Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 801 bis 807 von 807

Thema: The best Intro in da World! 2.0

  1. #801
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Mit 5 zu 7 steht damit der Sieger dieses Spiels fest: Hawaii Five-O

    Damit sieht es wiefolgt aus:


    Endergebnis
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Platz 3:
    Battlestar Galactica


    Platz 2:
    Game of Thrones


    Platz 1:
    Hawaii Five-O


    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein interessantes Ergebnis die drei Platzierungen. Jedes Genre, jeder Art von Stil ist auf dem Treppchen vertreten. Auch bemerkenswert ist, dass weder Game of Thrones noch Hawaii Five-O je zu euren Favoriten gehört haben. Die Intros kamen immer nur sehr knapp in die nächte Runde.

    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für dieses Spiel und die vielen Stimmen und Diskussionen, die von euch kamen. Intros sind einfach eine Kunstform und mit "Stargate Atlantis" und "Hawaii Five-O" haben wir nun zwei Mal die besten Vertreter dieser Gattung gefunden.

    Ich hoffe ihr seid auch wieder dabei, wenn es heißt: "The best Intro in da World 3.0"

    Vielen Dank
    euer Spielleiter
    SG 2007
    Geändert von SG 2007 (13.12.2013 um 20:28 Uhr)

  2. #802
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke sehr für das Ausrichten der Runde!!

  3. #803
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Vielen Dank fürs Ausrichten.
    Auch wenn ich zwischendurch nicht mehr daran gedacht hätte, dass dies jemals fertig wird. Deshalb freue ich mich um so mehr.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  4. #804
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Ich bin ja erst sehr spät zu dieser Runde gestoßen, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht, so viele unterschiedliche Intros kennenzulernen.
    Ich werde, wenn mal Zeit ist, auch mal in die Tiefen der ersten und zweiten Runde vorstoßen, mal sehen, was da für Schätzchen warten .

    Vielen Dank für die Ausrichtung dieser Spielrunde und nun bin ich gespannt auf die dritte Folge!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  5. #805
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Da haben wir ja einen würdigen Sieger gefunden. Auch ich sag Dankeschön fürs Ausrichten dieser Runde.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #806
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Vielen Dank für eure lieben Worte. Es hat mir auch Freude gemacht und die Verzögerungen tun mir natürlich leid. In der dritten Runde gibt es ja jetzt glücklicherweise Vorkehrungen, um dies in Zukunft zu vermeiden.

    Ich denke mit Hawaii Five-O haben wir ein sehr modernes Intro mit traditionellen Wurzeln gefunden, welches spritzig, dynamisch und stimmungsvoll ist.

  7. #807
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Auch von mir an dieser Stelle ein Danke an SG

    Ich hatte zwischen drinnen ja schon den leisen Verdacht, dass wir The best Stargatefolge finden, bevor wir das 2. Intro haben *gg*. Aber jetzt am Ende ging es ja doch wieder recht zügig

    Und wie heißt es so schön? Aller guten Dinge sind drei bzw. nach dem Intro ist vor dem Intro. In diesem Sinne bin ich schon auf den Nachfolger gespannt

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •