Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 166

Thema: SGU retten?!

  1. #141
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Dark Lady Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle zusammen, jeder der jetzt was zu meiner Antwort geschrieben hat den werde ich nicht schreiben, weil ich keine Lust habe mich mit der Diskussion im Kreis zu drehen es kommen ja doch immer die selben negativen Äußerungen raus und dann kann ich mich wieder einmal nicht halten und werde zum Teufel und muss mein Gift dann auch noch versprühen.
    Die Leute hier können entgegen deiner Meinung nichts dafür das SGU zu ende ist. Und ob da nun 5 Staffeln geplant waren juckt auch keinen, denn das ändert nun mal nichts an der aktuellen Tatsache. Auch wenn du hier noch so oft rum jammerst und dich wiederholst, die Fakten sind offentsichtlich und auch wenn sie dir nicht gefallen, haben andere das Recht sie zu nennen und anzuerkennen. Wenn du sonst noch was los werden willst was nicht zum Thema passt, dafür gibts PN’s.

    Zum Thema: Ich finde es trotz allem toll das es die Aktionen gibt und wer sich beteiligen möchte, sollte dies tun. Aber man verzeihe mir, das ich absolut nichts darauf setzen würde das es auch nur irgendwas bringt. Und nur weil 20 Leute die DVD kaufen würden, wird MGM nicht mal eben alle Requisiten neu aufbauen lassen.

    p.s. schaut die nächsten Wochen doch mal bei Ebay vorbei, es laufen jetzt die letzten Auktionen mit Stargate Props und da kommt dann sicher auch demnächst was von SGU! Wer sich also für sowas interessiert, einfach mal schaun
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #142

    Standard

    Wie gut das die Welt nicht nur aus Pessimisten wie dir besteht. Selbst wenn du nicht mehr an Stargate glaubst (und dich quasi damit zufrieden gibst das eine 15 Jahre laufende Serie einfach so endet ohne wirklich geendet zu haben), dann geht es immer noch darum so einer großen Firma wie Syfy zu zeigen, dass man seine Fans und Angestellten (die Schauspieler) nicht wie dreck zu behandeln hat. Syfy ist durch Stargate das geworden was sie sind und die haben sich ne goldene Nase daran verdient.

    P.S.: Das SGU in 5 Staffeln abgedreht werden sollte stimmt übrigens. SGU sollte die Saga zu ihrem Ende führen. Genau deswegen ja die Empörung.

  3. #143
    Airman First Class Avatar von Dark Lady
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    weit entfernte Galaxie
    Beiträge
    16
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Toll und was bringt das jetzt das es 5 hätten sein sollen? Wen juckts, es ist aus und vorbei. Und das was du Einschätzung nennst ist nichts weiter als falsche Behauptungen und hat hier nix verloren (davon ab das es mich null interessiert ). Wenn du was los werden willst, nutze die PN Funktion. Du musst die Leute nicht dumm anmachen nur weil SGU zu ende ist, wir können nämlich (auch wenn du das zu glauben denkst) nichts dafür und haben auch nichts davon. Es wird weder SGA Filme geben noch weitere SGU Staffeln.




    Aber zurück zum Thema: Ich gönne jedem die Teilnahme an den ‚Rettungsaktionen‘. Jeder sollte sich daran beteiligen wenn es ihm zusagt. Aber man verzeihe mir das ich absolut nichts drauf setzen würde das sich hier auch nur irgendwas tun wird.

    p.s. demnächst gibts bei Ebay die finalen Auktionen mit den Props. Wer an sowas interesse hat, da wird bestimmt auch bald SGU dabei sein.



    Hast dus noch nicht mitgeschnitten ich schreibe nicht mehr mit dir darüber und das war das letzte Mal das ich dir schreibe weil ich mich mit dir zu schreiben doch nur im Kreis drehe, ausserdem ist der Eintrag von mir schon alt, wenn du nicht hier warst Pech, also erst lesen dann schreiben. Das war das erste und letzte Mal das ich eine drei oder vier Tage alte Nachricht die du aufgeschnappt hast von mir beantworten werde.
    Das lass mal meine Sorge sein was wichtig ist oder war, du hast mir noch nicht den Mund zu verbieten.
    Gelogen hatte ich auch nicht, da war noch nicht mal bekannt das es nicht mehr weitergeht. Versuch nie wieder mich als Lügnerin hinzustellen, denn das fand ich von dir genauso wenig fair.
    Geändert von Woodstock (25.05.2011 um 21:20 Uhr)
    Schwarze Nacht, der Wind schreit stumm, der Regen weint, schreie höre ich in der Nacht.
    Der Wolf heult und das Blut rinnt meine Kehle hinab.

  4. #144
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ overflyer:

    Wie gut das die Welt nicht nur aus Pessimisten wie dir besteht. Selbst wenn du nicht mehr an Stargate glaubst
    Sowas nennt man nicht Pessimisten sondern Realisten

    Syfy ist durch Stargate das geworden was sie sind und die haben sich ne goldene Nase daran verdient.
    Wieviel sie an SG-1 und SGA verdient haben kann ich nicht beurteilen, aber zumindest SGU dürfte die letzten 1,5 Jahre ein ziemliches Minusgeschäft gewesen sein.

    P.S.: Das SGU in 5 Staffeln abgedreht werden sollte stimmt übrigens.
    Es stimmt, dass Mallozzi (oder Wright? Oder Beide?) gesagt haben, dass es einen 5-Jahresplan gibt, den man notfalls auch in kürzerer Zeit erzählen könne. Allerdings kam diese Aussage zu Zeiten, als die Quoten der zweiten Staffel sehr mau waren und man befürchtete dass SyFy die Serie absetzten würde. Deshalb liegt der Verdacht nahe, dass sie auf die Weise nur den Sender dazu bringen wollten ihnen, vielleicht ähnlich wie bei Lost, einen fixen Endpunkt nach 5 Staffeln oder mindestens noch ein weiteres Jahr zuzusichern.

    Und das was kürzlich von den Machern veröffentlicht wurde, was noch für SGU geplant war, bestärkt diesen Eindruck nur. Bis auf ein paar wage Ideen für Staffel 3 hatten sie anscheinend noch nichts geplant.

    SGU sollte die Saga zu ihrem Ende führen. Genau deswegen ja die Empörung.
    Welche Saga genau?
    SG-1 und SGA bestimmt nicht, da man sich mit SGU gewollt von den Vorgängern gelöst hatte.

    Selbst wenn ihr SGU nicht so mögt wie SG1 und SGA, es geht hier auch einfach darum WIE der amerikanische Science-Fiction Sender Syfy das ganze gemacht hat. Sie haben die Show extra schlecht gemacht, indem sie z.B. den Sendeplatz geändert haben. Dadurch sind die Zuschauerzahlen eingebrochen und das war für sie dann die perfekte Entschuldigung die Serie abzusetzen.
    Ah ja, macht bestimmt sehr viel Sinn, für viele Millionen eine Serie zu produzieren, um dann absichtlich Minus zu erwirtschaften nur dass man sie absetzten kann

    Viel sinnvoller wäre es doch gewesen, weiterhin Plus zu machen und die Serie trotzdem abzusetzen, wenn man sie nicht mehr wollte, besonders weil weder SyFy noch irgendein anderer Sender irgendeine Rechenschaft gegenüber den Fans ablegen muss. Wenn sie was absetzten wollen, setzten sie es ab. Punkt.

    Fakt ist aber, dass die Quoten von SGU schon vor dem Sendeplatzwechsel im freien Fall waren, und man durch den Sendeplatzwechsel versucht hat sie wieder zu steigern, was aber letztendlich nicht geklappt hat.

    Diese 5 Staffeln haben wir Fans auch verdammt nochmal verdient, weil wir direkt oder indirekt Syfys Kunden sind.
    Wie ist man denn indirekt SyFy-Kunde?
    Entweder du wohnst in den USA und schaust dir die Serie live an oder zu zählst nicht zu den Zuschauern, die die Werbung sehen und mit denen SyFy die Serie refinanziert.

    Warum genau das alles passiert ist wissen die Fans bis heute nicht. Aber Syfy weiß schon warum sie die Show lieber im Ruhigen und hinterlistig bereits im Dezember 2010 abgesetzt haben.
    Außerdem, wer sagt uns das Syfy bei dem nächsten Spin-Off oder bei irgendeiner anderen tollen SciFi Serie nicht genauso vorgeht. Diese Firmenpolitik ist einfach inakzetabel.
    Die Firmenpolitik ist ganz einfach:
    Gute Quote = Gewinn = Fortsetzung
    Schlechte Quote = Verlust = Absetzung
    Nach dieser Firmenpolitik verfahren übrigens alle Sender. Und zwar nicht nur in Amerika

    SyFy ist es im übrigen egal, ob die Serie die Gewinn macht SGU oder W13 heißt. Eine geheime „kommt lasst uns mal unsere Zuschauer ärgern und was erfolgreiches absetzen“-Verschwörung gibt es nicht, auch wenn das einige anscheinend anders sehen.

    2) Boyskottiert Syfy damit sowas nie wieder passiert
    Mhm, mal davon abgesehen dass wir hier in Deutschland SyFy gar nicht boykottieren können, macht es wirklich viel Sinn, die Quoten der anderen Serien nach unten zu treiben, damit die auch abgesetzt werden, wenn man eigentlich erreichen will, dass sie nicht abgesetzt werden

    7) Schreibt anderen großen Sendern wie SPACE, BBC, HBO, FOX wie sehr euch die Show am Herzen liegt und erklärt ihnen was Syfy getan hat und warum sie davon profitieren würden wenn sie die Show übernehmen.
    Wie genau würden sie denn profitieren?
    Ich glaube kaum das sich ein Sender um eine Serie reißt, die darum kämpft pro Folge 1 Million Zuschauer zu erreichen ^^


    Ach ja und weil du immer von einer 15 Jahre laufenden Serie sprichst:

    Es war das Franchise das 15 Jahre lang lief, dabei aber aus 3 verschiedenen Serien bestand.
    SGU war dabei mit 2 Staffeln die kurzlebigste von allen, hatte die schlechtesten Quoten und war gleichzeitig die Serie die das Franchise gespalten hat, wobei die Macher nicht ganz unschuldig waren.

    Den meisten alten Fans die das Franchise 13 Jahre lang begeistert begleitet haben, wird dementsprechend auch eine Fortsetzung von SGU nicht viel bringen

  5. #145
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Dark Lady Welcher Teil von 'nutze die PN für solchen Kinderkram' war jetzt zu hoch für dich? WO bitte habe ich dich als Lügnerin bezeichnet? Und wo verbiete ich dir den Mund? Soviel dann zum erst lesen dann schreiben... Meinetwegen kannst du hier soviel schreiben wie du willst. Es ist ein Forum, lebe damit das die Leute auch andere Meinungen haben. Dafür gibts nämlich Diskussionen. Aber irgendwie weis ich auch gar nicht was genau du eigentlich sagen willst. Ausser das eine nach zwei Staffeln abgesetzte Serie für 5 Staffeln geplant war...was am ender aber völlig egal ist.


    @Redlum Äh wie der Sender hat die Serie schlecht gemacht? Die haben nur das Geld gegeben....schlecht wurde sie durch Produzenten und Autoren.^^
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #146
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Dr.McKay:
    Das war nicht ich der das geschrieben hat sondern overflyer

    Mir ist klar das nicht der Sender sondern die Macher die Hauptschuld an den schlechten Quoten und dementsprechend auch der Absetzung haben

  7. #147
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Redlum Dann SORRY. Durch den Fehler im Forum kann ich die neuen Postings nur lesen wenn ich auf antworten klicke. Etwas unübersichtlich.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #148
    Delta Force Avatar von Daniel Jackson22
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    28

    Standard

    Hallo, bin neu hier und möchte auch mal mein Senf dazu geben

    Wir können alle was tun um dieses Genre zu retten. Nur ob es hilft ist die andere Frage. Also ich werde mir die 2 Staffeln von SGU zulegen auch wenn meiner Meinung nach die erste Staffel es gar nicht Wert ist sie zu kaufen. Ich betrachte das als eine Verzweiflungstat um die Serie zu retten.

  9. #149
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich finde es auch traurig, dass hier immer noch gestritten wird. Eigentlich ist es doch gar nicht mehr nötig, den im Grunde gilt es jetzt nur noch das Fandom zu bewahren - und das werden nicht die, die jetzt so am schreien sind, denn die erweisen sich immer als die schlimmsten Strohfeuer. Ich wette, dass die meisten - die jetzt so am schreien sind - in ein paar Monaten ihre jetzt so heißgeliebte Serie vergessen haben werden.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  10. #150
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Kris jap, wenn man irgendwann einen Neustart haben will, muss das Fandom erhalten bleiben. Siehe X-Files, die haben Jahre auf einen zweiten Film gewartet, aber das Fandom war trotz allem aktiv geblieben.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #151
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    @Kris jap, wenn man irgendwann einen Neustart haben will, muss das Fandom erhalten bleiben. Siehe X-Files, die haben Jahre auf einen zweiten Film gewartet, aber das Fandom war trotz allem aktiv geblieben.
    Und der dritte ist im Anmarsch!

    Aber das waren Kinofilme. Die zu kriegen ist bei Stargate unwahrscheinlich.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #152
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Und bei X-Files war es eigentlich auch schon zu spät. Ich habe mich zwar gefreut und war auch im Kino, aber man merkte schon das viel Zeit vergangen war. Plus gewisse andere Sachen die etwas störend waren.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #153

    Standard

    Ich persönlich kann mit der letzten Folge Stargate gut ruhen lassen. Deutlich besser als mit dem Ende von SGA inklusive deren letzter Staffel.
    Will heißen, ich erwarte keine Filme oder Serien mehr, danke für die schöne Zeit (und die Schmerzen beim Ansehen mancher Dinge)

  14. #154
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Und bei X-Files war es eigentlich auch schon zu spät. Ich habe mich zwar gefreut und war auch im Kino, aber man merkte schon das viel Zeit vergangen war. Plus gewisse andere Sachen die etwas störend waren.
    Für mich nicht. Auch wenn ich den ersten weit besser fand als den Zweiten.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #155
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Für mich nicht. Auch wenn ich den ersten weit besser fand als den Zweiten.
    Ich fand ihn langweilig. Einfach nur eine typische 08/15-Folge in lang. Und noch dazu eine ziemlich schlechte. Besonders wenn man die Hellseher-Folge aus Staffel 3 kennt

    Wie sicher ist denn der 3. Akte-X-Film?

    (Kanns sein das wir uns schon wieder vom Thema entfernen? )

  16. #156
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    kann mir jemand kurz helfen
    hab grad das hier gelsen
    SGU: Stargate Universe - The Complete Second Season (NOT Final) cc:
    Was beduetet das Not Final?...
    sorry die frage ist sicher doof aber heißt es nicht irgendwas das es nicht abgeschlossen ist?
    oder welche bedeutung hat es?

  17. #157
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    SGU Season 2 erscheint oder ist erschienen in den Staaten und UK als Complete Final Season.

    Eine Quelle wäre nicht schlecht ... wo du das gelesen hast

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  18. #158
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    Naja bei facebook ...
    bei der Official Stargate Fanpage
    http://www.facebook.com/officialstargate

  19. #159
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    *wunder* Also bei mir steht da "It's here! Stargate Universe - The Complete Final Season is on DVD today!"

  20. #160
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    sehe ich auch
    dann wurde es warscheinlich ausgebessert ..
    Aber wisst ihr was witzig währe^^
    wenn es in genau 3 Jahren eine Vorsetzung gäbe... xD

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •