Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: The Transporter... geht in Serie!!!

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard The Transporter... geht in Serie!!!

    Zwiespältig las ich diese Meldung durch... einerseits freut es mich das Frank Martin zurückkehrt, da ich diesen doch sehr mochte, doch einher geht damit natürlich auch ein Wechsel des Casts.

    Da man sich Statham anscheinend für eine Serie nicht leisten kann, wird auf Chris Vance gesetzt...



    Im Grunde habe ich ja nichts dagegen wenn man etwas in Serienformat presst und dementsprechend das Gesicht sich ändert, aber der kerl hat ja nicht mal ansatzweise Ähnlichkeit mit JS.

    Ok, so ziemlich dasselbe dachte ich auch damals als ich das erste Mal hörte, das RDA die Rolle Serien- O Neill übernimmt... bleibt also abzuwarten was draus wird.

    Ein weiteres kleines Problem ist, wie kann man etwas wie Transporter in Serie bringen, da die Filme doch recht solide Actioner mit Witz waren, aber zuwenig Grundlage für ein Format haben.

    Meine Zweifel schürt auch die Aussage das RTL maßgeblich an der Produktion beteiligt ist... ich befürchte dann so etwas ähnliches wie Cobra 11 oder noch schlimmer Lasko...

    Da nutzt auch die Tatsache nichts das Schöpfer und Produzent der Filme, Luc Besson, ebenfalls mit von der Partie ist.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. #2
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Ich hoffe, dass es kein zweite Cobra 11 wird. Interessant an dem Projekt ist für mich, dass wahrscheinlich ehemalige Stargate-Schreiber auch an dem Projekt beteiligt sind. Hier die etwas ältere News dazu bei unseren Kollegen: http://stargate-sg1-solutions.com/bl...ters-revealed/

  3. #3
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Brauch ich nicht...

    Die Filme sind schon nicht so toll, da braucht man auch keine Serie. Ganz besonders, da es so oder so nicht so gut werden kann und dadurch maximal eine Season läuft.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #4
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    wtf.... da weiss man gar net was man dazu sagen, wie uninformiert ihr seit....

    ratet mal wer als writer und co producer noch dabei sind falls die euch bekannt vorkommen

    Joseph Mallozi
    Paul Mullie oder Robert c cooper hab ich vergessen einen von den beiden^^ keine lust jetz zu suchen
    Geändert von n1tro (21.05.2011 um 04:17 Uhr)
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  5. #5
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    Joseph Mallozi
    Paul Mullie
    Das bedeutet in meiner Welt, abgesetzt nach zwei Staffeln...
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. Danke sagten:


  7. #6
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    wtf.... da weiss man gar net was man dazu sagen, wie uninformiert ihr seit....

    ratet mal wer als writer und co producer noch dabei sind falls die euch bekannt vorkommen

    Joseph Mallozi
    Paul Mullie oder Robert c cooper hab ich vergessen einen von den beiden^^ keine lust jetz zu suchen
    Steht doch im Link den ich gepostet habe.... und, wirklich viel zu bedeuten hat, dass jetzt nicht. Besonders da die Leute nicht viel Erfahrung mit dem Action-Gerne haben. Aber mal sehen was daraus wird

  8. #7
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Steht doch im Link den ich gepostet habe.... und, wirklich viel zu bedeuten hat, dass jetzt nicht. Besonders da die Leute nicht viel Erfahrung mit dem Action-Gerne haben. Aber mal sehen was daraus wird
    Heisst aber auch, das sie kein Drama drauf haben und die Charakterentwicklung mau ausfallen wird.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #8
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Sieht so aus, als ob die Befürchtungen umsonst gewesen wären. Denn so wie es ausschaut, sind sowohl Joseph Mallozzi und Paul Mullie nicht mehr mit dabei :

    Showrunners quit after 3 weeks filming

    Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder mit den Schultern zucken soll.

  10. #9
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als ob die Befürchtungen umsonst gewesen wären. Denn so wie es ausschaut, sind sowohl Joseph Mallozzi und Paul Mullie nicht mehr mit dabei :

    Showrunners quit after 3 weeks filming

    Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder mit den Schultern zucken soll.
    Passiert mit vielen Serien aber selten bei den Dreharbeiten.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #10
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    wtf was geht da ab , mullie und mallozi gehen und cooper bleibt da? des ja voll komisch
    der blog eintrag von mallozi gitb auch net viel her, nur das brad wrigth irgentwas vor hat und die vielleicth braucht^^
    und was witzig is hab ich auch grad gelesen kar binder is ja zu denen geflogen um denen zu helfen in toronto des war aber bevor se gegangen sind
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •