Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Thema: Anonymous will Facebook zerstören

  1. #21
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Die Menschen haben auch ohne Fatzebook überlebt. Sie werden es auch wieder können.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #22
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Als ob es darum ginge...

    Ganz unabhängig davon, was man persönlich von Facebook (ist es so schwer, das Wort richtig auszuschreiben?) hält, ob man es braucht, oder ob für jemanden eine Welt untergeht, wenn er nicht mehr zu seinen Spielen kommt, handelt es sich doch erst einmal um die Ankündigung einer Straftat, aus welchen Gründen auch immer. Und so etwas finde ich prinzipiell daneben.

    Die Sicherheitsprobleme sind natürlich ein anderes Problem, aber eigentlich ist jeder selbst dafür verantwortlich, welche Informationen er frei verfügbar haben möchte und entsprechend weitergibt.


  3. #23
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Als ob es darum ginge...

    Ganz unabhängig davon, was man persönlich von Facebook (ist es so schwer, das Wort richtig auszuschreiben?)
    Die benutzen in dem Video einen Sprachcomputer dieser hat den Fehler und spricht "Facebook" aus wie "Fatzebook". Ich mache mich ledeglich darüber lustig und weiß sehr wohl wie man es richtig schreibt.

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    hält, ob man es braucht, oder ob für jemanden eine Welt untergeht, wenn er nicht mehr zu seinen Spielen kommt, handelt es sich doch erst einmal um die Ankündigung einer Straftat, aus welchen Gründen auch immer. Und so etwas finde ich prinzipiell daneben.
    Ich halte es eigentlich für okay wenn man es vorher ankündigt. Dann kann man sich drauf einstellen und das Fatzebook kann Vorkerhungen treffen.

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Die Sicherheitsprobleme sind natürlich ein anderes Problem, aber eigentlich ist jeder selbst dafür verantwortlich, welche Informationen er frei verfügbar haben möchte und entsprechend weitergibt.
    Nichts in meinem FB Account entspricht der Wahrheit. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. Danke sagten:


  5. #24
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen

    Ich halte es eigentlich für okay wenn man es vorher ankündigt. Dann kann man sich drauf einstellen und das Fatzebook kann Vorkerhungen treffen.

    Das man es Ankündigt macht es okay? Man kann Vorkehrungen treffen? Sicherlich kann man das, es kann aber immer Lücken geben. Weiß man, wer von innerhalb vll hilft oder eine Lücke öffnet? Was Anonymous für Kontakte hat? Desweiteren ist NICHTS 100% sicher.

    Ist es für dich auch okay, wenn jemand ein Attentat ankündigt? Man kann sich ja drauf einstellen und vorbereiten.
    Trotzdem heißt es nicht, dass man es verhindern kann.


    Ich weiß zwischen beiden Sachen/Beispielen liegt ein großer Unterschied, aber es ändert nichts an der Tatsache, das beides verwerflich ist und strafbar. Und in beiden Fällen würden Menschen geschädigt, nur auf unterschiedlicher Weise, denn weißt du was Anonymous mit den Daten macht die sie vll dadurch bekommen? Unabhängig ob die Angaben stimmen?


    Es ist doch schade wie viele sich freuen, wenn das mit Facebook passieren würde, wenn man sich so durchs deutschsprachige Netz liest und einige Kommentare liest, dann denkt man sich - wann ist Deutschland so eine Neidgesellschaft geworden, die keinem mehr was Gutes gönnt?


    Letztendlich scheint Facebook den Leuten zu gefallen, über 750 Millionen User sprechen eine klare Sprache.
    Die User sind der Erfolg von Facebook, jeder einzelne, nichts anderes.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  6. Danke sagten:


  7. #25
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @FO
    Sarkasmus.

    Und ja, wenn mir jemand ein Ei an die Haustür wirft richte ich ihn gleich als Landesverräter hin.


    Was glaubst du? Natürlich ist es nicht okay. Aber Anonymous besteht vermutlich nur aus 4 bis 5 Kellerkinder die sich durch 4chan und andere Seiten in der Art tarnen. Sie können im Prinzip nur die Server überlasten und ich bin mir sicher das ihnen das kaum gelingen wird.

    Und selbst wenn, und das trotz Vorwarnung und mehrwöchtiger Vorbereitungszeit, dann hat FB es nicht anders verdient. Das Live Journal wird auch ständig von russischen Hackern überlastet und das LJ tut garnichts dagegen (so wirkt es zumindest). Diese Gruppen wollen zeigen das deine Daten nicht sicher sind und das man sie nicht so bereitwillig hergeben sollte. FB verlangt eine imenze Menge an Daten was alles nicht notwendig wäre, wenn sie sie nicht für Werbezwecke und andere Dinge verwenden wollen würden.

    Siehe Sony, alle meinten die Daten seien sicher. Sie wurden mehrfach gehackt von drei mal weiß man es mit Sicherheit. Jedesmal wurden Daten gestohlen. Da haben sie ihre Sicherheit.

    Und ich beziehe mich hier ausschließlich auf auf diese Art des "Hackens" (kann man kaum so nennen) und nicht auf Attentate oder Terrorismus bei dem tatsächlich Menschen ums Leben kommen. Wer das nicht versteht tut mir leid. Es ist doch logisch das ich mit Attentaten, Morddrohungen und dergleich nicht einverstanden bin, für was für eine Art Mensch hälst du mich?
    Geändert von Woodstock (12.08.2011 um 17:30 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #26
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    [subjektive Meinung] Woody, dein Humor hat stark nachgelassen. Das meiste was du postest ist "Sarkasmus". Früher war es mal witzig, aber momantan läuft das leider nach Schema F bei dir ab. [/subjektive Meinung]


    Sollten die jemanden in Facebook haben, der hilft, dann hilft auch Vorbereitungszeit nicht, dann kann man auch nicht von verdient reden.

    Je Größer der Erfolg desto größer die Neider, das erfährt Facebook jetzt Momentan.


    Für was für einen Menschen ich dich halte? Kann ich dir nicht sagen.
    Das Facebook sich vorbereiten kann, deine Meinung nach und das es okay ist, da angekündigt, kam nicht als Sarkasmus rüber, im Gegenteil. Straftat ist Straftat. Auch wenn sich die Schwere dieser unterscheidet. Sowas sollte man in keiner Art gutheißen.
    Mein Vergleich diente als Beispiel nicht als Anschuldigung.

    Zur Art des Hackens, jeder kann sich weiterentwickeln und die richtigen Leute treffen die helfen, man sollte sowas nie auf die Leichte Schulter nehmen und unterschätzen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  9. #27
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @FO
    PN kommt.

    Ich glaube nicht das diese "Bewegung" irgendwas mit Neid zu tun hat. Das würde keinen Sinn machen, da niemand von profitieren würde. Wenn nicht mal die größte Socialnetwork im Netz die Daten beschützen könnte, würde auch kein User denn kleineren Anbietern mehr vertrauen.

    Das ist eher als abschreckende Maßnahme gegen Socialnetworks im allgemeinen gedacht.

    Man weiß nicht mal ob das dieselben sind die das Sony Netzwerk gehackt haben. Es könnten auch Tritbrettfahrer sein. Und das es bei dir nicht als Sarkasmus rüber kam... Siehe erster Satz. Das gehört nicht mehr hier her.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #28
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Die Menschen haben auch ohne Fatzebook überlebt. Sie werden es auch wieder können.
    Stimmt, aber das sollte doch wohl jeder user selber entscheiden können und nicht irendeine gruppe die meint sich da wichtig zu machen....was soll eigentlic das gemeckere über facebook? Das ist genau so albern wie die aktion oben. Niemand zwingt enen dazu sich bei FB anzumelden oder? Das es im Internet fas an jeder ecke beim thema anonymität und datensicherheit hapert, ist auch bekannt...soll man doch einfach einen bogen drum machen und gut.

    P.s. Ohne internet haben die menschen auch überlegt...wollen wir das jetzt auch mal platt machen?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. Danke sagten:


  12. #29
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @Woody: Ich hab meine Meinung geschrieben, weil ich das mal loswerden wollte. Deswegen auch so markiert.
    Diskussionen sind mit dir ja unmöglich, da bei dir 95% Sarkasmus sind, oder du dann schreibst, "ist ja nur Sarkasmus".

    Mein letzter Punkt dazu.

    Eben man weiß nicht wer dahinter steckt, aber Fakt ist, du kannst jede Seite "Hacken" - egal wie gut geschützt es gibt immer einen der durchkommen kann.

    Facebook kann sich jetzt gut absichern und trotzdem kann jemand durchkommen.




    Desweiteren sehe ich "ZERSTÖREN" nicht als abschreckende Maßname an, Zerstören heißt kaputt machen. Die Arbeit anderer Zerstören - nicht vll doch Neid?

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  13. #30
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    @Woody: Ich hab meine Meinung geschrieben, weil ich das mal loswerden wollte. Deswegen auch so markiert.
    Diskussionen sind mit dir ja unmöglich, da bei dir 95% Sarkasmus sind, oder du dann schreibst, "ist ja nur Sarkasmus".

    Mein letzter Punkt dazu.
    Das Problem habe ich bisher nur bei dir bemerkt (Bin mir sicher das sich jetzt noch jemand darauf bezieht). Aber unsere Meinungen wurden ja ausgetauscht. Belassen wir es am besten dabei.

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Eben man weiß nicht wer dahinter steckt, aber Fakt ist, du kannst jede Seite "Hacken" - egal wie gut geschützt es gibt immer einen der durchkommen kann.
    Wenn jemand es wirklich will findet er einen Weg.

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Desweiteren sehe ich "ZERSTÖREN" nicht als abschreckende Maßname an, Zerstören heißt kaputt machen. Die Arbeit anderer Zerstören - nicht vll doch Neid?
    In dem Falle muss ich dich korrigieren. Etwas zu zerstören kann eine abschreckende Maßnahme sein. Ob es angebracht ist diese Maßnahme durchzuführen ist wieder eine ganz andere Frage.

    Und nein, ich sehe darin immernoch keinen Neid.

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber das sollte doch wohl jeder user selber entscheiden können und nicht irendeine gruppe die meint sich da wichtig zu machen....was soll eigentlic das gemeckere über facebook? Das ist genau so albern wie die aktion oben. Niemand zwingt enen dazu sich bei FB anzumelden oder? Das es im Internet fas an jeder ecke beim thema anonymität und datensicherheit hapert, ist auch bekannt...soll man doch einfach einen bogen drum machen und gut.
    Gruppen zwingen einen jeden Tag ihren Willen auf. Du bist in einem Freundeskreis, jeder in diesem Freundeskreis geht auf FB du gehst irgendwann auch, einfach weil es die Kommunikation erleichtert. Deswegen bin ich auch drauf. Keinerlei Apps, kein echter Name, keine echten Daten. Nur ein Foto auf dem ich schlecht zu erkennen bin damit Freunde einen erkennen.

    Soviel bin ich bereit freizugeben.

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    P.s. Ohne internet haben die menschen auch überlegt...wollen wir das jetzt auch mal platt machen?
    Mh... Wenn man überlegt wie sehr es die Welt beschleunigt hat und wieviele Menschen dadurch tatsächlich Probleme haben. Wieviele neue Suchtfälle und vermeidliche Krankheiten aufgetaucht sind, wieviele Verbrecher und Betrüger dadurch neue Möglichkeiten fanden ohne das die Polizei was dagegen tun könnte, wieviel Geld dort schon hinein geflossen ist mit dem man im Gegenzug hätte Millionen ernähren können...

    Das Internet abschaffen? Überlegen könnte man es sich aber die Vorteile wären dann auch weg und im Allgemeinen würde das den Rahmen dieses Threads sprengen... Eine Diskussion über die Abschaffung des Internets über das Internet führen...
    Geändert von Woodstock (12.08.2011 um 18:17 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #31
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Anstatt zu zerstören kann man auch einen Warnschuß abgeben, nicht das es das besser machen würde, oder "Strafloser".

    Zerstören sieht meist einen Neuaufbau vor, für mich zu drastisch. Sicherheitslücken kann man auch ganz normal melden, wenn man sie findet. Muss eben nur drauf gehört werden von Seiten der Betreiber



    Hast PN

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  15. #32
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Solln sies hacken, China macht das andauern mit allen westlichen Ländern und keiner schreit



  16. #33
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Man kann FB im prinzip nicht zerstören. Wie gesagt, sie können es überlasten, ein paar Daten entweden bzw. löschen oder ein paar Verknüpfungen umschreiben aber das ist nichts was du nicht mit aufspielen eines Backups gelöst wäre.

    Ich bezweifle allerdings das man für jeden Account ein Backup hat.

    Wenn du einen Menschen tötetst oder eine Gebäude sprengst kannst du aber nicht einfach ein Backup drüberspielen und ist wieder so als wäre nichts gewesen. Alleine deswegen steht es für mich nicht auf einer Stufe mit Terrorismus oder mit Attentaten und die Gesetzgebung gibt einem da ebenfalls recht.

    Windows meldet man auch Sicherheitslücken. Die meißten Hacker die Sicherheitslücken melden werden aber nicht angehört. Erst als Würmer und bestimmte Viren darüber eindrangen hat man darauf geachtet.

    Seitdem gibt es auch Organisationen wie den Chaos Computerclub. Diese bieten den Firmen an sie zu hacken um ihre Sicherheitssysteme zu checken. Da sind Profis am Werk, diese werden bezahlt um das zu tun was diese Anonymous Kids in ihrer Freizeit machen. Diese sind motiviert und ambitioniert, wenn die dir sagen das deine Seite unsicher ist dann hört du drauf.

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Solln sies hacken, China macht das andauern mit allen westlichen Ländern und keiner schreit
    Doch, alle schreien. Aber was willst du machen? Angreifen? Die Amerikaner haben erst kürzlich beschlossen das Angriffe auf die Netzwerke des Verteidigungsministeriums millitärisch geandet werden dürfen aber die meißten Angriffe in der Art stammen von den Russen, den Chinesen, Alquaida die du nicht zurückverfolgen kann, den eigenen Verbündeten oder Privatpersonen... Wenn willst du da angreifen?
    Geändert von Woodstock (12.08.2011 um 18:25 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. Danke sagten:


  18. #34
    Airman First Class Avatar von Tans
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14

    Standard

    Es hat sich ohnehin erledigt, da Anonymous erklärt hat, daß alles ein großes Mißverständnis sei:

    http://gawker.com/5829659/hacker-plo...sunderstanding

  19. Danke sagten:


  20. #35
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Doch, alle schreien. Aber was willst du machen? Angreifen? Die Amerikaner haben erst kürzlich beschlossen das Angriffe auf die Netzwerke des Verteidigungsministeriums millitärisch geandet werden dürfen aber die meißten Angriffe in der Art stammen von den Russen, den Chinesen, Alquaida die du nicht zurückverfolgen kann, den eigenen Verbündeten oder Privatpersonen... Wenn willst du da angreifen?
    Momentan herrscht doch nichts anderes wie nen "kalter Krieg" jede Regierung arbeitet an ihrem Superwurm und kann eigentlich nur hoffen das niemand so verrückt ist den auf eine andere Nation los zulassen. Was sie wenn sie noch einigermaßen klar denken können nicht machen werden um selber einen zu erhalten. Naja es sei den man heißt Iran dann kriegt man schon mal einen ab ...


    Achja eben hab ich nen Anonymous Interview im Fernsehen gesehen, sehr komische Einstellungen haben die schon was Urheberrecht und Seiten wie kino.to angeht, da scheinen die nicht viel besser wie FB zu sein.
    Geändert von GdE (13.08.2011 um 00:47 Uhr)
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  21. #36
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Achja eben hab ich nen Anonymous Interview im Fernsehen gesehen, sehr komische Einstellungen haben die schon was Urheberrecht und Seiten wie kino.to angeht, da scheinen die nicht viel besser wie FB zu sein.
    ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das dieselben sind. Das eine mal haben sie tatsächlich verständliche Ziele beim nächsten mal erscheinen sie eher wie angefressene Zockerkiddies.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  22. #37
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Sie können im Prinzip nur die Server überlasten und ich bin mir sicher das ihnen das kaum gelingen wird.
    Bei LiveJournal hat es aber schon zweimal dieses Jahr extrem gut funktioniert, mit ner DDoS-Attacke einfach mal alles für mehrere Tage (im Grunde sogar Wochen) außer Gefecht zu setzen. Und auch da geht's um Geld (für LiveJournal... für die Angreifer waren es u. U. eher politische Gründe). Ich zum Beispiel möchte meinen paid account ganz gerne nutzen, muss ich sagen. Und grade DDoS ist doch schön billig und verhältnismäßig einfach zu organisieren...

  23. #38
    Airman First Class Avatar von Tans
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14

    Standard

    Wenngleich diese Aktion von Anonymous offenbar gar nicht stattfinden wird, halte ich derartige Attacken für eine Unverschämtheit und zugleich Dreistigkeit gegenüber den Nutzern. Dieses Gerede, man wolle die Nutzer schützen, ist dummes Zeug, weiter nichts. Denn ich möchste selbst entscheiden, ob ich mich bei einem sozialen Netzwerk anmelde oder nicht.
    Gäbe es Facebook plötzlich nicht mehr, würde ich eine Menge Kontakte verlieren, die ich vermutlich nie wieder aufnehmen könnte, oder wenn, dann nur mit erheblichen Schwierigkeiten.
    Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn andere meinen, sie müßten meine Selbstbestimmung untergraben und für mich entscheiden, was gut für mich ist und was nicht.

    Wenn irgendwelche Kaufhäuser schlechte Waren verkaufen oder zu Wucherpreisen anbieten und dann irgendwelche Kriminellen die Kaufhäuser zerstören, können wir auch nichts mehr einkaufen. Wo ist da der Schutz für Kunden bzw. Nutzer?
    In Sachen Datenschutz auf Facebook muß es Änderungen geben, da bin ich derselben Meinung. Und es müßte auf rechtlichem Wege durchgesetzt werden, wenn Zuckerberg selbst nicht bereit dazu ist. Wie erfolgreich das wäre, bliebe abzuwarten.
    Aber bis dahin ist es schlicht meine Sache allein, ob ich dort sein möchte nicht (oder meinethalben auf Livejournal, Google+ und was es sonst noch gibt, wenn ich wollte). Ich gehe ja auch nicht zum Nachbarn und klaue ihm alle Zigarettenschachteln, weil Rauchen nicht gut für ihn ist.
    Solche Hacker-Vereinigungen haben das Gespür für Richtig und Falsch meiner Ansicht nach schon längst verloren, ebenso den Respekt vor ihren Mitmenschen.

  24. Danke sagten:


  25. #39
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich mag facebook eh net, die nerfen die ganze Zeit und wollen viel zu viele Daten haben, sollen Die facebook kaputt machen. Aber die Server zu überlasten geht eventuell nur wenn sie International aktiv sind. Denn facebook hat duzende von Serven verteilt auf der Ganzen Welt. Und alle gleichzeitig zu überlasten wird schwer. Außer Die bekommen es hin das alle facebook User auf der Ganzen welt Gleichzeitig anfragen stellen das wird schon ziehmlich viel sein und dann noch die Pinnwände vollkleistern mit Spam u.a..

    P.S. Ich bin nicht auf facebook und ich verachte fast jeden der bei dieser Kriminellen-Vereinigung mitglied ist!
    Geändert von Jack O´Neill (13.08.2011 um 15:47 Uhr)

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  26. #40
    Airman First Class Avatar von Tans
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    Ich mag facebook net die nerfen und wollen viel zu viele Daten sollen Die facebook kaputt machen und den Server überlasten geht nur wenn sie International aktiv sind denn facebook hat duzende von Serven verteilt auf der Ganzen Welt. Und alle gleichzeitig überlasten wird schwer. Außer Die bekommen es hin das alle facebook user auf der Ganzen welt Gleichzeitig anfragen stellen das wird schon ziehmlich viel sein und dann noch die Pinnwände vollkleistern mit Spam u.a..

    P.S. Ich bin nicht auf facebook und ich verachte fast jeden der bei dieser Kriminellen-Vereinigung mitglied ist!
    Du verachtest Facebook-Mitglieder aber nicht die Hacker, die sinnlos und gegen den Willen des Nutzers einfach zerstören? Nicht nur ein Milliardengeschäft für die Unternehmer sondern auch die Plattform für User?
    Wenn das nicht kriminell ist, was dann?
    Und seit wann kann man einfach zerstören, was einem gerade nicht paßt? Wir leben nicht in Anarchie. Ich schubse auch nicht den nächstbesten vors Auto, wenn ich ein Problem mit ihm habe. Ich frage mich wirklich, wo in letzter Zeit mal die Verhältnismäßigkeit geblieben ist.

  27. Danke sagten:


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •