Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 807

Thema: The best Intro in da World! 2.0

  1. #41
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Blue Bloods



  2. #42
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Blue Bloods für das dezente Inszenesetzen von Tom Selleck.

  3. #43
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Blue Bloods *ab auf die suche nachm Piloten*

  4. #44
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das zweite ist mir irgendwie viel zu lang. Mir das jedes Mal vor einer Folge ansehen zu müssen würde mich nach ein paar mal langweilen.
    Deswegen: Blue Bloods

    Wie treten die jetzt eigentlich immer gegeneinander an? Immer das letzte gegen das erste, oder von oben nach unten, oder Zufallsprinzip?

  5. #45
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Blue Bloods

  6. #46
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Thunder in Paradise muss sein. Das Ding habe ich als Kind geliebt. Besonders wegen dem Anfang. Muss diesesmal einfach sein.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #47
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Blue Bloods

    Schade das ich zu langsam war, habe nicht mehr nominieren können

  8. #48
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Blue Bloods

  9. #49
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Sollten wir nicht für jeden User vorläufig nur eine bestimmte Gesamtanzahl (4 oder 6) nehmen, damit die nächsten Tage andere auch noch ihre Intros abgeben können Sonst ist das heute schon komplett und wer die nächsten Tage hier reinschaut - hat Pech. Finde ich persönlich schade. …

    Spooks
    Die Zwei
    Danke.
    Es ist nicht nur schade. Ich bin verärgert und stink sauer, dass nach weniger als vier Stunden das Voting bereits vorbei war. Da konnten wirklich nicht viele mitspielen (mich eingenommen). Zwölf User/Voter sind für unser Forum und für dieses Spiel echt wenig!!


    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Da muss man sich ja richtig beeilen, knapp die Hälfte der Plätze ist ja schon wieder weg

    Die einsamen Schützen
    King of Queens
    …was nicht zuletzt darauf zurückzuführen ist, dass manch einer sehr viele Vorschläge machen konnte.

    Zugegeben SG2007 – es ist deine Spielidee und du hast den Thread eröffnet, aber mehr als ein Drittel Vorschläge kommen von dir. Das lädt andere User nicht gerade zum mitspielen ein.
    Leider gibt es noch mehr zu bemängeln. Warum werden hier Intros von Serien vorgeschlagen, die bisher noch nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden ???, wie

    Blue Bloods, Game of Thrones, Suits, Dollhouse, Breaking In, The Chicago Code, Covert Affairs, Nurse Jackie, The Cape, Rubicon

    oder bisher nur im Pay-TV liefen, wie
    Board Walk, Caprica, The West Wing, The Walking Dead, Haven, Rookie Blue.

    Da winken einem Serien die auf Sendern gezeigt wurden, die nur einige User empfangen können (zdf-neo oder sixx) richtig nett entgegen, wie
    Being Erica und Hawthorne
    oder die Serie Sherlock, deren drei Episoden erstmals am 24.07.2011 bei ARD gezeigt werden .

    Welche Serie wohl mit Spooks gemeint war (Spooks – Im Visier des MI5 oder Spooks: Code 9) werden wir wohl erst erfahren, wenn SG2007 das Intro dazu präsentiert hat. Ob es dann das Intro ist, welches gevotet wurde – wir werden sehen .
    Von Kobra habe ich noch nie etwas gehört. Ich kenne nur Kobra, übernehmen Sie und Schatten der Kobra. Da lass ich mich dann richtig überraschen.

    Gab es einen Grund den Vorschlag Die Zwei nicht aufzunehmen?? Den Vorschlag hätte ich auch gern gemacht.


    Alles in allem bin ich enttäuscht . Zugegeben, es geht nicht um die Serie, sondern um das Intro. Doch wenn ich ständig für ein Intro voten sollte, deren Serie ich nicht kenne, dann verliere ich schnell die Lust am Spiel.
    Außerdem wurde für dieses Forum mal damit geworben, dass es das größte deutschsprachige Stargateforum ist. Lang, lang ist’s her.

    Ich hatte mich noch am Ende des letzten Spiels bedankt und mich auf eine neue Runde gefreut. Da war ich wohl vorschnell.


    Nun zu diesem Battle, wie Wettkampf, Wettstreit oder Duell wohl zu neudeutsch heißt:

    Thunder in Paradise
    Geändert von Aliana77 (12.07.2011 um 10:43 Uhr)
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  10. #50
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Schade, aber irgendwie ist mir der "Danke"-Button abhanden gekommen.

    Somit "Danke" Aliana77.

  11. #51
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Warum werden hier Intros von Serien vorgeschlagen, die bisher noch nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden ???, wie

    Blue Bloods, Game of Thrones, Suits, Dollhouse, Breaking In, The Chicago Code, Covert Affairs, Nurse Jackie, The Cape, Rubicon

    oder bisher nur im Pay-TV liefen, wie
    Board Walk, Caprica, The West Wing, The Walking Dead, Haven, Rookie Blue.
    Hm, ja ist mir auch schon aufgefallen. Von den 56 nicht von mir eingereichten Intros kenn ich grade mal 6.

    Welche Serie wohl mit Spooks gemeint war (Spooks – Im Visier des MI5 oder Spooks: Code 9) werden wir wohl erst erfahren, wenn SG2007 das Intro dazu präsentiert hat. Ob es dann das Intro ist, welches gevotet wurde – wir werden sehen .
    Ich lehn mich mal soweit aus dem Fenster und behaupte jetzt einfach mal, das die britische Serie gemeint ist, nachdem der Vorschlag von Lil kam.

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Schade, aber irgendwie ist mir der "Danke"-Button abhanden gekommen.
    Den gibt's in der Spielwiese nicht



    Thunder in Paradise

  12. #52
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich muss Aliana zustimmen. Das das ganze neugestartet hat, habe ich erst mitgekriegt als die erste Abstimmung losging.

    Ausserdem frage ich mich was es soll lauter Intros zu präsentieren die die meisten hier, aufgrund der Tatsache das die Serien in Deutschland noch nicht laufen, noch garnicht kennen können.

    Insgesamt wäre ich für einen Neustart dieses Threads.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #53
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ich lehn mich mal soweit aus dem Fenster und behaupte jetzt einfach mal, das die britische Serie gemeint ist, nachdem der Vorschlag von Lil kam.
    Die kommen beide aus England
    Ich gehe sehr stark davon aus, dass nicht das Spin-off Spooks Code 9 gemeint ist, sondern die original Serie Spooks. Na gut, da sie im Deutschen den Beinamen Im Visier des MI5 noch dabei trägt hätte man es korrekterweise noch dazu schreiben müssen.
    Für mich war es zwar klar, aber das liegt wohl auch daran, dass ich die Serie auch schaue *g*

    Ich muss sagen, viele Serien die genannt wurden kenne ich auch nicht.
    Aber da es eh nur um das Intro geht und das jedes mal präsentiert wird, finde ich das nicht schlimm. Mir geht es jedenfalls so, dass ich so viel besser lediglich das Intro bewerten kann, ohne im Hinterkopf zu haben, dass ich die Serie gut oder schlecht finde und das somit meine Entscheidung beeinflusst

  14. #54
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Dennoch. Es ging alles ein wenig zu schnell, da muss ich Aliana recht geben.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #55
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ja, jetzt macht mal halblang. Es ist ja nicht so, dass ich eure Vorschläge ignoriere. (Siehe Thor und die 15 Sekunden Marke)

    Eben weil das das letzte Mal schon so schnell ging (und damals hat sich glaube ich keiner beschwert) habe ich schon die Regel eingeführt, dass nur 2 Intros pro Post nominiert werden dürfen. Eben um den Prozess zu verlangsamen.
    Dass es trotzdem so schnell geht, wusste ich vorher ja nicht. Daraus lerne ich ja für einen möglichen dritten Thread und kann es anders machen. Glaubt ihr denn, ich bin bescheuert? Ich habe doch schon geschaut, was beim letzten Mal verbesserungswürdig war und habe dementsprechend die Regeln angepasst.

    Dass es jetzt wieder zu schnell ging und dass ich mich selbst mit dem Nominieren etwas hätte zurückhalten können, ist mir jetzt auch klar und das wird beim nächsten Mal besser geregelt. Ist ja kein Grund, mich so anzublaffen.

    Das Argument, dass man die Serien gar nicht zu den Intros kennt, finde ich haltlos. Erstens weil es hier eben nur um das Intro und weniger um die Serie dahinter geht und zweitens weil ihr wohl kaum alle dazugehörigen Serien kennt, selbst wenn die schon im deutschen TV laufen. Oder?
    Ich denke man kann ein Intro von "Blue Bloods" genau so gut bewerten, wie eines einer Serie, die man kennt.

    Ich würde sagen, dass wir das jetzt so lassen und hier nichts neugestartet wird oder dergleichen. Wir haben 64 ordentliche Intros mit denen wir wunderbar spielen können. Und fürs nächste Mal wissen wir, weiß ich, es besser.

  16. #56
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Genau so etwas habe ich kommen sehen.

    @SG: Ist das nun Absicht oder Zufall, dass du meinen Vorschlag "Die Zwei" nicht mit reingenommen hast?
    Mit Spooks ist natürlich: Im Visier des MI5 gemeint. Tschuldigung.

    Du könntest doch noch einige von deinen Intros (denn das sind wirklich jede Menge ) zurückziehen, um eben die User, die noch gar keinen Vorschlag abgeben konnten, zum Zuge kommen zu lassen. Denn bis eine mögliche nächste Runde startet, dauert das schon noch einige Zeit. Evtl. änderst du das doch noch ab - und nimmst von jedem User einfach die ersten vier Vorschläge und lässt das Ganze noch einmal zwei Tage laufen. Wenn bis dahin nicht genügend Intros eingegangen sind, kannst du es ja wieder für alle freigeben. Wer dann eben zuerst kommt, mahlt zuerst auch im zweier-Vorschlag-Rhythmus.

    Vielleicht könnte man beim nächsten Mal eine Runde rein mit deutschen Serien machen. Da gibt es ja wirklich auch genügend Material. Das wäre bestimmt interessant. Oder einmal eine Kinderserien-Intro-Runde.

  17. #57
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Genau so etwas habe ich kommen sehen.

    @SG: Ist das nun Absicht oder Zufall, dass du meinen Vorschlag "Die Zwei" nicht mit reingenommen hast?
    Absicht wars nicht. Ist mir wohl durchgerutscht. Wurde korrigiert.

    Du könntest doch noch einige von deinen Intros (denn das sind wirklich jede Menge ) zurückziehen, um eben die User, die noch gar keinen Vorschlag abgeben konnten, zum Zuge kommen zu lassen.
    Das ist auch eine Lösung, ja. Ich habe mal bisschen meine Intros selektiert, sodass jetzt noch 10 Plätze frei sind.

    Leute, die noch nichts nominiert haben, dürfen mir gerne noch Nominierungen per PN schicken. Ich füge sie dann noch in die Liste mit ein. So kann der Thread weiterhin wie gehabt weiterlaufen.

    Wäre das eine Option, mit der alle zufrieden sind?

  18. #58
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    … Ich muss sagen, viele Serien die genannt wurden kenne ich auch nicht.
    Aber da es eh nur um das Intro geht und das jedes mal präsentiert wird, finde ich das nicht schlimm. Mir geht es jedenfalls so, dass ich so viel besser lediglich das Intro bewerten kann, ohne im Hinterkopf zu haben, dass ich die Serie gut oder schlecht finde und das somit meine Entscheidung beeinflusst
    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Das Argument, dass man die Serien gar nicht zu den Intros kennt, finde ich haltlos. Erstens weil es hier eben nur um das Intro und weniger um die Serie dahinter geht und zweitens weil ihr wohl kaum alle dazugehörigen Serien kennt, selbst wenn die schon im deutschen TV laufen. Oder?
    Ich sehe das ein klein wenig anders. Um ein Intro bewerten zu können, würde ich auch gern wissen, ob das Intro denn auch den Inhalt der Serie wiederspiegelt. Natürlich kenne ich nicht alle Serien, dass muss auch nicht sein. Ein paar Schüsse aus dem Bauch heraus sind ja o.k., aber hier war mir die Auswahl etwas zu sehr unbekannt.


    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    …Daraus lerne ich ja für einen möglichen dritten Thread und kann es anders machen.
    Weiß ich doch zu schätzen und find es Klasse.

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr denn, ich bin bescheuert? Ich habe doch schon geschaut, was beim letzten Mal verbesserungswürdig war und habe dementsprechend die Regeln angepasst.
    Nein, bist nicht bescheuert. Ich war halt sauer, verständlicherweise und da musste ich Kritik üben. Ohne diese gäbs ja auch keine Verbesserungen beim nächsten Mal.


    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Dass es jetzt wieder zu schnell ging und dass ich mich selbst mit dem Nominieren etwas hätte zurückhalten können, ist mir jetzt auch klar und das wird beim nächsten Mal besser geregelt. Ist ja kein Grund, mich so anzublaffen.
    Und es blafft keiner. Ich weiß, welche Arbeit hier drin steckt. Und das ist lobenswert.
    Eines muss ich noch loswerden. Keinen Neustart! Spiel duchziehen! Es kann nur noch besser werden.



    Edit:Danke und PN ist raus.
    Geändert von Aliana77 (12.07.2011 um 18:23 Uhr)
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  19. #59
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Thunder in Paradise

    Und PN ist raus...

    Edit:
    Der Mann in den Bergen und
    La Femme Nikita

    sind von mir gewünscht worden.
    Geändert von Evaine (15.07.2011 um 20:38 Uhr)

  20. #60
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    Blue Bloods

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •