Umfrageergebnis anzeigen: Wann könnt ihr?

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 22. Juli (Freitag)

    3 23,08%
  • 23. Juli (Samstag)

    3 23,08%
  • 24.Juli (Samstag)

    3 23,08%
  • 29. Juli (Freitag)

    3 23,08%
  • 30. Juli (Samstag)

    7 53,85%
  • 31. Juli (Sonntag)

    5 38,46%
  • 5. August (Freitag)

    5 38,46%
  • 6. August (Samstag)

    5 38,46%
  • 7. August (Sonntag)

    5 38,46%
  • Sonstiger Termin?

    5 38,46%
  • keine Zeit

    2 15,38%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 141

Thema: Usertreff Stuttgart?

  1. #61
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Jaffa96 Beitrag anzeigen
    Ähhm, wie machen wirs dann mit der Willhelma? Laufen würde 45 MInuten dauern... Fährt da ne U-bahn hin?
    ne Straßenbahn, aber die ist langsam



  2. #62
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    ne Straßenbahn, aber die ist langsam
    Mhhh. Schneller als zu Fuß

    Gilt da noch des BaWü-Ticket?

  3. #63

    Standard

    Also soweit ich weiß schon. Ist beim Bayern-Ticket jedenfalls mit drin. Aber ich geh die Woche noch auf die Bahn und frag mal nach. Da gibts mehr Auskunft als auf deren Website Ich geb dann Bescheid

  4. #64

    Standard

    also straßenbahn mit bawü ticket ist kein problem. hab heute nachgefragt um sicher zu gehen.

    was steht denn jetzt so auf dem plan?

  5. #65
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    also straßenbahn mit bawü ticket ist kein problem. hab heute nachgefragt um sicher zu gehen.
    Okey, danke


    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    was steht denn jetzt so auf dem plan?
    Öhm... Willhelma und Essen
    Haben die Stuttgarter sonst noch Ideen? *zu Lee, Jack und Woody schau*

  6. #66
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Wenn ich schon mal kurz hier bin muss ich euch leider mitteilen, das ich NICHT kommen werde.
    Happert5 ein wenig am GEld. Was ich jetzt noch habe muss bis September halten. Und da meine BvB-Masnahme heute geschlossen wurde werde ich für August kein GEhalt bekommen.
    Tut mir sehr leid wünsch euch aber trotz dem Spaß.

    Lg Am17

  7. #67
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von Am17 Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon mal kurz hier bin muss ich euch leider mitteilen, das ich NICHT kommen werde.
    Happert5 ein wenig am GEld. Was ich jetzt noch habe muss bis September halten. Und da meine BvB-Masnahme heute geschlossen wurde werde ich für August kein GEhalt bekommen.
    Tut mir sehr leid wünsch euch aber trotz dem Spaß.

    Lg Am17
    Mmh, schade

  8. #68
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Okay, es wird fies... Es ist seit drei Tagen nicht mehr sicher das ich kommen kann. Sind ein paar private Dinge die sich jetzt ergeben haben...Ausserdem hat mein Chef mir heimlich angedeutet das es sein kann, dass ich da arbeiten muss. Was mir noch mehr Probleme bereiten wird. Gefällt mir garnicht.

    Alles noch nicht sicher, ich versuchs irgendwie hinzukriegen. Zur Not, komme ich später oder Abends.

    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #69
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ok, wer kommt denn nun sicher? Haben wir auch ortskundige, die wissen, welche Straßenbahn wir zur Wilhelma nehmen müssen? Und steht schon was fest, wo wir zum Essen gehen oder werden wir das spontan entscheiden?
    Wäre nett da noch ein wenig was zu wissen

  10. #70
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Also ich komm ganz sicher... also Lee und Jack kennen sich aus. Weiß aber nicht, ob die jetzt beide kommen...

  11. #71
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Nu, also ich meld mich nun auch mal. Ich bin Woody's schwester, nur zur info, kenn mich aber in stuttgart nun mal gar nicht aus - ausser in der Shopping-area. Wie auch bei Woody hab ich n paar probleme was das kommen angeht. Zum einen, das ich im letzten Jahr hier nicht allzu aktiv war, und viele von euch gar nicht kenne, zum anderen hat unsere Oma am selben Tag Geburtstagsfeier. Die Frau is jenseits der Achtzig und man weis ja nie wie viele Geburtstage da noch kommen - obwohl sie sich ja eisern hält. Ist also ein pflicht event. Woody muss nun scheinbar entgültig arbeiten an dem Tag... is also alles n bissl blöd.
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  12. #72
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Jupp. So ist es.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #73
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Jaffa96 Beitrag anzeigen
    Also ich komm ganz sicher... also Lee und Jack kennen sich aus. Weiß aber nicht, ob die jetzt beide kommen...
    ähm...ich kenn mich kaum aus also ein bischen schon...

    ich weiß noch nicht 100% ob ich komme



  14. #74
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ist es erlaubt eine halbe Stunde später zu kommen? Also um 11.30?
    Ich weiß, andere müssen auch schon total früh los fahren, aber ich muss ja noch komplett packen und meinen dicken Koffer mitschleppen, da wäre es schön, wenn ich erst gegen 8 und nicht schon um 7 fahren könnte
    Und wehe ich finde da nachher kein Schließfach, in dem so ein großer Koffer reinpasst

    Wie sieht es denn jetzt aus? Hole ich mir ein Ticket für mich alleine oder eins für mehrere und dann steigen da noch welche mit zu?
    Also ich fahre in Friedrichshafen los und muss in Ulm einmal umsteigen. Blöd das man kein ICE mit dem BaWü Ticket fahren kann dann könnte ich durchfahren ^^ Und für zurück brauche ich das Ticket dann eh nicht mehr, da gehts für mich dann in Richtung Niedersachsen

    Und naja ich muss mich dann halt auch früher verabschieden, damit ich gegen 15 Uhr wieder beim Bahnhof bin. Wenn das nicht klappt habe ich ein "kleines" Problem ^^

  15. #75
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Das wäre für mich auch praktisch, weil ich dann mit nem Zug ne Stunde später fahren könnte... Aber wenns bei den andren nicht passt, fahr ich auch gerne mit dem früher

  16. #76
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ok kann mal jemand die endgültigen daten angeben

    Ort:
    Datum:
    Uhrzeit:

    das wäre sehr hilfreich

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  17. #77
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ich denke sollte auf die Kette kriegbar sein

    Ort: Stuttgart (Hauptbahnhof)
    Datum: 06.08.2011
    Uhrzeit: 11 Uhr

    Sollte so ungefähr stimmen, hab den thread nur überflogen... achja - ICH MUSS ARBEITEN! (ihr schweine, ihr habt kenny getötet )

  18. #78
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Passt so glaub...

    Aber Anmerkung für alle mim BaWü-Ticket, wenn ihr von weiter her kommt... das gilt erst ab 9 Uhr

  19. #79

    Standard

    Hi Leute!

    Wie sieht es nun eigentlich aus? Sind ja nicht mehr allzu viele an Bord oder? Findet es nun eig statt oder nicht? Bin grad ganz unsicher.

    Außerdem hat sich bei mir leider auch noch was ergeben, was ich erst Freitag erfahren werde. Habe gerade beim Abendessen nen Anruf gekriegt, dass ich nun doch nen Ferienjob hab (was ja an sich super is und darüber freu ich mich auch!) aber so wie mir angedeutet wurde, arbeite ich Samstag auch und wie das nun konkret aussieht kann ich erst Freitag sagen. Ansonsten fällt das Usertreffen für mich auch flach

    shadow

  20. #80

    Standard

    Okay, also ich bin weiterhin mit an Bord Arbeitsbeginn hat sich verschoben ^^

    PS: also 11.30 wäre für mich und Rod auch oki. wir kommen so und so um 10.30 an, von daher

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •