Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hawaii 5-0 (1968-1980)

  1. #1
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard Hawaii 5-0 (1968-1980)

    Ich weiß, dass es schon einen Thread gibt, da der sich aber auf das Remake bezieht, gibt es hier einen zur Original Serie.


    Endlich kommt das Original bei uns in Deutschland auf DVD.

    Klick mich (Amazon)


    Auch wenn in Deutschland vll nicht mehr so bekannt, hoffe ich doch, dass alle Staffeln - immerhin 12 - veröffentlicht werden.


    Klasse Serie, mit einem Jack Lord in Hochform. Leider hat sie bei uns nicht so einen Kultstatus erreicht wie in den USA, nichts desto trotz ist diese Serie ein Juwel der Fernsehunterhaltung.


    Wer auf gute Crime-Serien steht, macht mit Hawaii 5-0 nichts verkehrt, trotz des Alters der Serie.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  2. #2
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Wer auf gute Crime-Serien steht, macht mit Hawaii 5-0 nichts verkehrt, trotz des Alters der Serie.
    Ich glaube eine gute Serie muss sich nicht dafür entschuldigen, dass sie "alt" ist Wenn sie gut gemacht ist, dann kann man sie sich auch Jahrzehnte später noch ansehen. Viele meiner Meinung nach gute Serien sind schon "alt" und trotzdem sehr gut beispielsweise "Tausend Meilen Staub" (Rawhide) oder "Die Straßen von San Francisco" oder was ist mit "Columbo".
    Ganz ehrlich bin ich der Meinung, dass diese Serien trotz oder gerade wegen fehlender Technik super sind irgendwie sind sie noch so "echt".

    Das Original zu Hawaii Five-O kenn ich leider bisher noch nicht, oder hab unbewusst nur hier und da mal in eine Episode reingezappt. Da ich aber ein großer Fan der neuen Serie bin, hab ich mich natürlich auch zu dem Original informiert und das was ich gelesen habe, war sehr interessant. Der Episodenguide liest sich richtig gut. Was ich nur ein wenig schade finde, ist das wohl am Ende nur noch Mc Garett von der Stammbesetzung übrig bleibt. Aber ansonsten wie gesagt ließt es sich zumindest sehr spanntent und interessant und wenn die Folgen mal wieder im Fernsehen kommen, werde ich sie mir auch bestimmt anschauen. Auf DVD werde ich mir aber dann doch das Remake kaufen aber das hat rein "weibliche" Gründe. Die neuen Jungs ssind einfach eine Augenweide^^
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •