Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: [TN] Terra Nova - Diskussionsthread

  1. #41

    Standard

    Ich fand Terra Nova auch äußerst gut. Natürlich hatte sie mal hier mal da ein paar Schwächen, aber alles in allem hat das Paket gestimmt.

    Meiner Meinung nach wird Serien ohnehin mittlerweile viel zu wenig Chancen gegeben. Einerseits sollen sie sich entwickeln, andererseits bremst man sie in ihrer Entwicklung aus, weil man sie nach einer Staffel absägt... Na was jetzt?

    Ich bin nach wie vor der Meinung: Würde Stargate heutzutage starten, wäre die Serie nach ner halben Staffel aus dem Programm geflogen bzw. allerspätestens nach der ersten Staffel abgesetzt... Denn seien wir mal ehrlich? Der Hammer war die erste Staffel noch nicht Aber man gab der Serie Zeit, sich zu finden und das hat sich gelohnt.

    Das hätte man auch bei Terra Nova tun sollen. Denn auch hier wurde ein neues Konzept ausgearbeitet, das sich einfach erstmal selbst finden musste. Aber neue Konzepte will man ja heutzutage scheinbar einfach nicht mehr haben

  2. #42
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Meiner Meinung nach wird Serien ohnehin mittlerweile viel zu wenig Chancen gegeben. Einerseits sollen sie sich entwickeln, andererseits bremst man sie in ihrer Entwicklung aus, weil man sie nach einer Staffel absägt...
    Ja, das finde ich auch. Gerade wenn es z.b. nicht um eine Polizei-Serie geht, bei der der Zuschauer ja schnell drin ist in der Situation, sondern um "andere Welten", die etwas mehr Erklärung brauchen, dann würde oftmals eine zweite Staffel vielleicht zu mehr Akzeptanz führen, weil es erst nach den Erklärungen richtig losgehen kann.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •