Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 147

Thema: FedCon 21 - Düsseldorf - 17.05.-20.05.2012

  1. #101
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  2. #102
    Senior Airman Avatar von Nirrti
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Gute Idee, Zeson. Dann werde ich am Donnerstag oder Freitag auf jeden Fall mal am Infostand vorbeischauen nach dem letzten Panel.

  3. #103
    Airman Avatar von shipcat
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    McPomm
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Leute,
    ich bin grad dabei so ganz spontan zu entscheiden, ob ich zur Fed Con fahre und dann Tagestickets kaufe. Jetzt kommt natürlich die frage auf, wo ich denn dort übernachten könnte? hat jemand ne Idee, oder könnte noch ein Bett anbieten, vllt sogar im Maritim Hotel? Natürlich Hotel Kosten würd ich dann teils mit übernehmen, wenn ich da auch penne.
    Wär klasse, wenn da jemand mir noch nen Tip geben könnte.

    @Nirrti,Apophis,DrMcKay: Ganz liebe Grüsse an euch.
    Convention Rookie---Attendee VanCon 2012

  4. #104

    Standard

    Tüdelü

    Da ich gerade diesen Thread hier entdeckt habe, wollte ich euch kurz wissen lassen, dass ich alle vier Tage auf der FedCon anzutreffen sein werde. Wer vorbei schaut, der kann mich am Stand der Who Crew treffen, bin Teil des Teams ^^
    Würde mich richtig freuen, den ein oder anderen von euch mal persönlich kennen zu lernen.
    Leider kein SG Kostüm in petto, dafür aber als 10th Doctor u.A. unterwegs.
    Macht euch bemerkbar

    Habt viel Spaß auf der Con!

  5. #105
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von Lt.Col. J. Sheppard Beitrag anzeigen
    Tüdelü

    Da ich gerade diesen Thread hier entdeckt habe, wollte ich euch kurz wissen lassen, dass ich alle vier Tage auf der FedCon anzutreffen sein werde. Wer vorbei schaut, der kann mich am Stand der Who Crew treffen, bin Teil des Teams ^^
    Würde mich richtig freuen, den ein oder anderen von euch mal persönlich kennen zu lernen.
    Leider kein SG Kostüm in petto, dafür aber als 10th Doctor u.A. unterwegs.
    Macht euch bemerkbar

    Habt viel Spaß auf der Con!
    Ich werd der typ mit dem Papierhut sein...
    Spoiler 

  6. #106
    Airman Avatar von shipcat
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    McPomm
    Beiträge
    4

    Standard

    Juhu! hab grad meiner Tante in Düsseldorf unterbreitet, dass ich einen Überraschungsbesuch zu ihr machen werde und ob die Möglichkeit besteht gleich für ein paar Tage bei ihr zu übernachten und yeah---es hat geklappt. Zusätzlich ist Nirrti so lieb und wird mir beim Kauf der Tagestickets helfen! Schon mal ein ganz dickes Dankeschön dafür an dich Nirrti! Ich freu mich jetzt schon riesig auf meine erst FedCon, auch wenn ich erst mal nur mit TagesTickets dort bin. Klein fängt man an!
    Also ich freu mich schon auf euch alle.
    Geändert von shipcat (16.05.2012 um 23:16 Uhr)
    Convention Rookie---Attendee VanCon 2012

  7. #107
    Senior Airman Avatar von Nirrti
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich freue mich, dass Du auch dabei bist, shipcat!

    Ich fahre jetzt gleich zum Flughafen.

  8. #108
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Treffen wir uns alle morgen (samstag) um 14 Uhr im Steampunkraum wo die gemälde und ausgestopften fiecher sind.
    Spoiler 

  9. #109
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Leute, es war eine phantastische Con!!!

    Ich hab mich riesig gefreut, ein paar von Euch nun auch mal persönlich zu treffen. Danke, dass Ihr Euch ein wenig Zeit für mich genommen habt, Val und Antares.

    Schade, dass so wenig Zeit war, Nirrti. Beim nächsten Mal vielleicht ...

    Ferreti und shipcat, leider haben wir uns nicht getroffen (oder zumindest nicht einander vorgestellt ...). Deine Nachricht, Ferreti, kam zu spät bei mir an. Aber es war ja (hoffentlich, siehe Ende der Welt ) nicht die letzte FedCon für uns ...
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  10. Danke sagten:


  11. #110
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich fand die Con auch klasse. Aber da ich zwei Gruppen unter einen Hut bringen musste, war es gar nicht immer so einfach, Zeit zu finden *gg*

    Auf jeden Fall habe ich riesig viel Spaß gehabt, tolle Leute wieder getroffen, neue kennen gelernt; es waren tolle Panels, ich habe schöne Fotos und dank eines tollen Admin Teams aus einem anderen Forum eine tolle Fanbegegnung der genialen Art gehabt...*seufz*

    Ob ich das alles mal irgendwann in anständige Form bekomme - keine Ahnung - aber die Erinnerung an Kai Owen in einem Bayern-Trikot werd ich nie wieder loslassen...

    Joe Flanigan und Kavan Smith sind absolut cool, Erik Avari hätte ich am liebsten mit nach hause genommen und Teryl Rothery ist ein absoluter Hingucker, mit einem göttlichen Humor... von RDA muss man ja nciht viel sagen, außer, dass er in diesem Jahr viel lockerer war, als letztes Jahr.... Jonathan Frakes - klasse, einfach nur eine Show! Shatner - ich habe ihn gesehen, aber ich oute mich mal, dass er nie mein unbedingter Lieblingscaptain war *duck*...

    Fest steht, dass der Spruch eines Teammates aus dem TTT gesagt hat, für mich passt "like a glove": "Einmal Con, immer Con!"

    Also auf ein neues, im nächsten Jahr!

    @ Zeson: Schön, dass wir mal etwas mehr Zeit zum quatschen hatten *knuddel*
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  12. Danke sagten:


  13. #111
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Nur zur Info ich war der Typ der bei RDA die Frage mit dem persönlichen Titelsong gestellt hat...
    Spoiler 

  14. #112
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Der Hinweis ist gut - da man in den wenigsten Fällen genau mitbekommt, wer da am Mikrofon steht - ausser, man kennt die Person, oder die Stimme (wenn derjenige oben steht und man unten fast in der letzen Reihe sitzt *gg*) In welchem Panel war das? Eins habe ich nämlich nicht völlig mitbekommen, da wir mit einer ganzen Truppe und K. Owen essen waren *gg*
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  15. #113
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Das war am Freitag.

    Und ich war auch der Depp der Jonathan Frakes nach seiner Posaune gefragt hat und dann durch einen geistigen Übersetzungsfehler irgendwas mit unterhemden verstanden hat...

    Ich hab mich eigentlich in fast jedem Panel einmal zu Wort gemeldet...
    Spoiler 

  16. Danke sagten:


  17. #114
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Freitag habe ich nur den Rest mitbekommen, aber an die Sache mit der Posaune kann ich mich erinnern *gg*
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  18. #115
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    und dann durch einen geistigen Übersetzungsfehler irgendwas mit unterhemden verstanden hat...
    Das war doch aber ein sehr nettes Missverstehen - und hat zu viel Erheiterung geführt.

    Obwohl ich auch auf der Empore gesessen habe, habe ich dennoch leider kein Gesicht von dir vor Augen, dafür war es zu weit weg.

    Ich habe nur bei Terryl und Kavan was gefragt, sonst waren mir die Wartezeiten am Micro etwas lang. *g*

    Ansonsten schließe ich mich mal Valdans Einschätzung der Stargäste weitgehend an.

    Am wenigsten gefallen hat mir, dass die Helfer bei der Fotosession und ganz besonders der Fotograf bei der Fotesession so unfreundlich und überheblich waren. Das ging so weit, dass sich Joe Flanigan bei der Frau, die vor mir dran war, für das rüde Benehmen des Fotografen entschuldigt hat.
    Geändert von Antares (22.05.2012 um 08:41 Uhr)

  19. Danke sagten:


  20. #116
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Sonst ist ja immer der ältere Typ mit den Tätowierungen im Fotoraum immer sehr unfreundlich gewesen, aber der war dieses Jahr recht verträglich, fand ich. Dafür ging mir die auf den Geist, die links auf dem Tisch saß, die Kärtchen entgegen nahm und mich mehrmals versucht hat, zum Schauspieler zu schubsen, obwohl der gerade noch im Gespräch mit der Person war, mit der er das Foto gemacht hat. Als ich sagte, da steht noch jemand, bekam ich ein "das ist egal". Tja, das mit dem Schubsen klappte nur bedingt, denn gegen mein Kampfgewicht hatte diese halbe Person nicht viel Chancen *lach* Aber ich hab mich mächtig geärgert.

    Sonst hatte ich eigentlich nur nette Helfer erlebt, sowohl beim draußen für Fotos anstehen als auch nachher bei den Autogrammen.

    Leider war ich auch auf der Con ziemlich viel unterwegs und hab das Treffen glatt vergessen *schäm* Nächstes Jahr wieder
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  21. #117
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Also ich fands wieder super.
    Obwohl viele interessante Stars da waren, hab ich mir doch nur ein Foto mit Wiliam Shatern gegönnt.
    Das wäre mir sonst echt zu teuer geworden.
    Kavan ist ja echt ein Schnuckel! Der sah richtig süß aus mit seinem 3-Tage-Bart. Kaum vorstellbar, dass er mal für eine Rolle seine Haare blond gefärbt hat!
    Kai Owen war auch echt super lustig!
    Casper Van Dien war auch echt total mein Typ... ... obwohl ich gestehen muss, dass er mir vorher noch nie so wirklich aufgefallen ist (habe nie Starship Troopers geschaut). Aber der war echt so witzig und vor allem heiß......
    Jonathan Frakes hat mich so zum Lachen gebracht. Ich sage nur "What a Mesch!" oder auch "Imagine if you will!"
    Wiliam Shatern war auch auch toll. Wobei ich sagen muss, dass er teilweise so monoton gesprochen hat, dass ich bei seinem zweiten Panel glatt eingenickt bin...
    Und ja, auch mir ist aufgefallen, dass RDA dieses Jahr viel lockerer war.
    Teryl habe ich leider nur bei der Closing gesehen und so auch Viginia Hey (die ich als Farscapefan auch wirklich sehr gern im Panel gesehen hätte... ). Gates McFadden habe ich leider gar nicht gesehen.

    Ansonsten waren die Kostübe wieder mal echt genial. Da waren richtig gute Sachen dabei!

    Die Partys fand ich leider etwas lahm. Das lag aber imo daran, dass die Tanzfläche so mittem im Gang war. Da ist bei mir einfach keine richige Partystimmung aufgekommen, weil man einfach immer irgendjemanden durchlassen musste!

    Eine Bereicherung sind auch jedes Mal wieder die Fragen von einer Freundin (Diana aus Rumänien). Die hat dieses Mal für DIE Frage überhaupt gesorgt. Ich sag nur Joystick der Enterprise!

    Schön war auch bekannte und neue Gesichter zu treffen! Einen ganz lieben Gruß dazu in die Runde!
    Ach und, ich muss mir unbedingt "Sherlock" ansehen!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  22. #118
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Tut mir leid, dass bei dem ganzen Stress in den Fotosessions dann meinen Kollegen/innen die Freundlichkeit abhanden gekommen ist. Sollte nicht sein und wird mit Sicherheit im nächsten Jahr angesprochen werden. Eigentlich sind wir zu Höflichkeit angehalten. Ich find's ja auch echt blöd, wenn man seine Gestresstheit an den Leuten auslässt. Schließlich warten die meisten doch sehr geduldig in den diversen Schlangen und sind selbst sehr höflich. Danke, dass Ihr das alles mitmacht ...

    (Ich persönlich bin am Liebsten bei den Haupteingangskontrollen, da hat man so viel Spaß mit den Leuten. Ich sag nur: "Mulltipass" ...)

    @Ferreti: An die Frage erinner ich mich, aber Dich selbst hab ich nicht gesehen. Übrigens, ich bin die, die dann auf der Leinwand war, kurz nach Beginn dieses Frakes-Panels. Die Helferin, die er nach dem Namen gefragt hat ... wie peinlich *rotwerd und in der Treppe versink*.

    @sheepyie: Don't mind ... eine Con soll man genießen und nicht von Einem zm Anderen hetzten. Wir werden uns schon mal treffen. Nirrti hate auch kaum Zeit, weil bei der Arbeit ...


    Ach ja, ich hab leider nicht viel von den Panels mitgekriegt (außer die, bei denen ich im Hauptsaal bei der Arbeit war), aber mein Lieblingspanel war das "Cutie"- Panel (Flanigan & Smith). Mein Gott, sind die zwei schnuckelig *schwärm*
    Geändert von Zeson (22.05.2012 um 12:21 Uhr)
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  23. #119
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich kann es nur wiederholen: Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht!

    Und wenn ich mal wieder munter bin *gg* schaffe ich es vielleicht, alles mal in Schriftform zu bringen...

    Und wenn es immer mehr von uns gibt, die auf jeden Fall da sind, dann schaffen wir es auch in den kommenden Jahren eher, uns zu treffen. Da bin ich mir total sicher
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  24. Danke sagten:


  25. #120
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von Zeson Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dass bei dem ganzen Stress in den Fotosessions dann meinen Kollegen/innen die Freundlichkeit abhanden gekommen ist. Sollte nicht sein und wird mit Sicherheit im nächsten Jahr angesprochen werden. Eigentlich sind wir zu Höflichkeit angehalten. Ich find's ja auch echt blöd, wenn man seine Gestresstheit an den Leuten auslässt. Schließlich warten die meisten doch sehr geduldig in den diversen Schlangen und sind selbst sehr höflich. Danke, dass Ihr das alles mitmacht ...

    (Ich persönlich bin am Liebsten bei den Haupteingangskontrollen, da hat man so viel Spaß mit den Leuten. Ich sag nur: "Mulltipass" ...)

    @Ferreti: An die Frage erinner ich mich, aber Dich selbst hab ich nicht gesehen. Übrigens, ich bin die, die dann auf der Leinwand war, kurz nach Beginn dieses Frakes-Panels. Die Helferin, die er nach dem Namen gefragt hat ... wie peinlich *rotwerd und in der Treppe versink*.

    @sheepyie: Don't mind ... eine Con soll man genießen und nicht von Einem zm Anderen hetzten. Wir werden uns schon mal treffen. Nirrti hate auch kaum Zeit, weil bei der Arbeit ...


    Ach ja, ich hab leider nicht viel von den Panels mitgekriegt (außer die, bei denen ich im Hauptsaal bei der Arbeit war), aber mein Lieblingspanel war das "Cutie"- Panel (Flanigan & Smith). Mein Gott, sind die zwei schnuckelig *schwärm*


    Ach du warst das auf der Dreppe. Ja ich erinner mich
    Spoiler 

  26. Danke sagten:


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •