Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Stargate Empire at war

  1. #21
    Mitglied der Bad Company
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    88

    Standard

    Alter, du hast die Rechtschreibung eines 4 Jährigen Einwanderers und meinst dann noch mit "GZ du hast was verstanden" zu provozieren.

    Wo lebst du eigentlich? VERSUCH bitte wenigstens mal ordentlich 1-2 Sätze rauszubringen und überdenke dein Verhalten. PS: Wenn du so sprichst, wie du schreibst, wird auch kein Skype weiterhelfen.
    Stargate in den Mund gelegt: 2 Gold, 0 Silber, 0 Bronze und eine '300'-DVD

  2. Danke sagten:


  3. #22
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Ich sags auch nochmal. Das hier ist eine freundliche Community, aber die offizielle Anlaufstelle zum Spiel findest du auf http://www.stargate-eaw.de . Soweit ich mich erinnere, gibt es zwar von den Entwicklern keinen Support für die letzte Version, da diese von der Community entwickelt wurde, aber selbige wird dir sicher mit freuden weiterhelfen.

    Kleiner Tip, mal in Word vortippen was du schreibst, Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen und Gehirn anwerfen. Das erleichtert vieles.

    LG!

  4. Danke sagten:


  5. #23
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Shirk3r Beitrag anzeigen
    Alter, du hast die Rechtschreibung eines 4 Jährigen Einwanderers und meinst dann noch mit "GZ du hast was verstanden" zu provozieren.

    Wo lebst du eigentlich? VERSUCH bitte wenigstens mal ordentlich 1-2 Sätze rauszubringen und überdenke dein Verhalten. PS: Wenn du so sprichst, wie du schreibst, wird auch kein Skype weiterhelfen.


    ey alta wen es die net past alta dann bb alta und du weißt das skype auch eine chat funktion hat alta

    ich hoffe die sprache verstehst du besser alta
    Wen man keine anung hat von skype einfach mal die fresse halten ok

  6. #24
    Mitglied der Bad Company
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    88

    Standard

    Mit deinem Verhalten wirst du dir hier keine Freunde machen

    Und du erwartest hier Support? Tja, dann warte mal schön.
    Stargate in den Mund gelegt: 2 Gold, 0 Silber, 0 Bronze und eine '300'-DVD

  7. #25
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Gutschey Beitrag anzeigen
    Ich sags auch nochmal. Das hier ist eine freundliche Community, aber die offizielle Anlaufstelle zum Spiel findest du auf http://www.stargate-eaw.de . Soweit ich mich erinnere, gibt es zwar von den Entwicklern keinen Support für die letzte Version, da diese von der Community entwickelt wurde, aber selbige wird dir sicher mit freuden weiterhelfen.

    Kleiner Tip, mal in Word vortippen was du schreibst, Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen und Gehirn anwerfen. Das erleichtert vieles.

    LG!
    ich versuch mein glück

    ich weiß selber das ich rechtschreib fäller habe aber keiner ist perfeckt und dann wie shirk3r anzukommen mit alter so muss mir keine kommen

  8. #26
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Shirk3r Beitrag anzeigen
    Mit deinem Verhalten wirst du dir hier keine Freunde machen

    Und du erwartest hier Support? Tja, dann warte mal schön.

    Ich habe ein thea auf gemacht op mir einer helfen kann das spiel zum laufen zu Bringen und nicht ein der mir sagen kann wie scheiße mein deutsch ist

  9. #27
    Mitglied der Bad Company
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Pozega Beitrag anzeigen
    ich versuch mein glück

    ich weiß selber das ich rechtschreib fäller habe aber keiner ist perfeckt und dann wie shirk3r anzukommen mit alter so muss mir keine kommen
    Der einzige hier, der provoziert bist du

    Zitat Zitat von Pozega Beitrag anzeigen
    ey alta wen es die net past alta dann bb alta und du weißt das skype auch eine chat funktion hat alta

    ich hoffe die sprache verstehst du besser alta
    Wen man keine anung hat von skype einfach mal die fresse halten ok
    Ich werde ganz bestimmt nicht "die Fresse halten" und du wurdest mehrfach auf den Support der Entwickler und ihrer Seite hingewiesen. Mehr können wir hier auch nicht tun. Überleg lieber was du schreibst!
    Stargate in den Mund gelegt: 2 Gold, 0 Silber, 0 Bronze und eine '300'-DVD

  10. #28
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    bei dir ist es nicht anders erst Lesen dann schreibe weil wo steht urgendwo das ich mit irgend jemanden in skype reden will da man in skype auch chatten kann

    und die ander sache ist man kann mich auch normal anprechen und nicht mit alta

    ok dann halte eben nicht die fresse aber nerv micht net


    Egal ich bin nicht ihr im forum um mich zu streiten
    Geändert von Pozega (22.08.2011 um 17:09 Uhr)

  11. #29
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Zitat Zitat von Pozega Beitrag anzeigen
    Ich habe ein thea auf gemacht op mir einer helfen kann das spiel zum laufen zu Bringen und nicht ein der mir sagen kann wie scheiße mein deutsch ist
    Das kriegste von uns kostenlos du kleiner Spasti.

    JA VERWARNT MICH!

  12. Danke sagten:


  13. #30
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von Shirk3r Beitrag anzeigen
    Alter, du hast die Rechtschreibung eines 4 Jährigen Einwanderers und meinst dann noch mit "GZ du hast was verstanden" zu provozieren.

    Wo lebst du eigentlich? VERSUCH bitte wenigstens mal ordentlich 1-2 Sätze rauszubringen und überdenke dein Verhalten. PS: Wenn du so sprichst, wie du schreibst, wird auch kein Skype weiterhelfen.
    Danke, das wollte ich eigentlich nicht sagen

    Zitat Zitat von Pozega Beitrag anzeigen
    Ich habe ein thea auf gemacht op mir einer helfen kann das spiel zum laufen zu Bringen und nicht ein der mir sagen kann wie scheiße mein deutsch ist
    Um von uns Hilfe zu bekommen, musst du aber kapieren, dass wir schon "leicht aufbegracht" sind, wenn du weder Punkt und Komma benutzt, noch Wörter richtig schreibst, die jeder 6-jähriger schreiben kann.

  14. Danke sagten:


  15. #31
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Pozega Beitrag anzeigen
    Ich habe ein thea auf gemacht op mir einer helfen kann das spiel zum laufen zu Bringen und nicht ein der mir sagen kann wie scheiße mein deutsch ist
    Es heißt eine Thea. Und ich frag mich grad warum du eine Thea aufgemacht hast ... aber gut ist jetzt eigentlich unwichtig (wenn auch ein bisschen eklig ).

    Zum Thema Hilfe: Es ist einfach so, dass einem die Lust schnell vergeht, wenn man einige Anläuft braucht um überhaupt die Frage zu verstehen
    Das Thema "neue kreative Rechtschreibung" gab's übrigens vor einiger Zeit schonmal. Und langsam nervt's wirklich etwas


  16. #32
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Gutschey sag der richtig spasti der ein foto von einen hat hahaha spasti^^
    da alle vom thema ap kommen closen bitte naja da habe das tote forum ins leben gerufen sonst nix los ihr


    mein gott wen es euch so stort wiso antwortet ihr überhaupt????
    Geändert von Pozega (22.08.2011 um 21:55 Uhr)

  17. #33
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Pozega Beitrag anzeigen
    Gutschey sag der richtig spasti der ein foto von einen hat hahaha spasti^^
    da alle vom thema ap kommen closen bitte naja da habe das tote forum ins leben gerufen sonst nix los ihr
    ja...genau... Weißt du, wenn du gar keine Hilfe willst, sag es einfach. Du scheinst eh alles besser zu wissen. Also bitte, mach doch, aber lass uns hier in Ruhe.
    Dich als Spatsi zu bezeichnen ist vieleicht nicht ganz richtig, aber du provozierst es mit deinem absolut unangebrachten Verhalten.
    Man hat dir mehrmals Links und Tipps zu deiner Frage gegeben. Und man hat dich auf deine wirklich erschreckenden Rechtschreibfehler informiert, die echt unter aller Sau sind.

    Also bitte tu uns allen den gefallen und hör einfach auf. das erspart dir, uns und den Mods jede menge Stress, der es einfach nicht Wert ist.

    Von mir aus kannst du mich jetzt auf deine nievaulose Art provozieren, ich rechne ja schon damit, damit würdest du nur das Bild das ich von dir ahbe bestätigen.

    Ich hoffe du kannst diesen Post lesen....
    Geändert von Major Lee Adama (22.08.2011 um 22:01 Uhr)



  18. Danke sagten:


  19. #34
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von Pozega Beitrag anzeigen
    mein gott wen es euch so stort wiso antwortet ihr überhaupt????
    DAS würde ich auch gerne wissen. Es scheint mir langsam wirklich so, als ob einige hier zu viel ungenutzte Zeit hätten um sich über eigentlich unwichtiges Aufzuregen.
    Wenn es euch aufregt oder ihr nicht helfen wollt schaut doch einfach nicht hier rein.

  20. #35
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    ja...genau... Weißt du, wenn du gar keine Hilfe willst, sag es einfach. Du scheinst eh alles besser zu wissen. Also bitte, mach doch, aber lass uns hier in Ruhe.
    Dich als Spatsi zu bezeichnen ist vieleicht nicht ganz richtig, aber du provozierst es mit deinem absolut unangebrachten Verhalten.
    Man hat dir mehrmals Links und Tipps zu deiner Frage gegeben. Und man hat dich auf deine wirklich erschreckenden Rechtschreibfehler informiert, die echt unter aller Sau sind.

    Also bitte tu uns allen den gefallen und hör einfach auf. das erspart dir, uns und den Mods jede menge Stress, der es einfach nicht Wert ist.

    Von mir aus kannst du mich jetzt auf deine nievaulose Art provozieren, ich rechne ja schon damit, damit würdest du nur das Bild das ich von dir ahbe bestätigen.

    Ich hoffe du kannst diesen Post lesen....

    ich suche kein streit ich habe schon einmal gepostet das ich kein streit suche
    ich suche nur einen der mit hilf und ja ich habe mehre link bekomme habe es auch so gemacht wie es da auch steht aber igen wie klapt das nicht



    und wegen mein rechtschreibung sory leute , aber das ich 5 jahre in deutschland wohne weiß ja keiner
    solte ich jemand auf irgen einer hart beleidicht haben das sory


    aber leute eine frage habe ich, denn wen es euch so sehr stort wiso ignoriet das dann net dann komm auch kein streit

  21. #36
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    zu a) Instaliere den Mod doch einfach mal ihn C: Programme/LucasArts/Star Wars Empire at War (oder wie auch immer dein Pfad bei der instalation heißt). Also direkt in das Hauptverzeichnis instalieren und dann mit dem Mod-launcher starten.

    zu b)Egal wie lange duschon in Deutschland lebst Punkt (.) und Koma (,) gibt es bestimmt auch wo du her kommst.

  22. #37
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Pozega Beitrag anzeigen
    und wegen mein rechtschreibung sory leute , aber das ich 5 jahre in deutschland wohne weiß ja keiner
    solte ich jemand auf irgen einer hart beleidicht haben das sory
    Gerade wenn du erst seit 5 Jahren in Deutschland wohnst und die Sprache dann verständlicherweise noch nicht 100 %ig beherrscht, finde ich den Vorschlag den einer der anderen gemacht hat gar nicht so verkehrt.

    Schreib deine Texte vorher einfach in Word und lasse dann die Rechtschreibprüfung rüberlaufen. So präsentierst du uns allen leicht verständliche Texte und man hat gleich eine positivere Einstellung dir gegenüber und dir wird eher geholfen.
    So schreckst du vielleicht eher Leute ab, die dir eigentlich helfen könnten, da sie Probleme haben den Beitrag zu verstehen.

    Wenn du Firefox als Browser benutzt, dann kannst du dir auch ein Rechtschreibprogramm als Addon herunterladen. Den Link dafür findest du in dem Thread den Redlum bereits hier verlinkt hat.
    Ansonsten ist er hier nochmal: https://addons.mozilla.org/de/firefox/language-tools/

    Natürlich sorgen die Rechtschreibprogramme auch nicht für 100%ige Fehlerfreiheit, aber wenigstens die gröbsten Fehler sind dann weg.
    So machst du es nicht nur den anderen leichter, weil sie deine Beiträge besser verstehen, sondern auch dir, weil dir dadurch eher geholfen wird und du solche Diskussionen wie gerade eben in Vornherein vermeidest

  23. #38
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Ja mach ich ja ich starte die stargate.bat datei und dann startet er star wars

  24. #39
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von Pozega Beitrag anzeigen
    Ja mach ich ja ich starte die stargate.bat datei und dann startet er star wars
    zwar noch nicht Punkt und Komma, aber alle Buchstaben da, wo sie hingehören

  25. #40
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Geht das Spiel eigentlich überhaupt auf win7 64bit ???
    da es ja schon etwas älter ist

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •