Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: [SG-P] User-Schreibwettbewerb "Krimi" - Kommentare

  1. #21
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Gebrochene Pandaliebhaberherzen:

    Da weiß man ja gar nicht wen man mehr bedauern soll … Daki weil er entführt worden ist oder Jaffa weil ein Panda getötet wurde - hm ich glaub ich entscheid mich mal ganz selbstlos für mich, weil ich mich um Jaffa kümmern musste, nachdem er in Ohnmacht gefallen ist

    Eine schöne Story mit vielen Sachen die mir aus dem Denkerthread sehr bekannt vorkamen

    Hat mir gefallen

  2. #22
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    @ Gebrochene Pandaliebhaberherzen
    OMG - wie genial
    hihi, da will man einmal im Leben Rache nehmen und dann hat der Kerl nichts zwischen den Beinen *verdammt*
    und hat mav jetzt eine Tochter oder einen Sohn?? einmal steht Kleiner und einmal Kleine *verwirrt wie jaffa ich bin*

  3. #23
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    @Mord am Treff:

    Der Autor ist ja bekannt
    So ein sehr kurzer Krimi, aber gut
    Chaya meuchelt Daki mit Gift, und wird von einem Spürhund überführt, aha. Daki wurde ja oft auf den Friedhof geschickt Immer sind die Österreicher imbolviert.
    Bin mal ein Koch... interessant, kümmere mich aber nur um die Brat- und Grillgerichte

    Ein guter Krimi

    lg JJO

  4. #24
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @ Mord am Treff

    Grins, ich bin also eine Mörderin, dabei kann ich doch keiner Fliege was zu leide tun.... oder doch???

    Eine sehr interessante FF, wo auch viele User involviert sind.
    Es gab auch so einiges zum schmunzeln. Gut gemacht!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  5. #25
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    @Mord am Treff

    Huch....Chaya und ich ein Liebespaar? also das hätte bestimmt nicht soo "harmlos" geendet
    aber ansonsten eine sehr gute Geschichte, auch wenn ich mich gerade frage, wieso Redlum als Charakter oben genannt wird und dann nie vorkommt *LOOL*

    huch....wenn ich mich nicht irre war das nun schon "Daky Tot Nr. 3"

  6. #26

    Standard

    @all:
    Ich konnte leider nicht alle Charaktere, die ich mir vorgenommen hatte in der Fanfiction Mord am Treff einbauen, da ich sie in Eile fertig schreiben musste. Ich bitte das zu entschuldigen. Deshalv hatte ich auch keien Zeit mehr sie dem Betaleser zu schicken. Aber es wird

    Mit freundlichen Grüßen
    Kwasir

  7. #27
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    @Mord am Treff:

    und noch ein Krimi in dem Daki das Opfer ist

    kurzer aber guter Krimi

    Ich bin mal wieder eine Zeugin

    Sie schien einen Wiener Akzent zu haben
    - ich geh dann mal meinen Wiener Akzent suchen, den muss ich irgendwo verloren haben

    Danke für den Krimi

    lg Sandra

  8. #28
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich bitte jeden der die Storys oder auch nur eine Story gelesen hat abzustimmen. Danke!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #29
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Der Fall Zero:
    Sehr schöner Schreibstil, witzig und auch die running gags (Bern! *g*) gefallen mir sehr gut. Gut durchdachter Kriminalfall mit herrlich schrägem Personal.

    @Wer anderen eine Grube gräbt:
    Sehr schön! Eine runde Geschichte mit vielen überraschenden Wendungen, spannend, weil sich nicht vorhersehen lässt, ob die Betrüger auch die Betrogenen sind oder nicht. Gut aufgebauter Fall., der einen bis zum Schluss miträtseln lässt. Prima!

    @Mord im Finanzamt:
    Ein verzwickter Fall, der aber gut gelöst wird. Mir gefallen die schnellen Szenenwechsel, das erinnert sehr an einen gut geschnittenen Krimi. Gefällt mir!

    @Blinkende Lichter:
    Eine interessante Erklärung für die blinkenden Lichter, schade, dass das Motiv für den Mord so im Dunkeln bleibt.

    @Gebrochene Pandaliebhaberherzer:
    Ein etwas undurchsichtiger Fall, mit übersinnlichen Elementen, was es für die ermittelnden Kommissare natürlich nicht einfacher macht. Nett geschrieben.

    @Mord am Treff:
    Eine gute Idee, die User wirklich als User auftreten zu lassen. Gut, dass es Sparky gibt, um den Fall zu lösen! *g*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •