Ich werde auch auf jeden Fall anschalten! Freue mich tierisch, dass es endlich weitergeht.
Schließlich brauche ich input für die nächste Saving Hope FF.
Ich werde auch auf jeden Fall anschalten! Freue mich tierisch, dass es endlich weitergeht.
Schließlich brauche ich input für die nächste Saving Hope FF.
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)
Ich sollt mal die erste Staffel vollends gucken
Vielen Dank fürs Finden und Posten!
Und da hat er ja schon wieder die "Saving Hope" kurzen Haare!
Die vierte Staffel von Saving Hope hat jetzt angefangen, und da gibt es ein paar Szenenphotos von:
Bis zum dritten Bild runterscrollen, dann kommt man zu Michael Shanks ....
http://o.canada.com/entertainment/te...eases-season-4
Sehr niedlich!
Geändert von John's Chaya (15.12.2015 um 22:46 Uhr)
Hier ein Link zum neuen Film von Michael Shanks:
http://www.hallmarkchannel.com/hearts-of-spring
Dass er bei Hallmark erscheint, sollte schon Warnung genug sein.
Warum bekommt dieser Mann nicht mal wirklich gute Rollen angeboten? Ich kenne den Film nicht, aber es sieht so aus, als würde man selbst als eingefleischter Michael Shanks dabei Romantik-Pickel bekommen!
Wenigstens kann man die Screenshots für Wallpaper benutzen ....
Geändert von Antares (02.03.2016 um 09:10 Uhr)
Der Hallmarkchannel ist halt auch nicht gerade bekannt für seine großartigen Produktionen . Zumindest könnte man zur Ehrenrettung ja behaupten, dass der absolute Tiefpunkt doch noch immer die Syfy Original Film Produktionen (dazu zähle ich auch die Projekte von "The Asylum") sind. Michael Shanks kann ja durchaus schauspielern, nur stellt sich bei mir langsam die Frage nach welchen Kriterien er mögliche Projekte annimmt? Wird er einfach nur von einem schlechten Management beraten oder nimmt er einfach jedes angebotene Projekt (Drehzeit und Bezahlung also im Rahmen seiner Vorstellungen) an?
Und jetzt noch zur Ehrenrettung von Hallmark: zumindest haben Sie die Film-Serie Jesse Stone vor der Absetzung bewahrt bzw. übernommen.
Ja, ich wüßte auch gerne mal, welche Kriterien er zugrunde legt.
Aber vielleicht ist es wirklich wie bei vielen Leuten, dass äußerere Kriterien wie Geld und Dauer und Ort des Filmens ausschlaggebend sind und der Inhalt dabei weniger Berücksichtigung findet?
Ich meine, wenn die Bezahlung gut wäre, würden sicher einige Leute da mitspielen, denn es ist ja nichts, was man vor den Kindern verstecken musss.
Aber schade ist es schon, dass er nicht mal einen Film bekommt, in dem er zeigen kann, was in ihm steckt.
Das denke ich auch jedes Mal, auch bei John und den anderen Stargate-Schauspielern. Außer Jason Momoa hat glaube ich noch keiner besonders interessante Film-Angebote bekommen.Aber schade ist es schon, dass er nicht mal einen Film bekommt, in dem er zeigen kann, was in ihm steckt.
Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht unbeliebt und alles was ich schreibe ist nur meine persönliche Meinung :
Ich denke bei Joe Flanagan wird es eher ein Problem sein, dass in die Schublade in der er zwangsläufig gesteckt wird, einfach auch große Konkurrenz hat bzw. nach und vor seiner Zeit bei Stargate Atlantis auch nicht die richtigen Rollen ausgewählt hat (hier wieder die Frage nach dem Management und seiner privaten Situation). Was seine Leistung bei SGA angeht habe ich ihn eigentlich immer geschätzt, auch wenn er nicht in sehr vielen Folgen außerhalb des Charakters seine Schauspielerfähigkeiten zeigen konnte.
Was Jason Mamoa angeht, hat er sicherlich neben David Hewlett noch die besseren Angebote bekommen, wobei er dies sicherlich eher seinen Auftritt bei GoT zu verdanken hat. Bei SGA hatte er zwar einige wenige Folgen wo er mich überzeugt hat, aber meistens wirkte er für mein Empfinden stets ein wenig lustlos (bei Szenen wo er oft nur "dabei" war) und nicht gerade überzeugend als Schauspieler. Conan war ein schlechter Scherz (Drehbuch, Regie und Stephen Lang als Gegenspieler vor allem) und JM auch eher eine Fehlbesetzung (ein anderer Schauspieler hätte den Film aber auch nicht mehr besser machen können). Mein Problem mit JM ist aber viel mehr, dass er für mich zu wenig Charisma besitzt um eine Hauptrolle spielen zu können, vielmehr in der Richtung als 0815 Bösewicht in dem Film "Shootout - Keine Gnade" wusste er mehr zu überzeugen. Ich bin jetzt auch nicht so von seinen letzten Projekten informiert ("The Red Road" müsste ich mal anschauen), aber z.B. in "Debug" hat er mir auch überhaupt nicht gefallen.
Geändert von Crichton (11.03.2016 um 21:01 Uhr)
Michael Shanks hat eine großartige neue Rolle an Land gezogen: http://www.stargate-project.de/micha...in-unspeakable
Gedanken dazu?
Definitiv eine interessante Casting-Meldung und ein brisanter Stoff. Wäre interessant zu wissen, ob er einen Betroffenen oder Mitverantwortlichen spielt, aber zu Rollendetails gab es leider noch keine Infos.
Klingt auf jeden Fall interessant,.. Ich denke dass er einen "Verursacher" spielen wird... Ist nur so ein Gefühl,.. aber das kann ich mir gut vorstellen... Schade, dass es wohl nur acht Folgen sein werden...
Hoffendlich, werden die Folgen auf Netflix gezeigt,... XD
Wer diesen Film mit Michael noch nicht kennt:
Artic Blast - Wenn die Welt gefriert
Tele 5 zeigt den Film am 4. April um 20:15h