Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Marvel] The Amazing Spiderman

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard [Marvel] The Amazing Spiderman

    Ein Hoch auf die Comic Con, der wir die Veröffentlichung des folgenden Trailers zu verdanken haben.



    Anfangs war ich äusserst skeptisch, vor allem nach dem die ersten Bilder veröffentlicht worden sind, doch der Trailer neigt durchaus dazu, dass ich doch positives Interesse an dem Reboot des Spinnenmanns setze.

    Der Trailer vermittelt eine eindeutig dunklere Atmosphäre als die Raimi Filme (die ich im übrigen auch gut fand)...

    vor allem die Ego Sequenz am Ende hat Spass gemacht, aber wenn sie im Film zu sehen sein sollte, müsste man die Effekte vlt. noch ein wenig verfeinern .
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. #2
    Delta Force Avatar von Daniel Jackson22
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    28

    Standard

    netter Trailer,...

  3. #3
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Schöner Trailer.
    Allerdings verstehe ich nicht, warum man ein und die selbe Story gefühlte 100 Mal neu verfilmen muss.
    Die Raimi Filme sind doch weiß Gott noch nicht sooo alt. Eine Fortsetzung davon hätte mir besser gefallen als das ganze Thema schon wieder neu anzufangen!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  4. #4
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Weil Tobey angeblich zu teuer und anspruchsvoll geworden ist und Raimi ohne ihn angeblich nicht weitermachen wollte.

    Seis drum, aber genau dasselbe habe ich bisher auch gedacht und denke ich auch immer noch. Nur ist dewr Trailer durchaus dazu geneigt mich dieser Neuauflage positiv zu nähern.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  5. #5
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Trailer soeben gesehen... Aha.

    Kenn ich schon... Habe ich schon mal alles gesehen. Reist mich kein Stück vom Hocker, genauso wenig wie Kurt Russel mit Brüsten im neuen The Thing... Kenn ich schon, gab es schon. War gut. Brauch ich nicht nochmal.

    Warum?

    Meine Gedanken beim schauen des Trailers.

    Die Eltern von Peter Parker... Wird später bestimmt wichtig (kommen im Film nie mehr vor. Wetten?)
    Er muss zu seinem Onkel und seiner Tante. Ist ein Grund zum heulen, kann man verstehen. Keine Eltern, lebt bei liebevoller Familie. Oh jetzt ist er ein Milchbubi. Jippie, Teeniefilm!!!! Durch sein verflixt gutes aussehen seiner Bad Boy Attitüde (siehe Haare) die total dem "Zahn" der Twilight-Zeit enstpricht, wird er wahrscheinlich kein Schlag bei den Mädchen haben und Opfer vom Mobbing sein.

    Halt nein. Emma Stone steht auf ihn (aber in blond das gibt Minuspunkte) und er ist, aus welchem Grund auch immer, in einem geheimen Forschungslabor indem er von einer mutierten, radioaktiven Spinne gebissen wird. Zwar würde jeder normalsterbliche davon Krebs bekommen und sterben, vorrausgesetzt die Spinne würde das überleben aber hier das nicht der Fall. Muss an den Haaren liegen oder daran das er ein Waisenkind ist.
    Auch was mit der Spinne passiert ist nicht ganz klar. War sie die einzige? Wenn juckts?! Jetzt wird es Zeit für eine Pupertätsmetapher in form von... durch die Stadt springen...

    Aus irgendeinem Grund bemerkt dann Peter Parker das es einem durchs nichts tun viel besser geht, da ihm irgendwie einfach so alles von selbst passiert und das er durch Stärke das Recht hat ein Großmaul zu sein.

    Ebenfalls lernt er das es sich positiv auf seine Psyche aufwirkt wenn er in der Stadt rumrennt und sein weißen Zeug überall an den Wänden klebt. Jeden anderen würde man verhaften, nicht so Peter Parker er darf spritzen soviel und was er will. Früher oder später werden ihn ale dafür lieben und selbst Schurken wird er durch seine Köperextrakte besiegen...

    Okay... Das war alles nicht ganz ernst gemeint aber ich denke das habt ihr gemerkt.

    Ich setze mein Geld auf Avengers und TDKR... Die werde ich mir auch ansehen. Den neuen Spidey kann haben wer will, ich brauch ihn nicht. Ich wurde schon von der ersten Reihe unterhalten. Kann mir nicht vorstellen das die das mit Spidertwilight besser hinkriegen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •