Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich suche eine verschollene FF-Webseite

  1. #1

    Standard Ich suche eine verschollene FF-Webseite

    Hallo,

    ich weiß nicht so recht, ob ich hier richtig bin, aber ich rechner mir hier die höchsten Chancen aus...

    Und zwar geht es mir um die sehr umfangreiche Fanfiction-Sammlung stargate-palace.de...

    Seit geraumer Zeit ist diese Seite nicht mehr erreichbar. Da es dort viele FFs gibt, die ich gerne wieder lesen würde, ist das sehr schmerzlich.

    Weiß irgendjemand, was aus dieser Seite geworden ist? Geht sie irgendwann wieder online?
    Oder sind die ganzen FFs nur irgendwo anders gehostet?

    Wäre toll, wenn jemand das Rätsel lösen könnte! Ich bedanke mich schon mal :-)

    Liebe Grüße

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hallo,

    erst mal herzlich willkommen!

    Was aus dem Palace-Archiv geworden ist, kann ich dir leider nicht sagen ... ich habe, ehrlich gesagt, gar nicht mitbekommen, dass es nun voellig offline gegangen ist; bis vor einiger Zeit war es zumindest noch auf einem "nur lesen"-Status. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es hier jemanden gibt, der mit den Betreibern so sehr in Kontakt steht, um dir sagen zu koennen, ob das Palace mal wieder online geht ... ich kann es nicht, sorry.

    Ein Teil der FFs von dort, findest du aber auch bei uns ... ein anderer Teil wird sich vielleicht in anderen Stargate-FF-Archiven finden lassen ... viel mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

  3. #3

    Standard

    Hi Chayiana,

    Danke für deine Antwort!

    Ich dachte mir einfach, wenn es irgendwo jemanden gibt, der es wissen könnte, hätte ich hier vielleicht gute Chancen.
    Das war ein hervorragendes Archiv, in dem man stundenlang schmökern könnte ;-)
    Aber wie du sagst - es gibt ja noch mehr Seiten mit Stargate-FF - vielleicht finde ich ja das eine oder andere wieder...

    Also danke nochmal :-)

  4. #4
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    Hallo Irgendwer.

    Also bei uns auf stargatefanfic.de gibts ein paar Leute von Palace...vielleicht findest du ja da ein oder zwei der ersehnten FFs....

    lg

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  5. #5
    Senior Airman
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    die besten chancen auf auskunft gibt es bei stargate-planet.de, weil durch diesen stargate-palace.de entstanden ist.

    hier ist der thread zu der seite: http://forum.stargate-planet.de/viewtopic.php?f=6&t=411

    allerdings hat sich bille, die administratorin vom palace still und heimlich zurückgezogen, obwohl sie eigentlich zumindest den nur-lese status aufrecht erhalten wollte. schade um die ffs, aber irgendwer hat sie bestimmt gerettet, da das ende ja mehr oder weniger abzusehen war.

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von sam- Beitrag anzeigen
    die besten chancen auf auskunft gibt es bei stargate-planet.de, weil durch diesen stargate-palace.de entstanden ist.
    Sorry, aber das ist Unsinn. Der Palace ist sicherlich nicht durch den Planet entstanden! Die haben keine FF's mehr eingestellt, weil es ihnen zu viel Arbeit war und haben ihre irgendwann an den Palace abgetreten - so rum wird ein Schuh draus.
    Wollte ich nur mal angemerkt haben.

    Und: Die Seite ist wieder da. Keine Ahnung was da los war, aber sie ist wieder online und die FF's sind auch noch alle da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •