Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 166

Thema: SGU retten?!

  1. #61
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ein neues Team landet dort, die meisten der Crew sind tot. Der Rest ist dementsprechend gealtert. Neuanfang für SGU.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #62
    Staff Sergeant Avatar von Marcel Scott
    Registriert seit
    03.05.2011
    Ort
    Rönne/Marschacht (bei Hamburg)
    Beiträge
    43

    Standard

    Joar wäre ne möglichkeit um einen Neuanfang zu probieren , aber es wäre auch irgendwie schade und doof um die alten schauspieler

  3. #63
    Jedi Knight
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    150

    Standard

    Wär schon geil, wenn Stargate Universe nach einem Jahr Pause wieder zurückkehrt.
    Bedingt dadurch, dass die Amis endlich mal checken, dass die Serie geil ist :-)
    Keep smiling!

  4. #64
    Staff Sergeant Avatar von Marcel Scott
    Registriert seit
    03.05.2011
    Ort
    Rönne/Marschacht (bei Hamburg)
    Beiträge
    43

    Standard

    jop aber die mögen ja lieber CSI und sowas

  5. #65

    Standard

    Ich muss meinen Frust (oder Trauer) irgendwie loswerden. Geht es nur mir so oder werden DIE Serien, die ich am geilsten finde, immer abgesetzt? Firefly, Life, My name is Earl und jetzt SGU und so ein Dreck wie CSI, Greys Anatomie usw. sind Quotenrenner! Ist das ein Fluch von mir oder woran liegt das? Ich fand SGU so was von derbe geil, mit die geilste Serie, die ich je sehen durfte. Besonders ab Mitte der 2 Staffel, wo man gemerkt hat wie Young und Rush zusammen gearbeitet und die Meinung des anderen respektiert haben, hat es so richtig Spaß gemacht.
    Ich kann mich nicht als echter Stargate Fan behaupten. Hab den ersten Film im Kino gesehen und dann noch Dutzend Mal im Fernsehen, SG-1 bis zur 4-5 Staffel und bei SG-A nur die ersten Folgen, da es mir irgendwie nicht gefallen hat aber bei SG-U war ich ab der ersten Minute voll dabei. Bis auf Chloe und Scott waren alle anderen Charaktere genial, besonders Eli und Rush. Endlich eine Spannende Story, zusammenhängende Folgen, geile passende Musik, eine düstere Atmosphäre (was ich am liebsten habe) und was passiert? Keine sau schaut es sich an! Es gibt nur sehr wenige Serien, die ich mir reinziehe und fast alle werden dann abgesetzt. Das kann echt nicht sein. Und am meisten regen mich die Nörgler auf!! Ich fand SG-A scheiße aber dann hab ich es einfach nicht geguckt und die Leute in Ruhe gelassen die es gut fanden, Geschmäcker sind eben unterschiedlich! Aber was ich hier und auf anderen Seiten ständig gelesen hab, kam einem Kindergarten gleich!
    Sry für mein bla bla, habt ihr bestimmt schon oft gehört aber ich musste es irgendwo raushauen.

  6. Danke sagten:


  7. #66

    Standard hast vollkommen recht

    da hast du vollkommen recht was du da geschrieben hast ( außer das SGA scheiße war , für mich nicht , aber wie du schon geschrieben hast "Geschmäcker sind verschieden") hab auch das gefühl das wenn ich serien richtig geiel waren das die dann abgesetzt werden. aber was soll man machen. Eigendlich nur [B]HOFFEN das SGU weiter geht.[B]

  8. #67

    Standard

    achso eins wollte ich noch loswerden blödes CSI das könnten die amis meinet wegen ALLES absetzten

  9. #68
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    @ Methos:
    Obwohl Geschmäcker verschieden sind, kann man sich / sollte man sich trotzdem gepflegter und reservierter ausdrücken .
    Und übrigends hätte es ohne 10 Jahre SG-1 und 5 Jahre SGA kein SGU gegeben

    __________________

    SGU ist nicht zu retten, dies ist nun mal leider Fakt.
    Es ist vorbei mit Stargate, vorerst. Ob es ein Comeback geben wird ist somit offen.

    Die eingetretene Pause war leider überfällig, und SGU ist nun einmal das Opfer geworden - tut mir Leid für alle Universe-Freunde.
    Auch die anderen Stargate-Anhänger haben Opfer bringen müssen:
    Den dritten SG-1, wo O´Neill angeblich einen Hauptpart hätte übernehmen sollen,
    eine mögliche sechste Atlantis-Staffel und einen versprochenen SGA-Film.

  10. Danke sagten:


  11. #69
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich gebe JJO vollkommen recht - trotz deinem ganzen Frust könntest du dich bitte gepflegter ausdrücken.

    Und wo bitte unterscheidest du dich nun mit dieser Aussage:

    Zitat Zitat von Methos Beitrag anzeigen
    so ein Dreck wie CSI, Greys Anatomie
    von den anderen? Ich zitiere dich noch einmal:

    Und am meisten regen mich die Nörgler auf!! Ich fand SG-A scheiße aber dann hab ich es einfach nicht geguckt und die Leute in Ruhe gelassen die es gut fanden, Geschmäcker sind eben unterschiedlich!
    Im Übrigen ist es völlig normal, dass man verärgert ist, wenn eine Serie, die man immer gern und mit Leidenschaft geschaut hat, abgesetzt wird. Im Gegenteil, es wäre schlimm, wenn dem nicht so ist.

    Sorry für das Off Topic

  12. Danke sagten:


  13. #70
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von rusch sgu Beitrag anzeigen
    achso eins wollte ich noch loswerden blödes CSI das könnten die amis meinet wegen ALLES absetzten
    Ich bin mal ganz direkt. 1. Es gibt einen EDITIER-BUTTON - Doppelposts müssen nicht sein. Zweitens, wenn ich sowas lese, dann freue ich mich richtig, das sich Leute wie du so richtig über die Absetzung von SGU ärgern. Da sage ich mir, ein Glück ist SGU weg. Das ist der pure Neid auf erfolgreiche Serien. Egomanen die nur an die eigene Serie denken. Aber es gibt viele gute Serien ich habe 500 Staffelboxen zu Hause, tendenz Steigend (weil auch die Preise sinken). Ich gebe jedem eine Chance, egal was und wem.

    CSI ist erfolgreich und mit ca. 12-15 Mio Zuschauer pro Episode, oder mehr nun mal ein Quotenrenner und sehr erfolgreich.


    SGU hat sich mit der ersten Staffel alles versaut, die war langweilig ohne Ende, diese Meinung hatten die Mehrheit der Fans, irgendwo in berechtigter Weise.

    Die Änderungen in der 2. kamen zu spät, da wollte keiner mehr einschalten, verständlich.

    Stargate hatte seinen Zenit überschritten und brauchte eine Regenerationspause.

    15 Jahre und 17 Staffeln waren zum Schluss zu viel.

    Bei Star Trek hatte dies auch eingesetzt, Ermüdung, nur waren es da 18 Jahre und 25 Staffeln. Obwohl Enterprise frische Ideen hatte im Gegensatz zu SGU.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  14. Danke sagten:


  15. #71
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von rusch sgu Beitrag anzeigen
    achso eins wollte ich noch loswerden blödes CSI das könnten die amis meinet wegen ALLES absetzten
    Auch diese Serien haben Fans, denen es nicht egal ist, ob die Serie abgesetzt oder fortgeführt wird. Hier gegen Gott und die Welt zu stänkern hilft echt keinem weiter.

  16. Danke sagten:


  17. #72
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich verstehe das Gezanke und Gestänkere aber hilfreich ist es nicht. Regt euch ruhig auf aber wenn es geht im erträglichen Rahmen. Das heisst, in erträglicher Ausdrucksweise.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #73
    Staff Sergeant Avatar von Marcel Scott
    Registriert seit
    03.05.2011
    Ort
    Rönne/Marschacht (bei Hamburg)
    Beiträge
    43

    Standard

    achso eins wollte ich noch loswerden blödes CSI das könnten die amis meinet wegen ALLES absetzten
    jup finde ich auch Und das meckern bringt nix aber es vermindert das warten auf ein comeback

  19. #74
    First Lieutenant Avatar von Coolcat
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von josephmallozzi.wordpress.com
    In the case of Universe, however, most of the action would take place on the Destiny set which is in the process of being de-rigged as a I write this. Tanja, back at the production offices, reports that Stage 5 that once held the SGC and, later, Icarus Base, now sits empty. Sad.

    ( http://josephmallozzi.wordpress.com/...ght-have-been/ )
    Damit wird es wirklich extrem unwahrscheinlich das da noch was kommt.

  20. Danke sagten:


  21. #75
    Staff Sergeant Avatar von Marcel Scott
    Registriert seit
    03.05.2011
    Ort
    Rönne/Marschacht (bei Hamburg)
    Beiträge
    43

    Standard


  22. #76
    Airman First Class Avatar von LordHeino
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Also...

    Ich bin von der ersten Folge ein absoluter Stargate Fan und kenne ALLE Folgen und bis auf SGU habe ich alle als original DVD Zuhause... es gibt aber auch andere geile Serien wie Torchwood, Reaper, Warehouse 13, True Blood, Eureka etc.

    SG1 war genial, weil es wirklich im hier und jetzt sein kann (Area 51 etc) und SGA.. nunja ich habe es mir angeschaut und es waren paar tolle folgen dabei, aber die meisten folgen erinnert an Folgen von SG1...

    Immerhin hat das SG1 Team die Goa´uld aufgeschreckt aber dann vernichten dafür zig staffeln gebraucht.. die Ori, die viel stärker waren, sind im vergleich dazu kinderleicht besiegt wurden. Bei SGA wecken die die Wraith auf und lassen die Menschen dort alleine, das fand und finde ich zum kotzen!!! Trotzdem als Fan alle Folgen gesehen.

    SGU fand ich von der Idee her gut und die erste Staffel hat mich mehr als nut entäuscht, ABER als Fan schaut man eben weiter, Dafür wurden wir mit Staffel 2 belohnt. Der beste ist immer noch Eli.. einer von uns, der am Rechner zockt, ein Rätsel löst und dann dabei ist.. hey das kann jedem passier.. will auch ^^

    Das schlimmste ist einfach dieses, es wird einen Film geben, es wird ein Spiel geben und dann kommt nichts, außer dieser kleine Versuch mit diesem nur online spiel, wo nach paar Monaten dann die Server down sind, der so schlecht war, das ich nicht mal grad den Namen weiß -.-*

    Ich verspreche euch, das wenn ich mal fett im Lotto gewinnen würde (dazu müsste ich allerdings mal Lotto spielen :-P) Dann wird es mindestens einen Fetten SGA Film geben, der ins Kino kommt mit Überlänge (Und jedes noch so kleines Kino in Deutschland hat den dann zu spielen!!!!) und eine dritte SGU Staffel, die sich gewaschen hat!!!

  23. Danke sagten:


  24. #77
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von LordHeino Beitrag anzeigen
    Also...

    Ich bin von der ersten Folge ein absoluter Stargate Fan und kenne ALLE Folgen und bis auf SGU habe ich alle als original DVD Zuhause... es gibt aber auch andere geile Serien wie Torchwood, Reaper, Warehouse 13, True Blood, Eureka etc.

    SG1 war genial, weil es wirklich im hier und jetzt sein kann (Area 51 etc) und SGA.. nunja ich habe es mir angeschaut und es waren paar tolle folgen dabei, aber die meisten folgen erinnert an Folgen von SG1...

    Immerhin hat das SG1 Team die Goa´uld aufgeschreckt aber dann vernichten dafür zig staffeln gebraucht.. die Ori, die viel stärker waren, sind im vergleich dazu kinderleicht besiegt wurden. Bei SGA wecken die die Wraith auf und lassen die Menschen dort alleine, das fand und finde ich zum kotzen!!! Trotzdem als Fan alle Folgen gesehen.

    SGU fand ich von der Idee her gut und die erste Staffel hat mich mehr als nut entäuscht, ABER als Fan schaut man eben weiter, Dafür wurden wir mit Staffel 2 belohnt. Der beste ist immer noch Eli.. einer von uns, der am Rechner zockt, ein Rätsel löst und dann dabei ist.. hey das kann jedem passier.. will auch ^^

    Das schlimmste ist einfach dieses, es wird einen Film geben, es wird ein Spiel geben und dann kommt nichts, außer dieser kleine Versuch mit diesem nur online spiel, wo nach paar Monaten dann die Server down sind, der so schlecht war, das ich nicht mal grad den Namen weiß -.-*

    Ich verspreche euch, das wenn ich mal fett im Lotto gewinnen würde (dazu müsste ich allerdings mal Lotto spielen :-P) Dann wird es mindestens einen Fetten SGA Film geben, der ins Kino kommt mit Überlänge (Und jedes noch so kleines Kino in Deutschland hat den dann zu spielen!!!!) und eine dritte SGU Staffel, die sich gewaschen hat!!!
    Toller Beitrag.

    Nur das ich in der 1. Staffel von SGU aufgehört habe, da ich ziemlich enttäuscht war von der Umsetzung.
    Und ich SGA gerne geschaut habe, ist halt nur schlimm, das man Mllionen Menschen in der Pegasus den Wraith ausliefert.

    Tja, im Lotto gewinnen, das wüeden wir alle mal gerne .

    Eine Folge kostet ja ordentlich, so um die 5-7 Millionen US-Dollar. Ein Film, so wie Du ihn gerne machen würdest, würde auch ordentlich Geld kosten - so in etwa das 10-fache für eine Folge.
    Nur ist leider, in keinem Lostopf so ein Haufen Geld drin (150-170 Millionen US-Dollar oder Euro).

  25. #78
    Airman First Class Avatar von LordHeino
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    ach dann wird mit den Darstellern diskutiert und die machen dann für uns fan mal paar folgen umsonst oder für weniger Geld ^^

  26. #79
    Airman First Class Avatar von Doc. Phil
    Registriert seit
    27.11.2010
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Methos Beitrag anzeigen
    Ich muss meinen Frust (oder Trauer) irgendwie loswerden. Geht es nur mir so oder werden DIE Serien, die ich am geilsten finde, immer abgesetzt? Firefly, Life, My name is Earl und jetzt SGU und so ein Dreck wie CSI, Greys Anatomie usw. sind Quotenrenner! Ist das ein Fluch von mir oder woran liegt das? Ich fand SGU so was von derbe geil, mit die geilste Serie, die ich je sehen durfte. Besonders ab Mitte der 2 Staffel, wo man gemerkt hat wie Young und Rush zusammen gearbeitet und die Meinung des anderen respektiert haben, hat es so richtig Spaß gemacht.
    Ich kann mich nicht als echter Stargate Fan behaupten. Hab den ersten Film im Kino gesehen und dann noch Dutzend Mal im Fernsehen, SG-1 bis zur 4-5 Staffel und bei SG-A nur die ersten Folgen, da es mir irgendwie nicht gefallen hat aber bei SG-U war ich ab der ersten Minute voll dabei. Bis auf Chloe und Scott waren alle anderen Charaktere genial, besonders Eli und Rush. Endlich eine Spannende Story, zusammenhängende Folgen, geile passende Musik, eine düstere Atmosphäre (was ich am liebsten habe) und was passiert? Keine sau schaut es sich an! Es gibt nur sehr wenige Serien, die ich mir reinziehe und fast alle werden dann abgesetzt. Das kann echt nicht sein. Und am meisten regen mich die Nörgler auf!! Ich fand SG-A scheiße aber dann hab ich es einfach nicht geguckt und die Leute in Ruhe gelassen die es gut fanden, Geschmäcker sind eben unterschiedlich! Aber was ich hier und auf anderen Seiten ständig gelesen hab, kam einem Kindergarten gleich!
    Sry für mein bla bla, habt ihr bestimmt schon oft gehört aber ich musste es irgendwo raushauen.
    Bin voll und ganz deine Meinung

    Hab damals Roland Emmerichs Meisterwerk im Kino auch geliebt und X-mal angegugkt.

    Dann kam SG1, hab zwar am Anfang reingeschaut aber sehr schnell gemerkt das es völliger Mist ist, Menschen wurde in der Vergangenheit aus unterschidliche Kulturen (Vikinger, Amerikanische Ureinwohner, usw..) entführt und auf fernen Planeten gebracht, denoch beherschen deren Nachfahren alle (ausnahmslos) die englische Sprache. Ist dass nicht toll? ich meine sowas kann man nur Nickelodeon-Zuschauer verkaufen, aber nein... irgendwie landet solchen Unsinn auf andere Sender...aber was solls.

    Und?...
    Habe ich/wir damals auch online rumgezickt, gelästert oder sind aus reiner Bohsheit
    ausfallen geworden?

    Als SGU anfing dachte ich, "endlich ne Stargate serie die Atmosphäre, Qualität und Realismus (sofern mann im Science Fiction bereich von Realismus reden kann) des Kinofilms wiedergibt" und die Zweite Staffel war um längen besser als die Erste.

    Das war zu schön um anhalten zu können den leider ist das passiert was viel zu oft passieren tuht, Sifi-fan wollen immernoch dieses fast 50 jahre alte "Planet/Alien der Woche"-Konzept sehen und sind damit schuld an die absetzung innovative Serien wie "Firefly", "Flash Forward" und jetzt auch noch SGU..

    Versteht mich nicht Falsch, ich hab meiner zeit auch Star Trek und andere serien geliebt und verschlungen, aber es ist anstrengend zu sehen das neue Idéen nicht nur
    auf tauben Ohren stoßen, sondern auch intensiv diskriminiert werden.

    Ich kann und WILL es mit einem Zitat von Albert Einstein beschreiben...

    "Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere."

    ...Von "Herrschaft" kann natürlisch nicht die Rede sein, aber ihr habt mich sicher Verstanden... (ausser natürlich die die sich dargegen streben zu verstehen)

    Ich musste dieses auch loswerden, der beste Weg die Wüt loszuwerden den mann
    beim lesen mancher Beiträge empfindet.

    Ich hoffe auch das SGU irgendwann weitergeht und Danke an alle die der selbe Meinung sind und die Hoffnung nicht aufgeben wollen.

    PS. Erspart mir bitte jede Kommentare über meine Rechtreibung oder sämmtliche heuchlerische Argumentation, danke.
    Geändert von Doc. Phil (15.05.2011 um 14:00 Uhr)
    "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menscheit. Vobei ich beim ersten nicht ganz sicher bin."

  27. #80
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Doc. Phil Beitrag anzeigen

    Ich kann und WILL es mit einem Zitat von Albert Einstein beschreiben...

    "Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere."
    Willst du damit sagen das alle die die SGU nicht mögen dumm sind? Vll ist es ja genau andersherum. Find es schon dreist die jenigen mit dem Zitat als dumm hinzustellen die SGU nicht mögen. Du solltest mal von deinem hohen Ross runterkommen, denn die die es mögen und vor allem dich als besser hinzustellen, zeigt doch schon das Niveau an.

    Nur mal so, die SCI-FI Fans lieben anspruchsvolle Unterhaltung, die eine hohe Qualität hat. Babylon 5 - 5 Staffeln die zusammenhängen - BSG 4 Staffeln die aufeinander aufbauen ohne ein Alien der Woche Schema. DS9 hat von Ende Staffel 2 bis zum Finale einen roten Faden und kein Alien der Woche Pinzip, ebenso Enterprise Season 3 und 4 - zusammenhängend. Das war Qualität.

    Wenn SGU diese Qualität und diesen Anspruch hatte, warum ist denn SGU jetzt abgesetzt?

    Die Mehrheit wollte SGU eben NICHT sehen, findet euch mit ab, es werden jedes Jahr mehrere sehr gute Serien abgesetzt oder kommen nicht mal über den Pilotfilm heraus.

    SGU ist auch nichs besonderes.

    Warehouse 13, Haven und Eureka laufen ja noch, wenn auch nicht reines SCI-FI, so jedoch sehr viel Potential.

    Und BSG Blood and Chrome wird auch noch kommen und wie ich denke ein Erfolg werden.


    Stargate braucht eine Pause, sieht man doch an der Ideenlosigkeit von Wright und Co. an SGU Staffel 1, die zweite war zwar besser aber erst zum Ende hin.



    SGU hatte zwar kein Alien der Woche Prinzip, war für Syfy aber das Problem der Woche Prnzip, wegen der Quoten

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  28. Danke sagten:


Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •