Seite 27 von 34 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 667

Thema: Jack O'Neill / Richard Dean Anderson

  1. #521
    Chief Master Sergeant Avatar von Anyone
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von SamundJack Beitrag anzeigen
    *gg* Das kann sein, aber auf anderen Bildern, ich weiß nicht welche Con das war, die Gate Con??? Da wo Amanda und Rick sich geküsst haben, da sah er doch schon schlanker aus, oder?
    Deswegen wollte ich ja auch ein aktuelles Bild sehen, um feststellen zu können, inwiefern er sich verändert hat.

    Figur hin oder her - er ist und bleibt ein cooler Typ und so einen Offizier in meiner Pflichtzeit bei der Bundeswehr wünsche ich mir.

  2. #522
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Also hier ist ein Link von der Gate Con, da sidn ein paar Bilder von Rick bei. Ihc weiß aber nicht welcher Monat das ist

    http://photos.echeng.com/gallery/580...59666481_DKAUH

    Wenn ich wüsste ich ich Bilder rienstelle hätte ich das auch gemacht

    Das Bild ist doch echt süß, wie er Amanda umarmt Ich hab da noch eins, aber das hat keinen Link, das hab ich mir von irgendwo mal gespeichert, aber das ist auch total schön, da küssen sie sich.
    Geändert von SamundJack (01.02.2009 um 21:20 Uhr)

  3. #523
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635
    Geändert von J.E.F.F. (07.02.2009 um 23:03 Uhr)

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  4. #524
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    sry wenn das ev keinen interessiert und so,aber mich würde das schon ^^

    weiss jemand wie es denn mit RDA`s körperlicher Form ausschaut?Ich meine er hat ja nun eine größere Rolle wohl im neuen Stargate-Film,der hoffe ich bald gedreht wird und in SGU ist er ja auch zu sehen.Ev weiss ja jemand auch von anderen Projekten?Würde mich sehr interessieren...wie gesagt mich XD

  5. #525
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Andere Filmprojekte sind wohl im Moment nicht geplant. Mit dem SG1 Film und SGU ist er wohl (fast) ausgelastet.

    Aber etwas Neues gibt es doch. Er nimmt nächstes Jahr vom 05. - 08.08. an einer Con in Vancouver teil:

    Nähere Infos hier
    Geändert von Osiris13 (09.07.2009 um 22:34 Uhr)
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #526
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Also ich würde ja auch gerne mal ein paar aktuelle Bilder von ihm sehen.

  7. #527
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von SamundJack Beitrag anzeigen
    Also ich würde ja auch gerne mal ein paar aktuelle Bilder von ihm sehen.
    Gar nicht so einfach; offensichtlich lässt sich der Herr nicht wirklich gerne Fotografieren

    Ich habe ein Video gefunden aus dem Jahr 2007 (also noch fast aktuell)

    Zum Video

    Und ein paar von der ComicCon 2008

    Zu den Bildern (unter dem großen Bild auf "more Pictures" klicken)

    Aber vielleicht hat ja noch jemand Bilder von einer Con oder so die aktuell sind?
    Geändert von Osiris13 (10.07.2009 um 06:54 Uhr)
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #528
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    Man ist der auseinander gegangen. Ist ja echt schade.
    O'Neill: Apophis lässt euch ausrichten, dass er froh ist euch in seinen Reihen zu haben. Er ist stolz auf euch. Weiter so. Aber er wollte auch, dass ich euch sage, dass diese ganze Idee… mit der Invasion auf Tau'uri abgesagt werden musste, wegen… Regen.

  9. #529
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Teal'cs Goldkante Beitrag anzeigen
    Man ist der auseinander gegangen. Ist ja echt schade.
    RDA hat sich in den letzten Jahren einer ganzen Reihe von Operationen an den Knien und Füßen unterziehen müssen. Wenn jemand so aktives sich auf einmal nicht mehr vernünftig bewegen kann, dann passiert das schon mal.

  10. #530
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    RDA hat sich in den letzten Jahren einer ganzen Reihe von Operationen an den Knien und Füßen unterziehen müssen. Wenn jemand so aktives sich auf einmal nicht mehr vernünftig bewegen kann, dann passiert das schon mal.
    Ich hätte jetzt eher auf die Schilddrüse getippt. Na ich hoffe, dass die OP's jetzt ein Ende haben und er sich wieder in Form bringen kann, wenn es ihm gefällt.
    O'Neill: Apophis lässt euch ausrichten, dass er froh ist euch in seinen Reihen zu haben. Er ist stolz auf euch. Weiter so. Aber er wollte auch, dass ich euch sage, dass diese ganze Idee… mit der Invasion auf Tau'uri abgesagt werden musste, wegen… Regen.

  11. #531
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Also ich hab ja letzten serst noch ein Bild von ihm gesehen, da war er wieder auffällig schlanker, ich find das Bild nur nciht so schnell, muss heute Abend mal in Ruhe gucken. Das Bild stammt von nen Interview mit einen Architekturmagazin glaub ich, ziemlich aktuel war das, und davon mal abgesehen ist der Mann 60 und es gibt schlechtere Männer mit 60, aber es ist schon schön das er sich wieder etwas in Form gebracht hat, kann ja nur vorteilhaft sein für ne Liebesszene mit Sam/AT im nächsten film

  12. #532
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von SamundJack Beitrag anzeigen
    Also ich hab ja letzten serst noch ein Bild von ihm gesehen, da war er wieder auffällig schlanker, ich find das Bild nur nciht so schnell, muss heute Abend mal in Ruhe gucken. Das Bild stammt von nen Interview mit einen Architekturmagazin glaub ich, ziemlich aktuel war das, und davon mal abgesehen ist der Mann 60 und es gibt schlechtere Männer mit 60, aber es ist schon schön das er sich wieder etwas in Form gebracht hat, kann ja nur vorteilhaft sein für ne Liebesszene mit Sam/AT im nächsten film
    Das stimmt, er war immer sehr gut in Form für sein Alter, da neigt man dazu höhere Standarts anzulegen. Aber eigentlich ist das Wichtigste, dass er gesund und happy ist und das wir überhaupt eine Liebesszene bekommen im nächsten Film hehe.
    O'Neill: Apophis lässt euch ausrichten, dass er froh ist euch in seinen Reihen zu haben. Er ist stolz auf euch. Weiter so. Aber er wollte auch, dass ich euch sage, dass diese ganze Idee… mit der Invasion auf Tau'uri abgesagt werden musste, wegen… Regen.

  13. #533
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Teal'cs Goldkante Beitrag anzeigen
    Das stimmt, er war immer sehr gut in Form für sein Alter, da neigt man dazu höhere Standarts anzulegen. Aber eigentlich ist das Wichtigste, dass er gesund und happy ist und das wir überhaupt eine Liebesszene bekommen im nächsten Film hehe.
    RDA dürfte der einzige fast 60jährige Schauspieler sein der es schafft das sich seine junge Anhängerschar so etwas wünscht.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  14. #534
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ich weiß warum RDA in die Breite geht...

    Ottfried Fischer steigt bald bei "der Bulle von Tülz" aus, RDa war schon immer fan von ihm und übernimmt. Da dort aber ein mindestgewicht herscht, trainiert er sich die Pfunde für die Rolle an.

  15. #535
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    RDA dürfte der einzige fast 60jährige Schauspieler sein der es schafft das sich seine junge Anhängerschar so etwas wünscht.
    Okay, was verstehst du hier unter junger Anhaengerschar? *gg*

    Ich zaehle mich wohl nicht dazu, denn so leid es mir tut und so gerne ich RDA mag (ehrlich!), aber eine Liebesszene (vor allem so eine im Bett) moechte ich mit ihm ganz sicher nicht sehen.

    Da wuensch ich mir dann doch etwas knackigere Jungs, wo frau auch mal so richtig schmachten und sabbern kann ...

  16. #536
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Okay, was verstehst du hier unter junger Anhaengerschar? *gg*

    Ich zaehle mich wohl nicht dazu, denn so leid es mir tut und so gerne ich RDA mag (ehrlich!), aber eine Liebesszene (vor allem so eine im Bett) moechte ich mit ihm ganz sicher nicht sehen.

    Da wuensch ich mir dann doch etwas knackigere Jungs, wo frau auch mal so richtig schmachten und sabbern kann ...
    Jung eben. Jünger als er.

    Nein, ich brauche das ehrlich gesagt auch nicht. Ich möchte nur das Jack und Sam zusammen kommen und noch oft als Gäste in SGU oder als Hauptdarsteller in den nächsten Filmen auftauchen.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  17. #537
    Insider Prod. Avatar von Apo67
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Aufm Baum.
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Jung eben. Jünger als er.

    Nein, ich brauche das ehrlich gesagt auch nicht. Ich möchte nur das Jack und Sam zusammen kommen und noch oft als Gäste in SGU oder als Hauptdarsteller in den nächsten Filmen auftauchen.
    Ich bin auch deiner Meinung


    Wäre schön, wenn das nächste Mal ein klitzekleines Bisschen mehr zum Thema geschrieben würde. Für "Ich bin auch der Meinung" reicht auch der "Danke-Button" zu dem betreffenden Beitrag.

    Mfg
    Osiris13
    Geändert von Osiris13 (04.08.2009 um 09:04 Uhr) Grund: Siehe Text
    Das Leben ist nicht fair,
    nur fairer als der Tot



    Der Längste weg,
    fängt mit den kleinsten Schritten an


    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt 3x gold 5x silber 8x bronze 1xblech
    1x Ladung Weed
    1x Irgendwas vom Dachboden
    1x Das kleine Büchleien des unerkannten Abschauens
    1x Ein exklusives Treffen mit Dr. Kinsey
    1x Ein kühles Eis
    1x Schlaftabletten
    1x Das Herzogtum Bronx (bronze)
    1x Friseur B. + Haare färben

    1x Schwamige Spongebob-DVD-Sammelbox<-- Endlich =D

  18. #538
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Okay, was verstehst du hier unter junger Anhaengerschar? *gg*

    Ich zaehle mich wohl nicht dazu, denn so leid es mir tut und so gerne ich RDA mag (ehrlich!), aber eine Liebesszene (vor allem so eine im Bett) moechte ich mit ihm ganz sicher nicht sehen.

    Da wuensch ich mir dann doch etwas knackigere Jungs, wo frau auch mal so richtig schmachten und sabbern kann ...
    Naja ich habe ja von Liebesszene gesprochen und nicht Sexszene. Und Carter ist ja noch jünger sie ist sicher hübsch anzusehen. Im Endeffekt geht es ja nur darum zusammen zu führen was zusammen gehört nämlich Jack und Carter. :-)
    O'Neill: Apophis lässt euch ausrichten, dass er froh ist euch in seinen Reihen zu haben. Er ist stolz auf euch. Weiter so. Aber er wollte auch, dass ich euch sage, dass diese ganze Idee… mit der Invasion auf Tau'uri abgesagt werden musste, wegen… Regen.

  19. #539
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Mein Reden :-) Und an was ihr immer gleich denkt, pfui Ich würde mich schon total über ne Umarmung und nen Kuss freuen, muss ja keine Bettaction geben

    Kann aber, na ja, ach Schluss jetzt. :-)))))

    Spoiler 
    Ich freu mich auch schon auf jeden Fall auf die beiden in Atlantis, manche meinen ja das die beiden schon in universe ne Szene zusammen haben werden?!?!? Ich bezweifel es eher, aber ich freu mich echt mal wieder Amanda in blond zu sehen als Sam, aber zurück zu Jack, ist ja echt cool das er jetzt Lieutenant General ist, ging ja alles ganz schön schnell, dafür das erbestimtm über 10 Jahre lang Colonel war. Gibt es eigentlich jetzt noch Ärger wenn herauskommt das er was mit nen Colonel hat, ich meine er ist so zeimlich fast der höchste Militär, wer kann ihm da noch was anhaben?
    Geändert von SamundJack (04.08.2009 um 23:04 Uhr)

  20. #540
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Am heutigen Samstag, dem 23. Januar 2010, feiert der "MacGyver"- und "Stargate SG-1"-Star Richard Dean Anderson seinen runden 60. Geburtstag.



    Wir von Stargate-Project wünschen Richard alles Gute zu seinem 60. Geburtstag und hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleiben wird!
    Geändert von Osiris13 (23.01.2010 um 11:55 Uhr) Grund: kleiner Tippfehler :)

  21. Danke sagten:


Seite 27 von 34 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •