Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 537

Thema: Daniel Jackson / Michael Shanks

  1. #21
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    163
    Originally posted by 4Lyn@28.02.2005, 18:06
    das harsesis-baby war ja garnicht vom daniel *gg* mhm... das da zu keinen streitereien gekommen ist
    Ich will das jetzt nicht zu 100% behaupten, aber da bin ich mir ziemlich sicher, das irgendwo gelesen zu haben.

  2. #22
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    das baby war von sha're und apophis

  3. #23
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    163

    Idee

    Originally posted by Gater@28.02.2005, 19:54
    das baby war von sha're und apophis
    Ja, das stimmt, in der Serie . Ich meint, dass das Baby in Wirklichkeit Daniels Baby (also im realen Leben) mit der Sharee-Darstellerin ist

  4. #24
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    nein, nein und nochmals nein

  5. #25
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    ich fand die sha'uri aus dem kinofilm hübscher. aber die sha're aus dem pilot ist auch ok. übrigens hat sie auch große ähnlichkeit mit lexa doig.

  6. #26
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Cela: Soweit ich weiss waren Michael Shanks und die Darstellerin von Sharee (wie wird der Name eigentlich richtig geschrieben?) mal für ne Zeit ein Paar, aber verheiratet nicht.

  7. #27
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    163

    Reden

    Originally posted by Gater@28.02.2005, 20:20
    nein, nein und nochmals nein
    Wieso sagts Du das so bestimmt, wenn Du es scheinbar nicht weißt : .

    Lang gesucht und doch gefunden , denn das ließ mir jetzt keine Ruhe mehr.

    Hier ein Ausschnitt über einen Bericht von Trekzone.de aus 08/03, zu finden im Archiv von Stargate-Planet (sorry ) unter 2003 (Familienbande)

    Menschlichen Familienangehörigen der Schauspieler bekommen ab und zu auch solche Gelegenheiten eingeräumt. Ann Marie Loder, die erst kürzlich mit Peter DeLuise vor den Traualtar gegangen ist, ist in einigen Folgen der Serie in Nebenrollen zu sehen. Gianna Patton, die Freundin von Chris Judge, hatte in der Folge "Changeling" einen kurzen Auftritt; auch Alan Kovacs, der Ehemann von Amanda Tapping war in dieser Folge mit von der Partie. Als in der Folge "Scorched Earth" die Rolle der Nikka, einer schwangeren Enkaranerin, zu besetzen war, sprang Nikki Smook, die Lebensgefährtin von Michael Greenburg ein, die zum Zeitpunkt der Dreharbeiten in Umständen war. In der Folge "Maternal Instinct" hält Michael Shanks als Harcesis-Kind seine eigene Tochter im Arm. Wer von uns darf schon seine Kinder oder Tiere mit zur Arbeit nehmen?

  8. #28
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    In der Folge "Maternal Instinct" hält Michael Shanks als Harcesis-Kind seine eigene Tochter im Arm.
    ok, hast gewonnen...

  9. #29
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    88

    Standard

    Man oh man
    Daniel mit voll bart ?
    ohh mein gottt das siht ja schrecklich aus !
    Ok ihr fragt euch jetzt woher ich das wissen wil ?
    Dann guckt doch ma hier ( PAint sei dank &#33

  10. #30
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    OH gott, er erinnert mich an meine Englisch-Lehrerin aus der 7. Klasse *g*

    naja aber ich find es sieht ned schlecht aus, lässt ihn männlicher erscheinen. wahrscheinlich wird er nun auch noch öffter in hautengen shirts rumlaufen oder ganz oberkörper frei HAHA

    naja die serie braucht eben mehr weibliche fans!
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  11. #31
    Chief Master Sergeant Avatar von SamFan
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    107

    Standard

    Wieso nit, Commander Riker hat mir mit Bart auch besser gefallen. Dann sieht er auch nich mehr so nach Forschertyp aus.

  12. #32
    Airman First Class
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    11

    Standard

    Ihe habt doch sicher das Bild von Daniel mit Bart gesehen, oder? Sieht doch garnicht so schlecht aus!! Ich versteh nicht warum einige das doof finden.

  13. #33

    Standard

    Also ich finde das mit dem Bart ziemlich Schei.....
    Denn so erinnert Daniel mich immer an diesen einen Wissenschaftler, der ihn im SG Team mal für die Zeit seiner Erleuchtung vertreten hat. Wie hieß er noch gleich? Das war auch der Kerl der dann zum Schluss einen Junior in sich beherbergte
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  14. #34

    Standard

    Beim ersten Hinschauen bin ich auch zuerst zusammen gezuckt, aber danach beim zweiten Hinschauen, find ich dass es garnicht mal sooo schlecht aussieht. Es hat irgendwas männliches *fg* .
    addicted to castle + nathan fillion

  15. #35
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Dannyboy mit Bart....warum nicht, habe mich jetzt laaaangsam auch schon an Teal'C's Naturmützchen gewöhnt.

    Herour: Na das wäre es doch mal....Daniel halb nackelisch...aber das hatten wir ja schon in der Folge, wo er - plopp - sich nach seinem Rauschschmiss aus dem Oma Desala-Club auf dem Planeten wiederfand und zuerst nicht wusste, wer er ist.

    Burner: Ich bin etwas irritiert....M.E. war die "Vertretung" in der Zeit, wo Daniel bei Oma war, Jonas Quinn. Der hatte aber keinen Vollbart und auch am Ende kein Wurm in sich. Du meinst vielleicht den Wissenschaftler in der Folge, wo Daniel zu tief in den Glasschädel geschaut hatte.

  16. #36

    Standard

    Burner: Ich bin etwas irritiert....M.E. war die "Vertretung" in der Zeit, wo Daniel bei Oma war, Jonas Quinn. Der hatte aber keinen Vollbart und auch am Ende kein Wurm in sich. Du meinst vielleicht den Wissenschaftler in der Folge, wo Daniel zu tief in den Glasschädel geschaut hatte.
    Bingo, genau den meine ich. Ist natürlich völliger Quatsch, zur zeit seiner Erleuchtung/Burner du brauchst erstmal wieder eine runde Kuchen
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  17. #37
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    teal'c sah doch mit seinem bart doch auch lustig aus. an den hat man sich doch auch gewöhnt, also warum nicht auch an daniels bart?!?

  18. #38

    Standard

    teal'c sah doch mit seinem bart doch auch lustig aus. an den hat man sich doch auch gewöhnt, also warum nicht auch an daniels bart?!?
    Stimmt, der Bart von Teal'c ist richtig cool gewesen. Vor allem war er ja auch noch blond gefärbt, das war wirklich kult Vor allem als Daniel Teal'c so fragt: Ähm Teal'c du hast da....
    Und Jack dazwischen fährt: Äh, nichts sagen... Ich konnte nicht mehr...
    Mal sehen vielleicht gewöhnt man sich ja tatsächlich dran
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  19. #39
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    239

    Standard

    Originally posted by Burner@22.03.2005, 13:55
    Stimmt, der Bart von Teal'c ist richtig cool gewesen. Vor allem war er ja auch noch blond gefärbt, das war wirklich kult Vor allem als Daniel Teal'c so fragt: Ähm Teal'c du hast da....
    Und Jack dazwischen fährt: Äh, nichts sagen... Ich konnte nicht mehr...
    Mal sehen vielleicht gewöhnt man sich ja tatsächlich dran
    Mh..welche Folge war das gleich wieder?
    Ich hab in Erinnerung das Jack "NICHT ANFASSEN" gesagt hat...
    Der &quot;<a href=\'http://www.stargate-project.de/stargate/forum/index.php?showtopic=1183\' target=\'_blank\'>Stargate in den Mund gelegt</a>&quot;-Thread ist echt genial! Selbst ICH kann da gewinnen. Und seien wir ehrlich...wenn selbst ich das kann, könnt ihr das erst Recht!
    Neue(s/r) [Board] Link: http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  20. #40
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    Mh..welche Folge war das gleich wieder?
    Ich hab in Erinnerung das Jack "NICHT ANFASSEN" gesagt hat...
    nemesis teil 2?
    stimmt, "nicht anfassen" wars

Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •