schriften je nach Nutzen entwickeln und weiterentwickeln. Und wenn man dann auch noch das Steckenpferd Ägypten hat, kommt eines zum anderen. Ich habe in Thots Geschichten hineingelesen, diese aber jetzt nicht im Kopf gehabt, aber ich denke, unsere Anmerkungen beruhen auf dem gleichen Grundwissen.


    @ John´s Chaya: Wie ich schon geschrieben habe, ich denke nicht, dass ich zu schreiben aufhöre, ich muss mich nur erst mal berappeln und das versuche ich mittlerweile auch.


    @ enna: Dein abschließender Kommentar freut mich ganz besonders, da ich bisher noch nicht so viele Geschichten zu SG-1 geschrieben habe wie zu SGA. Aber es hat auch Spaß gemacht, sich einmal mit Daniel zu beschäftigen und in seine Gedankenwelt einzutauchen. Wie ich sehe, scheine ich ihn ja auch sehr gut getroffen zu haben.


    @ Dakimani: Mir ist es eigentlich immer wichtig, meine Geschichten mit den Episoden zu verbinden und auch "Missing Scenes" zu schreiben, weil es einfach Spaß macht, bestimmte Sachen zu begründen oder weiter auszubauen.

    Ich denke, davon lebt die Geschichte auch ganz besonders.


    @ TinaS: Vielen Dank auch für deinen Kommentar. Wie schon am Eingang zum letzten Kapitel geschrieben, du hast mir damals auch den Mut gemacht weiter zu schreiben und mich mit der Geschichte zu versöhnen. Und auch deine Bilder waren sehr schön und haben der Geschichte zusätzlich Farbe gegeben.
    Ich drücke auch dir die Daumen, dass du wieder Mut und Kraft gewinnst, deine Ideen und Träume niederzuschreiben.


    @ Jonathan J. O´Neill: Ich glaube ich kann gar nicht anders, als die Gedankenwelt der Personen lebendig werden zu lassen, weil ich das Gefühl habe, nur so werden sie für die anderen plastisch und lebendig. Und ich versuche dann auch immer ein gesundes Mittelmaß zu finden, auch wenn das hier natürlich ein bisschen schwierig war.

    Auf jeden Fall freut es mich, dass dir dieser Einblick gefallen hat und du auch Spaß an meinen Antworten zu den Feedbacks hattest. Da schreibe ich oft auch Dinge, die ich dann nicht mehr in die Geschichte eingebracht habe


    So weit so gut. Vielen Dank noch einmal an alle die mich begleitet haben und ich hoffe, ihr seid auch bei anderen Geschichten wieder mit dabei, wenn sie euch ansprechen. Ich werde zusehen, dass ich mich langsam wieder berapple und vielleicht doch endlich mit dem vorankomme, was so lange liegt.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •