Seite 25 von 34 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 667

Thema: Jack O'Neill / Richard Dean Anderson

  1. #481

    Standard

    Ach der gute alte RDA wird schon wieder halbwegs in Form kommen.
    Ich denke das ist Verletzungs bedingt und wir alle werden nicht jünger!

    Außerdem guckt euch mal Val Kilmer an der ist in letzer Zeit so ich das mitbekommen habe ziemlich in die Breite gegangen.
    Geändert von JAY (31.01.2013 um 19:29 Uhr)
    Stargate in den Mund gelegt:
    0x Gold, 1x Silber, 2x Bronze + 1 kleine inoffzielle Goldmedaille + ein Buttermesser
    -----

    P.S: Tausche Rechtschreibfehler gegen Kekse via PayPal

  2. #482
    See you at the morgue! Avatar von Coombs
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    MUC
    Beiträge
    8

    Standard

    persönlich glaube ich, dass dieses ganze abnehmen, zunehmen, abnehmen, zunehmen, abnehmen für irgendwelche Film- und Fernsehrollen den Stoffwechsel so kaputt macht, dass der Körper irgendwann keine Lust mehr drauf hat und sich entsprechend quer stellt. So gern der Mensch es auch glauben möchte, in dieser Hinsicht hat man keinerlei Kontrolle über sich selbst.

  3. #483
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Was ist den mit dem passiert?

    Es scheint ihm wohl gut zu schmecken was er bekommt. Aber die meisten Menschen werden, wenn sie nun mal älter werden etwas runder. Aber es gibt auch sowas wie Disziplin dass man nicht mehr wie in jungen Jahren essen kann, weil der Körper es nicht mehr umsetzen kann. Der Körper lagert die zugeführte Energie eben einfach im Körper an.

    Doch er sieht noch relativ gesehen gut aus gibt schlimmeres.

  4. #484
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Wie wars den mit Tom Hanks er hat in einem Jahr für einen Film glaub 25 kg abgenommen!!!

    Und was zulegen ist ja ok...wenns nicht alzu viel ist!! Weil das runter zubekommen in dem alter ist fast unmöglch.
    Ich hoffe ihm gehts Gesundheitlich gut!!
    Bin wieder da

  5. #485
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Bei "Daniel, der Prior", war RDA im Gesicht auch etwas runder als früher. Ich habe die Folge gestern auf DVD gesehen und da ist es mir aufgefallen. Es hat also schon letztes Jahr angefangen, ihm scheint die Schauspielerei etwas zu fehlen, oder er müsste jeden tag frühs Joggen, ein Onkel von mir tut das jedenfalls.

  6. #486

    Standard

    Also meine Meinung dazu ist folgendermaßen:
    erstens man sollte die Meldung nicht zu ernst nehmen, das ist die Bild-Zeitung, die schreiben immer so, wie es ihnen passt. Ein ehemaliger Star ist fett und unansehnlich geworden und hat keinen Erfolg mehr, genau das um die einfachen Leute anzusprechen. Hey, dem geht's noch viel schlechter. Das klingt jetzt vielleicht ein wenig plump, aber genau das ist oft die Masche der Bild-Zeitung.

    Und dann zu den Photos: Bilder können manipuliert werden, mit ganz einfachen Tricks. Wenn ich die zwei Photos miteinander vergleiche, dann ist das Gesicht in der Nahaufnahme deutlich aufgedunsener, als das in der anderen Perspektive. Sieht fast so aus, als wären das zwei unterschiedlich Personen.

    Ach ja, zu "Erfolgreiche Filme" werden woanders gemacht, irre ich mich da, oder war Ark of Truth nicht ein weltweiter Erfolg.
    Nee, an der Meldung wurde schön herumgepfuscht, bis es passt

  7. #487
    geklont Avatar von Amaya
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich finde die Bilder auch gar nicht schlimm.Das macht ihn doch nicht unsympatischer.
    Zumal er Extremsportler ist, entweder macht er das auch weiterhin oder einfach nur ne Pause ist mir sowas von wurscht ob der 5 kg mehr hat oder nicht außerdem blaue Flecken will ich auch nicht haben.

  8. #488
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard Ab wann war jack eigentlich weg?

    In welcher Staffel? in der 8??? war er ja General und danach ist der doch ins Pentagon gegangen, oder??? Und hab es bei Sg 1 eignetlich auch Folgen wo sich Jack udn Sam nciht gedutzt haben??? Oder haben die das echt bis zum Ende durchgezogen? Also vielelcht als sie alleine waren, meine ich.

  9. #489
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    O'Neill wurde in der achten Staffel zum Brigadier General im SGC, dann ist er zum Major General geworden und hat "Homeworld Security" übernommen.
    Das mit dem Dutzen ist in Stargate so eine Sache, da sie im Original immer "you" sagen, was man nicht als Hinweis nehmen kann. In der deutschen Synchro habe sie sich gesietzt.

    @Mod: Vielleicht in den normalen Jack O'Neill-Thread verschieben?

  10. #490
    Senior Airman Avatar von Nessarose
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich würde schon sagen, dass ein "Sie" auch angebracht war, weil Sam ja immer Sir sagt, bis auf wenige Ausnahmen. Sir und Du ist einfach albern
    LG, Nessarose

    Der Mensch ist faszinierend. In einem Universum voller Wunder hat er die Langeweile entdeckt.
    (frei nach Terry Pratchett, Hogfather)

  11. #491
    Senior Airman
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    36

    Standard

    Das Siezen an sich ist eigentlich sowieso eher eine deutsche Höflichkeitsform, im Englischen im allgemeinen gibt es diese Art nicht wirklich. Da in Geschäftsbriefen auf Englisch und alles auch immer "you" geschrieben wird, dies bedeutet dann aber im Deutschen nicht "du" sondern "Sie"...

  12. #492
    intergalactic forester Avatar von Aldaron
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    202

    Standard

    Ab wann er Dauerhaft aus der Serie fort, das war die 9. Staffel, wo er alle erstmal mit großen Fragen zurückließ. Denk danur mal Mitchell, der total baff war über die Auflösung von SG1 und Gen. Landry, der erstmal alles was er von jack übernahm neu ordnen musste.

    Aber richtig weg ist er für mich nicht, denn immerhin sind ab und an bisher noch Gastauftritte vorgekommen.
    Danke für sieben wunderbare Jahre!
    Don S. Davis 1942 - 2008 R.I.P.


    Spoiler 

    1
    O'Neill: Ah, Bäume! Bäume, soweit das Auge reicht. Leben wir nicht in einem wundervollen Universum?
    2
    Merrin [zu Jack]: Bist du auch Wissenschaftler?
    Jack: Oh, nein.
    Merrin: Dann bist du also nicht so klug wie Maj. Carter und Dr. Fraiser?
    [Sam schmunzelt.]
    Jack: Tja, das hängt ganz davon ab …


    FF: The dark Reality

  13. #493
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Achso, danke. Für mich ist er eigentlich auch nie wirklich weg. Ihc kann mich gar nciht meh erinnern. Wie war denn das als er weggegangen ist? Gabs da irgednwelche Reaktionen von seine Kollegen?

    Und mal schnell ne andere Frage. Also in einem Musikvideo habe ich so eien Szene mt Sam gesehen, wo sie in einen Raumanzug war und dreußen im Weltall irgendwas repariert haben muss. Dann, ich weiß ncith wie ich das beschreiben soll kame irgendwie elektische Funken und es sah aus, als würde sie weg driften...und das muss auch etwas neuer sein, also 9 oder 10. Staffel glaueb ich. Vielleicht weiss ja jemand da mehr.

  14. #494
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von SamundJack Beitrag anzeigen
    Achso, danke. Für mich ist er eigentlich auch nie wirklich weg. Ihc kann mich gar nciht meh erinnern. Wie war denn das als er weggegangen ist? Gabs da irgednwelche Reaktionen von seine Kollegen?

    Und mal schnell ne andere Frage. Also in einem Musikvideo habe ich so eien Szene mt Sam gesehen, wo sie in einen Raumanzug war und dreußen im Weltall irgendwas repariert haben muss. Dann, ich weiß ncith wie ich das beschreiben soll kame irgendwie elektische Funken und es sah aus, als würde sie weg driften...und das muss auch etwas neuer sein, also 9 oder 10. Staffel glaueb ich. Vielleicht weiss ja jemand da mehr.
    Also:
    1. Jack war weg und man hatte gleich Landry vor der Nase, der sich mit Walter darüber unterhält, dass O'Neill weg ist. Dann kommt Mitchell und der Zuschauer erfährt, dass O'Neill ihm nicht gesagt hat, dass SG-1 aufgelöst wurde (Avalon 1)
    2. Das ist in der letzte Folge der neunten Staffel "Camelot". Sie fummelt da am Supergate rum, das dann plötzlich aktiviert wird.

  15. #495
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    oh danke, muss ich sehen, hast mir sehr geholfen :-)

  16. #496
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Jack is schon legendär mit seinen sprüchen. einen coolen dialog zwischen jack und sam finde ich, wo sie in der folge das licht durch den sand gehen. sry erinner mich grad nicht dran.

  17. #497
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Meint ihr RDA schafft es sich zuum Film wieder in Form zu bringen? Ich weiß, das klingt jetzt oberflächlich, aber er ist ja doch ganz schön dick geworden und es wär irgendwie komisch O´ Neill so zu sehen...

    Ich hab Bilder vom 07. Dezember gesehen, also sehr aktuell und da hat sich nicht wirklich was getan. Oh man, das kingt jetzt total böse, ich mag ihn ja schon, aber ihm so als O´ Neill, im Film? Das passt doch gar nicht Und es soll ja bald losgehen, mit den Dreharbeiten *freu*

  18. #498
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von SamundJack Beitrag anzeigen
    Meint ihr RDA schafft es sich zuum Film wieder in Form zu bringen? Ich weiß, das klingt jetzt oberflächlich, aber er ist ja doch ganz schön dick geworden und es wär irgendwie komisch O´ Neill so zu sehen...

    Ich hab Bilder vom 07. Dezember gesehen, also sehr aktuell und da hat sich nicht wirklich was getan. Oh man, das kingt jetzt total böse, ich mag ihn ja schon, aber ihm so als O´ Neill, im Film? Das passt doch gar nicht Und es soll ja bald losgehen, mit den Dreharbeiten *freu*
    In welche Form meinst du denn? Er wird nie wieder in die Form von "mit 50 Jahren" kommen, denn der Gute ist nun mal 58 Jahre alt und hat einige Operationen an den Füßen hinter sich und ist im selbst gewählten Ruhestand.

    Mir ists egal, wie er im Film aussieht, solange es zur Geschichte passt.

  19. #499
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Na ja, das hat ja jetzt nicht unbedingt was mit Sport zu tun. Es kommt ja auch auf die gesunde Lebensweise an und gerade in seinem Alter sollte man daran denken nicht so viel zu zu nehmen, man muss ja nur an den armen Don denken, wegen seinen Herzinfarkt, da spiele sein Übergewicht sicher auch eine Rolle

    Im Prinzip ist e smir ja egal, hauptsache er ist glücklich, ich meine aber irgednwo gehört zu haben, das er für den Film extra abnehmen will, ich glaub sogar hier.

    Hach, viellleicht sehn ich mich ja nur nach den alten Action Hero zurück

    Ich für meinen Teil fänd es aber schön den "alten" O´ Neill wieder zu sehen :-)

  20. #500
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

Seite 25 von 34 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •