Die Umfrage ist jetzt nicht mehr zutreffend, da manche ihre Teilnahme für das gewählte Wochenende bereits zurückzogen.
22. Juli (Freitag)
23. Juli (Samstag)
24.Juli (Samstag)
29. Juli (Freitag)
30. Juli (Samstag)
31. Juli (Sonntag)
5. August (Freitag)
6. August (Samstag)
7. August (Sonntag)
Sonstiger Termin?
keine Zeit
Die Umfrage ist jetzt nicht mehr zutreffend, da manche ihre Teilnahme für das gewählte Wochenende bereits zurückzogen.
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
PN habt ihr ja alle bekommen...
Aber für alle nochmal:
Hier eintragen, wann ihr könnt (nur von den Terminen oben) und wer ihr seit
http://www.bullsheet.de/T/Usertreff_..._UMmhA3GdQMTn/
So, am 30 Juli kann ich auch nicht.
Geändert von Woodstock (22.07.2011 um 15:57 Uhr)
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Also, laut der Tabelle ist der 6te jetzt der Termin, da dort eigentlich nur Saffier keine Zeit hat.
So okey?
Lass doch den armen Panda in Ruhe *schnüff*![]()
Habt ihr schon Uhrzeitsvorschläge?
Ich würde es nicht so früh machen, denn einige haben ja einen etwas größeren Anreiseweg... Ich fahr 1 1/2 bis 2 Stunden mit dem Zug. Ich weiß jetzt nicht wie´s bei euch ist, aber um 6 wollt ich nicht unbedingt aufstehen
Wollt ihr so gegen 12? oder später?
6.8 ist ja auch doof. Zwei Stück können ja wieder nicht...
Also wenn ich euch schon vormittags trefft, dann würde ich eventuell früher aus FN weg fahren statt erst um 12. Meinen Koffer kann ich doch bestimmt da einschließen oder so!? Weil den will ich dann nicht unbedingt die ganze Zeit mit mir herum schlepppen
Wären für mich dann nur ein paar Stunden, weil es um 14 uhr dann wieder weiter geht, aber immerhin besser als nichts![]()
Mist. Naja, machen wir den Termin fest. Vielleicht kann der Rest ja noch was deichseln oder wir machen es einfach nochmal.
Ich persönlich würde sagen das wir in die Wilhelma gehen oder sowas.
Und uns so gegen 11.00 Uhr treffen. Denn Tag so bist Abends miteinander verbringen und dann wieder jeder seiner Wege geht.![]()
Okey... machen wirs so![]()
Ich weiß no net, wie lang ich bleiben kann, aber wird schon irgendwie passen![]()
Also mir ist jeder Termin rechtich würd auch kommen
wusst aber bis jetzt nicht sicher ob ich zeit hab
![]()
Leeeee *.* perfekt![]()
Jack kann auch, dann sind wir wie viele?
Ich, Blue, Woody, Lee, Jack, shadow-of-atlantis, evtl. Liljana![]()
Es ist unhöflich sich zuerst zu nennen... Irgendwie kaum Leute in meinem Alter dabei... Warum kann Saffier nicht kommen.
Du kommst gefälligst! Wir müssen doch mit Löwen und Alligatoren kämpfen.
Blue ist doch auch nicht soooo weit von euch weg![]()