Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SGU Wie wäre es weitergegangen ?

  1. #1
    Airman
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard SGU Wie wäre es weitergegangen ?

    Vor einigen Wochen kam schon der Blog von Melozzi raus wo er Möglichkeiten genannt hat, wie es weiter gehen könnte.
    http://josephmallozzi.wordpress.com/...ght-have-been/

    Hier kann darüber diskutiert werden und ebenso kann darüber spekuliert werden wie sgu weitergehen könnte bzw was das Ziel der Destiny genau sein könnte.

    Ich persönich finde eigentlich die Idee interressant das Cloes pod leicht beschädigt ist und dahher sie sozusagen Gehirntod wird und Eli Ginn in Ihr bewusstsein hochlädt. Das würde den charakter um einiges Interressanter machen, da Cloe doch immer mehr zur Nebenfigur geworden ist.
    Was das endgültige Ziel der Destiny anbelangt ist es zumindest am naheliegendsten, das es irgentwelche Energiwesen sind, die noch viel mächtiger und viel weiter entwickelt sind als die Antiker. Die haben vielleicht sogar das Universum erschaffen. Es kann sogar sein das es diese Wesen sind die uns aus der Episode "Glaube" schon bekannt sind. Das zu mindest mit diesen Wesen Kontakt aufgenommen wird.
    So jetzt würde mich interressieren was Ihr dazu meint

    Gruß Eli85

  2. #2
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    Um sgu zu beenden hätte die Destiney in der Schluss szene einfach Explodieren müssen alle Wachen auf springen aus den kapseln und rennen wild um her Young schreit "eil" und dieser steht dann da und alles explodiert
    das währe eine ende gewesen
    aber weitergehen hätte es mit unendlichen möglichkeiten gehen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •