Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: The Expendables 2

  1. #21
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    TRAILER!




  2. #22
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Auf den Film freu ich mich auch schon. Hoffe, dass es schaffe ihn im Kino zu sehen, denn ich bin genau in der Zeit im Urlaub *seufz*
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  3. #23
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    "My Shoe is bigger than this car."
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #24
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von woodstock Beitrag anzeigen
    "my shoe is bigger than this car."
    i´m back!



  5. #25
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    i´m back!
    Willis: "Wie oft willst du noch zurückkommen? Ich bin zurück!"
    Schwarzenegger: "Yippie-ya-yeah!"

    Ich fand ihn toll. Zugegeben ewiges Geballere und Blutspritzer bis zum Abwinken ist nicht so mein Ding, aber dieser Film hat was, Sly, Arni, Bruce, Jet, Jason, John Cloude, Dolph und Jack....
    ...und die Rahmenhandlung gefiel mir auch.

    Warum nur hat mich Billy the Kid so sehr an Thor erinnert?
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  6. Danke sagten:


  7. #26
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen

    Warum nur hat mich Billy the Kid so sehr an Thor erinnert?
    Sollte das jetzt ein Witz sein? - wenn das so sein sollte hat der Witz nicht gezündet.

    Ich kann dir nicht sagen warum er dich an Thor erinnerte, da Chris Hemsworth im Film nicht mitspielte.
    Wohl aber sein Bruder Liam, was du wissen dürftest.

    Es mag zwar eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden sein, unter den Brüdern, aber Chris sieht um Welten männlicher und trainierter aus als Liam. Liam Hemsworth ist ein Winzling gegenüber seinem Bruder Chris.

    Liam hat auch nicht in den Film gepasst, man brauchte so einen "Weicheicharakter" aber um die Story zu erzählen.

    Als Vilain (van Damme) den Charakter den Liam spielte im Film auschaltete, da waren nicht wenige froh drüber im Kino, Liam Hemsworth passte als einziger nicht in den Film. Einglück war Liams Part nur klein.

    Expendables ist auch schließlich ein Aufeinandertreffen der Alt-Action-Stars und das wurde von dem Film auch erwartet, von fast allen Zuschauern. Und sie wurden nicht enttäuscht.



    Übrigens konnte man in Expendables 2 wieder mal sehen, das Dolph Lundgren weitaus mehr ist, als nur ein B-Action-Star, er gab eine grandiose Vorstellung ab. Man achte auf die Gestik und Mimik, vor allem die Kleinigkeiten, welche er sehr gut in die Rolle einbrachte und mal sehr dezent, mal stärker einsetzte. Auch wenn es nur ein Action Film ist.
    Sly, Dolph, Norris und Schwarzenegger hatten in diesem Film eindeutig die besten Rollen.

    Ich bin auch froh das van Damme in Teil 1 absagte, in Teil 2 passte er definitiv besser.


    Jetzt kann noch ein Teil 3 kommen, bitte mit Kurt Russell an Board (Die Klapperschlange, Einsame Entscheidung...) - soweit ich weiß sagte Russell aber ab - er wurde wohl gefragt. Schade dann wären alle mit an Board gewesen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  8. Danke sagten:


  9. #27
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich hatte auch nicht erwartet, dass Norris mitspielen wird. Mal gucken, ob sie nicht doch noch Russell umstimmen können. Er würde echt gut in die Riege passen.
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  10. Danke sagten:


  11. #28
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Der Film hat wieder das gehalten was versprochen wurde...

    Gebaltte Action, gewürzt mit Humor und dem Charme der alten Helden...

    Zu dem durfte ich im Kino zum ersten Mal erleben das sich das komplette Kino (voll bis auf den letzten Platz) die Ehre einer Standing Ovation gab, als Chuck zum ersten Mal auf der Leinwand auftauchte...

    Vor allem fand ich es klasse, das sich keiner zu Schade Anspielungen auf seine frühere rollen hinzunehmen..

    Aliana erwähnte ja schon bereits eine dieser Anspielungen...

    "Dann wirst du terminiert."

    oder die Anspielung auf die Chuck Norris Witze... einfach geil... ich für meine Teil freue mich schon sehr auf den dritten Teil...

    Gerüchten zufolge soll Sly ein Auge auf Clint "Dirty Harry" Eastwood geworfen haben....
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  12. #29
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Aber nicht nur auf Clint Eastwood, Timelord.
    Auf einigen Seiten werden sogar Schauspieler wie Terence Hill und Bud Spencer genannt. Soll aber eher Spaß sein, oder?
    Es fallen aber immer mehr die Namen wie Nicolas Cage, der für den 3. Teil wohl bereits angagiert wurde, Harrison Ford und Wesley Snipes. Wehe, wenn Cage einen Bösewicht spielt.

    Auch Mickey Rourke soll wohl wieder mitspielen, was mir persönlich nicht gefällt.

    Tja und mal ehrlich, für weitere Filme stehen doch bestimmt die Herren Steven Seagal, Jackie Chan, Dwayne Johnson oder Vin Diesel zur Auswahl. Hoffentlich!

    @Farscape One
    Ich wusste nicht, wer der Schauspieler war, der den Billy spielte und fand, dass er Thor sehr ähnelte. Als der Abspann lief, wusste ich um die Ähnlichkeit, denn das Liam Hemsworth der Bruder von Chris Hemsworth ist war mir bekannt. Nur hatte ich Liam zuvor noch nicht (bewusst) gesehen.
    Aber seine Rolle als Weichei zu bezeichnen, naja darüber ließe sich streiten. In dem Kino in dem ich war, hatte ich nicht den Eindruck, dass man über das Ableben dieses Charakter erfreut war. Die meisten waren enttäuscht über die Bösewichtrolle von van Damme.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  13. #30
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Liam als Weichei... nun ja.. da snich gerade... vorhersehbar... spätestens als er sich mit sly vor der kneipe unterhalten hat, wurde klar.. auf wiedersehen liam... mögest du schmerzlos sterben..... aber weichei.. nein..
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •