Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 136

Thema: Teyla Emmagan/Rachel Luttrell

  1. #81
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Find ich grad andersrum!

    Ich finde nur sie haben Weir etwas zu alt besetzt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #82
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    nö ... sie ist definitiv geil !

  3. #83
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Also, ich finde Weir besser und sie ist gar ned zu alt besetzt *tse*, MamaBear rulez^^...und was Teyla betrifft (wie immer nix gegen Rachel): einen guten Zweck erfüllt sie ja, sie wirkt wunderbar als Schlaftablette, kostenlos und garantiert nicht Sucht erzeugend ...
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  4. #84
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    und ein nerviger moralapostel , ich mag den chara teyla am wenigsten (nur zu 60 %)
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  5. #85
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Es muss halt in jeder Serie einen Buhmann (oder in dem Fall eine Buhfrau) geben^^
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  6. #86
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zum leicht bekleidet rum rennen reicht sie aus.
    Geändert von Woodstock (10.09.2006 um 13:59 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #87
    Airman Avatar von Antikerlady
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Mayen, Deutschland
    Beiträge
    23

    Standard

    Also ich finde Teyla klasse. Sie hat eine starke Persönlichkeit und einen klasse Kampfstil.
    Rachel finde ich passend für die Rolle. Besonders begeistert, war ich ja von "Beyond the Night", das hat sie super gesungen.
    Fear and shame, now in the Past,
    Pain and sorrow, gone at last,
    Gone at last.

    Circle renewed, peace will be found,
    Beyond the Night, on sacred ground.

  8. #88
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Du hast Recht. Teyla hat eine sehr starke Persöhnlichkeit, lässt isch von niemandem beirren und käpft für sich und ihr Volk! Der Chara gefällt mir sehr gut! Ihr Kampfstil ist klasse. Sheppard loost ja ständig gegen sie...

    Auch Rachel spielt ihre Rolle hervoragend. Irgendwie mag ich diese Schauspielerin sehr gerne...


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  9. #89
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Singen kann sie wirklich gut, also, wenn es nach SGA keine angebote mehr gibt, weiß sie wenigstens was sie zu tun hat. ihr kampfstil ist genial (escrima oder wie der heißt, ich fang im september was ähnliches an, kali) und einmal hat sheppard auch gewonnen, zwar unter einfluss eines retrovirus aber immerhin^^....
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  10. #90
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Milky-Way-Galaxy Beitrag anzeigen
    Du hast Recht. Teyla hat eine sehr starke Persöhnlichkeit, lässt isch von niemandem beirren und käpft für sich und ihr Volk! Der Chara gefällt mir sehr gut! Ihr Kampfstil ist klasse. Sheppard loost ja ständig gegen sie...

    Auch Rachel spielt ihre Rolle hervoragend. Irgendwie mag ich diese Schauspielerin sehr gerne...


    MfG

    M-W-G
    Ich sage nur Sateda:

    Spoiler 
    Shepp: "I got 6 Teyla got?"

    Teyla: "8!"

    Shepp:"Teyla got 8 i got 9!"

    böser Blick von Teyla.


    Spoiler 
    In "Phantoms" durfte sie endlich mal zeigen, das sie auch spielen kann und nicht nur gut aussieht. Insgesamt gefällt mir die ROlle sehr gut und ich finde es witzig das sie besser kämpft als Sheppard und er sich dadruch im Konkurenzkampf befindet
    Geändert von Woodstock (19.09.2006 um 22:46 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #91
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Naja, dann hat Sheppard wenigstens was zu tun^^...er kann sich schließlich nicht von einer Frau schlagen lassen^^
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  12. #92
    Denis Lawson =) Avatar von Laura Cadman
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    I wish I 'm in Ireland or Korea...
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich find Teyla klasse, die frau ist einfach nur heiß.. ich finde es sehr schade, das aus dem Charakter nicht mehr gemacht wird, genug vorlagen gibt es ja... in der zweiten staffel kommt sie wirklich viel zu kurz (genau wie Weir)
    0=a*0+(-0a))=(0+0)a+(-(0a))=0a(0a+(-(0a)))=0a+0=0a
    Axiome sind etwas wunderbares XD
    Mein Livejournal
    Ich grüße meine Community (Sie weiß, wer gemint ist)

  13. #93
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wie schon in einem anderen THread gesagt gibt es soweiso zu wenig Frauen in der Serie... Ich meine noch jemand der Bauchfrei rumrennt wäre nur vorteilhaft.

    Auch für die Einschaltquoten.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #94
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Wie schon in einem anderen THread gesagt gibt es soweiso zu wenig Frauen in der Serie... Ich meine noch jemand der Bauchfrei rumrennt wäre nur vorteilhaft.
    genau meiner Meinung - ein bisschen mehr Sex aber bitte nicht wie in BSG

  15. #95
    Denis Lawson =) Avatar von Laura Cadman
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    I wish I 'm in Ireland or Korea...
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Wie schon in einem anderen THread gesagt gibt es soweiso zu wenig Frauen in der Serie... Ich meine noch jemand der Bauchfrei rumrennt wäre nur vorteilhaft.

    Auch für die Einschaltquoten.
    Auch wenn es mir als Mitglied des weiblichen Geschlechts wieder strebt, aber ich muss dir recht geben. Es ist so.. trotzdem könnte es nicht schaden, wenn an den Brüsten noch ein bissel Charakter und Charakterentwicklung dran hängt ^^
    0=a*0+(-0a))=(0+0)a+(-(0a))=0a(0a+(-(0a)))=0a+0=0a
    Axiome sind etwas wunderbares XD
    Mein Livejournal
    Ich grüße meine Community (Sie weiß, wer gemint ist)

  16. #96
    Lieutenant Major Colonel Avatar von Mayor Sheppard
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    149

    Blinzeln

    Ich finde natürlich als weibliche Person ausgesehen sie sehr hübsch. Ich will mir die Harre zu der Frisur schneiden wie sie Teyla hat, wenn sie länger sind. Wenn ich ein Junge wäre fänd ich sie bestimmt auch hot.

    Ich finde man sollte vielleicht Teyla und Sheppard zusammen bringen, das ist meine Meinung.

    Mayor Sheppard

  17. #97
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Mayor Sheppard Beitrag anzeigen
    Ich finde natürlich als weibliche Person ausgesehen sie sehr hübsch. Ich will mir die Harre zu der Frisur schneiden wie sie Teyla hat, wenn sie länger sind. Wenn ich ein Junge wäre fänd ich sie bestimmt auch hot.

    Ich finde man sollte vielleicht Teyla und Sheppard zusammen bringen, das ist meine Meinung.

    Mayor Sheppard
    Könntest du bitte in Zukunft nochmal schnell über deine Postinge lesen? wegen der lesbarkeit, danke.

    Also ich finde Teyla nicht hübsch. Im Gegenteil, sie sieht nach nichts aus, gerade wegen dieser Haarfrisur. Rachel sieht da hingegen in Natur schon wieder ganz anders aus, da wirkt sie auch besser als in der serie. Aber hot? ne nicht wirklich. Und Ausstrahlung hat Teyla leider auch keine.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #98
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Haarfrisur...geiles Wort *inWörterbucheintrag* hehe. Stimmt, wär schon cool gekommen, wenn man Teyla Rachels Naturmähne gelassen hätte. Ich fiend, sie sieht damit tausendmal besser aus, als mit den glatten Haaren.

    Hot wäre bei mir auch etwas anderes...Cadman wäre vielleicht eher was, wenn ich ein Kerl wäre. Die hat Charme und ist lustig und...ich schweife ab, sorry. Aber Teyla...nyeeee...nich so wirklich.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  19. #99
    Airman Avatar von Teylania
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3

    Standard

    Redet ihr eigendlich nur von ihrer Figur? Ich finde die Kampfart von ihr toll. Schnell, gelassen, vollendet.. ich bin im Moment immer noch dabei es zu lernen. Die Kampfart heißt Escrima und man kämpft mit zwei "knüppeln" oder Messer. Ich bin schon ziemlich gut, kann schon alle Kampfszenen genau nachmachen (wenn ich einen Gegner habe) ist zwar alles nur Schau aber ziemlich cool... *gg*

  20. #100
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Erst mal: herzliches Kawoosh^^ . Nein, nicht nur^^°...aber sich die ganze Zeit nur über ihr tolles Escrima-Showkampftalent auszulassen, ist auch nicht viel besser...ich mach dasselbe unter anderem Namen: Kali. Und ich tu es nicht aus Showzwecken oder weil es geil aussieht, sondern auch zur Verteidigung (ich mein, geh mal nachts Neukölln lang, echt, viel Spaß sag ich dazu nur). Klar ist es cool, aber ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die nich viel mehr als den Sixcount in ein paar Variationen bringen? Das schafft jeder mit ein bisschen Übung und zwei Stöcken nach ein paar Tagen:cool:...ach ja, es sind Stöcke uind keine Knüppel . Das hat uns unser Trainer des öfteren schon eingebläut *gg*
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •