Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Der große Krieger

  1. #1
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard Der große Krieger

    Besten Dank für den zweiten Platz!!

    Titel: Der große Krieger
    Rating PG-13
    Pairing: Teal'c/Vala
    Serie: SG-1
    Staffel: 10

    ----------------

    „Großer Krieger, Muskelmann, Kraftpaket“ – es hatte lange gedauert, bis Teal’c Valas Flirtversuchen nachgegeben hatte.

    Aber nachdem er erst einmal eine Nacht mit ihr verbracht hatte, bereute er es nicht.
    Im Laufe ihres außergewöhnlichen Lebens hatte sie etliche Tricks aufgeschnappt, die einen Ex-Jaffa sehr glücklich machen konnten.

    Sie war eine großherzige Gefährtin und liebte genauso überschwänglich wie sie lebte.
    Teal’c war rundum glücklich. Die Einsamkeit, die er von Zeit zu Zeit bei den Tau’ri gefühlt hatte, gehörte der Vergangenheit an.

    Nur mit einer Sache kam er noch nicht ganz klar. Dass sie ihn manchmal in den Fängen der Ekstase „Zuckermaus“ nannte.
    Geändert von Antares (12.07.2011 um 00:17 Uhr)


  2. #2
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    *gg* ich koennte mir die beiden durchaus zusammen vorstellen. Auch die Beschreibung der Beziehung passt, aber die Kroenung ist die Zuckermaus. Ich habe unter dem Tisch gelegen...genialer Zug.

    Und ich schubse gar nicht *bg*
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  3. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Teal´c als Zuckermaus zu betiteln, auf die Idee kann nur Vala kommen.

    Ein Bär von einem Mann und dann so ein süßer Kosename, irgendwie hat das was.

    Das ist mal wieder ein schönes, lustiges Drabble! Danke dafür!
    Geändert von John's Chaya (12.07.2011 um 08:25 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #4
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Vala und Teal'C - eine Kombination, die ich mir so gar nicht vorstellen kann. Wohingegen ich mir wiederum sehr gut vorstellen kann, das nur Vala auf so eine Kosenamen kommen kann. ^^

    Sie war eine großherzige Gefährtin und liebte genauso überschwänglich wie sie lebte.
    Diesen Satz finde ich ein

  5. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielen Dank für eure Feedbacks!

    @Valdan: ich könnte mir sie auch zusammen vorstellen, da gibt es einige Momente, die einen auf so einen Gedanken bringen könnten. Aber das Problem mit Vala ist: ich könnte sie mir mit fast jedem vorstellen! *lol*

    @John's Chaya: Freut mich, dass dir auch die Kombination Zuckermaus mit einem der wuchtigsten Männer, die das SG-Universum so zu bieten hat, gefällt. *g*

    @Liljana: Wie schon zu Valdan gesagt - ich könnte mir Vala mit fast jedem vorstellen.
    Freut mich, dass dir der Satz gefällt, ich könnte mir vorstellen, dass Vala genauso ist, wenn sie sich entschieden hat. *g*

  6. #6
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Also für mich war das einer der Favoriten. Ich fand es einfach nur lustig und musste grinsen.

    Die beiden sind echt süß.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  7. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Azrael, Redlum49 - besten Dank fürs Lesen und für das Drücken des Danke-Knopfes!

    @@Kris: Ob Teal'c gerne als "süß" bezeichnet wird? Vala wird es lieben und dir zustimmen! Danke sehr fürs FB!

  8. #8
    Senior Airman
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    also Teal'c als "Zuckermaus" zu bezeichnen darauf muss man/Frau erst mal kommen - selbst im Rausch der Ekstase...

    Ein sehr erfrischender Gedanke ist es allerdings die beiden zusammen zu bringen. Aber Du hast Recht, Vala kann man sich so ziemlich mit jedem vorstellen. Die Dame scheint ja auch nicht wählerisch zu sein. Gut gelnungen!

  9. #9
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Terraner: Danke fürs Danke!

    @Garfield: also Teal'c als "Zuckermaus" zu bezeichnen darauf muss man/Frau erst mal kommen Sagen wir mal so: wäre ein anderes Wort vorgegeben gewesen, hätte Vala ihn sicher so gennant!
    Danke für deine Anmerkungen!

  10. #10
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    *lol*
    Teal'c und Vala finde ich auch mal eine schöne Kombi!
    Das ist eine schöne Idee, gerade weil Vala ja wirklich ab und zu solche Kommentare gegenüber T ablässt.
    Das Ende ist einfach nur *lol*
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  11. #11
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Was soll man sagen.. Vala und T´ealc könnten tatsächlich ein schönes Paar abgegeben.. sie redet ja so viel..d as T garnix sagen brauch ^^

    aber Über das " Zuckermaus" kann man einfach nur lachen

    lg

  12. #12
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Anne: Freut mich, dass du mir das Pairing abkaufst. *g* Danke für deine netten Anmerkungen!

    @Col. Carter: ja, das unterschiedliche Mitteilungsbedürfnis ist vielleicht eine gute Grundlage für eine Beziehung zwischen den beiden. *g* Danke für das FB!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •