Seite 28 von 39 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 761

Thema: Samantha Carter / Amanda Tapping

  1. #541
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    122

    Standard

    Ich mag es vor allem da es zu ihrem neuen düsteren Charakter Helen Magnus passt.
    Blond ist auch schön dann aber ehre kurz und Blond bei Dunklen Haar eher Lang . So wie Amanda sie jetzt Trägt.
    Nah ja hatte sie im Gateworld Interview angekündigt, daher war es eigentlich für mich keine Überraschung da die Dreharbeiten zu Sanctuary voll im Gange sind.

    Kurz und Bündig Ihre Entscheidung und ich mag es . Basta !

  2. #542
    Lieutenant Colonel Avatar von Philipps
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    81

    Standard

    Da haste recht zu der Figur passen besser dunkle Harre, aber ich finde blond steht ihr immer noch am besten, kurz am besten aber auch lang wie in Ark of Truth.

  3. #543
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von Philipps Beitrag anzeigen
    Da haste recht zu der Figur passen besser dunkle Harre, aber ich finde blond steht ihr immer noch am besten, kurz am besten aber auch lang wie in Ark of Truth.
    Das liegt daran, weil man sie einfach nicht anders im Fernsehen oder im Kino gesehen hat. Daher ist es schwer sich daran zu gewöhnen bei mir war das nach der ersten Webisode vorbei und nun finde ich es gut das sie diesen schritt extra für Ihr Projekt gemacht hat.

    Hier nochmal eins von AT3 wo ich echt gerne hingefahren wäre!
    Spoiler 


    Geändert von baba (18.07.2008 um 18:02 Uhr)

  4. #544
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich weiß nicht, aber die neue Farbe ist gewöhnheitsbedürftig. Ich hätte Amanda nicht direkt erkannt, wenn sie mir über den Weg liefe. Blond steht ihr besser!

  5. #545
    StarGate for BesT ! ! ! ! Avatar von N!koN
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    11

    Lächeln n1 bild von Sam Carter!!!!!

    hier ein n1 bild von sam carter. was meint ihr dazu?? is sie nicht nice!!??







    Mein System: AMD Athlon X2 6400+ | Asus Geforce GTX 260 | 4096 MB RAM | 450 GB HDD | 750 Watt Netzteil Levicom

  6. #546
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Willkommen im Forum! Dieses Bild ist schon ziemlich alt und dürfte wohl jedem SG-Fan bekannt sein. (Zumindest denen, die schon länger dabei sind.)

    Aber um mal auf deine Frage zu zurückzukommen: Ja, das Bild ist "nice".

    PS: Versuch mal in Zukunft weniger Ausrufezeichen zu verwenden, User die mehr als 1 Ausrufezeichen verwenden nimmt man in der Regel nicht ernst.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  7. #547
    geklont Avatar von Amaya
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    8

    Standard

    Also ich finde Amanda auch hübsch und gerade weil sie so natürlich rüberkommt, in ihrer Rolle sowie privat denke ich mal.Und die schwarzen Haare, super!Und während der Staffeln dieses Knistern zwischen ihr und O'Neill machte mich immer ganz hibbelig.

  8. #548
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Oh neeee, die schwarzen Haare gehen gar nicht. Aber so lange sie nie in Stargate so auftauchen wird, ist es mir egal und sie wird doch hoffentlich nie so dort auftreten, oder??? Sind ihre Haare jetzt aktuell auch noch schwarz oder ist das schon wieder geändert???

    Aber Sam in Straget mit schwarzen Haren, das passt nicht. Ihre blonden Haare zeichnen sie dort doch aus.

    Ihc fidne lange Hare eignetlich besser, aber ich finde sie wird nciht besonders gut frisiert...ich meien es geht, aber ich hab auch schon Bilder gesehen da waren ihre langen Haare echt wunderschön glatt und glänzend und meistens sind sie irgendwie eher stumpf...

    und die schwarzen Haare auf den Bildern waren auch nciht toll. Ich hab da ein Bild von dieser Serie gesehen, da war sie mit schwarzen Haaren udn ad sah das richitg toll aus, glatt und schön glänzend. Also cih glaueb das ist immer eine Frage der Pflege und bei schwarzen Haaren fällt das vielleicht mehr auf wenn sie verstumpfen als bei blonden Haaren.

  9. #549
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich weiß, die meisten finden Sam ganz toll, aber irgendwie werde ich aus ihr nicht ganz schlau. Sie ist so......beherrscht. Ich weiß, sie hat ihre gefühlfollen Momente, aber sonst habe ich das Gefühl, dass sie sich hinter ihrer Arbeit und ihren Forschriften versteckt.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  10. #550
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Ich würde mal sagen das sie sich einfach ihrer AVerantwortung bewusst ist. Sie hat ja eine Aufgabe zu erfüllen. Ihc weiß ja nicht wie der heutige Stand ist, aber sie ist ja imer noch der Mensch, der sich am besten mit den Stargate auskennt, oder gibt es da schon Konkurenz??? Sie kann jetzt nicht einfach alles an den Nagerl hängen, zu Jack gehen, eine Familie gründen. Sie würde das sicher gerne, aber sie hat ja noch eien Aufgabe zu erfüllen. Wie tiatralisch (sagt man das so???) sich das anhört *ggg*

  11. #551
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard Wie alt ist Sam in Serie?

    Also AT ist ja 43 Jahre alt, richitg?? Ist das in der Serie auch so? Also ich habe mal ein Stargatebuch gelsen, es ging dort um den ersten Einsatz, das mit den Fortpflanzungsorganen (ihr wisst hoffentlich was ich meine) *gg* ähm, ja, und der Autor, Wolfgang Hohlbein war das glaub ich, hat ihr Alter damals auf 26 angesetzt??? Kommt das hin? Gab es da mal Hinweise in der Serie? Wenn sie in Staffel 1. 26 Jahre war, müsste sie jetzt ja in Staffel 10 (also bei mir ist grad Staffel 10) 36 sein, oder?

  12. #552
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Ich würd mal sagen, dass die Figuren in der Serie so alt sind, wie ihre Darsteller. Das mit den 26 Jahren in der ersten Staffel kann ich mir nicht vorstellen, höchstens ein Fehler seitens des Autors. Mit 26 kommt das kaum hin (Offiziersschule, Astrophysikstudium, Kampfeinsätze im 2. Golfkrieg etc). Normalerweise sind Fernsehfiguren so alt, wie ihre Darsteller.

  13. #553
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Das kann man vielelciht gnaz leicht ausrechnen wenn man weiß wann der Golfkrieg war! Ich hab ja keien Agnng, aber leigt der Golfkreig ncht schon ewig zurück und müsste sie nciht schon 50 sein um da teilgenommen zu haben??? Aber ich bin lieber ruhig bevors peinlich wird *ggg*

  14. #554
    Airman Avatar von Corran
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50

    Standard

    Es ist anzunehemn das sie ca 20 war im Golfkrieg

    also der erste Golfkrieg war von 1980-1988 würde bedeuten sie ist jetzt 48
    2ter Golfkrieg 1990/91 würde bedeute sie ist jetzt 38
    3ter Golfkrieg ist seit 2003 auch besser als Irakkrieg bekannt

    Daher würde ich annehmen, dass sie im 2ten Golfkrieg war


    Edit: Sie wurde am 29. Dezember 1968 geboren
    Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehen!!!

  15. #555
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Der zweite Golfkrieg, USA gegen Irak, ging vom August 1990 bis zum März 1991.

    Hab grad noch mal nachgelesen, dass Carters Geburtsdatum in 4x20 "Die falsche Wahl" auf den 29. Dezember 1968 festgelegt. Amanda Tapping wurde schon 1965 geboren. Die Figur, die sie spielt ist also knapp 3 Jahre jünger.

    EDIT:
    @Corran: Sie war Kampfpilotin im Golfkrieg. Dazu musste sie erst mal einige Jahre auf die Offiziersanwärterschule. Ging sie sofort mit 18 zur Air Force muss man damit rechnen, dass sie so ca. 23-25 war, als sie im Golfkrieg war.
    Geändert von Atlan (20.07.2008 um 00:38 Uhr)

  16. #556
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Mitchell ist auch sieben Jahre jünger, als Ben Browder.
    Mitchell ist 1969 geboren (sagt er in "200")
    Browder ist 1962 geboren
    Bei Stargate werden generell alle Charaktere jünger gemacht.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  17. #557
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Bei Stargate werden generell alle Charaktere jünger gemacht.
    Außer Daniel.

    Daniel ist laut der Folge "1969" in 1965 oder 1966 geboren. (Er sagt, daß er 1969 4,5 Jahre alt war).
    Michael Shanks Geburtsjahr ist 1970.

  18. #558
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard Aktuelle Fotos von AT?

    Hi, hat jemand vielelicht eien Link, wo brandneue Fotos, am besten von 2008, von Amanda zu sehen sind?

    Dankeschön

  19. #559
    *Stargate-Suchti* Avatar von Mrs. Jackson
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Jap, das mit Daniel stimmt auf jeden Fall.
    Denn, wenn er in der Serie so alt wäre wie normal, dann wäre er gerade mal 28 gewesen, als die erste Staffel war und mit 28 hat man doch noch keine 3 Doktortitel, oder?
    DAS IST KORREKT!


    ~*~*~*

    R.I.P.
    Don S. Davis
    * 4. August 1942
    † 29. Juni 2008

  20. #560
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    122
    Geändert von JAY (31.01.2013 um 20:52 Uhr)

Seite 28 von 39 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •