Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: The Expendables 2

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard The Expendables 2

    Tja Leute, werft den Backofen an...

    die Produktion von Slys Testosteronbombe geht in die heisse Phase Drehorte werden gesucht, Geld wird gesammelt und dann darf natürlich auch nicht das spekulieren darüber fehlen, wer sich dem Cast des ersten Teils hinzugesellt.

    Vorneweg sei gesagt, das Sly den Regiestuhl an Simon West (Con Air) abgegeben hat. Eigentlich gar keine so üble Wahl wie ich finde, So kann sich der gute Stallone wenigstens voll und ganz auf das Sammeln alter Haudegen konzentrieren.

    Neben den Kandidaten des ersten Teils die scheinbar alle, bis auf Arnie und Rourke, wieder unter Dach und Fach sind... brodelt der Topf natürlich mächtig was Neuzugänge angeht.

    Erst jüngst las ich die Meldung das sich John Travolta und der belgische Kampfsport- Export Van Damme die Ehre geben sollen...

    ... natürlich nicht zu vergessen DAS Gerücht... die ZUTAT die dem Film die finale Würze geben würde.

    The One and Only

    C H UC K N O R R I S



    Auch wenn dies wirklich noch unter Gerücht fällt, wäre es die absolute Krönung... auch wenn es nur für einen kleinen Cameo sein sollte... alleine das wäre schon ein Grund ins Kino zu gehen.

    Warten wir die nächsten Monate ab und hoffen das Beste...

    Dabei fällt mir ein...
    Alles Gute Chuck, mögest du gesund werden, worunter du auch immer gerade leiden mögest.
    (Sein Gesundheitszustand soll nicht so gut sein)
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Hm, Travolta brauche ich nicht unbedingt und Van Damme schon gar nicht. Na ja, ich bin mal gespannt, was kommt, ich fand den ersten Teil sehr unterhaltsam

  4. #3
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Van Damme gehört nunmal zum Actionkader der 80er und hätte eigentlich schon im ersten Teil mitspielen müssen ^^...

    Da fällt mir grad ein, das ich vorhin einen (für mich) neuen Chuck Norris Witz gehört habe.

    Chuck Norris kann auch jetzt noch im ersten Expendables mitspielen, wenn er will .
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  5. #4
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Chuck Norris ist niemals Krank, die Krankheit ist Chuck Norris

    Also ich fand den ersten Teil recht "hinnehmbar" bis "Akzeptabel" - aber irgendwie würde nen zweiter teil den Ersten nur Runter Ziehen. Und Sorry, Aber Chuck Norris mit seinen 71 Jahren braucht auch keiner mehr. Er hat den Glanz von Damals ziemlich verloren, und das einzige was bleibt sind die Witze.

  6. #5
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Chuck Norris hat keine Angst vor dem Tod, der Tod hat Angst vor Chuck Norris...

    ... er muss ja noch nichtmal den kickenden Texas Ranger machen... es reicht doch schon, wenn er den Mittelsmann spielt wie Bruce Willis im Ersten Teil.

    Außerdem dürfte beim ersten Teil ja schon vorneherein klar gewesen sein, das kein Oscar verdächtiges Meisterwerk bei rum kommt... Der Film punktet alleine schon dadurch das man die Recken der Vergangenheit einmal zusammen in Action sieht.

    Sozusagen die "Avengers" des 80er Jahre Action kinos.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  7. #6
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    !!! YES !!!

    Chuck is BACK!!!

    ... und kommt zusammen mit Jean Claude... und irgendnem Kerl den ich vlt. mal gesehen, mir aber nicht gemerkt habe.

    Quelle
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  8. #7
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Chuck hat nur einen kurzen Auftritt und wird nach ein paar Sekunden von einem Roundhouse Kick getötet

    DAS wäre mal gewagter Humor.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  9. #8
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Ich staune. Stallone hatte doch Jean-Claude Van Damme bereits eine Rolle für den ersten Film angeboten, Van Damme hatte aber abgelehnt. Jetzt ist wohl doch mehr drin als erwartet was, Herr Van Damme?

    Chuck ist okay und gehört nunmal zu dieser Sorte Actionhelddarsteller einfach dazu. Fehlt mir nur noch Steven Seagal.
    Auch über die anderen Darsteller würde ich mich freuen, wie Nicholas Cage, Christopher Lambert und Christian Slater. Noch sind sie wohl im Gespräch.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  10. #9
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Die andern sind mir latte

    Chuck ist der Grösste!!!!

    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  11. #10
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Chuck hat nur einen kurzen Auftritt und wird nach ein paar Sekunden von einem Roundhouse Kick getötet

    DAS wäre mal gewagter Humor.
    Boah das ist fies, gemein, Assi und total Arschgeil - Gefällt mir

  12. #11
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wenn das mal kein Kumpelfoto ist

    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  13. Danke sagten:


  14. #12
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Und hier noch ein Kumpelfoto... boah... jetzt fehlt nur noch eine Kombi aus beiden Fotos...



    Dolph und Chuck.. zusammen auf einem Bild... ich mach mir fast in die Buchse...
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  15. Danke sagten:


  16. #13
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Und wieder sind neue Bilder da ^^....

    ... als erstes das neue Kumpelfoto



    ... auf jeden Fall scheint Brucie irgendwas an einem FLughafen zu wollen ^^



    Terry Crews are posing ^^...



    Was für ein harter Kerl...



    Spass am Set muss sein ^^...

    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  17. #14
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Definitiv das Coolste Filmplakat dieses JAHRTAUSENDS !!!

    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  18. #15
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Da fehlt noch Li wie er ganz hinten nach oben springt.

    EDIT:
    Das Poster ist fake.
    To my knowledge, this poster was not made by anyone at Millennium and/or Lionsgate. It is a forgery.
    We are requesting that the material be removed because we feel the it will harm our product and as such it is actionable.
    Quelle: cinemablend
    Geändert von Woodstock (19.11.2011 um 22:29 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #16
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Es gibt den ersten teaser-trailer:



  20. Danke sagten:


  21. #17
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Übrigens ein halbes Jahr vor Start des zweiten Teils, können wir in den Genuss von

    The Expendables (Extended Director's Cut)

    kommen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  22. #18
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Übrigens ein halbes Jahr vor Start des zweiten Teils, können wir in den Genuss von

    The Expendables (Extended Director's Cut)

    kommen.
    Wo ist da der Unterschied zum Originacut?


    Netter Trailer. Chuck Norris im Kino ist ein muss!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  23. #19
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Wo ist da der Unterschied zum Originacut?
    Wie du siehst erscheint der Film bei uns am 24.02.12.
    Auch in den USA ist er erst vorgestern erschienen.

    Also woher soll ich das wissen, was der Unterschied ist? Ich kann ihn erst ab 24.02.12 sehen. Vorbestellt ist er.


    Ich kann dir nur sagen, das der Film knapp 10 Minuten länger ist und das er nun so ist wie Stallone ihn haben wollte, von Anfang an.


    Übrigens hat Amazon ne falsche Zeitangabe stehen, von 109 Minuten, der DC läuft 114 Minuten.
    Die 18er ist aber der vollständige Directors Cut. Hab mal beim Verleiher geschaut, gibt nur ne 18er, die US-Blu geht 114 Minuten.
    Geändert von Farscape One (15.12.2011 um 22:07 Uhr)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  24. Danke sagten:


  25. #20
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Gerade wegen der Information mit den 109 bzw. 114 Minuten habe ich dich gefragt. Du scheinst sowas öfters zu wissen. Das war nicht schnippisch gemeint.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •