Seite 31 von 39 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 761

Thema: Samantha Carter / Amanda Tapping

  1. #601
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Ich würd sagen sie war zuerst, auf der air force uni, die man in das wunder gesehn hat. und sie wird wohl ungefähr, so alt gewesen sein wie hailey. danach hat sie als wissenschaftlerin gearbeitet. bis sie zum pentagon versetzt wurde, um 2 jahre forschungen, für das stargate zu machen. dann kam sie ja zum stargate projekt.

    würd ich mal sagen.

  2. #602
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Hm, ich glaube ja eher das sie zuerst zur Air Force Akademie gegangen ist, da die Grundausbildung gemacht hat, dann hat sie paralel dazu ihr Studium absolviert und noch Sonderausbildungen gemacht. Dann Kreig, Pentagon und dann Stargate. So stelle ich mir das vor. Aber ich würde es gerne noch etwas detailierter wissen.

    Aber mal was anderes, worüber ich mir heute Gedanken gemacht habe.

    Spoiler 
    Sie ist ja ab Beginn der 4. Staffel Leiterin von Atlantis. Und nun ist sie ja die beste ihres Gebeites auf der Erde. Und nun frage ich mich was die da ohne sie machen. Da muss doch echt tote Hose sein, wenn sie sie da so gehen lassen, oder glaubst ihr einer könnte sie ersetzen??? Und dann ist es doch echt eien Verschwendung von Kapazitäzen sie als Führung einzusetzen. Ich meine sie ist noch keine 60 und durchaus an der Waffe einsetzbar und nun ist sie da so eien Bürostute (überspitzt ausgedrückt) Die hätten sie leiber in eiens der Teams stecken sollen und die Weir hätte weiter die Leitugn machen können. Das wäre realistischer gewesen, weil Sam einfach zu gut ist um sie schreibtischarbeit machen zu lassen und alle wären zufreiden gewesen, denke ich mal. Und WARUM wurde sie dann nach Atlantis gebracht? Hatten die Leutemangel??? Ich dachte immer das wenn man so was leiten will, das man Generel sein muss, außer man ist Zivilist. Udn so weit ich es mitbekmmen hab, hat sie es ja auch ungern gemacht, was man ja anhand der Szene mit Teal ´ c erkennen kann.


    Ach ja, ich hab mir heute viele Gedanken gemacht, vielleicht hat ja einer Lust etwas dazu zu schreiben

  3. #603
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Hier sidn ein paar neuen Bilder von Amanda und auch Rick (ich glaueb zumindest das sie neu sind, sidn von der Gate Con 08, den Link hab ich von Gate World und ich glaub die sind neu.

    http://www.gateworld.net/gallery/thu...bum=644&page=5

    Sind ein paar ganz hübsche Bilder bei von ihr und ich glaub ihre Haare werden wieder heller, vielelicht wegen Atlantis??? Weil die waren ja mal schwarz und jetzt sind die schon wieder braun, vielelicht will sie das ja stufenweise machen.

  4. #604
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard

    Wow also irgendwie sieht die immer besser aus *g*

  5. #605
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    122

    Standard

    Und hier könnt ihr noch ein paar finden !!!

    http://lilferret.livejournal.com/143573.html

    Wenn ich in dem Alter noch so gut aussehen würde wäre ich froh.

  6. #606
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Die Bilder sind einfach nur cool von der Con. Ich finde Amanda ist immer total gelassen dabei. Ich wünschte ich wär auf der Con.

  7. #607
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Oh toll, die Bilder sidn echt toll und wie sie RDA da umarmt, einfach schön Und da ist auch sein Tochter zu sehen und auf den einen Bild sind alle drei drauf, da sehen sie aus wie eine Familie

    Und Amanda sieht echt super aus, schlank ist sie ja auch wieder (wo sie doch ne Zeitlang etwas dicker war, hab ich zumindest gehört und auf einigen Bildern auch gesehen)

    Gibt es irgednwo vielelicht auch ein Video zu sehen, von der Con, bei You tube oder so? Weil ich ahb da in den Kommentaren immer iregendwas von kiss gelesen aber auf den Bildern war nirgeds in Kuss zu sehen
    Geändert von SamundJack (28.08.2008 um 12:57 Uhr)

  8. #608
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Was ist eigentlich Amandas echte Haarfarbe?
    Und RDA ist ja echt dick geworden. War er in Continuum auch schon so pummelig und sie haben etwas getrickst, damit mans nicht so sieht?
    The very young do not always do as they are told.


  9. #609
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Gratuliert ihr hier denn eigentlich niemand keiner zu ihrem 43. Geburtstag heute ? *g*

  10. #610
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Oh Gott, natürlich alles alles Gute zum Geburtstag :-)

    Also ihre echte Haarfarbe ist blond, jetzt hat sie sich die wegen Sanctuary dubnkel gefärbt, weil sie nciht immer die Perrücke nehmen wollte. Tja, jetzt sind die irgenwie wieder braun und ich vermute das sie die stufenweise wieder aufhellen will, da sie ja bald wieder als Sam Carter vor der Kamera stehen wird und da kann sie ja denke ich mal nicht bruinette sein (hoffe ich zumindest)

    Ja ja, der Rick ist gnaz schön dick aber er ist ja auch schon etwas älter, aber ttrotzdme hoffe ich das er zum dritten Film, wenn es ihn gibt, ein bisschen abnimmt, das wäre schöner, ansonsten ist es ja seine Sache

    In Continium hat mans ja auch schon gesehen, nur nicht so extrem

  11. #611
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Gratuliert ihr hier denn eigentlich niemand keiner zu ihrem 43. Geburtstag
    Habe bei einer Geburtstagsaktion ihres Webmasters mitgemacht und übers Sanctuaryforum ebenfalls Gratuliert. Aber dennoch nochmals: HAPPY BELATED BITHDAY AMANDA!!!!!




    Tja Rick ist ja auch nicht mehr der Jüngste so ab 58 kann das mit dem Gewicht schon ein Problem werden .

    Amanda wird nur noch für eine Folge SGA und dann wahrscheinlich erst wieder für den geplanten 3 SG1 Film (will ich mal hoffen) als Sam Carter auftreten. Aber sie ist ja sowieso nicht so blond sonder eher Straßenköter blond soll heißen ein dunkleres Blond. Mal sehen vielleicht löst sie es auch mit einer Perücke oder sie geht in ihrer jetzigen Haarfarbe mit der Begründung mal was zu änder Blond ist nach 12 Jahren doch eigentlich mal langweilig.

    Mir gefällt Amanda egal ob dunkel oder Blond. Steht ihr beides.

    http://www.dailymotion.com/relevance...der_shortfilms
    Geändert von baba (29.08.2008 um 20:10 Uhr)

  12. #612
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    oh neee, sie darf auf keien Fall in Stargaet mit braunen Haaren auftreten, das geht echt nicht

    Im übrigen tolles Video, danke. Das war soooooooo schön und cih will das in Stargate sehen, aber mit ner blonden Sam ;-)
    Geändert von SamundJack (29.08.2008 um 20:13 Uhr)

  13. #613
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Hu hu, ich weiß wie Sam in der letzen Folge von Atlantis aussehen wird wenn ihr es auch wissen wollt, dann klickt einfach den Link an: http://josephmallozzi.files.wordpres...9/dsc01057.jpg

    Was ich mich jetzt nur noch frage
    Spoiler 
    Sind das ihre echten Haare und sie hat sich wieder blond gefärbt, oder ist das ne Perücke? Also ich finde es sieht ziemlich echt aus...


    Ich freue mich schon so und wehe sie ist nur für drei Sekunden zu sehen
    Geändert von SamundJack (20.09.2008 um 01:58 Uhr)

  14. #614
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    122

    Standard

    Ich glaube das es eine Perücke ist.

    Sie ist ja jetzt Dunkel und schaut auch mal auf der SCiFi Sacntuary Seite rein dort gibts einiges zu gucken.
    http://www.scifi.com/sanctuary/


    Geändert von baba (28.09.2008 um 11:38 Uhr)

  15. #615
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    oh danke für den link, ist ja echt ne gute Seite :-) Weiß man ob es Sanctuary auch irgendwann in Deutschland geben wird?

    Und zwei andere kleien Fragen, raucht Amanda? Und kann sie singen? (Ihc weiß, blöde Fragen, aber das geht mir grad so durch den Kopf...)

  16. #616
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von SamundJack Beitrag anzeigen
    oh danke für den link, ist ja echt ne gute Seite :-) Weiß man ob es Sanctuary auch irgendwann in Deutschland geben wird?

    Und zwei andere kleien Fragen, raucht Amanda? Und kann sie singen? (Ihc weiß, blöde Fragen, aber das geht mir grad so durch den Kopf...)

    Zur Frage 1 Ich denke schon und hoffe sehr bald !

    Zur Frage 2 Nein sie raucht nicht !

    Geändert von baba (19.10.2008 um 01:15 Uhr)

  17. #617
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    OK, danke für die Antworten, noch zwei Fragen war Amanda schon mal in Berlin, im Rahmen einer Convention? Und gibt es evtl die Möglichkeit das sie bald wieder in Berlin sein wird? (Wohne nämlich da und würde sie sooooooooo gerne mal sehen, das wär so der Hammer)

    Und noch ne Frage zu ihren Haaren, also sie hat ihre Haare ja jetzt länger
    Spoiler 
    und in der letzen Folge von Atlantis, wo sie ja dabei sein wird
    sieht man das sie ihre Haare, die ja schon richtig schön lang sind, ziemlich locker zusammengebunden trägt. Dürfen Air Force Offiziere das überhaupt? Ich dachte die müssten immer so nen Knoten tragen. Oder hat sie da Sonderprivilegien weil sie Samantha Carter ist?

  18. #618
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard

    Geh ich von aus...
    Und weil Chef von alles in Atlantis
    Und weils besser aussieht

  19. #619
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.451

    Standard

    @SamundJack:
    Amanda war noch nie zu einer Con in Berlin und wird's wohl auch nie, weil hier keine Cons mehr stattfinden. Die letzten Con-Veranstalter haben schon vor etlichen Jahren mangels Nachfrage das Handtuch geworfen.

    Die größte Chance, Amanda in Deutschland auf einer Con zu sehen ist meiner Meinung nach die FedCon - oder im Rahmen eines Ein-Tages-Event wie neulich mit Torri.

  20. #620
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von SamundJack Beitrag anzeigen
    OK, danke für die Antworten, noch zwei Fragen war Amanda schon mal in Berlin, im Rahmen einer Convention? Und gibt es evtl die Möglichkeit das sie bald wieder in Berlin sein wird? (Wohne nämlich da und würde sie sooooooooo gerne mal sehen, das wär so der Hammer)

    Und noch ne Frage zu ihren Haaren, also sie hat ihre Haare ja jetzt länger
    Spoiler 
    und in der letzen Folge von Atlantis, wo sie ja dabei sein wird
    sieht man das sie ihre Haare, die ja schon richtig schön lang sind, ziemlich locker zusammengebunden trägt. Dürfen Air Force Offiziere das überhaupt? Ich dachte die müssten immer so nen Knoten tragen. Oder hat sie da Sonderprivilegien weil sie Samantha Carter ist?
    Die beste und einfachste Lösung ( leider aber auch die eurere) Amanda Tapping zu sehen sind Die Cons in England die sie nächstes Jahr besucht. Eine davon ist natürlich im November AT4 von GABIT. Ihre eigene kleine Convention .

    Alles weitere kann man unter AmandaTapping.com oder Amanda-Tapping.org nachlesen.
    Ich hoffe dennoch das sie in naher Zukunft mal wieder nach Deutschland kommt. Ich denke aber ehr als Promoauftritt für Sanctuary

    Ja Airforce Offiziere dürfen das so. Sie dürfen sie während de Dienstes nur nicht offen tragen.

Seite 31 von 39 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •