Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 166 von 166

Thema: SGU retten?!

  1. #161
    Airman
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von ShadeX Beitrag anzeigen
    Wir wollen geschwind mal Revue passieren lassen wie es sich bei Sanctuary verhalten hat.

    Diese Serie war ebenfalls wie SGU nicht der Quotenbrüller, wurde folglich abgesetzt - das war vor Stargate Universe's Absetzung - und nach einem Jahr (ich hoffe ich täusche mich da nicht in der Zeitangabe) war es plötzlich mit einer neuen Staffel wieder da.

    Und so denke ich wird es sich auch mit Stargate Universe verhalten.

    Ich gebe zu es ist auch ein bissel Wunschglaube dabei, dennoch kann ich mir auch ohen die Hoffnung gut vorstellen, dass die Herrschaften von Syfy erkennen, das ein qualitativ gutes Programm auf Dauer besser ankommt, als das 'RenditeTV'.

    Meine Prognose: Wir alle, werden die 3. Staffel SGU in spätestens 2 Jahren wieder sehen und werden uns alle ein Loch in den Bauch freuen können.

    Wie seht ihr das? Bin ich alleine mit meiner Meinung, Antworten gerne per 'Danke'-Knopf.

    Gruß an alle die an Stargate glauben und es sich zurück auf den TV wünschen

    ShadeX
    ich tippe ja eher auf 3 jahre
    das ganze ist absicht um die serie realer wirken zu lassen. in der letzten episode von staffel 2 haben sich alle für 3 jahre in den kapseln einfrieren lassen, so lange wird die destiny bis in die nächste galaxie brauchen. und solange wird eben auch die serie eingestellt nach den 3 jahren geht es dann weiter

    nein ist natürlich quatsch das es absicht ist ^^ dennoch glaube ich das stargate früher oder später wieder kommt. star trek ging in den 60ger jahren auch wegen schlechter quoten unter, erst 10 jahre später kam es zurück nachdem die wiederholungen immer bessere quoten bekamen

  2. #162
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    natürlich stimmt das, es ist technisch nicht möglich die serie weiterzudrehen wenn die mannschaft doch im cryo schlaf ist.
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  3. #163
    Airman Avatar von SandmanVR6
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Neuenhagen b. Berlin
    Beiträge
    3

    Frage / Verwirrt

    Okay also dann mein erster Beitrag...

    Mich würde nun als erstes wirklich nur interressieren was es inzwischen neues gibt?
    Ist es nun definitiv vorbei mit SGU oder können wir nachdem ja doch schon einige Zeit ins Land gegamgen ist vielleicht doch noch die letzten 3 Staffeln erwarten oder nicht?
    Weiß jemand was konkretes?

    Habe mir kürzlich ENDLICH beide Staffeln auf DVD gekauft und giere natürlich nach mehr, wenn ich ehrlich sein soll schon seit ich die letzte Folge damals im TV sah! Es hatte mich echt schockiert als ich damals hörte das diese, und ich übertreibe nicht wenn ich sage, fantastische Serie abgesetzt wurde...
    Ich war ungelogen für einige Tage echt mies oder sogar melancholisch drauf.

    Helft mir bitte! Mit Antworten, Links oder wenns sein muss mit mutmaßungen.

    Danke im vorraus

    Mfg

  4. #164
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Na dann erstmal willkommen im Forum


    Was SGU angeht:

    Da kann ich dir nur das sagen, was auch schon in anderen Threads steht: Die Serie wurde wegen schlechten Quoten abgesetzt, wie auch zig andere Serien jedes Jahr die auch alle nie mehr zurückkommen. Da die Sets inzwischen nicht mehr existieren dürften, die Leute die vor und hinter der Kamera mitgewirkt haben alle neue Jobs haben und wie gesagt die Quoten sehr schlecht waren, ist es sehr sehr unwahrscheinlich dass SGU irgendwann einmal zurückkommen wird.

    Weder jetzt noch in drei Jahren.

    Und gerade die Tatsache die du erwähnst, dass eben schon einige Zeit ins Land gegangen ist, bestärkt diese Annahme

  5. Danke sagten:


  6. #165
    Airman Avatar von SandmanVR6
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Neuenhagen b. Berlin
    Beiträge
    3

    Unglücklich

    Oh man das macht mich echt betroffen muss ich sagen...
    Das die Kulissen inzwischen wohl nicht mehr existieren hatte ich garnicht bedacht.

    Trotzdem danke für die zügige Antwort!

    Eine letzte Frage hätte ich aber dennoch, nämlich:

    Was jetzt?!
    Wars das jetzt für immer mit Stargate? Werd ich und andere in Zukunft garnichts mehr von diesem Franchise zu sehen bekommen? Werden wir uns nun nur noch wenn überhaupt mit Fanprojekten zufrieden geben müssen? Wenn ja kann ich nur sagen das ich mich damit nicht anfreunden könnte. Es reicht mir einfach nicht!
    Und das von einem Franchise das immerhin 16 Jahre existierte...
    Da kommen doch sonst nur die Simpsons und GZSZ *kotz* ran bzw übertreffen das.

    Wäre froh wenn du oder jemand anders mir verweise in andere Threats auf dieser Seite nennen würde falls mir da was entgangen ist. Thx


    Mfg
    Geändert von SandmanVR6 (11.06.2012 um 13:59 Uhr)

  7. #166
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von SandmanVR6 Beitrag anzeigen
    Eine letzte Frage hätte ich aber dennoch, nämlich:

    Was jetzt?!
    Wars das jetzt für immer mit Stargate? Werd ich und andere in Zukunft garnichts mehr von diesem Franchise zu sehen bekommen?
    Immer ist ein sehr langer Zeitraum. Vielleicht gräbt jemand in zehn Jahren (oder wann auch immer) das Franchise wieder aus und belebt es mit einem Remake, einer völlig neuen Serie oder einem Film. Ich kann nur sagen das momentan nichts dergleichen geplant ist.

    Das einzig neue was es momentan gibt sind SG-1- und SGA-Abenteuer in Form von Romanen (mehr dazu >>> hier <<<) und ich glaub als Hörspiele (da bin ich mir jetzt aber nicht 100 % sicher). Beides allerdings nur auf Englisch.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •