Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Stargate Universe Season 2 DVD

  1. #1
    Airman First Class
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    16

    Standard Stargate Universe Season 2 DVD

    Laut Amazon erscheint am 5. August diesen Jahres die 2. und letzte Staffel von Stargate Universe:

    Stargate Universe Staffel 2 bei Amazon.de vorbestellen
    Geändert von Zero (06.05.2011 um 17:41 Uhr) Grund: Bitte Partnerlinks benutzen!

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Yay!

  4. #3
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Und wieda keine BD... welchen Sinn macht es, das runterzurechnen (also das bild und den ton) heutzutage noch?
    Packt das endlich mal direkt auf ne BD, den es wurde auch in entsprechender Qualität gedreht. ._.*

  5. Danke sagten:


  6. #4
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Schon wieder über 50 € . Die spinnen wohl, mit mir nicht . Soviel haben nicht mal die Silber-Boxen, von SG-1 und SGA, gekostet.

    Der Preis, ist aus meiner Sicht immer noch zu hoch und übertrieben.

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Airman First Class
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    ok der Preis kann sich ja bis zur Erscheinung noch ändern..War damals bei der 1. Staffel genauso.

    Und die Silberboxen von SG1 haben damals bei der Ersterscheinung stolze 100 Euro pro Pro gekostet...erst nach einigen Jahren sind die Budget-Boxen für rund 45 Euro erschienen.

  9. #6
    First Lieutenant Avatar von Coolcat
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Und wieda keine BD... welchen Sinn macht es, das runterzurechnen (also das bild und den ton) heutzutage noch?
    Packt das endlich mal direkt auf ne BD, den es wurde auch in entsprechender Qualität gedreht. ._.*
    Richtig, auf DVD kriegt man ja von der Hälfte der visuellen Effekte ja gar nichts mit....

    90 Euro für erste und zweite Staffel zusammen auf BD und ich würde mir das Paket sofort kaufen. (und zwar als preis wenn es erscheint, nicht später....) Das ganze sinnlose Bonus-Material oder aufwendige Boxen können sie von mir aus weglassen, interessiert mich eh nicht. Höchstens die Kino-Episoden sind teilweise lustig.

  10. #7
    Staff Sergeant Avatar von Lord Ra
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    65

    Standard

    Es gab anfangs für SGA auch kein BD´s
    Daher würde ich vermuten, dass diese auch für SGU nachfolgen werden.
    Hoffentlich.
    Geändert von Lord Ra (06.05.2011 um 15:00 Uhr)
    THE ONLY MISSION IS SURVIVAL

  11. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Schon wieder über 50 € . Die spinnen wohl, mit mir nicht . Soviel haben nicht mal die Silber-Boxen, von SG-1 und SGA, gekostet.

    Der Preis, ist aus meiner Sicht immer noch zu hoch und übertrieben.
    Es gab eine Zeit, da kosteten die Silberboxen 119 (!!) - 89€, auch bei amazon. Von daher bin ich recht froh, dass sie inzwischen "nur" noch 50€ kosten, trotzdem find ichs auch definitiv zu teuer.
    Aber ich würde sagen... einfach mal abwarten. SG1 und/oder SGA gibt es jetzt ja auch regelmäßig für 10 - 15€ pro Staffel...
    (Deswegen hab ich mir auch die 1. SGU Staffel noch nicht zugelegt, da wart ich auch noch, bis die billiger wird).

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  12. #9
    cereal killer Avatar von anvil866
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Blu-ray-Serien-Staffelboxen liegen leider in Deutschland wie Blei in den Regalen und im Ausland siehts mit ein paar Ausnahmen nicht sehr viel besser aus.
    Sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

  13. #10
    Young-Fan Avatar von Mason
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    August... oh man. Ich hatte was mit Mai aufgeschnappt... war wohl der DVD-Start in Amerika *grübel*

    Aber egal. Hauptsache die zweite Staffel kommt auf DVD raus. Ich werd sie mir auf jeden Fall holen. Ob ich nun unbedingt 50 Euro ausgeben muss... nunja. Vielleicht hab ich ja wieder so ein Glück wie bei der ersten Staffel - mit Hilfe von Feiertagen zwei feine Gutscheine bekommen und tadaaaa, nur noch etwas um die 10 Euro investiert.

  14. #11
    Airman Avatar von differente
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    Wien (Österreich)
    Beiträge
    5

    Standard Blu Ray

    Ich hab die 1. Staffel auf Blu Ray (UK Import).

    Kann diese jedem empfehlen, die Originalstimmen sind weitaus besser und die Destiny in HD-Qualität zu erleben macht richtig Gänsehaut, einfach atemberaubend!

  15. Danke sagten:


  16. #12
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Preis ist auf 46,99 runter!

    SGU Staffel 2 bei Amazon.de vorbestellen

  17. #13
    Staff Sergeant Avatar von Artemis-Neith
    Registriert seit
    07.06.2011
    Ort
    Raumschiff am anderen Ende des Universums
    Beiträge
    44

    Standard

    Das Erscheinungsdatum ist jetzt auf den 28. Oktober verlegt worden. (Besser spät als gar nicht?!) Auch der Preis wurde noch einmal ein wenig gesenkt und liegt jetzt bei 42,99 €. Kann sein, daß sich da noch das ein oder andere tut.

    Link zum Vorbestellen ist oben in Zero's Post #12.

  18. #14
    Young-Fan Avatar von Mason
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Erscheinungstermin Oktober?? Sauerei, hatte mich schon so auf den August gefreut....

  19. #15
    Young-Fan Avatar von Mason
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So, es ist Oktober und der 28. ist auch nicht mehr lange hin. Mal schauen wie sich die Preise verhalten.

    Und wehe (!) der Erscheinungstermin wird nochmal verschoben. Will endlich die Box haben... *unruhig-zappel*

  20. Danke sagten:


  21. #16
    Staff Sergeant Avatar von Artemis-Neith
    Registriert seit
    07.06.2011
    Ort
    Raumschiff am anderen Ende des Universums
    Beiträge
    44

    Standard

    Also ich habe die Box gerade bestellt. Sie soll am 28. Oktober bei mir ankommen. Bin sehr gespannt.

  22. #17
    Young-Fan Avatar von Mason
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wo und für wieviel?

  23. #18
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Amazon 42,95Euro, leider noch sehr teuer.

    http://www.amazon.de/gp/product/B004...pf_rd_i=301128

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  24. #19
    Staff Sergeant Avatar von Artemis-Neith
    Registriert seit
    07.06.2011
    Ort
    Raumschiff am anderen Ende des Universums
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Mason Beitrag anzeigen
    Wo und für wieviel?
    Ähm, bei Amazon und ich werde voraussichtlich 42,95€ bezahlen (Zero, ich hoffe ihr habt bei der Verlinkung an eure Provision gedacht, auch wenn's nicht viel ist, Kleinvieh macht auch Mist). Mehr oder weniger Standardpreis für Neuerscheinugen. Ich weiß, immer noch ziemlich teuer, aber ich will nicht noch ein Jahr warten, bis die Box im Supermarkt verschleudert wird. Im Moment muß ich mir über das Geld keine Gedanken machen, verstehe aber sehr wohl, wenn man das tun muß und tue das nicht einfach mit einem Schulterzucken ab.

  25. #20
    Young-Fan Avatar von Mason
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    42,95 Euro. Okay, das wird meine Richtlinie.

    Will Freitag mal losdüsen und schauen was die Box bei Saturn und Media Markt kosten soll. Je nachdem, werd ich sie mir dann dort kaufen oder anschl. doch über Amazon bestellen.

    Abwarten und hoffen, dass die Box irgendwann mal günstiger wird, werd ich ganz sicher nicht. Das schöne ist, dass ich vom Geburtstag noch meinen Geldgutschein liegen habe. Einige Freunde hatten gesammelt und mir die Kohle dafür geschenkt (in einer schönen SGU-stylischen DVD-Hülle). Also fällt da das "Abwarten" definitiv aus!

    Und dann heißt es bald Staffel 1 und Staffel 2 durchgehend auf DVD genießen. YES!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •